• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 20. Mär 2018 22:04
    • Huhu Noko,

      Blauer Himmel und Sonne waren 2 Stunden nach meinem Eintrag schon wieder Geschichte. Und was denkst Du hatten wir dann ??
      Naa - jetzt aber. Da kommst Du nie drauf ?
      SCHNEEFLÖCKCHEN bis hin zu Schneefall.

      Bäähhhh.
    • 0 0
    • 20. Mär 2018 08:53
    • Guten Morgen,

      nix Frühlingsanfang hier bei mir. Es herrscht Schneegestöber..... Auch wenn nicht viel runterkommt und es sich sicher lange nicht hält, aber 2 Tage nur schneien und kalt und meh...

      Ich brauch Sonne q.q Schick mir ein wenig was rüber peterle :) Bin ja ganz eifersüchtig das du die Sonne schon genießen darfst^^

      Mahlzeit für dein Frühstück :3
    • 0 0
    • 20. Mär 2018 08:07
    • Guten Morgen zusammen,

      pünktlich zum Frühlingsanfang scheint die Sonne zu einem unfassbar blauen Himmel. Obwohl es echt kalt ist, genieße ich heute mal mein spätes Frühstück. Hab Dämmerschicht heute. Von daher sitze ich eben noch gemütlich bei meinem Honigbrot. Lecker. Wünsche allen einen schönen Frühlingsanfang.
    • 0 0
    • 19. Mär 2018 08:14
    • Guten Morgen,

      unglaublich, Wochenende ist schon wieder rum.....

      So schnell ist das im Moment alles
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 12:14
    • Kein Kummer - im Gegenteil

      Allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 17. Mär 2018 15:03
    • Huhu Lila,

      Danke Dir für den Tipp. Wir haben ja ein Gästezimmer und wenn es mir zu dumm wird, zieh ich einfach da über Nacht ein. Mein Männe dieses Geschenk zu geben, ist eher nicht mein Fall.

      Ansonsten hat es hier wieder geschneit, nachdem es die letzten Tage schon nach Frühling roch.

      Ich bin deswegen nicht so richtig glücklich.
    • 0 0
    • 17. Mär 2018 07:55
    • Es war ja nur ein Tipp, der bei mir hervorragend funktioniert. Ich hab keinen Kummer mehr mit Schnarchen.
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 11:08
    • Mein Gott,
      ich möchte schlafen und nicht die ganze Nacht mit meinem Bein auf eine Matratze treten.
      Nehmt doch mal eine Wäscheklammer, das tut weh und das Monster überlegt es sich
      beim nächsten mal.
      Ein schönes Weihnachtsgeschenk und Ruhe ist.
      Ist zwar nicht hübsch, aber wenn man ruhig schlafen kann sieht man es nicht.
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 10:55
    • Peterle, hast du schon mal versucht, mit dem Bein immer auf die Matratze zu hauen? Probier's aus, bei uns klappt das vorzüglich.
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 10:47
    • ....ohne Kummer,
      ich werde jetzt anfangen und reinige (Stempel und evtl. Kotreste entfernen usw.) 200 Hühnereier.
      Die werden dann nächste Woche zu Ostereiern, gefärbt mit natürlichen Rohstoffen, z.B. Zwiebelschalen.
      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 06:17
    • Zu früh gefreut,

      Alte Leier - Schnarch Monster Alarm
    • 0 0
    • 15. Mär 2018 19:15
    • Guten Abend in die Runde,

      Mal kurz einen Gruss an alle da lassen.

      Kein Kummer - einfach so.
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 21:21
    • Tq-freak, drück die Daumen für die OP.
      An alle anderen gute Besserung.
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 17:38
    • Ich hatte letztes Jahr auch eine Knie OP infolge eines festgestellten Meniscusschadens...war aber keine akute Geschichte, der Schaden war wol schon ein paar Jahre alt...Und ich kann nur sagen, die OP war ein voller Erfolg, konnte ich vorher wirklich keinen Schritt gehen, ohne Schmerzen , so war ich auch sonst in der Beweglichkeit eingeschränkt...ich kam z.B nur noch schwer wieder hoch, wenn ich mich irgendwo hingehockt habe ( beim Putzen oder bei der Arbeit)... nach der OP ging es mir schon nach einer Woche super...Schmerzen im Knie habe ich gar nicht mehr.
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 14:19
    • Oh, so schnell - noch vor Ostern. Da wünsch ich Dir alles Gute und einen unkomplizierten Verlauf. Lieben Gruß!!
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 11:09
    • Bavodu, ich habe Erfahrung, das linke Knie ist bereits "repariert", das war angeschlagen und beim Tennisspielen habe ich es mir völlig ruiniert...Tennisspielen und fast 90 Kilo auf 160 cm passt nun mal nicht so gut zusammen...;D
      Beim rechten Knie habe ich beim Laufen, Joggen und Tennisspielen auch tagelang Schmerzen hinterher, also nix mit Bewegung...Die OP ist unausweichlich - wie beim linken Knie Innenmeniskushinterhornläsion mit Baker-Zyste...Am 26.3. komm ich unters Messer...Hoffe, es läuft ähnlich unkompliziert ab wie beim anderen Knie, das wieder einwandfrei funktioniert...
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 09:54
    • tq-freak, Yoshijunkie, Wildkatze, Danke für eure Besserungswünsche. Ein wenig Bammel hab ich schon vor Samstag. Momentan sind von einem 7er.Team nur noch 2 Leute da, einer im Nachtdienst, der andere deckt die größte Zeit des Tages ab, den Rest muß die Nachbarstation mitversorgen, die selbst sehr ausgedünnt ist. Hoffe, ich werd nicht gleich noch für So und Mo auch eingesetzt, da hätte ich eigentlich frei. Wir werden sehn.

      tq-freak - bei mir wurde auch vor einiger Zeit ein 1/3-Einriß des Innen-Meniskus festgestellt. Habe mir aber sagen lassen, daß nicht zwingend eine Operation nötig sei, sondern erst, wenn man sehr starke Beschwerden oder Einschränkungen hat. Ansonsten könne man gut durch Bewegung was verbessern. Ich konnte im Oktober keine Treppe vernünftig gehen, weder rauf noch runter, immer nur Stufe um Stufe gesundes Bein gesetzt, anderes nachgezogen. Habe sonst aber bemüht, mich normal zu bewegen und leichtes Training zu machen und schon nach kurzer Zeit hatte ich fast keine Schmerzen mehr. Das ist bis jetzt so geblieben, nur manchmal beim Raufgehen einer Treppe hab ich einen leichten Schmerz,der aber dann gleich wieder weg ist. Also - nicht verzagen. Würde mich mal interessieren, was Dein Orthopäde sagt.
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 07:16
    • Guten Morgen, die Damen!

      Freue mich über -400 g...Aber nicht über meinen Innenmeniskusriss, der im MRT festgestellt wurde...Heute Besprechung beim Orthopäden...Naja, gibt schlimmeres...

      Gute Besserung an alle Kranken!

      Bavodu, viel Erfolg dir!
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 22:06
    • Guten Abend in die KK-Runde,

      Wildkatze, gute Besserung.

      Ja, hier haben sich einige gefunden und zusammen kann man schon viel erreichen.
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 11:45
    • @Noko: vielen lieben Dank♡

      @Bavodu: auch dir ein liebes 'Danke' und gute Besserung!

      @Wildkatze: ebenfalls gute Besserung...hört sich echt mies an!

      @all: weiterhin viel Erfolg...gemeinsam klappt so einiges :o))

      Gute Besserung für die Kranken und gesund bleiben für den Rest *zwinker*