• Optionen

60plus - na und?

    • 0 0
    • 05. Apr 2017 07:49
    • Guten Morgen,

      @ Anjugrie,
      mit welcher App auf deinem Smartphone, bist du unterwegs?

      Einen schönen Tag uns allen!
    • 0 0
    • 05. Apr 2017 04:43
    • Guten Morgen,

      heute noch arbeiten (mit open end), aber dann 1,5 Wochen frei.
      Hoffentlich spielt das Wetter mit.
      Ich freue mich schon sehr.

      Allen einen guten Start in den Tag.
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 19:25
    • Sonnigen guten Abend,

      also laut MM braucht man auf Smartphon keine Apt, Programm mit allen Endgeräten kompatibel . Nur bei mir geht's nur mit Apt , nur in senkrecht und ob ich eingeloggt bleibe oder nicht. Beim nächsten mal fängt es bei 0 wieder an. Auf Tower und Laptop funktioniert das ohne Probleme. Manchmal auf Smarti erscheint nur eine grüne Wand und es geht nicht weiter. Ergo MM mit Ladehemmung.

      Sohn hat die Vermutung er hat uns auf alle Geräte sehr geschützt eingestellt, sonst wüsste er auch keinerlei Erklärung. Kann uns so was erschüttern, nein .

      Schritte zähle ich und komme zwischen 4 und 6000. Bin erst 1 Woche unterwegs mit " Begleitung ". Im Moment zähle ich über Smartphon und im Haus vergesse ich es mit zu nehmen .Deswegen einen zum anklipsen , nur er muss erst einmal getimert werden.Spargel hält Lymphe in Schach und wir haben die 2. Wahnsinnswoche. Es kommt alles zusammen. Aber das ist meistens so.

      Garten wird nun mit einem Schlag Frühlingsmäßig. Salat schließt und der Wein war vorige Woche nur Stöcke und sind nun voller Blätter. Endlich gibt es auch keine nackeligen Bäume mehr. Allen einen wunderschönen Abend, ich gehe nun Arme relaxen. Habe heute alle Fenster gewaschen samt Gardinen.
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 14:41
    • High Mädels,

      grüss euch alle nur schnell ganz herzlich. Muss wieder verduften,
      und....schön grün bleiben bei dem schönen Wetter,

      Grietchen
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 11:34
    • Also ich schaff keine 10000 Schritte, würde das aber sehr gerne. Ich beneide jeden, der das schafft, manche kommen ja sogar deutlich drüber.... Da kann ich nur davon träumen. Blöd, dass es beim "Wohnzimmer-Walking" die Schritte nicht zählt, weil man fast nur auf der Stelle tritt.
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 10:23
    • Guten morgen an Alle,
      Letzte Woche hat allen Bemühungen den garaus gemacht. Diese Woche wird hoffentlich alles besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-))
      Es musste wieder sehr oft schnell gehen, da kam das Gemüse zu kurz. Und Brot als Mahlzeit haut bei mir sehr schnell zu.Brot ist leider nicht grün...
      Noch haben wir herrliches Wetter, soll sich ja wieder ändern. Ich muss mal sehen ob ich es nicht auf die 10000 Schritte schaffe. Ich denke die Punkte sind auch darauf angelegt, ansonsten wären sie auch zuviel.
      LG Corry
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 08:07
    • Guten Morgen,

      viel Erfolg beim Durchhalten, schön grün bleiben!
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 06:31
    • Guten Morgen an alle und viel Erfolg heute.
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 19:41
    • Danke an die Helfer,

      es hat geklappt, den Apfel in der oberen Leiste abgelegt, nicht abgemeldet.
      Eben schwupp die Wupp war ich drin, ging ratzfatz.

      Danke, schönen Abend noch !
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 19:07
    • High, @saumau,

      ich dachte schon, du bist untergetaucht!!!!

      Schön, dass es dich wieder genesen gibt. Halt die Finger unten, klar, nicht immer melden! !!

      Liebe Grüße Grietchen

      Ich schummel auch ein paar Tage, bis Besuch weg ist.
      Dann geht es wieder in geordneten Bahnen weiter, hatte nix Süsses, naja,
      notgedrungen ein Stück Geburtstagskuchen, vergeben! !!
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 16:48
    • Huhu nach den der gefühlten 100.000 Erkältung und 10 Tage Erholung in Greetsiel melde ich mich wieder an Bord.

      Ab morgen gibt es wieder mehr von mir zu lesen.

      @Grietchen: Danke, dass du mich vermisst hast!!!!
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 14:17
    • Ja, ich bin auch gut drauf.
      Habe beschlossen, heute zu schummeln. Liegt immer um Ostern an.
      Und, was soll ich sagen, geht gut von der Hand.

      @ Hardanger auf dem Smartphone ist es mir auch zu fummelig. :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 10:27
    • Einen wunderschönen guten Morgen.
      Bin heute voller Optimismus und gut gelaunt. Hoffentlich ist es bei euch genauso.

      LG
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 09:27
    • Guten Morgen,

      danke an @ Beete, Grietchen, lilalali u. pabo, für die Antworten auf meine Frage. Ich werde es versuchen und dann melden, wie ich zurecht komme. Smartphone ist mir zu fummelig.

      Wünsche allen einen grünen Tag !!
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 15:00
    • Bin auch auf dem Tablett aktiv und melde mich nicht ab.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 14:41
    • Ja, ich melde mich auch nie ab. Dann geht alles schneller und ist sehr handlich.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 12:40
    • High Mädels,

      ich schreibe immer auf Tablett. Hab den Button auf Startseite, tippe an und bin drin.
      Melde mich nie ab. Anfangs hab ich das gemacht, das ist aber sooo umständlich.

      Auf smartphon geht's bei mir auch aber über App. Im Tablett bin ich über www. ...
      drin. Geht bisher ohne Stolpern, toitoitoi!!!!

      Schönen Tag, evtl. beim Basteln,.......Grietchen
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 11:29
    • Warum meldest du dich jedes Mal ab Hardanger?

      Habe mir die App oben in den Butten (grünes Karo mit Apfel nicht sehr groß) gelegt,
      damit bin ich sofort im Programm und muss nicht immer suchen am Rechner geht das gut, nur mit dem Smartphone
      klappt es bei mir nicht immer. Vielleicht solltes du es mal ausprobieren!

      Viel Glück und allen noch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 10:24
    • Guten Morgen Mädels,

      heute kam die Quittung auf der Waage, zwar noch mäßig aber wehret den Anfängen. Also ist basteln angesagt in der Zusammenstellung.

      @Anjugrie, ich werde üben...damit die Schnecke schneller läuft, danke für den Tipp.

      @Grietchen, ich schreibe meistens am PC und melde mich dann ab. Brauche ich das nicht? Kann ich angemeldet bleiben?

      Ein noch diesiger Vormittag, leider ohne Sonne.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 09:12
    • Guten Morgen,

      husch flott ein paar Worte zu Anjugrie!
      Ich hab den Verdacht, dass du dich jedesmal abmeldest,
      wenn du hier raus gehst, oder?
      Sonst müsstest du nicht immer den ganzen Zirkus machen.
      Oder biste über App drin, dann mach es über www..........!Dann geht es
      vieieiel einfacher.

      Mädel, viel Vergnügen dabei,
      bin wieder weg und wünsche @allen einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen,
      Grietchen

      Bin wieder mit Schlaf im Lot!!! :-) :-) :-)