• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 22. Okt 2014 09:56
    • Kalli, was sind denn 100 Gramm? Dein Körper holt sich bestimmt nur Kraft, damit er jetzt die 15 kg knackt ;-)

Ich bin noch nicht im KH. Ist ja nur ne ambulante Nummer. Aber ich bin total aufgeregt... zähne klapper.... Zum Glück hat meine liebste aller Freundinnen sich freinehmen können und wird mich begleiten. Langsam werde ich hysterisch sobald ich dieses Krankenhaus nur sehe ;-)

Glückwunsch an Lili, jetzt flutscht es ja richtig gut :-)

Und Pingu? Auf dem Wege der Besserung? Gönn Dir einfach das an Schlaf und Futter was der Körper braucht. Sich jetzt selbst zu quälen macht überhaupt keinen Sinn. Pfleg Dich!

Morgen kommt meine Klamottenlieferung. Freue mich wie ein kleines Kind. Nach Schlabbershirts und Sporthosen wird es jetzt endlich wieder Zeit für ein bißchen "Dress- Up" und in 3 Wochen will ich ja schließlich auch auf der Arbeit wieder eine gute Figur machen ;-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 12:15
    • Hallo Leute,

Also mir geht's nicht besser sondern eher schlechter nachdem ich gestern Nacht dann kaum schlafen konnte vor Husten bin ich um 4 Uhr auf die glorreiche Idee gekommen mal zu inhalieren das hat sogar was gebracht... Leider sind noch kopfschmerzen dazu gekommen :( mich nervt das total, ich mag nicht krank sein.

@ kalli 100g da hast du wohl vorher einfach zu viel Wasser getrunken. Das hast du ganz fix wieder raus!

@ vel das ist wahre Freundschaft!

@ Lili herzlichen Glückwunsch -1,1kg Wow siehst du der ganze Sport macht sich bezahlbar!

Toll toll toll der Postbote war da zwar nicht sehr charmant "sie sehen auch aus als ob sie ins Bett gehören" ach nee aber er hat das Geschenk zur Geburt meiner kleinen Nichte gebracht! Sieht richtig toll aus! Freu mich voll! Jetzt darf die kleine kommen oder besser erst wenn ich wieder fit bin!
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 12:30
    • Pingu, wer mag denn schon krank sein? Du hast offensichtlich einen fiesen grippalen Infekt. Da hilft wirklich nur pflegen, pflegen, pflegen.... und viel Geduld! Du kennst doch den Spruch: 3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er, 3 Tage geht er.... nach meiner Erfahrung muß man da durch und kann es nicht beschleunigen, sondern nur die Symptome lindern. Halte durch, es wird bald besser!
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 13:46
    • Velsheda ich weiß aber mir sitzt einfach auch die nächste Prüfung im Nacken und konzentrieren ist so ziemlich unmöglich. Aber Jammern hilft nicht, geh jetzt nochmal inhalieren...
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 13:50
    • Pingu, ich weiß ja was Du meinst, aber man kann seinen Körper nicht überlisten. Gib Dir Zeit zur Genesung und dann kannst Du wieder richtig durchstarten. Nicht übernehmen, das geht immer nach hinten los.
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 14:01
    • Tja Geduld mit sich selbst ist wohl nicht so meine Stärke... Naja bin jetzt mit inhalieren fertig und nu mach ich mir Ofensuppe warm. Die hat mein Schatz gestern gekocht. Danach mach ich mein nächste Schläfchen. Wie läufst denn bei dir velsheda?
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 11:24
    • So es geht glaub ich bergauf, musste wegen einer Unterschrift zur Uni und hatte richtig Lust und Hunger auf ein Stück Kuchen, das hab ich mir jetzt auh einfach mal gegönnt. Bin inzwischen wieder zu Hause und ziemlich Platt aber bis ich wieder ganz fit bin Dauert es wohl noch etwas.

Velsheda hast du alles gut überstanden?
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 13:50
    • Hallo ihr kleinen Elfen,

Ich hoffe es geht euch allen gut und an unsere Kranken ,schicke ich liebe Genesungswünsche an dieser stelle. Viel Ruhe hilft meistens doch sehr.

@ Velsheda, ich hoffe es geht etwas besser und du kannst nächste Woche wieder mit ins Sportprogramm einsteigen. Es wäre wirklich mal an der Zeit das du deine Maikäfer Übungen als erledigt ansehen kannst.

@ Pingu , es freut mich zu hören das es besser wird und du schon etwas essen konntest. Ruhe dich aus und gib dir die Zeit du du brauchst zum gesund werden.

@ lili , stätig ernährt sich das Eichhörnchen ,lieber langsam und konsequent als schnell und jojo.

@Komatsu gestern habe ich die Uhu gesehen ,wie läuft es denn bei dir. Wollen wir mal zusammen durchstarten. Sonst hängt Velsheda uns noch ab wenn sie wieder einsteigt mit ihrem Sport ;-) .

Bei mir läuft es seit gestern endlich wieder in der richtigen Richtung weiter. Gestern durfte ich den UHU sehen ,aber heute morgen hat er sich wieder versteckt ,dennoch habe ich abgenommen in der letzten Woche. Endlich denn ich bin sooo unendlich lange rumgedümpelt das ich schon nicht mehr dran geglaubt habe es würde jemals wieder weniger. Selbst der angeordnete Fresstag hat nix gebracht ausser 2 kg mehr und das war echt deprimierend.

Ja was ist denn nur los gewesen hier. Echt ruhig und nun sind es unsere kranken die diesen Thread am Leben halten. Danke dafür. Bei uns waren Herbstferien .Zum Glück sind die nun rum und ich bin wieder im Alltag angekommen.Mein Sohn hat sich am letzten Ferientag das Hoffmansche Dreieck gebrochen. Nix dolles ,es ist ein stabiler Bruch und vllt in drei Wochen vorbei .Nun das passiert wenn man Skateboard fahren möchte und nicht mit einem Steinchen auf der zu befahrenen Strecke rechnet :-) . Nun besagtes Steicnchen brachte ihn zum Fall und nach einem doppeltem Sallto landete er in einem Maisfeld.Als er Abend nach Hause kam , humpelte er .Gut wer fällt der verstaucht sich auch was dachte ich und nach Duschen und langen Fernsehabend verabschiedeten wir uns bis zum nächsten morgen. Er wohnt ja im Keller und bis zu unserem Badezimmer muss er in die erste Etage. Das fiel ihm dann schon echt schwer und aus dem humpeln wurde ein einbeiniger der sich nur noch hüpfend durch das Haus bewegte. Also zu KH . TOLL einfach Spitze an einem Samstag in der Notaufnahme eines Krankenhauses zu sitzen das sollte jeder mindesten einmal in seinem Leben versucht haben. Die Zahl lautete 4 .

4 Stunden haben wir da zugebracht .Dann war der Spuk vorbei und wir durften mit Sohnemann das KH verlassen .Leider ist unser Kind das Laufen an Stützen nicht gewohnt und somit wurde er in einen Rollstuhl verfrachtet und bis ans Auto gefahren. Das war auch besser so, nach angelegter Gipsschiene passte die Hose nimmer über das bein .:-) Ich musste so fürchterlich lachen .Er saß also in besagtem Rollstuhl bedeckt mit meiner Jacke. Ein Bild war das . Jetzt fahre ich unsere beiden Kids immer zur Schule ,da die Gefahr besteht das er nicht aussteigen kann .Hier fahren die Kinder nicht mit Linienbussen sonder eher mit Reisebussen zur Schule.Diese haben aber keinerlei absenk Möglichkeiten und deswegen spiele ich gerade hol und bring Dienst.

Der Kuchen der für unsere Russichen Gäste war, wurde von mir in einer Nachtschicht fertig gestelllt und Sonntags pünktlich serviert.

So ich denke das reicht erst einmal und ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.

Bis hoffentlich bald Star

• 0 0
    • 23. Okt 2014 19:24
    • Hallo zusammen! @Velsheda: alles gut gelaufen? Hab Daumen gedrückt! @Pingu: schön, dass es bei dir bergauf geht :-* @Star: Gute Besserung an deinen Sohn und dir Glückwunsch zum (Fast)Uhu :-) Da will ich dieses Jahr auch noch hin!! Aber leider häng ich grad...Egal, heute war ich sehr artig, hab schon ganz viel Wasser getrunken und eigentlich auch gut gegessen. Hab aber noch geschlagene 15 FP übrig und muss mir jetzt mal ernsthaft überlegen, was ich damit noch anfange (Kopf kratz). Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Hab aber noch Weintrauben da und Erdnüsse, damit krieg ich die Punkte wahrscheinlich recht fix voll :-D Irgendwie bin ich leicht matschig im Kopf, ich schieb es mal auf das Wetter und den Semesteranfangsstress. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, dass sich hier bald mal wieder viele Leute zu Wort melden, sonst verschwinden wir ja in der Versenkung! :-)
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 22:03
    • Das darf auf keinen Fall passieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 08:17
    • Guten Morgen,

ich habs überstanden! War zwar bei weitem nicht nicht so "mal eben im Vorbeigehen" wie ich mir das im Vorfeld dachte, aber die Schraube ist raus und ab Montag geht das KG- Programm los. Übers Wochenende darf ich schon ein paar Übungen anfangen und "Bodenkontakt" aufbauen.. Jetzt geht es voran! Danke fürs Daumen drücken :-)

Glückwunsch Star! Auch wenn die Waage noch pendelt, wenn Du weiter brav und fleissig bist, dann entscheidet sie sich nächste Woche bestimmt für die richtige Seite der 100. Mit Deinem Sohn ist ja doof! Ist er zumindestens schmerzfrei?

Kalli, ich dachte dieses Semester wolltest Du halblang machen? Deine FP hättest Du mir gestern gerne abgeben können. Gestern Abend hätte ich am liebsten ein halbes Schwein auf Toast gefuttert. Selbst nach einem großem Nudelteller war ich noch nicht so richtig zufrieden, da mußte noch ein Stück meiner neuesten Lieblingsschokolade dran glauben. Kein Wunder, dass Else wie festgetackert seit 3 Wochen das gleiche Gewicht anzeigt :-(

Schön, dass Du wieder auf den Damm kommst Pingu. Dann kannst Du ja wieder durchstarten für die Uni (Du Arme!)

Lili scheint uns ja noch irgendwie zu begleiten, aber wo ist Komatsu wieder abgeblieben?

Irgendwie könnten wir hier mal wieder etwas mehr Schwung gebrauchen. Ab nächster Woche hätte ich doch gerne wieder Sportpartner und Fressbremsen... Bis zur Wiedereingliederung sollen schon gerne nochmal 2 kg runter und das geht zusammen einfach leichter :-)

Ich hüpf mal wieder zum Doc und danach gibt es Maikäfer- Gymnastik + Fußübungen :-D

Habt alle einen schönen Tag

• 0 0
    • 24. Okt 2014 10:20
    • Super, Velsheda, das freut mich! Bin schon ganz gespannt auf gemeinsame Sportmotivation :-) Kursemäßig lass ich es dieses Semester wirklich langsam angehen. Aber ich arbeite ja nebenbei noch am Institut, da fällt natürlich zu Semesterbeginn immer ziemlich viel an. Wünsche dir weiterhin schnelle Genesung!
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 10:58
    • @ donot ,ich habe gerade deinen Link gesehen und möchte mich kurz bei dir bedanken. Das ist eines meiner Zumba Lieder und ein echter Gute Laune macher Song. Danke das du ihn eingestellt hast.

Hab da aber auch gleich mal eine Frage .Habe mir dein Profil angesehen und frage mich seitdem ,wie viel du denn nun abnehmen möchtest ,du bist ja das absolute Leichtgewicht hier bei uns. Deswegen meine Frage ist das dein ernst das du mindestens 40 kg abnehmen möchtest. Dann wiegst du ja nur noch ca.22kg ; das kann also nicht ganz so stimmen oder???

Was nun kommt ist meine Persönliche Meinung und ich kann das auch nur für mich sagen. Bitte versteh das nun mal nicht falsch.
      Ich finde es sehr merkwürdig das du immer nur mir Kalli schreibst.Ok ist ja auch dir überlassen aber wenn dir nichts an dieser Gemeinschaft liegt dann solltest du vllt eine PN mit Kalli schreiben .Denn das ist schon ein eigenartiges Verhalten wie ich finde. Du kommst immer herein geplatzt postest und verschwindest in der Versenkung . Ich würde mich freuen wenn das anders wäre und ich somit ein anderes Bild von dir bekommen könnte. Bitte nicht falsch verstehen ,dennoch bin ich der Meinung wenn jemandem etwas auffällt was einem Nicht gefällt dann sage ich das ,damit mein gegenüber es vllt ins richtige Bild stellen kann.

Ich hoffe wirklich das du dich nicht angegriffen fühlst.

Bis bald Star
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 11:35
    • @ Stardust

Recht haste : )

Hier habe ich von Anfang an nicht "hin gehört" : )
      Ein bisschen verliebt habe ich mich in die unkomplizierte Kommunikation zwischen Komatsu und Phoenix und wurde tolerant aufgenommen- ohne vorher 40 Kilo zunehmen zu müssen, die ich dann hier thematisieren könnte.

Verabschiedet habe ich mich vor einem Monat bereits- du hast Recht- konsequent wäre jetzt, hier auch nicht mehr zu schieben.
      Tschö Kalli : )
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 11:43
    • @ donot es bleibt euch ja auch immer noch die PN .Du findest sicherlich einen schönen Thread in dem du auch sehr nett aufgenommen wirst. Hier sind doch recht nette Leute unterwegs und damit verabschiede ich mich von dir und deiner Anwesenheit hier in diesem Thread.Mach es gut und viel Erfolg.
      Star
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 11:58
    • Star, ganz ehrlich, was soll das? Ich verstehe, wenn du mit donots Art nicht klarkommst oder mit der Art wie sie kommuniziert mit mir oder sonst was. Aber wir müssen hier ja wohl keinen "Türsteher" einführen, der kontrolliert, wer hier wie viel wiegt. Streng genommen müssten dann ja auch Velsheda und Pingu hier raus, weil sie nur 30kg abnehmen wollen? Wo führt denn das bitte hin? Ich dacht immer, in diesem Forum hat jeder das Recht, überall seine Meinung kundzutun. Und ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn du Leuten sagst, dass du es nicht okay findest, wie sie auftreten. Das ist deine Meinung, und die solltest du auch mitteilen. Aber wenn wir jetzt anfangen, Leuten das Wort zu verbieten, dann mag ich ehrlich gesagt auch kein Teil dieses Threads mehr sein. Als Auri ihn gestartet hat, hat sie einfach Menschen gesucht, die ihr auf dem Weg helfen, und das sind meistens eben welche, die eine ähnliche Ausgangssituation haben. MEISTENS. Manchmal halt auch andere. Und eigentlich ist es wurscht. So macht das keinen Spaß.
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 12:23
    • Kalli, ich glaube Star wollte sich nicht am "Eingangsgewicht" festbeißen oder jemandem den Mund verbieten. Es geht wohl eher darum, dass es einem eben komisch vorkommt, wenn jemand ab und zu reinspringt irgendeinen Link hinterläßt oder maximal eine Person der Gruppe anspricht. Ich gebe zu, dass ich das auch als merkwürdige Art der Kommunikation innerhalb einer Gruppe empfinde.
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 12:28
    • Hää Kalli was geht denn bei dir. Aber reisende werde ich nicht aufhalten .Schade das du denkst ich sei ein Türsteher. Ich wollte noch schreiben ;das du dich da nun nicht zu sehr dran hängst; aber ich dachte du würdest mich verstehen. Schade ist dann wohl eher nach hinten los gegangen. Mir egal wenn du das so siehst ich habe meine Meinung gesagt; das dich das nun so sehr stört ,das tut mir Leid.
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 12:50
    • Star, ich habe auch nur meine Meinung gesagt, und du bist ja dafür, dass man seinem Gegenüber sagen soll, was einem nicht gefällt. Hast du zumindest gerade noch geschrieben. Aber vielleicht gilt das ja nur in eine Richtung, das fände ich schade. Und ich habe nie bestritten, dass donots Kommunikationsart ein wenig seltsam oder gewöhnungsbedürftig ist. Aber sie greift hier niemanden an und deshalb finde ich, man kann einfach drüber weglesen, ohne jemanden hier hinauszukomplementieren.