• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 25. Jul 2018 16:34
    • wurgs, das Thermometer zeigt 38° an...Ich geh kaputt...Dabei würd ich jetzt so gerne in meiner Hollywoodschaukel liegen...Stattdessen hab ich den Pflanzen nochmal Wasser gegönnt und mich wieder schnell nach drinnen verkrümelt...
      Versteh die Leute nicht, die so ein Wetter auch noch super finden...Das einzig Positive ist, dass die Wäsche ruckzuck trocken ist...
    • 0 0
    • 25. Jul 2018 07:24
    • Petrus lass es schneien - ich würde mich gerne im Schnee wälzen.
      Mir macht diese Hitze sehr zu schaffen. Ich werde dann "bewegungsarm" und merke das auch am Gewicht, es geht nicht nach unten. So 25 Grad ist meine Wohlfühltemperatur.
    • 0 0
    • 25. Jul 2018 06:37
    • Hölle, peterle, Hölle...Mir grauts auf alle Fälle, ich hasse solche Temperaturen...Ansonsten heute arbeitsfrei, mal schaun, was der Tag heut so bringt...Die Kinder haben heute ihren letzten Schultag, nach der 4. ist Schluß...
    • 0 0
    • 25. Jul 2018 06:19
    • Guten Morgen zusammen,

      Noti, hast es ja bald übrstanden. Ich sitz auf der Terrasse in der Sonne und frühstücke. Jetzt schon Sonne und warm.

      Was denkt Ihr was das heute wird? Hwiss, heisser, ????
    • 0 0
    • 24. Jul 2018 20:07
    • Puh.... bin bissel gefrustet.... in den letzten Tagen vor den Sommerferien (morgen ist der letzte Tag) habe ich "dank" aller möglichen Verabschiedungen, Geburtstagen, Abschlussfeiern und Co bissel den Überblick über meine Punkte verloren. Ich habe mich bemüht, wenig zu essen... aber was heisst das schon bei Kuchen und Co?!!
      Ab morgen gehts hoffentlich wieder besser..... soll ja weiter abwärts gehen!
    • 0 0
    • 24. Jul 2018 08:30
    • Hallo in die Runde,

      in Bayern starten bald die Sommerferien und ich darf noch ein wenig auf meinen Urlaub warten. Paar einzelne Tage gehen zwar. Aber am Stück? Wird wohl Anfang oder Ende September werden.

      Den zukünftigen Urlaubern viel Spass. Bin ein wenig neidisch. Aber nur a bisserl.
    • 0 0
    • 24. Jul 2018 07:16
    • Na, hoffentlich ;-)
    • 0 0
    • 24. Jul 2018 00:09
    • Noti, dass hälste durch und dann ......
      Sommer, Sonne, Sonnenschein??
    • 0 0
    • 23. Jul 2018 08:51
    • Endspurt..... noch bis Mittwoch, dann ist die Vorsommerferienstressphase endlich vorbei...
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 10:34
    • Danke Peterle.
      Ja, mit sowas hab ich wirklich immer Glück. Hab auch noch nen Gutschein für einen Städtetripp zu Hause liegen... das müssen wir auch endlich mal in Angriff nehmen.
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 10:30
    • Ja super Cosa. Bist halt auch irgendwie ein Glückskind. Ich freu mich für Euch.

      Habt einen schönen Urlaub und erholsame Tage wünsch ich Dir.
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 10:02
    • DANKESCHÖN....
      Jetzt haben wir erst mal 12 Stunden Autofahrt vor uns... ab der Grenze dann leider ohne Internet.
      Aber....ich hab das WLAN Passwort für das Ferienhaus.. kann euch also doch immer mal nerven. ;-)
      Geht eben nicht ganz ohne euch......
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 09:59
    • Wow! Gratulation Cosa! Hört sich doch super an! Viel Spaß im Urlaub und schöne Zeit!
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 09:43
    • Hallo ihr Lieben,
      Wir sind jetzt auf dem Weg Richtung Ungarn.
      Das Trike Treffen in Hof war trotz des schlechten Wetters super.
      Und jetzt kommt der Hammer.
      Die haben dort eine Verlosung gemacht. 10 Trostpreise und 3 Reisen je 1 Woche mach Ungarn, genau in das Ferienhaus an der Donau wo wir jetzt hin fahren. Der Veranstalter hat meine Tochter (5 jahre) und noch so eine kleine Maus als Glücks-Feen bestimmt, sprich, sie mussten die Losnummern ziehen. Die Trostpreise waren raus, dann ging es um die Reisen nach Ungarn. Die andere kleine Maus zog durch Zufall das Los ihrer Mutter. Dann war meine Bea dran, hast das Los eines Bekannten von uns gezogen. Undf die letzte Reise durfte Bea noch mal ziehen, und was passiert.... meine Losnummer. Eh, so viel Zufall gibt's doch nicht, oder. Noch ne Woche Ungarn. Supi. Der Gutschein ist 3 Jahre gültig.
      Aber im Ernst mal.... beide Kinder ziehen jeweils die Mamas..... unglaublich.
    • 0 0
    • 21. Jul 2018 22:10
    • Danke für eure Rückmeldungen!
      Mit dem Massband mache ich unbedingt.will schauen, wie es sich ändert.
    • 0 0
    • 21. Jul 2018 18:37
    • O ja, oder einen Stengel Pfefferminz in eine Kanne mit frischem Wasser. Wenn du magst, noch ne Scheibe Zitrone oder Limette dazu und dann ab in den Kühlschrank. Nach ein oder zwei Stunden shcmeckt das herrlich frisch :-)
    • 0 0
    • 21. Jul 2018 16:45
    • Huhu Nataharry,
      Ist doch toll, dass Du Dich so fühlst. Kleiner Tipp von mir. Hol Dir ein Massband und vermess Dich einfach mal. Handgelenkumfang, Oberarme, Oberschenkel und Taille und Poppers. Dann kannst Dich noch mehr motivieren.

      Ach ja und trink bitte ein wenig mehr. Gerade jetzt wo es so heiß ist, sollte es ein wenig mehr sein. Wirst sehen, dann flutscht das noch mehr mit Deiner Abnahme. Ein Schuss frische Limette mit ins Wasser. Lekka.

      Toi, toi, toi. ....
    • 0 0
    • 21. Jul 2018 16:16
    • Hi Nataharry,
      das Erste, was der Körper rauswirft, ist überflüssiges Wasser... das merkst recht schnell... :-)
    • 0 0
    • 21. Jul 2018 15:19
    • Schönen Tag an alle!
      Ich wollte euch fragen, ob es euch genauso geht wie mir. Ich weiß zwar nicht, wie viel ich in den Tagen abgenommen habe und überhaupt ob ich abgenommen habe aber ich fühle mich so leicht und energiegeladen, dass man tanzen will *lach*.
      Ich merke, dass ich lang am wieder eine Tailie bekomme und bin mich so voll! Der Umfang wird rasant kleiner und die Klamotten, die früher sehr knapp waren, sitzen toll! Kann das nur innerhalb von wenigen Tagen passieren? Einen wunderschönen Nachmittag an alle!
      Ich freu mich!
    • 0 0
    • 20. Jul 2018 21:59
    • Darf morgen arbeiten. Naja bissi Kummer.....