• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 04. Apr 2018 08:01
    • Peterle, Du sprichst mir aus der Seele...Das Radfahren morgens macht auch schon wieder Spaß...Juchhuuu!!!
      Darauf habe ich auch viel zu lange gewartet!!! Tausend schöne Dinge fallen mir dazu ein :-)...
      Einen schönen Tag Euch allen...ohne Kummer!!!!
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 07:39
    • Guten Morgen,

      naja, so lange die Temperaturen nicht deutlich über 20°C steigen, hab ich nichts zu meckern, aber alles ab >25°C ist mir zu viel. Aber aufstehen und sehen, dass es gegen 0700 schon um die 10°C hat, nee, das ist nichts für mich..
      Am wohlsten fühle ich mich nach wie vor in einem Bereich zwischen -15°C und 5°C...
      Was den "zu langen" Winter betrifft: Vor genau zwanzig Jahren lagen hier Ende März noch gut 15cm Schnee und dieses Jahr lagen die Temperaturen da schon über 0°C.
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 06:11
    • Wunderschönen guten Morgen im die Runde,

      bin so happy. Gestern Abend um 1/2 9 noch sagenhafte 19,5 Grad. Endlich ist er weg. Der Winter UND der Schnee und überhaupt. Nicht falsch vertehn, dass war einfach zu lang. Und jetzt ? Keine dicke Jacke mehr. Es lebe die Übergangsjacke *grins*.

      Wie ist es bei Euch ?
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 21:25
    • Ja, geh mal lieber zum Doc.
      Sicher ist sicher.
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 10:08
    • Nein die Steckdose funktioniert. Die Maschine hat ja noch angezeigt das was nicht stimmt. Ich hab sie dann ausgemacht das ich wieder an meine Wäsche komme und wo ich sie wieder einschalten wollte, hat sie gar nix mehr getan (also nix geleuchtet und nix). Doofes Ding xD ist aber schon relativ alt und war damals ultra billig, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass sie einfach keine Luft mehr hatte.
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 10:05
    • Ist vielleicht die Steckdose kaputt, wenn auch die Lämpchen nicht mehr leuchten?
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 09:30
    • Guten Morgen,

      @Elvira: Vielen Dank für die Genesungswünsche! Nein angefangen hats eigentlich am Samstag bei meiner Trainingsstunde mit der Trainerin wegen der neuen Übungen. Hatte am Sonntag dann ein leichtes Ziehen im Rücken und dachte mir nix dabei könnte ja Muskelkater sein.

      Am Montag trainiert und dann am Nachmittag also das Training war schon 2h her war auf einmal alles Tod. Es ist auch nicht bei den Wirbeln sondern am Beckenknochen. Aber na ja wenn bis morgen nicht besser geht, geht ich vorsorglich mal zum Arzt.

      @Aylin61: Das mit dem Sieb werd ich noch versuchen, aber mit gar nix mehr das stimmt. Es leuchtet kein Lämpchen mehr und nix, aber ich probier das noch mal vorher, bevor ich ne neue Maschine kaufe.

      @peterle: Vielen Dank :) Wird schon werden. Gestern war ich dann nur noch genervt, aber heute ists schon viel besser :)
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 20:06
    • Noko, gute Besserung und auf das die olle Wama wieder geht. ......
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 19:16
    • Hallo, ich bin hier neu, lese viel mit. Waschmaschine ist oft nur ein verstopftes Ablußsieb. Dann geht gar nichts mehr. Habe ich schon öfter gehabt, auch vergessenes Geld kann da mal Schuld sein.
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 18:35
    • @Noko, viele Genesungswünsche aus dem Urlaub.
      Studio kann auch schmerzhaft sein.
      Hast du ohne Einleitung und Aufsicht ein neues Gerät ausprobiert?
      Das mit der Waschmaschine ist auch ärgerlich.
      Sei jetzt vorsichtig mit Tomatensoße *grins*

      Unser Frühjahrsputz am Boot ist gut voran geschritten. Aber jetzt ist
      Feierabend. Die Seezunge wartet bereits.
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 18:05
    • Huhu,

      bin heute ziemlich gefrustet....
      Zuerst am Morgen im Fittnessstudio irgendwas doofes gemacht und hab seit dem Rückenschmerzen des Todes.... fühlt sich an und schaut auch aus als wäre ich 50 Jahre älter wenn ich durch die Gegend marschiere und dann hat heute auch meine Waschmaschine den Geist aufgegeben....

      Und ich hab die Woche keine Zeit mir ne neue zu holen und dadurch wird’s jetzt finanziell auch ziemlich eng mal schauen...

      Auf gut Deutsch heute ist nicht mein Tag und ich hoffe das es ab morgen wieder aufwärts geht *seufz*

      Wünsche euch trotzdem noch nen erholsamen Abend und das ihr von sowas verschont bleibt ^^
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 10:25
    • Strandspaziergang? Elvira, hab ich auch in paar Monaten wieder. Viel Spaß beim ersten Frühjahrsputz. Und eine weiße Weste? Habe ich nicht mehr *grins*.

      Frusti, Besuch ist manchmal schön und manchmal eher nicht. Ich wünsche Dir ersteres.

      Wir besuchen heute unsere besten Freunde.

      Und dann ist Ostern auch schon wieder fast vorbei. Heute Abend gönne ich mir dann noch ein oder zwei Gläser Wein. Der steht schon seit Tagen aber mein Magen wollte nicht so die letzten Tage. Heut geht's mir richtig gut, bin daher guter Dinge für mein Date heute Abend.

      Genießt noch den heutigen Tag. Ich wünsche Euch was.
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 08:40
    • Guten Morgen in die Runde,

      Dir Elvira einen schönen Urlaub.

      Wir bekommen heute Besuch der bis Mittwoch Donnerstag bleibt.

      Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 08:34
    • Oh je, das ist ärgerlich.
      Gut, dass es nicht die weiße Weste war sondern nur die neongelbe Jogginghose und jetzt nicht jeder schreibt,
      was in die Wama kommt.
      Das ist ein Nachtrag zum 1. April.

      Liebe Grüße vom Strandspaziergang, einfach nur schön um diese Uhrzeit.
      Tue ich sehr selten aus dem Urlaub zu schreiben, aber da ich mit meiner
      "Hausbeschützerin" geschrieben habe, wollte ich einen Gruß schicken.

      Heute ist Bootsreinigung angesagt, quasi der erste Frühjahrsputz.

      Eine schöne Zeit in die Runde.
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 22:27
    • Mist, da habe ich mir meine neongelbe Jogginghose mit pasierten Tomaten vollgeschüttet. Hoffe mal, das geht wieder raus. Ich bin ein echtes Schussel. Hose ist schon in der Wama.
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 19:11
    • Genau - das Wichtigste vergessen.

      Frohe Osterfeiertage.

      Und Elvira *grins* - wie immer hast Du recht.

      Schönen Urlaub.
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 19:04
    • Cosa: mal Kraft schick und dich lieb drück♡

      Für alle: ein schönes Osterfest und eine stressfreie Zeit. Egal ob zu Hause, oder im Urlaub☆

      Noko: durchhalten♡
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 18:46
    • Huhu :)

      @Cosa: Ja ich weiß :) Es ist bei mir nur einfach Phasenweise das Dinge aufkommen. Bei mir ist sonst wirklich alles toll. Die Abnahme läuft und in meinem Umfeld ist alles top. Es ist im Moment einfach was „internes“ und bald ist das auch wieder vorbei.

      Oje oje bei läuft mal wieder nit alles rund... ich hoffe das es bald wieder bisschen besser wird und Versuch dich nit zu viel stressen zu lassen :) Du schaffst das :3

      @peterle: Ja das denke ich auch :) Wie oben bei Cosa schon gesagt ist sicher bald wieder weg :)

      @Elvira: Viel Spaß im Urlaub und auch dir schöne Ostern
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 14:45
    • Hallo zusammen, den Kranken und auch den kranken Angehörigen gute Bessserung.
      Ich wünsche euch allen ein geruhsames und erholsames Osterfest.

      Wir sind gut in unserem Domizil in Holland angekommen.

      Habt eine gute Zeit.

      Peterle, ich habe es gewusst....4 Wochen sind schneller um, als gedacht.
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 14:23
    • Cosa, das hört sich echt nicht gut an bei Dir.
      Aber hier kann man seinen Kummer rauslassen.
      Gute Besserung für Dein Mäusle.