• Optionen

60plus - na und?

    • 0 0
    • 03. Jun 2017 09:12
    • Guten Morgen in die Runde,

      ich wünsche uns allen ein schönes Pfingstwochenende, mit oder ohne aufschreiben. Am Dienstag geht es dann weiter....mit sowas von Energie....???

      LG Hardanger
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 21:50
    • Bin zu faul, schreibe wieder mal nicht auf. Gewicht hält sich aber in Grenzen,
      achte ein bißchen auf die Kalorien und Fett.
      Morgen hat einer meiner Neffen Jugendfeier, da würde aufschreiben nichts nützen beim Abendessen.

      Wünsche ALLEN in der Runde ein schönes Pfingstwochenende,

      LG Beete
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 11:06
    • @pabo, macht nix
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 08:14
    • Morgen,

      ich "nulle" heute auch wieder. Aber damit kann ich zufrieden sein, die letzte Woche war nicht mm-tauglich. Ich habe nicht mal eine Entschuldigung, wie Geburtstag, Hochzeitstag. ...oder so, dafür. Einfach die Punkte ignoriert.

      Schönes langes WE
      pabo
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 23:02
    • High Carmen,

      so ist es leider schon mal, dass das Gewicht, unerklärlich,
      rauf und runter geht. Ich denke, bis sich der Stoffwechsel
      richtig eingependelt hat, ist das so. Dann festigt sich das Gewicht und bleibt
      ziemlich konstant, bevor es sich dann weiter abwärts bewegt. Bei mir ist es
      jedenfalls so.
      Du hast zu Beginn 4,2 kg, glaub ich, abgenommen. Dabei musst du bedenken,
      dass dabei auch Wasser ist!
      Es geht langsam, bei mir wegen des Alters denk
      ich mal, aber es geht so pö a pö!!!
      Deshalb, Kopf hoch, nicht verzagen und weiter im Plan bleiben.
      Das Notieren ist wichtig, dran denken, und...alle Pünktchen verzehren.

      Guten Erfolg weiterhin, wünscht dir,
      Grietchen
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 21:05
    • Hallo liebe Mitstreiter,

      ich bin zutiefst traurig, 1kg zugenommen.

      Hoffentlich geht es weiter bergab, hatte so gut angefangen und nun das und dann kam ich ein paar Tage nicht in das Programm und konnte nichts eintragen. Manchmal ist der Wurm drin.

      Trotzdem wünsche ich uns alles Erfolg in dieser Woche und eine schöne Restwoche.

      LG Carmen
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 07:46
    • Guten Morgen,
      ich mache mich auf den Weg zum Sport. Heute Morgen ist es noch angenehm kühl.

      Der gestrige Tag war zum Fließen.....
      Jetzt gehe ich wieder Umwege, da ich Sonne meiden muss, schattig muss sein... Man bekommt noch genug ab.

      Grün soll der Tag sein ....
      LG Hardanger
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 17:28
    • Hallöchen in die Runde.. .

      Spargel und Erdbeeren!
      Wie ich diese tolle Zeit liebe!
      Bei uns gab's heute auch Spargel, hat Männe sich gewünscht,
      da er in seiner Zeit in Canada, keinen serviert gekriegt hat.
      Hab auch Erdbeeren hier vom Bauern gekauft, erst probiert,
      ob sie nicht wie Jurken schmecken. Aber toller Geschmack.
      Gibt's nachher pur mit evtl. etwas griechischem Joghurt.
      Alles sowas von grün!!!!!
      Man kann bei der Hitze, ich fließe fast weg, nur sowas Leichtes
      zu sich nehmen. Tolle Saison! !!

      Für heute grüsst euch , ganz im eigenen Saft,
      Grietchen
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 16:15
    • Hallo ich tauche auf, habe aber nichts zu berichten, nur Hitze die meine Hirnleistung in bischen reduziert. Im Moment habe ich so geschwollene Beine/Gelenke und 1 kg. mehr auf der Waage, aber das ist Wasser habe ich oft bei solcher Hitze. Heute sind es ja nur noch 25 Grad, trotzdem bin ich irgendwie ohne Antrieb, aber ich kann ja auch mal nur gammeln. War Sonntag zum Spargelbüfett eingeladen und dann bei der Hitze, hat gut geschmeckt aber muss ich so schnell nicht wieder haben, Spargel kann ich mir auch gut selbst machen, das Restaurant war so voll, richtige Massenabfertigung, keine Gemütlichkeit. Auch ich wünsche euch grüne Tage, Branny
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 08:10
    • Guten Morgen in die Runde, huhu wo seid ihr?

      Alle abgetaucht und am Badesee?
      Hier bei mir ist es nur drückend warm, leider kein Regen für die Pflanzen. Ansonsten läuft es so dahin.
      Es ist ein Grollen zu hören.
      Heute ist Marktag, wieder Spargel angesagt. Unser Bio-Bauer hat einen Stand, dann müssen wir nicht fahren.

      Einen schönen grünen Tag wünscht Hardanger
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 21:34
    • Guten Abend in die nicht vorhandene Runde!
      Apropo Runde!
      Hat wer abgenommen in den letzten Tagen bei der Stille hier?
      Man hört nix und sehen schon mal garnix, wo seid ihr alle?
      Müssen wir alten Tanten unser Alte Garde 60+ hochhalten, dass wir nicht hier
      in den ganzen Beiträgen wegrutschen?

      Bitte mal wieder Meldung machen und nicht abtauchen, bei der Hitze,
      schönen Abend @allen,
      Grietchen
    • 0 0
    • 28. Mai 2017 15:41
    • High,
      auch 1 kg weniger! Auch ausgeschwitzt?
      Sollte es wirklich funktionieren?
      Dann man Tau.......

      lG Grietchen
    • 0 0
    • 28. Mai 2017 12:50
    • Halli hallo, wo seid ihr?

      es ist Sonntag.... Wiegetag bei mir - 600g, bestimmt ausgeschwitzt!

      Genießt die Sonne , lG Hardanger
    • 0 0
    • 27. Mai 2017 17:35
    • KINDERS,

      Sommer, und wat für einer!
      DAS haben wir uns die ganze Zeit gewünscht, ganz ehrlich?
      Jetzt hammer den Salat und schmilzen dahin.
      Wenn das die Pfunde sich mal merken könnten, so auf Dauer,
      das wäre der Hammer!

      Gut schwitz weiter und liebe Grüsse,
      Grietchen
    • 0 0
    • 26. Mai 2017 18:20
    • Hallo Beete, ich wohne ja in der Heimatstadt von GWD Minden, werde das Spiel im Liveticker verfolgen. Das letzte Mal gegen Magdeburg war ja blamabel, aber Fans müssen ja zum Verein halten, wenn es auch manchmal schwer ist. Mittwoch gibt es dann wieder ein Heimspiel .
      Ich genieße das schöne Wetter, da fällt es auch leichter im Plan zu bleiben. Sonntag geht es zum Spargelbüffett, da bleibt auch alles im Rahmen.
      Allen einen schönen Abend, Branny
    • 0 0
    • 26. Mai 2017 12:43
    • Waren gestern bei unserer Tochter im Garten eingeladen zum Grillschmaus, da habe ich natürlich nicht aufgeschrieben. Vorgestern hatt es auch nicht geklappt, waren den ganzerTag auf Achse. Egal wenn die Waage etwas mehr anzeigt, heulen werde ich nicht.
      Heute Abend geht es zur Handballbundesliga, die Magdeburger spielen gegen Minden, da werde natürlich die Daumen gedrückt und für Magdeburg gebrüllt. In der Halle ist doch eine andere Stimmung als am TV.

      Allen noch einen sonnigen Tag und ein schönes WE.

      LG Beete
    • 0 0
    • 25. Mai 2017 10:14
    • Hallo guten Morgen, ja es ist ja sehr ruhig hier geworden. Meldet euch und erzählt ein bisschen. Bei mir geht alles seinen üblichen Gang, wie das im Ruhestand so ist, ist aber gut so. Mein Punkteplan hat sich sehr gefestigt, im Moment schreibe ich nicht auf, aber ich bemühe mich schon in den Punkten zu bleiben. Ganz sporadisch teste ich dann mal ob noch alles im grünen Bereich ist. Bei mir ist heute Abend grillen angesagt, aber nur mit meinem Mann, das ist sehr übersichtlich, für mich Rumpsteak für meinen Mann Spieß aus Schweinfilet, schaffe ich so gerade vorzubereiten ohne Aufwand. Einen schönen griechischen Bauernsalat gibt es dann noch. Ich hoffe ihr genießt alle den heutigen Feiertag, liebe Grüße Branny
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 20:09
    • .........und jetzt.....

      wünsche ich allen einen schönen Abend und ne gute Nacht,
      schlaft alle schön weiter,.........

      LG Grietchen
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 11:29
    • Guten Morgen, etwas verspätet,

      ich wünsche allen einen sonnigen und erfolgreichen
      (essenstechnisch) Tag,

      LG Grietchen
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 06:15
    • Guten Morgen @ Alle,

      genau Grietchen Unkraut wächst immer, kann man zugucken...

      Einen sonnigen Tag wünscht Hardanger