• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 31. Aug 2017 22:24
    • Aufgeben gibt es hier nicht!!!!! ...ein paar Tage Auszeit sind kein Hals und Beinbruch... vielleicht hast Du leicht zugenommen, aber das ist zum großen Teil Wasser...denn um ein Kilo zuzunehmen müßtest Du 7000 kcal zu viel essen...und das schafft man eigentlich nicht in ein paar Tagen, es sei denn man ißt 10 Tafeln Schokolade oder acht Pizzen oder ähnliches in Massen..... Das ist dastolle bei MM, man darf ruhig mal einen Tag oder im Urlaub anders essen, solange man danach ganz normal und ohne Panik weiter macht.... hier wollen wir nicht 10 kg in zwei Wiochen abnehmen, hier ist kein Wettbewerb, wer am meisten innerhalb irgendeiner Zeit verliert...wichtig ist dran bleiben, und wenn man etwas langsamer abnimmt, weil man mal sein Leben unbeschwert genießt, ist das kein Beinbruch...vorausgesetzt, man macht dann wieder ganz normal hier weiter.
      So, ich sollte jetzt zu Bett gehen, will morgen früh los, um sechs klingelt der Wecker...Gute Nacht und vielleicht melde ich mich zwischendurch mal...aber nur per Smartphone, also nicht so lange.
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 22:16
    • Hallo zusammen,

      hier bin ich wieder :-)
      Ich war ja zwei Tage bei meiner Schwägerin und waren am Dienstag chinesisch essen. Gestern hab ich nix aufgeschrieben und heute irgendwie auch nicht. Die Woche läuft irgendwie nicht rund. Ich hoffe ich verliere nicht schon wieder den Faden und gebe auf*meineSchwäche*!Morgen werde ich wieder alles aufschreiben, denn ich will meinen Speck doch verlieren!
      Ihr dürft mir mal in den Hintern treten, aber bitte einzel schön nacheinander bitte!!!
      Jetzt genug gejammert!

      Mir ist das übrigens wurscht wir die Überschrift lautet, Hauptsache wir bleiben zusammen ;-)

      LG Maria (die diese Woche nicht ganz auf der Höhe ist)
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 21:19
    • Ich bin entweder für Kummerkasten für alles und jeden oder wie Du für Kummerkasten 2 .... wo Frusti heute ist, weiß ich auch nicht...hoffe, es geht ihr gut.

      Mein Kummer heute...ich hatte noch so viel Gemüse und andere Reste da, und meine Gefriertruhe platzt aus allen Nähten...so habe ich heute definitiv zu viel gegessen und habe auch ab Mittag nicht mehr aufgeschrieben.... ab Morgen zähle ich sowieso nicht, das wäre eine ZUmutung für meine Freundin, die ich ja besuche...und an einem Tag wollen wir auch Zwiebelkuchen und Federweißer genießen...ich liebe beides...und werde sicher wie immer viel zu viel Zwiebelkuchen essen...einfach weil er so giganthisch lecker ist
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 20:20
    • In Erinnerung lasst uns doch Kummerkasten 2 machen.

      Abstimmung?

      Auswahl:
      Kummerkasten für alles und jeden
      Kummerkasten
      Kummerkasten 2

      Was vergessen?

      Wo ist überhaupt Frusti?
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 20:15
    • Mir ist alles recht....
      solange ♡WIR♡ erhalten bleiben...
      schreiben..Blödsinn verzapfen...uns gegenseitig helfen.. Tipps geben..Geschichten zum schmunzeln erzählen ..and so on. ;-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 20:08
    • Also ich würde echt einfach Kummerkasten vorschlagen..ist doch nett, erinnert an den ersten THread und alle finden sich hier wieder...
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 20:04
    • Yamako Vorschlag?
      Tschaka soll ja nicht sein. Was dann ?
      Her damit *grins*
      Gar nicht so einfach stimmts?
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:58
    • Bloß kein so komischer "tschakka du schaffst das" Kram - BITTE! Einfach nur was kurzes knappes mit Wiedererkennungswert und nicht irgendein Slogan den man von 20 anderen kaum unterschieden kann.
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:38
    • Also zu meiner Moderatorenzeit war es total einfach eine Threadüberschrift zu ändern. Also sollte cosa das auch hin bekommen ;-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:38
    • "Wir wollen es! Wir schaffen es! Wir leben es!"
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:32
    • Mops☆☆MM☆☆zack☆☆Elflein☆☆alles ist möglich
      .............
      wenn Hirn will :-)) ♡
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:27
    • Anstaltskummerkasten ;-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:24
    • Huhu Ihr KK'ler,

      Ich plädiere für "Kummerkasten für alles und jeden".

      Obwohl Kummerkasten der anderen Art hat auch was. Irrenanstalt? Nöööö - das habe ich schon auf Arbeit *grins*.

      Verärgert passt wirklich nicht mehr. Damals war's gut. Jetzt nicht mehr. Aber geht das so einfach? Cosa - Du darfst das ändern und weist wie ? Weil wenn der jetzige Kummerkasten dann verschwindipus, dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken *Säbel rassel* .

      O.k. - allen anderen Mitschreibenden und stillen Mitlesern (und wir haben soe) hier unser neuer KK-Slogan:
      wir wollen es ? Wir schaffen es!
      Klingt doch total nach uns *zwinkerle *, oder hat jemand einen anderen Schlachtruf? Los her mit Euren Ideen.

      Grüssle
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 18:35
    • Irrenanstalt ..find ich witzig....

      Kumnerkasten der etwas " anderen Art " ...nette Irre willkommen ,-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 15:48
    • Kummerkasten sollte schon in der Überschrift bleiben, sonst finden gelegentliche schreiber ihn nicht mehr...auch wenn irrenanstallt auch hin und wieder zutreffend ist ;-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 15:40
    • Ich stimme für "Kummerkastenselbsthilfegruppe" ..... oder sowas charmantes wie "Irrenanstalt"
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 15:29
    • Cosa, ich fahre für eine Woche zu einer Freundin in die Eifel... freu mich schon auf unsere gemeinsamen Ausritte ... hoffentlich spielt das Wetter mit .....

      Noch was, Cosa könntest Du nicht den Titel dieses Threads ändern...wollen wir wirklich über Jahre in einem Thread , der mit Verärgert beginnt schreiben...verärgert sind wir doch inzwischen nicht mehr. Vielleicht einfach Kummerkasten...oder Kummerkastengruppe.... mal hören, was die anderen dazu meinen
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 14:41
    • Lach... na das ist auch gut... eigentlich müßten wir doch alle super schlank sein, im Sommer taut das Fett nur so weg, und im Winter werden die Falten und das Fett weggezittert... Wenn man dann noch mit Geschirrspülmittel duscht, soll ja Fettlösend sein, dann sind wir alle Probleme los :-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 14:31
    • Cosa, du hast komische Freunde *lach mich weg*
      Aber meine sind auch nicht besser... da heisst es dann "Freu dich auf die Kälte - wenn du viel zitterst, zittert es vielleicht auch das Fett und die Falten weg....!"

      Tz tz tz.... *lach*
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 14:24
    • Hallo Ihr Lieben....

      ich schicke euch allen mal etwas Sonne rüber, jaaaaaa, noch ist sie bei uns zu sehen, und es ist auch noch ziemlich warm, soll sich aber heute nachmittag noch ändern, und dann ist der Regen auch bei uns. Gestern war es mit 32 Grad sogar noch mal zum spontanen Baden geeignet, aber das wars dann damit bestimmt für dieses Jahr. Leider, ich liebe einfach die Sonne, das warme Wetter, bin keine Herbstmensch,das ist immer so ungemütlich nass.

      Wildkatze... na da wünsche ich dir mal einen wunderschönen Urlaub. Hoffentlich kannst du wenigstens was mit dem Wetter anfangen. Wo gehts denn hin? neugierig frag :-)

      Peterle... ich mußte direkt schmunzeln, du hast ja sowas von Recht. Die Kilos werden über Jahre angefressen, und runter sollen sie am besten von jetzt auf gleich. Ich gestehe, ich bin selbst so ein Exemplar, mir fehlt einfach manchmal die Geduld, aber die habe ich ja zum Glück hier gelernt. Langsam ist einfach besser und sinnvoller. ich kenne Leute, die haben in kurzerZeit 35 kg abgenommen, aber jetzt ist es trotzdem keine Bikinifur, obwohl sie schlank sind, sondern ne Schwabbelfigur am Bauch. Die Haut hat das einfach so schnell nict mitgemacht,da hilft auch kein Sport. Sieht auf jeden Fall nicht schön aus. Da lieber dauerts bei mir etwas länger, aber dafür wird es, soweit wie möglich, straff wie ein Babypopo... :-)

      Mila... oh oh, das kommt mir auch bekannt vor. Mal so, mal so... ist manchmal garnicht so einfach. Und gerade wenn ich dann abends noch alle Punkte nachhole, weiß ich das die Waage früh dann auschlägt.

      Notenteufel... :-) schwitzen ist doch gut... Ein Freund von mir sagt immer... Sommer und extreme Sonne = Tauwetter für Dicke... :-) Tja, man läuft eben so vor sich hin, und das ein oder andere Gramm Wasser sind da hoffentlich auch dabei. Tja, aber man trinkt dafür auch wieder mehr, und somit gleicht sich das wieder aus.

      Und nun wünsche ich allen genannten und ungenannten einen schönen Tag.
      Liebe Grüße, Cosa