• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 29. Aug 2014 08:00
    • Juten Tach

Komatsu, ich esse immer was ich brauche. Manchmal staune ich darüber, wie "ungesund", salzig, fettig, klebrig usw. ich mich ernähre. Das sind kurze Phasen, damit gehe ich entspannt um.
      Wichtig ist mir, Produkte weitgehend zu meiden, die erfunden wurden, (mir) zu suggerieren, ich bräuchte mehr davon.
      Zum Thema Geschmacksverstärker und krankmachende Industrie (Lebensmittel kann man das nicht mehr nennen, was da produziert wird)
      gibts Studien und auch wenige gute Reportagen. Guck mal:

https://www.youtube.com/watch?v=ImDiMrrZi4Y&feature=player_detailpage
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 09:55
    • Guten Morgen die Damen! Ah, endlich ist uns das Internet in unser neues Haus gefolgt und ich kann wieder am Computer schreiben - sehr erholsam! Sport und ich ist so eine Sache. Hab früher sehr sehr viel getanzt (Ballett, Jazzdance, Standard), hatte aber dann mit 14 erste gesundheitliche Probleme, auch einen kleinen Bandscheibenvorfall, der Anfang vom Ende sozusagen. Alles andere hat mir noch nie so richtig Spaß gemacht: Bälle kann ich weder werfen noch fangen noch treten und alles, bei dem man "seinen Gedanken freien Lauf lässt" mag ich nicht, weil im Ernst: wer will das alles wissen, was da hochkommt? :-D Nein, Spaß beiseite, bei so was langweile ich mich extrem schnell. Für Kurse ist meine Dickenparanoia noch zu ausgeprägt :-) Badminton mag ich, aber mit meinem momentanen langsamen Dahingeschwabbel find ich wohl keinen Partner, den das nicht anödet. Zumba ist okay, Shred eigentlich auch...nur meine Disziplin halt im Moment nicht. Warte aber minütlich auf einen Motivationsschub.@ Komatsu: super! Bin sehr stolz auf dich und nehme dich als Vorbild indem ich versuche, dir heute nachzueifern!! @Neitha: das Auflaufproblem versteh ich jetzt auch nicht wirklich. Ich bin ja echt kein Freund davon, sich alles mögliche anzuschaffen, was man dann nicht braucht, aber eine kleinere Auflaufform wäre doch erschwinglich - die wäre mit zweimal Auflauf machen statt bestellen schon amortisiert sozusagen. Oder lass dir doch eine schenken zum Geburtstag oder so. Selbstgemacht schmeckt so was doch auch viel besser? Geht es denn in der Schule jetzt schon ein bisschen besser? @donot: werde heute oder spätestens morgen endlich mal in die Stadt kommen und zum Reformhaus und mich auf die aktive Suche nach Linsennudeln begeben - wie hast du die denn dann gekocht? Also welche Art Gericht? So, entschuldigt den Roman (zu schön, nicht auf dem Handy tippen zu müssen), wünsche euch allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 10:11
    • Hey Kalli,
      schön dass du dich so ausführlich meldest- jetzt hoffentlich wieder öfter : )

Linsennudeln sind vor allem eins: Teuer. Krieg keinen Schreck bzw. lass sie liegen...
      Ich verarbeite sie wie Nudeln sonst auch- in Aufläufen und als Beilage. Ich liebe rote Linsen in jeder Form.
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 10:29
    • Hey Kalli!

Herzlich willkommen in der virtuellen Welt! ;-D Schön, dass Du wieder schreiben kannst. Mich nervt die Schreiberei am Handy auch.

Und noch was: Für einen Roman muss sich hier NIEMAND entschuldigen! Je länger, je besser. Das ist jedenfalls meine Meinung - die gilt natürlich auch in anderen Bereichen des Lebens... *schelmisch grins*

LG
      Komatsu

P.S.: Das ist ganz lieb von Dir, aber zum Vorbild taugt ich im Augenblick wohl eher nicht. °_° Ich kämpfe täglich mit meiner Selbstbeherrschung und in den meisten Fällen verliere ich haushoch. *seufz* Da war gestern eher die Ausnahme. Aber wir werden die Kurve schon noch kriegen. ;-p
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 00:50
    • Komatsu,

ein gutes Vorbild bist du für mich schon, weil du ehrlich bist. Dir selbst und anderen gegenüber.
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 08:44
    • *rot werd*

^_^
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 08:59
    • Oi, nehmt euch n Zimmer ;-D
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 09:02
    • Oh, und guten Morgen natürlich :-D Hat jemand was Schönes vor am Wochenende?
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 11:37
    • Sachma... Frechdachs : )

Ja, ich hab was vor. Waiting for Phoenix : )
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 17:52
    • Aber, aber - Phoenix kommt doch erst morgen! Wir waren heute früh Kinderschuhe kaufen. Einmal schön den Laden zusammengebrüllt (Kind, nicht ich!). Dann bei meiner Mama Schweinebraten essen (macht sie so selten, konnt ich nicht nein sagen). Megapunkte, aber auch megalecker. Bin im Reformhaus fündig geworden, hab gleich noch eine Packung schwarze Linsennudeln dazugenommen. Mag eigentlich alle Linsensorten. Morgen werden aber erst einmal die roten als Teil eines Gemüseauflaufs dran glauben. Freu mich schon. Ich glaube, ich hab auch herausgefunden, was meine nachmittäglichen Fressflashs auslöst: hab an solchen Tagen fast immer das Frühstück mehr oder weniger ausfallen lassen. Ab morgen wird also auch wieder anständig gefrühstückt in der Hoffnung, dass mich das zurück auf die Bahn bringt. Schönes Restwochenende Euch!
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 21:53
    • Für Große und ihre Kleinen : )

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sHrp94J20qU

Frühstücken ist was Schönes, darauf freue ich mich auch schon wieder...und dein Auflauf wird bestimmt äußerst schmackhaft.
      Habt ihr denn in dem Drama noch Schuhe gekauft, mit denen alle zufrieden sind und die angezogen werden?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ivuKsKtTmRE
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 10:42
    • Hey Ladies,

Phoenix, wenn du Brot backen möchtest, fang doch mit diesem an:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WkPv3pqzwd8

Das war mein "Einstiegsbrot", kinderleicht und lecker. Du kannst es nach Lust und Laune variieren.
      Hier wird heute passend zum Wetter gebacken und gekocht. Brot, Brötchen, gefüllte Paprikaschoten und mehr.
      Und ansonsten gefaulenzt.

Kalli, schreib mal wie die Nudeln dir schmecken!

• 0 0
    • 01. Sep 2014 09:53
    • Hallo zusammen ,ich hoffe ich darf mich eurer Gruppe anschließen?

Ich bin seit Anfang Februar hier bei MM und es machte mir bis dato immer viel Freude .Leider finde ich meine Motivation so schwer wieder nach den Sommerferien und ich brauche definitiv wieder etwas mehr MM Forum damit es wieder besser wird, ich hoffe ihr könnt mich etwas unterstützen.Ich würde gerne zuerst einmal 100kg wiegen und danach 95 Kg und dann sogar die 90 kg erreichen. Mal schauen was daraus wird:
      Bis bald Star
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 14:37
    • Jaaaaaaaaaa - Stardust!!!! *voll umknuddel* ;-p

Komm zu uns! :-) Ich mag Dich doch eh so gerne. *schleim*

Ich suche momentan auch nach der Motivation, aber bemühe mich (trotz gelegentlicher Fressanfälle) alles ins Tagebuch einzutragen. Irgendwie bleibt man dann doch ein bißchen in der Spur. Ich würde mich freuen, wenn Du hier auch mitschreiben würdest.

Ich bin im Moment etwas schreibfaul, weil ich nicht nur bei MM meiner Motivation hinterher renne, sondern auch im "Real Life" so meine Problemchen, habe meine Jobs zu machen.

Aber heute habe ich endlich mal meinen Hintern hochgekriegt und Laugenbrötchen angesetzt. Ich hatte noch alten Teig im Kühlschrank und damit schmecken die Dinger halt am besten. Jetzt oxidieren die noch bis morgen im Kühli rum und werden dann gelaugt und gebacken. Ich sehe schon den nächsten Fressanfall in Form von frischgebackenen Laugenbrötchen auf mich zukommen. ;-p

LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 17:49
    • Hallo und herzlich willkommen Stardust!! Komatsus Freunde sind auch unsre Freunde :-D Abgesehen davon freuen wir uns sehr über jeden Neuzugang!! @Komatsu: Laugenbrötchen!! (Schwärm!!) Jetzt bin ich hungrig...und ein bisschen neidisch :-) Ich war heute verhältnismäßig artig bis jetzt und bin auch brav in meinen Punkten (noch). Nur mal wieder zu wenig getrunken :-( @donot: Ja, Schuhe haben wir gefunden. Haben der Einfachheit halber dann die gleichen wie letztes Mal genommen, nur halt ein bisschen größer...die Auswahl ist in Gr 18/19 eh noch ziemlich beschränkt :-) Und dann allerherzlichsten Dank, mein Linsennudel-Hack-Gemüse-Auflauf war superlecker!! Selbst die Kleine hat mit vollen Backen gemampft! Die stehen von jetzt an fest auf unsrem Speiseplan, schmecken echt großartig! Wünsch Euch allen einen schönen Abend und Komatsu, Dir vor allem, einen ruhigen und entspannenden! :-*
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 09:39
    • Hallo Komatsu ich freue mich dich zu lesen und musste feststellen das du mir gut tust...So als Konstante in diesem virtuellen Dschungel!Velsheda scheint zur zeit auch nicht mehr ganz so aktiv zu sein.Schade eigentlich.Deswegen ist meine Freude riesig das du nicht aufgegeben hast und du hier bist.Danke fürs durchhalten lach.

Danke für eure netten Worte und ich werde versuchen täglich kurz etwas zu schreiben.Heute hat mein mittleres Kind Geburtstag er wird 13 ! Gefeiert wird aber erst am Samstag mit seinen Klassenkameraden und einigen netten Menschen um uns herrum.
      Heute gehe ich zum allererstenmal zum Zumba.Ich hasse Sport wirklich aber ich will es wenigstens versuchen.Drückt mir die Daumen.Der Kurs findet erst einmal bis Januar statt und ich gebe heute mein bestes....so ist der Plan bis jetzt.
      Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und wie ihr alle sicher wißt...Immer schön alle Punkte aufessen.
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 10:09
    • Ich klinke mich einfach auch mal mit ein und melde mich damit zurück an der Abnehmfront.

Nach fast 3 Monaten Zwangspause darf ich wieder bei Null anfangen, sowohl gewichts- als auch sporttechnisch :-(

Frustig, aber was soll es .... Attacke!!!

Du siehst Stardust, wir können uns wieder gegenseitig zum Sport antreiben, wobei ich beim Zumba zur Zeit vermutlich mit Schnappatmung umkippen würde. Ich fange erstmal langsam mit Radfahren, Nordic Walking und Shred an bevor ich mich wieder im Fitnessclub aktiv melde.

By the way: Glückwunsch an Euch, Ihr habt ja alle super abgenommen!
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 17:45
    • Hallooooooooo Velsheda!! :-)

Schön, dass sich alle einfinden. *grins*

Zwangspause? Warst Du krank? Dann hoffe ich doch, dass Du wieder auf dem Damm bist! Natürlich ist es ärgerlich, dass Du nochmal anfangen musst, aber sein wir ehrlich: Das kennen wir hier doch alle. Lass Dich nicht unterkriegen - es wird sicherlich wieder werden.

Wir werden Dir alle freudig unter die Arme greifen.

LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 17:48
    • @ Stardust:

Zumba??? °_°
      Dazu hatte mich meine Nachbarin mal eingeladen, weil sie einen Kurs begonnen hatte. Ich habe mir dann aber mal ein paar Videos davon auf YouTube angeschaut und dann dankend abgelehnt. Ich denke, dass ich nach 3 Minuten unter ein Sauerstoffzelt müsste! Das würde ich NIE aushalten.

Hut ab, dass Du Dich da ranmachst! Schreib doch mal, wie es so ist. Vielleicht muss ich mich dann doch noch trauen... ;-p

Meine Beherrschung ist grad zur Tür raus und hat den Duft der frischgebackenen Laugenbrötchen leider nicht mitgenommen. Also werde ich mir davon jetzt noch was einverleiben. Hoffentlich sind noch welche übrig, wenn mein Männe von der Arbeit kommt. *ggg*
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 18:10
    • Danke fürs nette Willkommen :-)

Tja, ich dachte, ich will mich einmal wie ein brasilianischer Fußballstar Namens Neymar fühlen und habe mir einen Wirbel gebrochen. Leider habe ich nicht bedacht, dass ein jungscher Profisportler schneller wieder mit dem Thema durch ist als eine übergewichtige Mitt-Vierzigerin... dumm gelaufen :-( (und ein Interview wollte auch keiner...)

Die Gewichtszunahme in Kg hat mich nicht so geschockt, da hätte ich eher noch mehr erwartet, ABER bisher war ich immer recht muskulös und jetzt bin ich schwammig, wabbelig, quallig, also eben echt Iiiiih.

Seit Freitag darf ich mich wieder sportlich bewegen und nun versuche ich mich laaaangsam aus dem Keller wieder hoch- und waagentechnisch runter zu arbeiten. Von etwas walken, moderatem fahrradfahren und einer klitzkleinen Shred- Einheit habe ich so einen Muskelkater, dass heute noch maximal eine kleine Hunderunde drehe, aber langsam.... gaaaanz langsam :-D

Und jetzt sollte ich mal anfangen die punktekompatible, Sonderpunkte-reiche und echt leckere mediterrane Karottensuppe für heute aufzusetzen.

Komatsu: Respekt! Wenn ich jetzt backen würde, dann würde ich vermutlich einen Mörder- Fressflash kriegen. Also bei mir fällt das erstmal aus. Ich habe schon beim Lesen erhöhten Speichelfluss. Guten Appetit!