• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 15. Feb 2018 10:34
    • Bei mir ist es gerade umgekehrt, bin gerade im Lesefieber...das habe ich sonst eher im Sommer...aber im Moment gehe ich für meine Verhältnisse sehr früh zu Bett, kuschel mich ein und lese... Konnte ich ja früher nicht so, weil ich mit dem Hudn noch mal raus mußte, und im Wohnzimmer macht man irgendwie automatisch meist die Glotze an... im Schlafzimmer schaue ich nur morgens das Morgenmagazin, abends höre ich vorm Einschlafen Hörbücher...im Bett lesen tue ich sonst nur im Urlaub... jetzt genieße ich es irgendwie...oder tröste mich so...denn es ist schon irgendwie traurig so ohne Hund, fühle mich wie amputiert.

      Ich habe natürlich kein Valentinsgeschenk erhalten, denn mich hat ja keiner lieb... aber macht nichts, Valentinstag finde ich sowieso blöd..wenn man sich lieb hat, dann braucht man so einen Tag nicht....Trotzdem ist es natürlich lieb von Eueren Partnern, Euch zu überraschen.
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 10:03
    • Hallo zusammen. :-)

      doch Peterle, ich hab auch was bekommen. :-)
      Zwei große silberne ineinander verschlungen Herzen. Muß nur noch den passenden Platz finden wo ich sie hin stelle. Sind etwa 25-30 cm groß. ... na mal sehen. Aber ich hab mich gefreut.

      Danke Frusti und Peterle, mir gehts schn etwas besser. Aber die Couch ist immer noch meine. Und es wird langsam langweilig. Kann ja nicht den ganzen Tag auf den Laptop schauen. Hab schon mal wieder angefangen zu lesen und zu stricken, aber so richtig Lust hab ich dazu momentan auch nicht.
      Irgendwie fehlt mir einfach der Trubel...

      So, und nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 06:33
    • Guten Morgen zusammen,

      an alle Kranken gute Besserung und an alle Gesunden: packt Euch warm ein. Ist zapfig kalt.
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 21:16
    • Huhu allerseits,

      Cosa gute Besserung.
      Frusti, ja Grüssle an Dich. Dein Kummerkasten lebt.

      Keiner von Euch ein Geschenk zum Valentinstsg bekommen ?
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 12:30
    • Gute Besserung Cosa
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 12:17
    • Huhu in die Runde. :-)

      So, keine echte Grippe, zum Glück. Nur ne richtig schwere Erkältung mit irgendwelchen Viren und Bakterien. Bin für den Rest der Woche noch krank geschrieben. (Dem Arzt wäre es lieber gewesen bis mindestens Dienstag). Wenn es nicht besser wird soll ich aber Montag noch mal kommen. Aber ich denke und hoffe das ist bis dahin weg.
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 09:56
    • Guten Morgen zusammen,

      meld mich mal wieder zurück. Geburtstag meiner Tochter, Besuch und den Rosenmontagsumzug überstanden ;-)

      Ab heute wird wieder angegriffen was die Kilo's angeht.

      Habt einen schönen Mittwoch!

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 06:42
    • Guten Morgen in die Runde,

      ich sitz hier noch gerade am Frühstückstisch und bereit mich gerade auf die Arbeit mental vor. Kommt mein Männe reingeschlichen und schenkt mir ein kleines Windlicht .
      Zum Valentinstsg. Und das nach gefühlten Ewigkeiten Ehe. Überraschung geglückt. Und schon ist mein Grinsen noch breiter. Hab ja mit sowas nun gar nicht gerechnet.

      Und bei Euch?
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 20:18
    • Kätzchen...... meiner isses nicht. Hab ihn immernoch. Er heißt übrigens Schnupfele. Wird langsam zutraulich das Viech und hat mir endlich mal den Namen verraten. Jetzt sind wir per du.... :-//
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 18:20
    • Tststs Cosa, schon wieder ungeduldig. Wärst mal gleich zum Doc. Das wird schon wieder.

      Ja sag mal Wildkatze, des gibt's doch gar nicht. Die Heizung scheint verhext und ich glaube den Schnupfen will niemand haben. Ich hab schon mal meine Tür verrammelt.

      Allen gute Besserung und kuriert Euch bitte aus.
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 13:18
    • Wildkatze, du hast aber auch ein Pech mit deiner Heizung. Selbst die Ersatzteillieferung geht sozusage schief. Glaube dir das du die Nase voll hast. :-) Aber gegen den Gestank von dem Diesel ist so ein Schnupfen vielleicht nicht mal das schlechteste. :-) Neee, Spaß beiseite, werde auch du schnell deinen Schnupfen wieder los.

      Ich habe heute den ganzen Tag ganz brav auf der Couch verbracht. Ob es was hilft, hm, nicht so wirklich. Bin auf Morgen gespannt was der Arzt meint. Von den jetztigen Medis werde ich nur Müde, steht aber auch so im Beipackzettel.

      Macht euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 10:43
    • OH man, jetzt haben die das falsche Ersatzteil geschickt bekommen... paßt nicht bei mir... also mindestens noch einen Tag Provisorium... Abgesehen davon, daß es ja schweineteuer ist, der Heuizungskeller ist direkt unter meinem Flur in Küchennähe... der Dieselgeruch ist deutlich ... unangenehm....
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 09:47
    • Sag mal Noti, wo habe ich geschrieben, daß Du mir den Schnupfen schicken darfst...ich bin zwar tierleib, aber das ist jetzt echt zu viel... weckt der Kerl mich doch mitten ind er Nacht unhd raubt mir den Schlaf... Kitzelt mich frech in der Nase, daß ich aus dem Niesen agr nicht herauskomme... und die Nase läuft und läuft.... ich schick ihn Dir mal zurück, such Dir ´nen anderen Dummen ;-)

      Ach ja Cosa, die Moderatorin ist halt noch in mir drin, kann nicht aus meiner Haut, auch wenn ich mir damals, als man mich rausgemobbt hatte, geschworen hatte, mich nur noch um mich zu kümmern. Und ich weiß noch welcher Zeitaufwand dahintersteckt, also ist man für jede Unterstützung dankbar. Ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung.

      Allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 08:57
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      @Cosa: Brav! Ich hoffe du und dein Mann habts bald überstanden... Krank sein ist immer doof...
      @Noti: Auch dir eine Gute Besserung :3 Abnehmen will ich dir den Schnupfen zwar nicht aber ich hoffe das er dich bald verlässt

      @Wildkatze: Ich hoffe deine Heizung ist bald wieder topfit... Grade im Winter ist sowas mega nervig
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 06:36
    • Guten Morgen alle zusammen,

      Cosa, dankend angenommen. Kein Ding.

      Ob Brigid Bardot zu tq-freak noch freundlich war? Übrigens hatte dieses Phänomen auch noch eine andre von uns. Dafür rast sie wahrscheinlich nächsten Sonntag mit Karacho an uns allen vorbei *winkewink*. Ich bin da völlig ruhig. Hab ja mein Bändchen unter der Woche und da sehe ich stetig weniger.

      Allen heute viel Spass
    • 0 0
    • 12. Feb 2018 19:27
    • Falsch. ;-)
      Ihr macht das auch sonst immer ganz toll mit....
      Also auch einfach mal ein "Dankeschön" annehmen.....gilt für euch alle. ♡☆♡
    • 0 0
    • 12. Feb 2018 19:19
    • Dann war's halt eine Gemeinschaftsproduktion. Wir haben ja gewusst, dass Cosa krank ist *zwinkerle*.
    • 0 0
    • 12. Feb 2018 19:02
    • Da muß ich Cosa recht geben, begrüßt habe ich die neuen eher nicht ( dazu habe ich derzeit keine Lust), habe nur bei Problemen geholfen... das mache ich meistens gern

      Cosa, dann bin ich beruhigt. Wahrscheinlich gibt es ein AB dann nur, wenn der Abstrich pathogene Bakterien anzeigt.. und dann wahrscheinlich auch gezielt nach Antibiogram.

      Wasser läuft schon ;-)
    • 0 0
    • 12. Feb 2018 18:55
    • Dann ab in die Wanne und gut das der Kerl schon morgen kommt.
    • 0 0
    • 12. Feb 2018 18:54
    • Wildkatze, da habe ich bestinmt was falsch verstanden.....auf jeden Fall entscheidet er Mittwoch wenn er die Befunde hat, wie es weiter geht, ob Antibiotika oder was anderes....egal, hauptsache ich werde endlich wieder gesund... :-)

      Peterle....du hast doch die neuen auch super begrüsst...darfst dich ruhig angesprochen fühlen...
      Und zu deiner Beruhigung... ich liege schon im Bett. Auskurieren sozusagen. ♡♡♡