• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 06. Dez 2017 19:59
    • Mila, schmeiß endlich den schwarzen Fummel den Du zu Hause trägst weg, der ist zu gross *zwinkerle*.
      Hab ich schon mal gesagt *nörgel*
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 19:52
    • DANKE liebe Cosa cosa und liebe Wildkatze ♡♡♡♡......
      Ihr habt ja recht...und es stimmt..nur ganz liebe und vertraute Menschen sprechen es an...
      Egal..ich tu es ja für mich und NICHT für andere :-)))
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 19:40
    • Das ist leider so...viele trauen sich nichts zu sagen, andere sind neidisch und sagen nichts oder fragen, ob man krank ist... nur wirkliche Freunde oder besonders liebe Zeitgenossen sagen es und freuen sich mit einem
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 19:40
    • Mila, nicht ärgern, die haben das bestimmt bemerkt.... Sind vielleicht nur neidisch, oder wollen dich nicht kränken und dir sagen das sie dich früher als fett oder dick gesehen haben....
      Bei mir war das auch so...bis ich bei 75 kg war hat keiner was gesagt, und danach plötzlich sehr viele.
      Kopf hoch, du weißt was du geschafft hast. Sei stolz auf dich.
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 19:30
    • .....ich versteh etwas nicht
      ..fast 18 kg sind weg..nur..es haben grad mal zwei Personen aus meinem Umfeld gemerkt,dass ich nicht mehr so fett bin....
      Ich versteh das gar nicht..das sieht man doch jetzt echt langsam ...
      :-(((..Schmoll..heul
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 21:41
    • Cosa, du bist ja noch sooo schön jung- die Zeit lässt sich ja nicht anhalten, also müssen wir schauen das die Zeit gut genutzt wird:-) und ich ärgere mich, das ich es nicht frueher geschafft habe auf mein altes Gewicht zu kommen (60 kg) vor meiner 3. Schwangerschaft und in den Kreissaal mit 100 kg:-( das ist nun 22 jahre her-aber nun auf dem besten Weg dahin:-) euch noch einen schoenen Abend!
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 20:02
    • Wenn ich so drüber nachdenke, ist das ganze Jahr rasant an mir vorbei gedüst. Noch gar nicht lange her; da bin ich mit dem Fahradl auf die Arbeit. Geschwitzt wie ein *oink* und jetzt? Heim kommen und Kamin anmachen. Ein Wahnsinn. Cosa, das kann man nicht stoppen. Keine Bremse.
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 19:38
    • Peterle. Dies Jahr ist die Adventszeit allerdings auch sehr kurz... Leider;-(
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 19:14
    • Peterle, du hast Recht, geht mir auch so. Und umso älter ich werde, umso schlimmer wird das...
      kann man das stoppen ???? :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 19:10
    • Wieder ein Tag erledigt. Sagt mal geht Euch das auch so? Die Zeit rennt und eben sagt mir der Blick auf den Kalender Weihnachten kommt mal wieder schneller als gedacht. Die Tage und Wochen fliegen einfach an einem vorbei. Irre ist das. Kommt das mit dem Alter oder was ist das?
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 19:50
    • Nee Elvira, nicht Wiesenhof.
      Vom Metzger meines Vertrauens. Ich les ja heftig bei Euch mit. Ich schreib zwar nicht oft in Eurem Thread, mein Essverhalten und Einkaufsverhalten habe ich dennoch schon verändert.
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 19:42
    • Hähnchenfilets? Bitte nicht von Wiesenhof und Co.
      Dann lieber ohne das Fleisch.
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 19:26
    • Huhu Ihr KK-ler,
      Ich hab heute einen gelben Tag. Nur bisschen Hähnchenfilet. Hat mir heute so gar nicht geschmeckt. Ich bin völlig hin und weg von xe' Blumenkohl aus dem Backofen mit Chilli Flocken und Meersalz. Da kann ich nicht an mir halten. Einfach krass gut.
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 15:50
    • Beim Bügeln (auch 5-Personen-Haushalt) schaue ich immer fern, ist dann nicht ganz so öde...
      Gerade von der Arbeit gekommen und war anscheinend von gestern noch so satt, dass mir eine Birne und eine Banane heute bis jetzt gereicht hat...Warscheinlich koche ich mir jetzt ein bissle Reis, ist bekömmlich und ich mag das total gerne...
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 07:53
    • Ok.
      Ich hab schonmal Ingwerwasser gekocht und bleibe wohl an rotem Smoothie zum Abendessen. Heute Mittag gibt’s Hähnchenwrap mit Avocado-Tomaten-Salsa.
      Basenbad hört sich interessant an. Kucke gleich mal nach, was das genau ist.
      Ansonsten wartet noch jede Menge Bügelwäsche auf mich. 5-Personen-Haushalt ; )
      Und man kann noch nichtmal was sinnvolles dabei machen!!!
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 07:44
    • Kräutertee, Wasser, Obst und Rohkost...So habe ich mir das für heute mal vorgenommen. Und vielleicht Kalorientechnisch bei 1000 kcal bleiben...Und heute Abend ein Basenbad und zeitig ins Bett.
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 07:31
    • Hallo tq,
      Wie machst du das mit dem Entlastungstag?
      Nach dem Magen-Darm-Desaster meint mein Körper, er muss alles behalten, was geht...und morgen ist Wiegetag!
      Normal ist meine Geheimwaffe Montags grüner Smoothie, aber ich hab keinen Spinat. Wäre für Tipps und Alternativen dankbar!
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 06:55
    • Guten Morgen,

      bei uns hats gestern auch nochmal was hingeschmissen...Bin mal gespannt, wie es sich fährt...Ansonsten haben wir gestern Geburtstag meines Sohnes nachgefeiert und ich fühl mich immer noch völlig kugelig. Werde heute einen "Entlastungs"-Tag einlegen, um mich und die Kalorienbilanz etwas zu entlasten...;)
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 06:47
    • Guten Morgen in die Runde,
      bei uns liegt Schnee ohne Ende. Das ist so schön anzusehen. Nutzt nur nichts, wenn man jetzt zur Arbeit "rutschen" darf. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Wochenstart.
    • 0 0
    • 02. Dez 2017 19:32
    • Igitt, Igitt.
      Ich träume heut Nacht von weissen Schildern *grins*