- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 19. Aug 2015 09:04
- Moin Ihr Lieben,
ach soweit ist alles im Rahmen, durch den Tod ist uns allen irgendwie eine schwere Last von den Schultern gefallen, so blöd sich das auch anhört, aber das dahinvegetieren mit anzusehen war viel schlimmer.....
Noch ist mein Puls soweit im Grünen Bereich:-) Bin irgendwie gar nicht aufgeregt, freue mich auf die Party *hihi*
Ist ja auch "nur" auf dem Standesamt, bin nicht so der Typ für Kirche und Brautkleid ;-)
Heute geht es los zu meinen Eltern, ich verabschiede mich dann mal bis Sonntag :-)
Wünsche Euch eine schöne Restwoche und seit wenigstens Ihr fleissig beim Wiegen und Zählen!
-
- 19. Aug 2015 14:02
- Moin Moin,
@ Velsheda leider letzteres zum Laufen komm ich momentan gar nicht ich versinke in Arbeit. Bin nach nur einer Woche schon völlig übernächtigt hab das letzte Wochenende auch nur gearbeitet.
@ SchroedersMutti Na dann gut Glück oder wie sagt man? Ich wünsche dir auf jeden Fall deine Traumhochzeit!!! Genieß den Tag und denk auch an keine Punkte.
@ Nyx Thailand wie schön, kleiner Tipp nimm auf jeden Fall Aktivkohle und auch so was für Magen-Darm mit. Zu mindestens wenn du so wie ich drauf bist und dann auch so regionale Sachen probierst.
So meine erste Woche mit komplett eigenem Unterricht ist fast um und ich falle fast um. Reli läuft eigentlich ganz gut, nur Mathe macht mir echt Kopschmerzen.... Große Leistungsunterschiede in meiner Klasse und das Konzept vom Seminar kann ich da knicken. Heute hatte ich dann auch das erste Mal Gottesdienst AG und was soll ich sagen, weder die Kids noch ich haben da miteinander Bock drauf. Vll kann ich die Schulleitung bequatschen, dass die AG in eine Koch-AG umzuwandeln kann. Da ich ja morgen Seminar habe werde ich jetzt ein Schläfchen machen und mich dann nachher an den Schreibttisch setzen, da dann ja auch bald wochenende ist, schaffe ich es vll auch noch zu laufen mal sehen. Aber erstmal Schlaf nachholen.
-
- 23. Aug 2015 07:03
- Guten Morgen,
das ist ja arg ruhig hier...
@ Pingu: Du bekommst sicher schnell mehr Sicherheit und Routine mit den Minimonstern und dann kommt auch der Sport wieder zu seinem Recht
@ SchroedersMutti: wie war die Party? und, wie fühlt es sich an so frisch unter der Haube?
@ Nyx: ein Magen- Darm- Mittel gehört ja eh in jede Reiseapotheke, da mache ich mir immer wenig Gedanken. Hauptsache vor allem in Thailand bleibt es ruhig und man kann den Zauber von Land und Menschen unbeeinträchtigt geniessen! Auf so eine Reise kann man sich so schön vorfreuen, das ist für mich immer die halbe Miete.
Was macht die Lustlosigkeit? Motivation wiedergefunden?
Ich habe eine Auszeit von den Ärzten verordnet bekommen. Die meinen ich esse zu wenig und haben mein Budget auf 2200 Kalorien hochgesetzt. Komischerweise sehe ich tatsächlich trotz des hohen Gewichts zur Zeit "dünn" aus, was natürlich an den Giften liegt. Ich werde jetz bis zum Ende der Chemo einfach versuchen das Gewicht zu halten, aber zunehmen will ich ganz sicher NICHT wieder!
sowas Schönes wie Vietnam kann ich zur Zeit natürlich nicht planen, aber ich habe mir gerade für Ende September eine Woche Luxustempel an der Ostsee gebucht. Freue mich mal für ein paar Tage die Nase hier rauszukriegen und mich verwöhnen zu lassen bevor die Therapie weitergeht. Seelenpflege tut jetzt langsam Not!
Habt einen schönen Sonntag!
-
- 23. Aug 2015 09:18
- Guten Morgen,
@ velsheda willst du dann wirklich 2200kcal essen oder tastest du dich ran, wo dein Bedarf ist? So einen Wellnessurlaub hat du dir dann auch wirklich verdient.
So dieses Wochenende war schon besser obwohl ich auch wieder viel gearbeitet habe. Gestern hatten wir Klassenausflug mit dem Rad naja ich hab es dann letztlich vll doch etwas übertrieben. Bin nämlich erst zur Schule (40km) dann dort mit den Schülern und Eltern los (3km) und das ganze dann nochmal zurück. Also ingesamt bin ich gestern 86km gefahren und wenn ich das eine mal noch rechne wo ich mich total Verfahren habe sind das wohl so um die 90. daher tut mir alles weh, seltsamer Weise der Oberkörper mehr als die Beine.
Außerdem hatte ich gestern -300g :D es geht mir zwar ein bisschen zu langsam aber wenigstens geht es vorwärts.
So ich leg mich nochmal hin. Ich hänge nochmal bisschen was zum schmunzeln an. Mit einem Lächeln startet man doch meiner Meinung nach immer besser in den Tag!
-
- 23. Aug 2015 09:31
- Moin Ihr Lieben....
Ich bin nun eine EHEFRAU*HAHA*....Party war super, viel gefeiert natürlich, aber es war echt schön....
Blöderweise heute Wiegetag und 300g zugenommen, aber egal, ich hab echt nicht drauf geachtet....ab heute geht es wieder mit dem Wiegen und Zählen los nach 4 Wochen Pause....
Ich stell mal ein Bild von uns rein:-)
LG
-
- 23. Aug 2015 09:33
- Tadaaaaa!!!!!!!!
-
- 23. Aug 2015 09:35
- Und weil es so schön ist noch eins!
-
- 23. Aug 2015 09:36
- Lecker und selbst gebacken von meiner Patentante!
-
- 23. Aug 2015 09:38
- Und etwas für die Romantik:-)
-
- 23. Aug 2015 09:56
- @Velsheda: Ich finde 2200 kcal gar nicht soviel wenn man bedenkt, was dein Körper zur Zeit alles mitmachen muss, wenn man das nun mit viel Gemüse und Obst und guten Fetten füllt, denke ich hilft Dir das sicher....
@Pingu: Lass dich nicht unterkriegen, die ersten Wochen sind wirklich hart, aber man gewöhnt sich dran und irgendwann geht es wie von selbst....in Mathe wirst du immer das Problem haben mit den grossen Leistungsunterschieden der Schüler, leider kann man nicht auf jeden individuell eingehen, kenne das ja selber und die Dinge die man im Seminar immer nahegelegt bekommt funktionieren meistens gar nicht ;-)
Falls du Tips brauchst oder Hilfe, frag einfach...steh dir gerne mit Rat und Tat zur Seite:-)
-
- 23. Aug 2015 16:45
- Hallo zusammen!
*quietsch* *freu* Hochzeitsfotos! :-)
@ SchroedersMutti: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Eine schöne Braut bist du, das Kleid gefällt mir sehr gut und sieht besonders cool aus vor dem Oldtimerschlitten. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Und 300g nach 3 Wochen würde ich eher als Schwankung verbuchen denn als Zunahme.
@Pingu: (und an allen anderen anwesenden Lehrer) ich hab da echt Respekt vor deinem Job. Gleichzeitig viel Verantwortung und wahrscheinlich ständig Vorgaben, die nicht wirklich realitätsnah sind, zusammen mit Eltern die wahrscheinlich so oder so denken du bist schuld und Kinder die wohl in vielen Fällen auch alles andere als einfach sind. Für mich wär das gar nichts, obwohl ich denke dass man wenn man Erfolg hat auch sehr befriedigende Erfahrungen hat. Also wünsche ich dir dass du auch viele positive Momente sammeln kannst.
Danke für den Tipp mit der Reiseapotheke. Das war auf auch schon geplant mich da vorzubereiten. Ich will auf jeden Fall viel regionale Küche probieren, denke aber dass ich evtl. vermehrt vegetarisch Essen werde unterwegs. Aber mal schauen. Ich bin ja auch eigentlich gar kein Freund von Fisch, aber evtl. lecker gewürzt, direkt an der Küsten wird mir das vielleicht doch super schmecken. Ach, ich kanns kaum erwarten!
@Velsheda: ja, die Vorfreude kann wunderbar sein! Ich hoffe du freust dich auch auf deinen Urlaub. Ich finde Ostsee-Wellnesstempel klingt auch schon ziemlich gut. Vietnam wird dann bestimmt auch zu einem späteren Zeitpunkt mal klappen wenn du wieder fit bist.
Und 2200 Kalorien klingt doch ganz gut, ich glaube nicht, dass du dabei zunimmst. Ich habe jetzt die letzen Monate, wo ich nur so ganz sporadisch gezählt habe meistens mehr gegessen und nicht direkt zugenommen.
Apropos.... die Lustlosigkeit hat mich immer noch so halbwegs im Griff. Aber ich fühl mich auch im Moment körperlich nicht so ganz fit - vielleicht eine Erkältung die so um mich rum schleicht ohne mich richtig zu erwischen. Ich bin müde, Kopfschmerzen, mir ist oft kalt und ich habe wenig Energie. Aber kein Schnupfen, Husten oder sonstwas. Deshalb wird heute mal entspannt und gar nix gemacht :-)
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und morgen einen guten Start in die neue Woche!
-
- 24. Aug 2015 08:20
- Guten morgen zusammen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERMÄHLUNG!!
So das musste raus.Wie hübsch du ausschaut. .....
Hoffentlich hattet ihr eine wunderschöne Feier .
Ich backe nun etwas dann melde ich mich später noch mal .
-
- 24. Aug 2015 08:22
- Das soll es werden !
-
- 25. Aug 2015 12:22
- Mahlzeit,
@ SchroedersMutti: nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche an die frischgebackene Ehefrau! Und vielen Dank für die Fotos. Das Kleid ist echt ne Wucht. Steht Dir hervorragend! Und bei der mörder Torte kannst Du Dich über +300g ja nun echt nicht beschweren ;-)
@ Star: backen ist ja echt was Schönes, aber warum machst Du immer so fettes Zeug? Du willst es nicht essen, um weiter abzunehmen und die Kinder macht es auch nicht gerade schlanker. War das nicht so, dass Dein Sohn auch ein bißchen mit dem Gewicht zu kämpfen hat? Teste für uns doch mal schicke Obstkuchen ;-)
@ Nyx: ich hoffe mal, dass Du Dir jetzt nicht wirklich ne Erkältung eingefangen hast und die Lustlosigkeit sich langsam wieder in Motivation umkehrt! Ich denke auch nicht, dass ich mit 2200 Kilokalorien gleich wieder zunehme, aber ich würde halt gerne weiter abnehmen und fühle mich gerade etwas bevormundet ;-) Aus dem Ostsee- Wellness- Tempel ist inzwischen ein Mallorca Wellness- Tempel geworden. Das Hotel in Scharbeutz war überbucht ... grummel... aber Hauptsache mal Nase raus. In Vietnam war ich vor ca. 10 Jahren, als ich im Zuge einer 8 Monatigen Tour Teile Asiens, Neuseeland und Australien erkunden durfte. Mit die schönste Zeit die ich je hatte und Vietnam und Kambodscha haben mich am meisten beeindruckt, deshalb habe ich den "ich will auch"- Reflex :-D
@ Pingu: wie sieht es aus, wird es besser mit der Arbeit? Kannst Du sportlich wieder angreifen?
Hat eigentlich jemand zwischendurch mal was von Kalli gehört? Müßte sie nicht bald schon ihr Nutella Kind bekommen?
Ich muß jetzt meine Kartoffel- Mahlzeit haben, bin am verhungern.
Habt einen schönen Tag!
-
- 26. Aug 2015 09:23
- Guten morgen zusammen,
@Velsheda .....
OBST KUCHEN ? Welchen sollte ich denn da zuerst austesten? Ich finde Obstkuchen irgendwie gar nicht spannend , da gib mir mal einen Tipp welchen ich backen könnte . Ich mache mir dann sogar die Mühe und werde es mit MM punkten versehen .
So heute ist mein Tagesanbruch ganz gut verlaufen, bin gut in den Tag gestartet und die Wäsche ist schon gewaschen und getrocknet, später dann noch 1 Std .Mangeln und das leidige Wäsche Thema ist für heute vom Tisch .
Ich werde nun gleich mal zum einkaufen fahren und zwar mit dem Fahrrad! Hoffentlich ist das nicht allzu anstrengend.Heute Abend ist Zumba,leider schrumpft unsere Gruppe gerade und ich muss mich echt aufrappeln jetzt nicht auf zu geben.Aber wenn es nur noch 3 mit mir sind ist es eher langweilig als motivieren .Ich hoffe es kommen bald wieder neue dazu.Ich würde es mir jedenfalls wünschen.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und das ihr gut durch ihn kommt.
Bis morgen Star
-
- 26. Aug 2015 09:34
- Hallo hallo,
ich bin im Krankenhaus, weil ich Sonntag Nacht in einen Zahnstocher getreten bin und mein Hausarzt weder Montag noch gestern die Spitze entfernen konnte. Also wird operiert, unter uns ich hab so einen Bammel, könnte die ganze Zeit nur heulen. Gestern den ganzen Tag gewartet und nichts essen und trinken dürfen, sind dann am Ende wieder nach Hause und bei McD vorbei (ungesund hoch 10, ich weiß) aber ich hatte einfach nur noch Hunger und heute das ganze Spiel nochmal. Hoffentlich kommt heute dann die Op.
Sorry, dass ich nur von mir schreibe aber ich hab echt Schiss und ich will hier überhaupt nicht sein. Ich hasse Krankenhäuser. und alles wegen nem blöden Zahnstocher.
-
- 26. Aug 2015 14:28
- Hallo,
Pingu, ich hoffe du hast jetzt schon alles überstanden. Krankenhäuser sind echt nervig, den ganzen tag Langeweile und man wartet meistens drauf dass man endlich mal gesagt bekommt wie es weitergeht, warten auf Arzt, warten auf Anästhesie, warten auf entlassungsbrief... Irgendjemand beschwert Sich immer dass es zieht, um 6uhr morgens aus dem Bett geworfen werden. Sei froh wenn du nur ambulant hin musst und dann wieder nach hause kannst. Ich hoffe du hast keine Schmerzen und deine wunde verheilt gut! Echt fies, wieviel schaden so ein kleiner Zahnstocher anrichten kann. Kopf hoch und gute Besserun!
-
- 26. Aug 2015 15:46
- Hallo zusammen,
Pingu gute Besserung! Ich hasse KH auch, braucht kein Mensch, vielleicht ändert sich das mal, wenn man auch mal was positives wie eine Geburt damit verbinden kann, aber bisher nur negativ Erlebnisse....ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt und du schnell wieder zu Hause bist!
Hört mir auf mit Kuchen:-) Ich liebe Kuchen, mein Favorit zur Zeit ist ein Kuchen, der schmeckt wie das Solero-Eis von Lagnese....aber die Punkte!!!!
Danke an alle für die Glückwünsche, war ein echt toller Tag....bin schon gespannt was die Waage Sonntag sagt....hab ja fast 4 Wochen nicht gezählt und erst ab Montag wieder konsequent, wobei ich in den 4 Wochen Pause auch nicht zugenommen habe, ist ja schonmal was, macht zumindestens Mut für die Zeit, wenn das Wunschgewicht erreicht ist.....
So, ich geh nun mal eine Runde rennen...notgedrungen Laufe ich zur Zeit im Wald, da das Fitness-Studio umgebaut wird....fehlt mir schon irgendwie und ich merke, dass ich den Sport schleifen lasse.....man zahlt ja nicht und hat somit auch nicht immer das Gefühl man verschleudert unnötig Geld;-)
Habt einen schönen Tag! LG
-
- 26. Aug 2015 16:34
- Hey,
ich nochmal ich warte inzwischen seit 8!!!!!!!! Stunden da ich eigentlich heute vormittag operiert werden sollte, durfte ich gestern abend um 22 Uhr das letzte Mal essen und trinken. Informiert werde ich auch nicht, höre ständig nur es dauert noch, es dauert noch. Nach 8h hatte ich jetzt einen kleinen Ausraster am Schwesternzimmer, da ich durch das nicht essen und trinken totale kopfschmerzen bekommen habe. Super jetzt konnten die noch ne Infusion legen. Wieder ein Punkt mehr auf der Abrechnung. Angeblich soll ich jetzt um 20 Uhr operiert werden... da glaube ich mal herzlich wenig von. Bin mit den Nerven völlig am Ende.
Den ganzen Mist wollte ich ja ambulant machen aber NEIN man muss mich ja stationär aufnehmen. Privatpatient damit macht man halt Geld.
Danke für eure Genesungswünsche.
Drückt mir die Daumen, dass das heute überhaupt noch was wird.
Könnte gerade einfach nur kotzen.
-
- 26. Aug 2015 22:00
- Mensch Pingu, was machst Du denn für Sachen? Ich will mal ganz stark hoffen, dass Du nun endlich unter dem Messer warst. Und das nächste Mal heißt es sich durchzusetzen. Wenn Du sagst Du willst das ambulant, dann wird das ambulant gemacht und Ende. Im Zweifelsfall mußt Du eben die Klinik wechseln. Egal, erstmal gute Besserung! Und mach Dich nicht so verrückt! Keiner mag Krankenhäuser, aber da muß man dann eben mal durch. Wir sollten froh sein, dass wir so eine enge und gute medizinische Versorgung in Deutschland haben.
@ Star und SchroedersMutti: ich bin ja nun nicht so sehr auf Kuchen aus, aber wenn, dann wäre doch zur Zeit etwas mit Heidelbeeren oder Pflaumen perfekt. Unter Chefkoch.de o.ä. gibt es doch sicher Rezepte, die ohne mörderische Fettmengen auskommen. Star, versuch doch mal nen schicken Heidelbeerkuchen. Viel Frucht, weniger Teig.
Einen schönen Abend noch an Alle und passt auf Eure Füße auf ;-)
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11