• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 01. Feb 2018 10:56
    • Noko, du wohnst wie ich dort, wo andere Urlaub machen *lach*
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 09:17
    • Guten Morgen :)

      @peterle: Bei mir ist in Tirol^^ Und richtig wach und munter leider ja. Andererseits für die Arbeit ganz gut :)
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 05:59
    • Wunderschönen guten Morgen in die Runde.
      Alles wach und gesund und munter?
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 21:40
    • Bei uns wars - bis auf ein wenig Getröpfel gegen Mittag - trocken und teilweise sonnig. Aber ein kühler Wind ging.... rauher Schwarzwald halt *lach*
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 19:08
    • Wo ist bei Dir Noko?
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 15:04
    • Huhu :)

      Du kannst ja auch zu mir kommen, weil wir haben Sonne :3 Aber es ist winterlich kalt...
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 14:36
    • Huhu in die KK-Runde,
      oh Mann, bei uns regnet es und es ist echt bäh. Will nicht hier sein. Will wieder in die Sonne *heul*.
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 19:58
    • Nee nicht gefährlicher als anderswo. Alles absolut sicher. Viel Polizei auf den Straßen und bei den Sehenswürdigkeiten. Diese Menschen haben es nicht verdient, dass man nicht nach Ägypten geht. Dort verdient der Roomboy gerade mal 20 Euro und wenn die Touristen wegbleiben haben die anderen gewohnen. Und das Land und die Geschichte sind sowas von fazinierend. Ein Traum. Wir buchen dieses Hotel wieder. Das mal sicher.

      Fritzi ist meine Badezimmerwaage. Und Bändchen ist mein Massband für Bauch, Beine und Poppers *grins*. Frau sollte wissen was Sie an Umfang verloren hat.
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 19:31
    • Da wo ihr gewesen seid..ein wunderschönes und geschichtsträchtiges Land, einfach herrlich, aber auch gefährlich. Alles ist gut gegangen.
      Wer ist Fritzi und Bändchen?
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 19:16
    • Danke Elvira. Schön wieder daheim zu sein. Und natürlich gebe ich Dir nicht recht *grins*.
      Urlaub ist für alle da *zwinkerle*. Sogar für Fritzi und Bändchen.
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 17:26
    • Es gibt Menschen, die sollten keinen Urlaub machen.
      Willkommen zurück.
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 16:09
    • peterle *feuchte Augen krieg* ja du hast mir echt gefehlt q.q Deswegen freu ich mich umso sehr das du wieder da bist, obwohl ich dir den Urlaub sehr gegönnt hab :D

      Den Wäsche-Berg wirst du auch bewältigen :D

      Und Handyverbot find ich eh dann auch gut, weil dann kriegt man mehr vom Land mit wo man sich gerade aufhält :3
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 16:01
    • Huhu in die KK-Runde, ich bin wieder da. Ein super Urlaub - kann ich nur jeden empfehlen. Das Land und die Leute und das Essen - ein Traum. Ich hab Angst vor Fritzi *biberbiber*. Hab garantiert zugenommen. Bändchen strafe ich noch mit Verachtung. Zu allem Überfluss haben die Batterien meiner Waage beschlossen, in Urlaub zu gehen, doofe Dinger aber auch. Somit hab ich beschlossen erst ab Donnerstag 01.02. wieder zu zählen. Hab ja noch Urlaub *hihi*.
      Noko, Du bist ja ne Liebe. Hast mich echt vermisst ? Ich hatte Handyverbot *grmpf*. Jetzt bin ich wieder da und darf nachlesen was ihr so gemacht habt. Frusti, ich such mal nach Deiner Motivation. Ich find sie garantiert. Und tq-freak, Wäsche? Das ist das falsche Wort *grins*. Jetzt ist es ein Wäsch - Bergwerk und alles getragen. Ich wasch seit heute Morgen *bäh*. Weil das heisst bügeln ohne Ende. O.k. die Welt hat mich wieder. Zu den neuen hier : grüßt Euch, ich bin die alte *grins*. Noti, ja sag mal. Hoffe, Du bist wieder richtig gesund. Ich schick Dir mal positive Energie *zauberle*. Merkst schon was?
      So, ich freue mich wieder da zu sein. Urlaub ist schön, aber nach Hause kommen auch. Und ich hab Euch auch vermisst.
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 08:45
    • Geduld war noch nie so meine Stärke ^^'' wirds wahrscheinlich auch nicht mehr werden xD

      Yeay das ist gut :3
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 08:03
    • Jaja, Geduld und Tugend.... solange es einen selbst nicht betrifft, oder ? ;-) *an die eigenen Nase fassen muss* *ggg*

      Jetzt isse wieder da... hab Meldung, dass sie gut wieder angekommen ist. *freu*
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 20:17
    • Na sie wird dann auch erstmal auspacken und ne Ladung Wäsche waschen...Würd ich zumindest machen...
      Geduld ist eine Tugend - sag ich meinen Kids immer, wenn sie was nicht erwarten können...;D
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 20:12
    • Mmhhh.... hab noch nichts von ihr gehört... seltsam.... aber gut, ich weiss ja nicht, wann sie landet....
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 11:00
    • Yeay :) Ich freu mich :D *rumtanz*
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 10:33
    • Noko,

      es ist ein Ende der peterle-Abstinenz in Sicht: Sie kommt heute wieder heim ;-)
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 09:23
    • Guten Morgen!

      @Notenteufel: Freut mich das es dir wieder besser geht und viel Erfolg mit dem Zählbeginn heute :3

      Ich vermisse peterle sehr q.q Ich hoffe sie ist bald wieder da, aber andererseits gönne ich ihren Urlaub bei den Pharaonen q.q Hoffentlich gehts ihr gut :)

      Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!