• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 22. Sep 2017 06:33
    • Ja, falls wer noch Jeans in größeren Größen braucht, gegen Versandkosten geb ich die her, die sind nämlich noch viel zu gut zum wegschmeissen...Ich mach dan mal Fotos und stells mal in die Flohmarktrubrik. Hab auch zwei schöne Markenkleider in afaik 46, falls da Interesse besteht...

      Vom BMI sind wir doch ähnlich? Aber du bist halt auch viel größer als ich...
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 06:26
    • Gott sei Dank Freitag *grins*

      Mensch ne Inch 30?
      Neidisch bin..... - ich arbeite dran. An irgendeiner kleineren Größe. Hab meine alle noch. Die alten ....
      Also nix mit Shoppen.

      Dann mal viel Spass am Wochenende und so wie ich Dich kenne, hat die BS nicht lange das Sagen. Hah....
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 06:18
    • GsDF? Wasn das?

      Und Guten Morgen...Trotz mittlerweile Inch-Größe 30 nur eine Jeans gekriegt, alle die ich anprobiert habe, waren skinny...auch unten an den Waden...wurgs...Und mehr als 30-40 € geb ich nicht für ne Jeans aus, wenn ich noch am abnehmen bin...Dafür sind noch Schuhe, ein Oberteil und ein trägerloser BH im Körbchen gelandet...;)

      Und dann hab ich it den Kids zusammen gevespert und nix mehr aufgeschrieben...Das hat mir die BS gleich mal wieder verübelt...200g seit gestern wieder drauf...aber wurscht, wenn man Inch-Größe 30 hat...:P

      Wenn die Kids ausm Haus sind, wird erst mal weitergeshoppt, beim Metzger des Vertrauens. Am Wochenende wird mal wieder gefeiert, meine Tochter hatte Burzeltag und mein Mann hat am Sonntag Burzeltag, wieder so ein Tag, an dem nicht gezählt wird...Mittlerweile lass ich an solchen Tagen dafür Frühstück und/oder Abendessen ausfallen, dann hält sich das Übel in Grenzen...

      Habt nen schönen Freutag...!
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 06:07
    • Gute Freundin hat mir gerade
      GsDF geschrieben.
      Ganz genau.
      Kopf hoch letzter Tag und dann WOCHENENDE *freuhüpf*
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 21:42
    • Ich will auch ein Luxusproblem haben... *hoil* ;-)
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 21:34
    • Sich mal kurz Hallo bzw. Abend sag
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 19:52
    • Luxusprobleme finde ich krassgeil.
      Also ich hab eine Jeans, die die letzten paar Monate echt extrem eng war. Die sass heute sowas von locker. Bin gespannt auf Sonntag. Fritzi habe ich in die Ecke gestellt. Was ich nicht sehe, kann mich nicht nerven.....
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 07:35
    • tja...Dafür stand ich grad vor dem Schrank und musste einen Rock anziehen, weil meine zwei Jeans, die noch passen, in der Wäsche sind...Alles andere ist aussortiert, weil zu groß...Ich glaub ich muss mal shoppen gehen. Habe eigentlich damit gerechnet, dass ich nach dem Urlaub wettertechnisch noch ne Weile mit Sommerkleidern rumlaufen kann...
      ...Luxusprobleme eben...;D
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 06:21
    • Morgen, da kannst mal sehen.....
      den Lauf möchte ich auch mal haben. *zwinkerle*.
      Bei uns in der Arbeit ist grad Aua-Phase. Jeder niest und hustet. Hab ja Tipps bekommen und sofort gscheit dahergepabbelt.
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 06:07
    • Guten Morgen!...Gestern war ja vormittags ja noch fleissig, nix mit auf der faulen Haut liegen - kann ich eh nicht, wenn es was zu tun gibt...Hab mir gestern nachmittag dafür dann nen Spaziergang zum Friseur gegönnt und hab mir ein paar blonde Strähnen machen lassen. Und gewichtstechnisch hat mir die Putzerei wohl auch gut getan...:) Ich hab grad nen Lauf, die BS will sich wohl einschleimen...
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 21:43
    • N abend in die Runde,
      Uih tq-freak, freier Tag hört sich anders an. Nix mit faulenzen? Ich kann es aber verstehen. Jedenfalls allen die Schnuppen haben, baldige Genesung.
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 07:36
    • Guten Morgääähn, hab immer noch Hals, wird aber normalerweise im Verlauf des Tages wieder besser...Und bisserl verstopfte Nase...Aber heute frei...;)
      Wenn der Große dann auch fort ist, gehe ich erstmal einkaufen, danach gemütliches Frühstück...Dann wird Wäsche gemacht und gekocht...Und die Küchenschränke wollen auch mal wieder durchgeputzt werden...
      [Ironie]Ach, wie ich meinen freien Tag geniesse![/Ironie]
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 06:46
    • Morgen in die Runde. ...
      tq-freak was macht Dein Hälsgen?

      Ich will heute Abend mal in der Apotheke stöbern. Ich mach das übers Internet. Und Ihr? Echte Apotheke oder gemütlich auf der Chouch?

      Grüssle
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 18:54
    • Lass es dir schmecken...!
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 18:47
    • Dank Euch allerseits. Wie gesagt tolle Tipps
      Bei mir gibt's jetzt Abendessen.
      Spinat - ich liebe Spinat......
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 18:44
    • Peterle, ich nehme Umcckaloabo beim leisesten Kratzen im Hals (a ebr schon wenn ich so das Gefühl habe, da kommt was, nicht wenn es nur kratzt, weil ich zuviel gequatscht habe ;-) )... in 9 von 10 Fällen ist es dann spätestens nach der zweiten Einnahme weg. Aber wie gesagt, wenn man schon richtig krank ist, hilft es nicht mehr so gut. Infludoron hingegen kann man zu jeder Zeit nehmen und es wirkt of Wunder...ist ein Homöopathisches Mittel, bekommt man Rezeptfrei.
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 18:42
    • Kommt drauf an, wie groß deine Wanne ist...;D Wir passen locker zu zweit rein, haben sie vor Kauf extra getestet...;)
      Da geht ganz schön was rein. Wie mit anderen ätherischen Ölen auch kannst du ein paar Tropfen in Sahne oder Milch geben, damit sich das besser verbindet und nicht oben drauf schwimmt...Badedauer ist egal, Temperatur auch...Solange wie du dich eben wohlfühlst.

      Hier holen wir unser Zirbenöl:
      http://gesund-zirbe.at/heimisches-zirbenholz-laerchenholz-fichtenholz-saegewerk-sepp-reinstadler-jerzens-pitztal.html
      Da gibts auch gute Infos und Rezepte rund ums Öl...
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 18:32
    • Und wieviel Zirbenöl kommt in Dein Badewasser? Darf man da dann auch nur 20 Minuten in der Wanne bleiben. So wie beim Erkältungsbad?
      Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin auch so eine, die wenn mal Halsweh, das schlecht wegbekommt. Mag auch an meiner Ungeduld liegen. Und solche Hinweise finde ich echt spannend. Jedenfalls Danke an der Stelle. Ich habe jetzt schon viel neue Tipps gelesen.
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 18:25
    • Danke euch...

      Ich hab mir direkt Alaun-Lutschtabletten mitgenommen und alle Stunde eins gelutscht...Geht jetzt besser, aber irgendwas ist da immer noch...Und heute ist auch noch Elternabend, wurgs...Dann reichts warscheinlich nicht mal für ein heisses Bad danach...Mal schauen...Für Erkältungen, aber eher die mit Husten nehm ich gerne echtes, reines Zirbenöl (holen wir immer direkt in Tirol), ein, zwei Tropfen mit 2 Esslöffel Honig verrühren und ab damit in heissen Tee, riecht scheusslich, aber hilft und tut den Bronchien gut und man schläft wie ein kleines Baby...;D Geht auch als Badezusatz und direkt aufs Kopfkissen zum besser Schlafen, auch ohne Erkältung...Morgen hab ich frei, dann geh ich halt wieder ins Bett, wenn die Bande ausm Haus ist...
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 18:25
    • Dieses Influ.... bekommt man das rezeptfrei?
      tq-freak, gute Besserung....