• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 04. Feb 2018 14:22
    • Das hört man gern Mila... :-) und Dankeschön...
      Und wenn man eure lieben Kommetare mit den Genesungswünschen hier liest, müssten ja alle ganz schnell wieder auf dem Damm sein.

      Mal schnell gesagt:
      SCHÖN DAS ES EUCH GIBT. :-) ♡♡♡
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 14:18
    • Huhu...
      Ich bin gesund :-)
      Gute Besserung den Kranken♡☆♡
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 13:37
    • Danke euch, ja, wir machen es uns gemütlich.
      Na wenn es 2 Wochen dauert, dann haben wir es ja bald hinter uns. :-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 12:48
    • Ach Du Jemine,
      Cosa auch ?

      Allen gute Besserung und macht es euch warm oder tut einfach das was gut erscheint.
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 11:40
    • Tröste dich.... sowas geht MIT Medikamenten zwei wochen und OHNE 14 Tage... ;-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 10:28
    • Huhu ihr Lieben,

      ich geselle mich mal zu den Kranken mit den gripallen Infekten dazu... wird bei mir einfach nicht besser, geht jetzt schon über eine Woche so.
      Wünsche uns allen Gute Besserung, und den Gesunden: nicht anstecken bitte :-)

      Habt alle einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 21:40
    • Noti viel Spass.
      Kräuterliebe alles gut bei DIR? Wenn alle husten und Schnupfen haben, sollten wir die Fahne hoch halten. Ich bin fit und ausgeruht und Du?
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 20:21
    • Jap, bin wieder fit. Nur bissel räuspern muss ich mich ab und an. Aber das kenn ich ja.... irgendwas hängt mir immer bissel nach. Meistens eher der Schnupfen, aber nur halt der Sabber im Hals. Aber zum Glück schränkt es mich nicht ein.

      Morgen gehts mir Zwergi ins Schwimmbad. Meine Eltern kommen auch mir, da hab ich dann ENDLICH mal wieder Zeit, ein paar Bahnen zu reißen :-)
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 20:18
    • Frusti, tq, mila- euch allen gute Besserung- unsere Noti ist wieder wohlauf?
      Schoenen Sonntag fuer Euch!
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 17:22
    • Oh man, anscheinend geht diese blöde Erkältung einmal quer durch. Sowas blöd!
      Ich wünsche allen Niesern, Hustern, Krächzern gute Besserung!
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 17:18
    • Huhu tq-freak,
      Oje schon wieder ?
      Ich hoffe, es geht Dir bald besser. Kopf hoch und gute Besserung.
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 08:49
    • Guten Morgen zusammen,

      wollte ein schnelles Hallo da lassen und Euch ein schönes Wochenende wünschen.

      Dir tq-freak gute Besserung
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 08:43
    • Mich hats auch erwischt...:(
      Nen grippalen Infekt mit ekligem Auswurf, Halsschmerzen, dicke Nase..Hab grad inhaliert und trinke jetzt Tee mit Honig und Zirbenöl...So ne Schei..e...

      Ansonsten hab ich die ganze Woche (bewusst) nicht getrackt, stattdessen back/kochtechnisch viel Neues ausprobiert, nicht wirklich punktefreundlich, aber verdammt lecker...Morgen wird wohl ein dickes Plus auf der Waage stehen - egal...

      Schönen Samstag euch und allen Kranken gute Besserung...!
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 05:24
    • Guten Morgen an die Samstagskämpfer und natürlich am alle anderen.
      Mit Schwung ans Werk.
      Sind ja nur eine Handvoll die arbeiten.
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 20:31
    • ..ich arbeite auch am Wochenende☆♡☆
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 19:19
    • Huhu Frusti, schön von Dir hier zu lesen. Das schließlich Dein Thread. Gute Besserung an Dich und die Deinen.
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 17:32
    • Hallo miteinander,

      leider hat es mich bzw. meine komplette Family aus der Bahn geworfen. Der scheiß grippalen Infekt der sich eintreibt. Deswegen meine Abwesenheit, aber mir geht es von Tag zu Tag besser ; -)

      Bin mal gespannt was der Sonntag Morgen auf der Waage spricht.
      Aber ich steh dazu, egal ob er mit mir ein Minus oder Plus beschert.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 08:32
    • einen schönen guten Morgen,
      ich habe das Glück, eine 5-Tage-Woche von Mo-Fr zu haben; da ich unter der Wochen allerdings nicht viel Zeit für den Haushalt habe, bleibt mir hierfür nur das Wochenende. D. h. ich darf am WE auch arbeiten, wenn auch anders *grins*

      LG und allen ein schönes Wochenende (auch trotz Arbeit)

      PS: hier fängt es gerade an zu schneien, seufz!
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 06:34
    • Guten Morgen allerseits, heute ist Freirag. Für manchen schon fast Wochenende. Ich darf morgen arbeiten. Ist aber kein Problem. Bin ja ausgeruht. Noch jemand der am WE arbeiten darf ?
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 17:40
    • Unsere Urlaubsdauergäste Noko und Noti *grins*.