• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 16. Aug 2017 05:42
    • Guten morgen zusammen,

      so eine Stunde geschlafen und ich habe keine Stimme mehr wird lustig auf Arbeit die Bewohner mit Handzeichen zu wecken und alles das schlimmste ist ich will keine rauchen wenn das bei mir ein tritt bin ich ernsthaft Krank

      @Yoshi ja werf mal bitte rüber
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 21:46
    • Huhu,
      bin auch wieder da....waren heute im Schwimmbad bis gerade eben! Hier in BW sind ja noch Ferien. Und ich bin stolz auf mich,bin 30 min geschwommen :-)

      @Schnucky: Bei dem Wetter wundert es mich nicht,dass man da angeschlagen ist......gute Besserung!

      @Cosa: Danke für das Sketchen.......

      Im Moment klappt es hier ja ganz gut und ich hoffe es bleibt auch so! Mit der WA Gruppe bin ich irgendwie noch nicht grün..... aber kann ja noch werden :-)

      Im großen und ganzen war es heute ein toller Tag und hab nichts zum auskotzen......

      Allen noch einen schönen Abend.......ich schau jetzt die zweite Halbzeit Hoffenheim!

      Seid gegrüßt euer Frustfresser ;-)
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 20:54
    • Mädels...wünsch euch allen hier NUR das Beste♡♡♡♡
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 20:53
    • Ich hasse Whatsappgruppen...wenn alle schisslang was vibriert...motz...maul :o)))) Außerdem geb ich Yamako da voll Recht.
      Neeee...wir machen halt dann den drölftausendsten Kummerkasten auf *lach*

      So...muss jetzt auch mal abkotzen: unser Fernseher gibt den Geist auf...arrrrggghhhhh...
      Gibt zwar schlimmeres aber trotzdem doof!

      Schnucky...wirken se scho? Sonst schmeiß ich noch'n Halspray hinterher :o)
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 20:46
    • N' abend Mädels (hier ist doch kein Bub oder?)

      So den virtuellen Sekt habe ich auf Ex gekippt..... Danke Cosa.

      Die Halsschmerzbonbons vorbeugend gelutscht.... Danke Yoshi

      Die WA kann ich Stand jetzt noch nicht zusagen. Noch zu wenig Sekt...
      *hicks* gute Idee Mila

      Allen anderen wünsche ich das selbe was ihr mir wünscht *grins* .

      Also gute Nerven. Darf morgen wieder arbeiten. Für den heutigen Feiertag darf ich am kommenden Samstag ran. Was für eine Freude *Augen roll*

      Grüssle
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 20:10
    • Hier ist doch jetzt echt nichts passiert was meldenswert wäre. Aber ich kann manchmal auch nicht glauben, was hier machem so aus den Fingern fällt. Whatsapp Gruppe lehne ich aber (noch) ab weil ich meine Handynummer nicht massenweise publik machen möchte.
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 20:08
    • Schnucki...sollen sie doch. ....
      Wenn man Dinge nicht beim Namen nennen darf. .halloooo....
      Die Personen, die uns bzw unsere Grupoe melden, sollten sich etwas selbstkritischer sehen! Geht's noch?!
      Es zwingt sie kein Mensch unsere Kommentare zu lesen :p

      Liebe Grüße

      Mila☆
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 19:56
    • @ Cosa danke schön ja du hast Recht irgendwie sind sie alle krank auf Arbeit ob Bewohner oder Arbeiter...

      @ Yoshi danke schön hab gleich drei gefangen :-):-):-)

      Was haltet ihr von eine WhatsApp Gruppe habe das Gefühl das sie das Thema auch blad wieder schließen
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:59
    • :-)))))

      Da sagst du was......
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:44
    • Mila...jap *grins*
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:43
    • Puhhhh....muss doch mal was loswerden: manchmal lässt einem das Gelesene die Haare zu Berge stehen *kopfschütteln*
      Meinte aber jetzt nicht 'unseren' Thread!
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:42
    • Nur zum auskotzen
      .gell♡,

      ;-)
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:40
    • Bei uns gibt es nix zu motzen ♡
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:39
    • Halli Hallo...mit der Sektflöte zurückanstoß ☆

      Schnucky: gute Besserung *ne Runde Halsbonbons schmeiß*
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:38
    • Halloooo in die liebe♡ Runde♡ ...
      .das Spezialsossenrezept macht auch mich neugierig. ...
      ..hoffe, jetzt gibt es für die Eine oder Andere aus den anderen Foren nix zu motzen...
      .... diese Frage wird wohl gestattet sein ;-))

      Beste Grüße

      Mila☆
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:06
    • Guten Abend zusammen,

      @cosa danke für den Sekt ich gebe dazu ein Eis aus bei dem Wetter

      So jetzt bin ich Mal am auskotzen wie kann man bitte bei dem Wetter kaum noch Stimme haben und dicke Hals Schmerzen und die Lunge gut bei jeden Atemzug weg bin jeden Husten kotze ich mir die Lunge aus der Seele
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 17:22
    • ....... och Yamako - einfach nur so *grins*.

      Mein Nick ist quasi eine Hommage an eine Person die nicht mehr lebt. Keine Ahnung warum ich den für MM gewählt habe.
      Wahrscheinlich weil es für ihn nie das Wort aufgeben gab. Und ich werde nicht aufgeben.

      Weder was meine Meinung betrifft, zu der ich genauso gerne stehe wie manch andere "unbequeme" *zwinkerle*, noch zu meinem Wunschgewicht.

      Und dabei hatte ich das schon mal. Warum ich die 16 Kilo wieder drauf "gefuttert" habe, kann ich heute noch nicht begreifen. Es stand keiner mit einer Knarre hinter mir, der mich gezwungen hat über den Hunger zu Essen vor lauter Gier. Keiner hat mich gezwungen wahllos alles in die Futterlucke zu stopfen. Schocki war für mich wie Drogen für einen Junkie.

      Verstehen ? Nee, kann ich nicht.

      Nur eines habe ich mir fest vorgenommen. Wenn ich es geschafft habe, nicht mehr so zu werden.

      So - habe eben dem Kummerkasten 2 mein Leid geklagt. Hat gut getan.
      Dabei wollte ich einfach nur kurz Yamako antworten.

      Grüssle Ihr Lieben.
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 13:17
    • Wie kommst du denn darauf? ;-)
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 10:40
    • Morgen zusammen,

      Ich grins schon wieder im Kreis.
      @Mila, siehst Du geht auch so.....
      Und wenn der nächste gelöscht wird, gibt's einen Neuen. Yeah.....

      Bei uns ist heute Feiertag und wenn ich das lese was Notenteufel heute vorhat, geht da auch die Post ab......

      Euch allen viel Spaß und schön Euch hier zu haben.

      Ach ja und ich bin diejenige mit dem männlichen Nick aber sowas von Frau *zwinkerle* - Yamako Du hast doch mich gemeint im alten Kummerkasten gestern oder?


      Grüssle
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 10:16
    • Bisher bin ich frustlos....

      Hab gestern noch den Apfelkuchen fertiggemacht. Heute morgen schon Nudelsalat mit 1kg Nudeln gemacht. Da kam ein: Schinken, Käse, Tomaten, Zwiebel und Gürkchen. Natürlich alles kleingeschnippelt...hab nen Krampf inner Hand... *lol*
      Ach ja,und meine Spezial-Salatsoße hab ich gestern auch noch gemixt. Die kommt heute zur Rohkostplatte dazu und auch in den Wurstsalat. In letzterem noch mit Gurkenwasser vermischt. Die Wurst holen wir geschnippelt beim Metzger. Dann Gürkchen rein und Tomätchen. Salatsoße drüber, Menge halbieren und in die eine Hälfte noch Käse rein.
      Dann fehlt nur noch die Rohkostplatte. Salat waschen, Karotten raspeln, Tomaten achteln, Zucchini und Gurke in Scheibchen hobeln oder raspeln (mal guggen...) und Paprika in Würfelchen schnippeln. Dann alles schön anrichten und fertig. Aber das Gemüsezeugs mach ich erst später. Sonst trocknet es so aus..... :-/

      So, und nu will mein Kleiner ne Folge Pumuckl aufm PC guggen... *lach*