• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 05. Sep 2017 13:17
    • @Wildkatze,
      ja die Haut, aber es gibt ja Möglichkeiten,
      sie einigermaßen in Form zu halten. Ich versuche es jedenfalls.
      Und daher möchte ich auch die 1-2 kg wieder drauf packen.
      Ich denke, ich habe eigentlich zuviel abgenommen.
      Aber wenn einen dieser Abnehmrausch gepackt hat, geht es wie von selbst.
      Dir noch eine schöne Zeit in der Eifel.

      @Yamako, dein Beitrag ist nicht nur hart ausgedrückt. Auch wenn es dich noch so ärgert,
      diese Beiträge kommen immer wieder und immer häufiger.
      Es war ein Hinweis von mir, für niemanden bindend sich diesen Beitrag anzuschauen.
      Und ja, ich fühle mich angesprochen, du hast auf meinen Beitrag hin geantwortet.
      Und ehrlich, der Ton passt mir nicht. Noch sind hier keine Themen vorgegeben.

      Das zu ändern ist Sache unser Moderatorin, bzw. der User hier.

      Irgendwie ist mir jetzt doch der Appetit vergangen.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 13:04
    • Ach entschuldigung, war irgendwie verquer, dachte 83 ist jünger als 85...manchmal habe ich ein dickes Brett vorm Kopf... drücke Dich mal ganz fest und entschuldige mich herzlich...
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 12:44
    • Wildkatze - ich hab mich ja schon öfter "übersehen" gefühlt, aber mir einfach den Küken-Titel vorzuenthalten geht zu weit :D Ich bin 2 Jahre jünger als Frusti! (Frusti 1983 / Ich 1985)
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 12:29
    • Yoschi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Lasse es Dir heute gut gehen.

      Frusti scheint unser Kücken zu sein ;-)

      Elvira, ich werde auch meist sehr viel jünger geschätzt, war ja nie verheiratet, hatte nie Kinder...das hält jung...oder macht einen zur vertrockneten alten Jungfer...aber die bin ich definitiv nicht ;-) . Meine FReundin, die ich derzeit besuche ist 10 Jahre jünger als ich, aber das ist für uns kein Problem. Innen drin fühle ich mich nicht anders, als mit 25 ... nur ist die Haut nicht mehr so straff wie damals :-(.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 11:26
    • Hi zusammen,

      herzlichen Glückwunsch Yoshi zur Schnapszahl :-) Hab einen schönen Tag!

      Ich bin Baujahr 1983 und somit 34 ;-)
      Wir kommen gerade vom Kinderarzt......Sohnemann hat einen Hüftschnupfen, hat er mit knapp 2 Jahren schon mal gehabt. Jetzt muss er sich zwei Tage schonen und darf heute bei dem tollen Wetter leider nicht auf den Spielplatz. Dann wird eben gespielt und vielleicht gebastelt :-)

      Wünsche euch ein schönen Tag!

      LG Frusti
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 11:17
    • Ich mag mir nicht ständig alle möglichen Berichte angucken, warum Fleisch Mist ist, warum Eier Mist sind, warum Zucker Mist ist, warum das Bio-Siegel eigentlich auch wertlos ist und und und. Ich will auch noch irgendwas essen können. Wir können die Welt nicht von heute auf Morgen revolutionieren. Und solange mir keiner das nötige Geld gibt, kann ich auch nicht ständig wegen allem zum Bauern meines Vertrauens rennen. Wenn ich mir ständig angucke, warum sowieso 90% dessen, was wir essen, in irgendeiner Form entweder Mist ist oder ein Verbrechen an Tier und/oder Natur, dann kann ich mir eigentlich auch gleich nen Strick nehmen, weil ich dann ruhigen Gewissens nichts mehr essen kann bzw. weil mir dann eh nichts mehr schmeckt. Ist jetzt hart ausgedrückt, musste ich aber mal dringend los werden, weil ich hier im Forum in letzter Zeit immer wieder Hinweise auf solche Sendungen sehe.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 10:47
    • Hallo und einen guten Morgen.
      @Yoshi, herzliche Glückwünsche zu dem Geburtstag, habe einen wunderschönen Tag.

      Oh je, ich bin ja schon 53 Jahre alt, fühle mich aber nicht so.
      Yamako unser Küken.

      So, die erste Ladung Trauben ist entsaftet. Ich habe mir die Mühe gemacht
      und habe die Stiele und angefaulte Früchte entfernt.
      Also in diesem Jahr von dieser Sorte reiner unverfälschter Saft.

      Kummer? Ja heute Abend 20.15 Uhr auf Arte "Armes Schwein - Fettes Geschäft".
      Der Film zeigt, wie Fleisch zum Ramschpreis erzeugt wird.
      Ja, das macht mir wirklich Kummer, zumal in asiatischen Ländern immer mehr EU-Fleisch gebraucht wird.

      Ich wünsche einen guten Tag.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 10:30
    • Auf den Titel der Jüngsten hab ich gute Chancen - Baujahr 1985

      @Yoshi - Dann mal herzlichen Glückwunsch! :-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 09:49
    • Auch allen einen schönen guten Morgen ♡
      Danke für den Kaffee *schlürf...aaaaahhhh* lecker

      Auf den Tag genau 44 Jahre :o))
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 08:30
    • Guten Morgen....huch, ich wollte Dich nicht mit meiner Schlaflosigkeit anstecken, Cosa. Deine Kinder sind ja weit auseinander, da hats Du wohl noch ( unerwartet?) ein Nestäkchen bekommen. Dabei fällt mir ein, daß ich es schön fände, so ein wenig zu wissen, wie alt ihr alle seid, bei einigen kann man es ja im Tagebuch sehen, bei anderen nicht.... ich denke, ich bin wahrscheinlich die älteste mit meinen 56, gefolgt von Peterle...Wer ist denn unsere Jüngste?

      So ich muß los, meine Freundin hat heute Morgen eine Op bei einer Hündin, bei der ich zusehen und ggf auch helfen ;-) möchte.

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 08:22
    • Vollmond ist in der Nacht von Morgen auf Übermorgen. Ich hab damit zum Glück keine Probleme.

      Gestern Abend bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung verschickt wurde. YEY!! Ich denke also mal mit Zoll und allem drum und dran ist das vermutlich in 2-3 Wochen hier. Dauert ja leider immer etwas. Ich hoffe nur, die machen die Zollpapier vernünftig fertig. Bei meiner letzten Japan-Bestellung war das nicht optimal und ich musste zum Zoll fahren und dort vor Ort den Rest klären. War aber auch irgendwie witzig, weil die ins Paket noch rein gucken mussten. Immerhin stand da was von "artificial snake skin" und die mussten sich vergewissern, dass die Schlangenhaut auch wirklich künstlich ist. So kam man immerhin mit denen ins Gespräch und ich fand raus, dass die eine so genannten Sanshin selbst noch nie gesehen hatten :D Die waren erst mal neugierig und ich durfte ein bisschen was erzählen.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:04
    • Guten Morgen :-)

      Hab jetzt doch noch 1 Stunde geschlafen, bin aber toooootaaaaal müde. Zum Glück habe ich heute frei, also dann die kleine Maus in den Kindergarten bringen und noch mal ein oder zwei Stündchen Schlaf nachholen... Die Große findet den Weg in die Schule ja zum Glück allein, und die ganz Große schläft beim Freund und fährt von dort aus zur Arbeit... Und der gaaaaaanz Große, der wohnt ja nicht mehr zu Hause... :-) schade eigentlich, aber da sieht man das man alt wird.

      Hm, mit dem Vollmond könntest du bei mir recht haben... Da schlafe ich schlecht ...

      Schönen Tag euch allen... Winke winke... Und ich stell mal nen Kaffee hin, so zum munter werden für alle.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 06:40
    • Morgääähhn,
      Huiuiui, noch eine Nichtschläferin.

      Jetzt schläft Wildkatze, dafür ist Cosa wach..... tststs. Naja; ich glaube es ist bald Vollmond oder ? Mal sehen, wer heute Nacht nicht schläft....
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 02:34
    • Huhu... Heute spielt ich auch mal "Wildkatze"...
      Kann nicht schlafen, oder eher nicht mehr. Bin total munter, und der Wecker klingelt erst 6.45 Uhr.
      Da liege ich eben nun wach im Bett, lese hier quer Beet, höre auf jedes noch so kleine Geräusch im Haus und wünsche euch allen süße Träume....

      Schick die Eule... Bei und wird das meist ne Windeltorte. Ich finde sowas selbst gebasteltes immer schön.

      Und IKEA... Naja... Mich nervt das meist nur, da braucht man immer zu viel Zeit. Und leider zu viel Geld, denn wenn man schon mal da ist nimmt man jeden Mist mit... :-)

      So, und nun Handy aus der Hand und versuchen weiter zu schlafen... Nachti ihr Hübschen
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 22:15
    • Auch mal grüßen und in die Runde nei wink *fuchtel*
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 22:14
    • IKEA?
      I love it. Da könnte ich stundenlang schauen und schauen und noch mehr schauen. 3 - 4 x pro Jahr ist Ikea - Time. Wenn mein Männe noch Haare hätte, würde er sich die einzeln rausrupfen. Er mag Ikea so gar nicht. Kann ich gar nicht verstehen *grins*.
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 21:09
    • Gaby......
      Liebe Grüße zurück♡♡♡
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 21:07
    • Hallo @ all ...
      Melde mich auch mal wieder. ..nachdem ich Wochenende geschuftet habe..war mir heute ein freier Tag gegönnt .
      ..und was mache ich????....Geld verprassen. .hihi ..Dekogedöhns und Chichi bei IKEEEEAA..Herbstbepflanzung im Gartemcenter.....
      Bei MM läuft es gut..mit Euch
      D
      durchgeknallten Irren noch besser. ..

      Liebe Grüße an Alleeeee

      Mila♡☆♡
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 21:06
    • UPS vor lauter Text vergessen......soviel Lebensenergie hab ich ;-p
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 21:02
    • So auch vom basteln zurück :-)
      Hier mal ein Bild.

      Jetzt wird Fussball geschaut........ach und peterle, wenn die Ferien wieder ein sind dann geht es erst richtig los :-) Die Tochter hat zwei bis dreimal Training vom Leichtathletik, dann noch einmal Geräteturnen und der Sohn hat zweimal Fussball! Und diesen Sommer war es fast üblich das wir die Wochenenden auf dem Sportplatz verbracht haben ob Fußball oder Leichtathletik........egal Hauptsache Aktion!
      Wie gut das meine Kegelrunde vo September bis April geht :-)

      Wusste ich gar nicht das ich so eine Energie verbreite :-) Dankeschön, gebe gerne davon ab.......bedient euch ;-)