• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 19. Sep 2017 18:23
    • Huhu allerseits, ich hab umcal....wie schreibt sich das nochmal? auch schon mal probiert. Nix geholfen. Wahrscheinlich zu spät genommen. Ansonsten schwöre ich dann auf viel Tee und dieses Gurgelzeugs. Ich weiß grad nicht wie hieß das bloss ? Naja und wenn dann alle Stricke reisen gehe ich zum Doc.....
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 13:09
    • Kann ich nur bestätigen, Infludoron hilft fast immer...bei Halsschmerzen nehme ich auch gern Umcckaloabo..aber das muß man bei den ersten Anzeichen nehmen, später wirkt es zwar auch, aber nicht mehr so durchschlagend
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 12:12
    • Bei einer Erkältung im Anmarsch hilft mir Infludoron...Globulis ...aller Sunde 15 Kügelchen.
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 09:37
    • Moinmoin,

      freak, dir gute Besserung. Hatte ich letzte Woche auch. Zum Glück ist es nicht mehr geworden. Mirhilft da immer Umqualoabo (oder wie auch immer man das schreibt). Meditonsin bringt mir mal gaaaanix.... :-(

      So, und nu geh ich weiter Bude putzen... bis später
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 07:32
    • Jojo, könnt wieder ins Bett, ich hab Halsweh...

      Aber Fresspaket für die Arbeit gepackt...Muss dann demnächst los, nutzt ja nix...:(
      Dafür hab ich morgen frei...
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 06:29
    • Morgähn,
      alle noch im Schlafmodus?
      Grüssle
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 06:44
    • Morgen in die Runde,.
      neue Woche - neues Glück. Hoffen wir mal. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
      Grüssle
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 11:08
    • Yippie-ya-yeah-schweinebacke (Zitat Bruce Willis, da waren es nur noch 80,4 Kilo.
      Fehlen noch 10,4 Kilo.
      Geschichte: 5,6 Kilo

      Wenn man das mal in Butter umrechnet und die links zu rechts in der Einkaufstüte hätte......
      ...... und damit Woderkants Tour am Strand laufen würde. .....
      Boah ey. .
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 20:00
    • Und dann bin ich halt schwach geworden und hab mich drauf gestellt. ....
      ..... obwohl morgen erst Wiegetag ist, bin ich einfach schwach geworden. Oh Mann *dummgugg*....
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 19:57
    • ..... und Fritzi ist wirklich unerbittlich. .... vorm Baden gehst auf immer auf die Waage....
      nein.... doch.. ...... nein.......doch........ nein..... o.k.....
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 19:55
    • Hab ja Entspannungsbad gemacht. ........ weil heute arbeiten und alles weh tut.......
      ...... und wie das halt so ist, ziehst Dich aus und dann schaut Fritzi (die andren sagen Bodenschlampe) mich an und dann ging das hin und her.. .
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 19:52
    • Ähhhmmm....
      .....ich muss was beichten .... .
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 17:39
    • Huhu, mal ne kurze Meldung machen.
      Heute geht es soweit gut ;-)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 20:44
    • Danke *Guttut*
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 20:32
    • *mal Peterle und Frusti übers Köpfle streichel*
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 20:14
    • Huhu......

      na jetzt hast du es ja geschafft Peterle.

      Ich bin jetzt auch endlich zu Hause : -)
      Bin nix mehr gewohnt, meine Beine fühlen sich so schwer wie Blei an. Den ganzen Tag auf den Füßen.

      Dafür sind wir ja da das wir Zu hören bzw. Lesen ;-)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 18:33
    • So, heute mal Kummer im Kasten *traurifgugg*

      Schlechter Tag in der Arbeit. Ein Termin nach dem anderen und nichts fertiggemacht bzw. fertiggebracht.

      Und dann gibt's Menschen die haben wenig Ahnung und davon gaaaaannnzzzz viel. Boah ich kann grad gar nicht so viel essen, wie ich gerade kot...... könnte.

      Zum Glück habe ich bis eben nur Obst und Gemüse gefuttert. Und jetzt mach ich mir Pommes - aus der Heissluftfriteuse und eine Bratwurst. Weil ich habe noch so viel Punkte stehen. Und die Pommes sind auch noch selbst geschnitzt.

      Kummermodus aus. Danke fürs zuhören, ähhh lesen.
    • 0 0
    • 14. Sep 2017 21:14
    • Huhu....doch hier!
      Aber im Moment ist bei mir der Wurm drin.
      Aufregende Woche bei uns. Die Große hat die Schule gewechselt......5 Klasse!
    • 0 0
    • 14. Sep 2017 19:50
    • Doch..pieps..lese nur still; -)
    • 0 0
    • 14. Sep 2017 19:49
    • Ups - keiner mehr da?
      timdidimdidim.....

      Geh ich halt auch wieder.