• Optionen

60plus - na und?

    • 0 0
    • 01. Okt 2017 23:51
    • Bitte, gerne Lila :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 19:24
    • Danke Grietchen, das werd ich ins Programm aufnehmen.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 19:13
    • High Lila,

      kurze Info: Muskat, Kreuzkümmel und Koriander.
      Je eine Messerspitze voll 1-2x am Tag.
      Kannste in was reinrühren, aufs Brot, oder Joghurt, wies dir schmeckt.
      Wir haben es Monate gemacht, plötzlich musste Nachschub her, und.... in Vergessenheit
      geraten. Durch Visite am Dienstag wieder wachgerufen. Jetzt läuft s wieder!
      Gut für alle Gelenke und Muskeln, braucht Zeit, wie alles Natürliche, aber hilft!
      In Visite sprach man schon im vorigen Jahr von enormen Erfolgen. Bei Rheumatikern
      SchmerzTabletten reduzieren. Ist doch toll!!!

      Probiers und viel Erfolg und Geduld,
      lG Grietchen
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 07:41
    • Hallo Ihr Lieben,

      da brauche ich mal ein bißchen Nachhilfe in Sachen "Drei Gewürze" uns vor allem wie oft und wie viel ihr das einnehmt/esst....
      Ich war auch 2 Tage nicht auf dem Trampo, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Ab heute schwinge ich wieder...

      Ich wünsch euch einen wunderschönen Herbstsonntag.
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 20:17
    • High Mädels,

      Schwinger oder nicht..... die 3 Gewürze sind gut, Hardanger.
      Hatten etwas pausiert, da wir Nachschub brauchten. Habs in
      Visite gesehen und es hat "klick" gemacht! Wieder aktuell,
      sind ja soooo gut für alle Gelenke!!! Es dauert aber.....
      LangzeitProgramm!

      War heute wetter entsprechend faul, nix Trampolin,
      morgen wieder,

      schlaft gut, bis morgen,
      Grietchen
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 12:46
    • Hallo ihr lieben Schwinger,

      möchte gern mal wissen, nehmt ihr noch die 3 Gewürze ein für die Gelenke?
      War wieder in der Visite Sendung im NDR.
      Ich machs immer noch....

      Liebe Grüße, für alle ein schönes Wochenende,
      Hardanger
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 07:39
    • Hallo Ihr,

      ja, von mir kommen auch schöne Wochenendswünsche. Für manche ist es ja ein Superwochenende, mit Brücken- und Feiertag!
      Ich finds super, dass wir hier zu einer kleinen "Schwingtruppe" geworden sind - mir machts Freude und beim Gewicht zeigen sich bereits Erfolge. Bin sehr zufrieden und wünsche mir, dass es so weitergeht.

      Machts gut.
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 11:47
    • HALLÖCHEN,

      wie die Zeit dahin fliegt!
      Es herbstet richtig, obwohl wir noch wunderschöne Sonne geniessen
      bei ca. 18°! Wenn kein Wind ist, kann man draussen auch noch Essen.
      Schöööön! Gesundes natürlich!!!!!
      Gewicht hängt, trotz schwingen, braucht sicherlich etwas Zeit.

      Ich wünsche euch nen schönen Freitag, mit Sicht aufs
      Wochenende,
      LG Grietchen
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 11:34
    • Heute ist nix mit Schwingen.
      Mein Kreiselauf/Kopf schwingt ohne Trampolin. FÜRCHTERLICH!!!!!!

      Bals ist Urlaub, dann wird alles noch besser. ;-)
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 09:56
    • Hallo zusammen,

      ja, ich schwinge auch sehr intensiv auf meinem Trampolin, habe mich jetzt gesteigert auf 20 Minuten täglich. Mit einem Video-Programm ist es auch deutlich einfacher , länger durchzuhalten. Macht echt Spaß.

      Irgendwie geht es auch schon besser, finde ich jedenfalls. Ich bilde mir außerdem ein, dass es meinem einen Knie etwas besser geht. Aber das muss ich weiter beobachten, das ist ein Langzeitprojekt.

      Ich grüße euch herzlich.
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 19:37
    • Hier ist es ja mal weder seeehhr ruhig!
      Gut, ich hab mich ja zwischendurch auch nicht gemeldet.
      Hab im Augenblick nicht viel zu vermelden ausser, dass ich täglich, ausser heute,
      war schon sooo früh wach 5.55 Uhr, 10 Min. intensiv swinge! !!!
      Die Pfunde fliegen noch nicht, kommt sicher noch.
      Gartenarbeit nimmt auch viel Kraft und Energie weg, ist aber jetzt alles
      abgeerntet, fürs nächste werden Hochbeete angelegt, 2 x 300/120/80,
      wegen des Rückens! Müssen noch stationiert werden, mit viel Vorarbeit,
      dann beginnt hoffentlich der angenehmere Akt!

      Jetzt sag ich erstmal, machts gut, schon grün,
      und nen angenehmen Abend mit ner erholsamen Nacht,
      Grietchen
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 10:51
    • Guten Morgen,

      ich hab gestern auch nicht geschwungen, mir ging es genau wie dir, Grietchen. Dafür mach ich heute das doppelte Pensum. Ich wünsch euch einen guten Wochenstart.
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 09:36
    • Hallo guten Morgen. Leider kann ich immer noch keinen Erfolg melden. Mal sind es 0,5 kg mal 1,5 kg die mich vom Uhu trennen, ich denke meine ''''''''Waage will einfach nicht, oder ich vielleicht. Trotzdem geht es nach Plan weiter, wenn es nicht wieder in die Höhe geht. Allen eine schöne Woche, Branny
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 00:34
    • Uiuiui,
      heute nix geschwungen, Wahlen gekuckt .
      Wenn man einmal sitzt, kommt man so schlecht wieder inne Pötte!
      Morgen wird alles nachgeholt, muss ja Kilos werfen bis November.
      Sehe schon schwarz :-) :-)

      Gute Naaaacht, Grietchen
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 20:50
    • Guten Abend ihr Lieben,

      @lila, ich schwinge auch so ca. 1-2x täglich 10 Minuten.
      Es steht im WZ, da komm ich oft dran vorbei. O
      Man hat sich ja flott draufgeschwungen.
      Ich habe mir einige Videos aufs Tablett geladen, auch für die
      Lymphe speziell, ist ja ein Problem bei mir, die Strampelchen!
      Es macht Spass!
      Das Ding war zwar teuer, aber macht sich im Gegensatz
      zum Tchibo wesentlich seichter im Schwung.

      Beine eingeklappt, beim Trampolin, hahaha,
      dann nehme ich es im Auto mit ins WE Haus.
      Muss ja dran bleiben. Will bis Novemberurlaub
      Pfunde bzw. Kilos los sein!

      Also dann, aufauf, schwingschwing,
      LG Grietchen
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 19:33
    • Hallo Mädels,

      ich freu mich, Grietchen, dass bei dir die Treppe schon leichter geht. Das ist doch mal ein Schwing-Erfolg!!!
      Ich bin auch fleißig am Schwingen, täglich mind. 10 Minuten oft auch 2x 10 Minuten. Ich hüpfe jetzt auch schon ein kl. Bißchen, natürlich halte ich mich dabei. Aber es macht immer noch ungemein Spaß.

      LG lila
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 20:04
    • Hallo Mädels,
      da hab ich mir doch das teure Trimilin Trampolin gekauft und was entdecke
      ich vor ein paar Tagen, Tchibo bietet es für 79,95 € an.
      Ich, mir dieses bestellt, um Unterschied zu prüfen.
      Während ich es bei Trimilin auf Kulanz hätte zurückgeben können.
      Heute schon hat Tchibo geliefert, zusammengeklappt, praktisch.
      Dann haben wir es aufgebaut und getestet. 2-3 x hab ich den Versuch
      gestartet und bin geschw....... kann man dabei nicht sagen.
      Es ging mir für mein Empfinden zu ruckartig in die Normalposition
      zurück, sprich, nicht gut für die Gelenke.
      Also, wieder auseinander gebaut, fertig gemacht für Hermes,
      morgen geht's weg.
      Der Preisunterschied macht sich dabei bemerkbar, obwohl ich
      nach Trimilin geschrieben habe, dass ich ihres doch als etwas zu
      teuer empfinde.
      Ich mach sonst son Zirkus nicht, aber da musste ich mir doch
      etwas Luft machen.

      Gut belüftet sag ich euch gut Nacht,
      regelmäßig schwingend, Treppe geht schon leichter,
      LG Grietchen

      .
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 11:07
    • Guten morgen an Alle, wir sind wieder am abstürzen, da hol ich uns lieber wieder hoch. (Der Blog)
      Das Wetter macht mich noch trübsinnig, ich weiss es gibt kein schlechtes Wetter, aber wir haben im Herbst immer viel vorzubereiten für den Winter. Ausserdem ist das die Zeit in der wir am Besten einmal einige Tage freischaufeln können, wenn die Vorbereitungen geschafft sind. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Habt einen schönen Tag
      LG Corry
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 13:22
    • High Mädels,

      bei uns abber auauaauch!

      Wünsche euch noch nen schönen Sonntagnachmittag,
      ich schwinge mit Erfolg und grüsse euch,
      Grietchen
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 12:06
    • Guten morgen, hier scheint die Sonne,
      Viele Grüsse Corry