- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 03. Sep 2015 23:07
- Guten Abend,
@ velsheda ich werde mal meinen Anwalt befragen XD Vorbereitungen sind soweit gemacht, wie es geht. Bei manchen Sachen muss ich einfach gucken, wie es so läuft und wie die Schüler so zurecht kommen.
Handarbeiten? Dann liefern Sie mich als nächstes entweder in die Psychiatrie ein weil völlig cholerisch geworden oder die nächste OP steht an wegen gebrochener Finger XD
@ Star du bist nicht alleine, ich kämpfe gerade auch mächtig.
Hab jetzt für morgen früh erstmal einen Arzttermin und nachmittags treff ich mich auf einen Kaffee mit einer Freundin. Heute ging es dann auch wieder mit den Schmerzen.
-
- 04. Sep 2015 07:05
- Morgen zusammen,
also das mit den Handarbeiten war doch ein Witz oder???? Mit sowas kann man mich ja auch jagen, hab ich einfach keine Geduld zu, wobei ich es schon toll fände stricken zu können, meine Nachbarin die macht mir immer super geniale Socken;-)
Du hast Recht Velsheda, irgendwie fehlt mir ein Ziel, vielleicht bis Weihnachten 5 kg? Seit Ihr dabei???? Sollte doch zu schaffen sein denke ich....gestern lief es wieder gut, hab auch brav alles eingetragen und Abends der Schoki widerstanden .....
Der Sonntag rückt näher mal schauen was die Waage dann sagt!
Habt einen schönen Tag! LG
-
- 04. Sep 2015 07:28
- Guten Morgen,
@ SchroedersMutti: ja, das mit dem Handarbeiten war ein Scherz. Ich breche mir selber diemFinger wenn ich Dinge in die Hand nehmen soll die schmaler als ne Hundeleine oder eine Pferdelonge sind :-D
@ all: der Vorschlag mit den 5 kg bis Weihnachten ist doch perfekt, oder was meint Ihr? Das sind noch 16 Wochen, also 312,5 Gramm pro Woche. Das müsste doch wirklich zu schaffen sein! Wer ist dabei? :-) Ich auf jeden Fall!
Ich mache mich jetzt mal Klinikfein und hoffe sehr, dass ich das "Go" für heute Abend kriege.
Habt einen schönen Freitag, das Wochenende ist fast da :-)
-
- 04. Sep 2015 08:39
- Guten morgen
erstmal WAS? Bis Weihnachten sind es 312,5g pro Wochen O.O Weihnachten ist doch noch so weit weg! Ich glaube das war jetzt mal ne wach Rüttler!!! Also ich bin dabei, hoffe aber das es mehr als 5kg sind. Da muss ich jetzt echt diszipliniert sein, aber wenigstens hab ich schon mal das GO für Montag :)
Hab direkt auch mal nach joggen gefragt, dass soll ich aber erst im Oktober wieder. Schwimmen wenn die Wunde zu ist aber ich darf Rad fahren -.-' na toll und sie haben mir im Sommer ja das Rad geklaut, werde dann wohl mal bei meinen Eltern gucken ob ich da unauffällig Mamas altes Rad mitnehmen kann ;o) die hat jetzt ein eBike. Kleiner Scherz werde fragen aber ich denke ich kann das wohl erstmal mitnehmen. Ist eben nicht so das Fahrrad was ich möchte,aber wenigstens verkehrssicher. Ich träume wieder von einer Mischung aus CityRad und Mountain Bike ist aber leider momentan finanziell nicht drin wenn jetzt nicht das top Angebot vorbei geflogen kommt. Werde trotzdem auch mal die Fahrradläden abklappern und nach Angeboten gucken ;)
Ansonsten hab ich ja dann erstmal Mamas altes Hollandrad, da muss ich dann einfach immer ordentlich Strecke fahren, weil sportlich damit fahren geht nicht.
Freu mich gerade total, dass ich Montag wieder arbeiten kann :D und mein Plan funktioniert hat. War nämlich schon um 10 vor 8 da und die Praxis macht erst um 8 auf, war also erste :D
Ich frühstücke dann jetzt erstmal meine Nektarine und einen schönen Kaffee!
-
- 04. Sep 2015 09:06
- Na das ist doch schon mal was, dann nehmen wir uns das mal als Ziel------>5 kg bis zum 24.12.2015
Will mir die Ziele auch nicht zu hoch stecken, Druck bewirkt bei mir immer das ich dann bockig werde und gar keine Lust mehr habe ;-)
Zum Frühstück gab es gerade Kaktusfeigen....hab ich gestern beim türkischen Gemüsehändler entdeckt .....sehr lecker kann ich da nur sagen, irgendwie eine Mischung aus Melone/Kiwi/Birne?
Weiss nicht, ob das einer von Euch schon gegessen hat?
-
- 04. Sep 2015 13:26
- Back in town,
ausgerechnet heute musste ich 2 Stunden statt der üblichen 20 Minuten auf die Laborergebnisse warten .. grummel... aber das Resultat war super! Ich kann heute Abend ins Theater, noch in meine Lieblingspizzeria und vielleicht sogar noch das Feuerwerk zum Alstervergnügen geniessen. Ich bin richtig happy! :-) YIIIHA!!!
Ja Pingu, es ist wie jedes Jahr, Weihnachten kommt immer so plötzlich ;-) aber die läppischen 300 Gramm pro Woche kriegen wir doch wohl hin, oder?
SchoedersMutti, Du hast Recht. Zu hohe Ziele sind demotivierend. Lasst es uns ruhig, aber konsequent angehen, dann sind 5 kg kein Problem. Attacke ....
Ich werde mir jetzt eine ausführliche Siesta gönnen, damit ich heute Abend durchhalte.
Habt einen schönen Rest- Freitag!
-
- 04. Sep 2015 13:55
- Dann viel Spass heute Abend im Theater und beim Schlemmen!!!!!
Ich mache dann mal den Anfang:
Start: 79,8 kg
Weihnachtsziel: 74,8 kg
Mal schauen ob es klappt!:-)
-
- 04. Sep 2015 15:09
- Viel Spaß, und genieße den Abend !
Ok bis Weihnachten 5 kg klingt gut,vielleicht ist das genau der richtige Motivation Schub, der mir gerade fehlt.Ich bin dabei !
Heute 91.8 kg
Weihnachtszeit : 85 kg wären toll ansonsten 86.8 kg
-
- 04. Sep 2015 17:25
- ok, dann für mich
heute: 86 kg
Weihnachten: 81 kg
(eigentlich wünsche ich mir zu Weihnachten natürlich die 7 vorne, aber wir wollen ja bescheiden sein ;-) )
jetzt muss ich mir noch ein Gesicht malen und ab geht es auf den Kiez :-)
Bis morgen die Damen
-
- 04. Sep 2015 17:37
- Dann bin ich jetzt
86,6kg heute
81,6kg Weihnachten
79,9 kg (Weihnachtswunsch)
@ velsheda viel Spaß im Theater!
-
- 05. Sep 2015 09:12
- Guten Morgen Mädels :-)
das war schööön! Gutes Theaterstück, leckere Pizza, viel zu lachen beim Bummel über die Reeperbahn, ein richtig runder Abend :-) Ok, ich muss mich noch daran gewöhnen wie eine Behinderte behandelt zu werden (mir wird neuerdings in der U-Bahn immer sofort ein Platz geräumt), aber es tat so gut mal wieder ganz normal rauszukommen :-)
Heute ist ein wenig Schongang angesagt, aber da kann ich schonmal gucken, was für Malle mit in den Koffer kommt. Sind ja nur noch 3 Wochen ;-)
Else hat mir meine Pizza gestern ganz,ganz übel genommen und zeigt mir heute glatt ein Kilo mehr an. Da da Kind heute auch unbedingt Pizza backen will, wird der Rest der Woche wohl aus Gemüsesuppen bestehen, sonst schaffe ich schon das erste Klassenziel nicht. Aber immerhin fühle ich mich recht fit, dann kann ich auchmal kleine Sporteinheiten einschieben.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! Seid brav und denkt an Weihnachten, bevor Ihr in die Leckereien beisst ;-)
-
- 05. Sep 2015 09:35
- Moin Moin,
na das ist doch schön, dass du Spass hattest ;-) und das mit der U-Bahn würde ich mal einfach als egoistischen Vorteil verbuchen *haha*
War gerade motiviert einkaufen...viel Gemüse und wenig Mist ;-)
Heute gibt es Mittags Blumenkohl mit Kartoffeln in einer Sosse aus Brunch und Chili....hatte ich gestern schon....war so lecker, dass ich mir das direkt nochmal mache....
Heute Abend mache ich Muscheln, hatte ich voll Lust drauf, weiss zwar noch nicht wie ich dir berechnen soll, da es zu viele unterschiedliche Angaben zu den Kalorien gibt, aber egal....
So, ich geh dann mal Gemüse schneiden und wiegen!
:-)
-
- 05. Sep 2015 09:56
- kurze Grätsche bevor ich einkaufen muss:
@ SchrodersMutti: da hast Du mich auf eine super Idee gebracht, es ist ja schon September :-)
bei der klassischen Zubereitung im Weissweinsud berechnet man 650 Kalorien auf 1 kg zubereitete Muscheln. Das ist der Mittelwert aus 15 verschiedenen Rezepten (alle von mir getestet, ich LIEBE Muscheln) und scheint gut hinzuhauen. Guten Hunger!
-
- 05. Sep 2015 10:49
- Hab jetzt rausgefunden, dass Muscheln mit Schale 27kcal/100g Haben....also echt sparsam ;-)
Ich mache die wie ich sie in Frankreich gegessen habe ( Moules a la creme) nehme aber kein Creme fraiche sondern Brunch....
Soooo lecker :-) Achja und die Pommes lass ich lieber weg ;-)
-
- 05. Sep 2015 11:28
- Guten Morgen,
@ velsheda wenigstens macht dir wer Platz, ich durfte auch schon mit Krücken stehen. Also werte es einfach als nette Geste - die Leute wollen einem ja nur was gutes tun und manchmal schießen sie über das Ziel hinaus. Obwohl mir das auch ziemlich auf den Keks geht diese betüdeln.
@ Mutti na dann gute Hunger ;) ich habe noch nie muscheln gegessen.
Die 800g von letzter Woche sind trotz essenstechnischem Totalschaden wieder weg. :)
Heute geht es dann nochmal einkaufen, da ich Montag dann zur Konferenz Kuchen mitbringen will. Hatte ja in den Sommerferien Geburtstag und bei der ersten hat eine Kollegin einen mitgebracht und 2 Kuchen bei 12 Kollegen fand ich bisschen zu viel... Also hole ich das jetzt nach :)
-
- 06. Sep 2015 07:26
- Guten Morgen,
da will man schön kuschelig ausschlafen und ist doch wieder um 5.30 Uhr hoch. Prä-senile Bettflucht?
@SchroedersMutti: à la crème? Uaaah, gruselig! Nee, ich esse Muscheln eigentlich nur à la marinière. Aber Hauptsache es hat Euch geschmeckt ;-)
@Pingu: ich weiss, ja, dass die Leute es nett meinen, aber es erinnert natürlich daran, dass alle Schminkkunst nichts mehr hlift. Ich sehe einfach richtig fies krank aus :-( Was gibt es morgen für Kuchen?
Ich muss heute mal einen Obst- Gemüsetag einlegen. Gestern wollte das Kind unbedingt Pizza backen. Hätte er den Teig nicht versalzen, wäre es auch sehr lecker gewesen, aber nach dem 2. Tag Pizza in Folge liegt mir das Zeug echt quer im Magen. Else habe ich heute Morgen mal lieber ignoriert. Was sie mir zeigen würde, macht höchstens schlechte Laune. Also heisst es heute Smoothie, Obstsalat und Quarkkartoffeln, dazu eine kleine Walkingrunde.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Ist es bei Euch auch so herbstlich geworden?
-
- 06. Sep 2015 09:23
- Guten Morgen!
Hier ist ja wieder richtig was los, wie schön!
Ich war in letzter Zeit leider auch mal wieder schreibfaul, obwohl ich hier aber regelmäßig mitlese.
Ich denke ich bin dabei bei der Weihnachtschallenge: also bis Weihnachten 84kg... das entspricht zwar überhaupt nicht meinen eigentlichen Zielen, aber es läuft grade einfach nicht so gut bei mir...Ich bin mindestens 2kg hintendran in meinem Plan bis Februar erschlankt zu sein. Naja, aber mal so gesehen: ich seh gut aus. Auch wenn sich an der Waage gar nix tut, irgendwas macht mein Körper aber doch.
@Velsheda: Hier ist es auch total herbstlich geworden, ich finde das richtig schön! Gestern auch leider kräftig gesündigt mit Federweißer und Zwiebelkuchen...
Dafür gehts jetzt gleich joggen mit dem Hundi, ich find das viel schöner bei kälteren Temperaturen. Weniger Idioten unterwegs im Wald, man hat seine Ruhe und schwitzt auch nicht so. Letzte Woche war ich mit einer Kollegin laufen - ihre Runde, 40 Minuten, mit viel Steigung :-) ich hab's überlebt! Langsam merkt an doch endlich mal das das Ganze auch etwas bringt. Meine 30Minuten Runden laufe ich mittlerweile relativ entspant durch ohne große Ermüdungserscheinungen. Jetzt muss ich mal überlegen wie ich weiter trainiere. Länger will ich eigentlich nicht - vielleicht schneller? Mal schauen...
Habt einen schönen Sonntag!
-
- 06. Sep 2015 10:28
- Moin Zusammen,
Wiegetag: Immerhin 300g Minus, heisst noch 4,7 kg (seufz)
Bei uns wird es auch Herbst, hab schon die dicke Jacke rausgeholt, heute morgen war es ganz schön frisch....aber ist mir allemal lieber, als die Hitze mit der hohen Luftfeuchtigkeit....
Gerade Kürbissuppe aufgesetzt, wird meine Tagesration, da mein Mann das eh nicht isst.....
Die Muscheln gestern waren soooooo lecker, die gibt es jetzt wieder öfters, musst du dich mal trauen zu probieren Pingu :-)
Wünsche Euch einen schönen Sonntag, vielleicht liest man sich später, ich mache heute einen Gammeltag!
-
- 06. Sep 2015 10:58
- Guten Morgen,
@ Mutti vll geh ich irgendwann mal mit jmd essen, der sowas gerne isst, dann probiere ich auch gerne. Tk-Ware schmeckt halt immer irgendwie anders und daher will ich erstmal frische probieren aber selber einen ganzen Teller bestellen und dann schmeckts nicht? Dafür bin ich doch zu sehr Geizkragen.
@ velsheda ich kann dich gut verstehen. Kopf hoch bald hast du es geschafft.
@ nyx schön das du wieder mit schreibst!
Morgen gibt es einen Keksboden mit Himbeer-Mascarpone-Creme oben drauf super lecker aber kalorisch ohne Ende. Ist eine eigen Kreation deswegen weiß ich nicht wie ich das nennen soll XD
Herbstlich wird es hier leider auch. Ich LIEBE ja den Sommer!!! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Im Herbst und Winter ist es mir einfach zu kalt und es regnet zu viel. Richtig Schnee gibt's hier sowieso nicht sondern nur Matsche und zwar gefährliche Matsche. Sieht eklig, weil dreckig, aus und man rutscht nur wie bescheuert rum. Joggen und Radfahren wird unmöglich bäh nee ich muss jetzt dann auch mal nach einem Fitti gucken wo ich im Winter hin gehen kann. Aber sowas ist leider teuer. In meinem alten hab ich zwar nur 20€ bezahlt aber die Betreuung war unterirdisch. Nee nee wenn dann jetzt eines wo die Betreuung stimmt.
Gestern war ich auch mal wieder in den Punkten (ok ich hab 1,1 stehen lassen, hatte dann aber keinen Nerv mir was zu suchen, was da rein passte) leider hab ich zu wenig getrunken. Dafür bin ich viel unterwegs gewesen und die Küche glänzt auch schon fast wieder wie neu. Heute muss ich noch einmal die Fronten machen und dann ist die fertig :D naja die Quittung hatte ich gestern dann auch schon die Narbe hat wieder geblutet. Nicht schlimm aber naja ich will ja bald wieder Sport machen und da sollte ich das vll vermeiden...
Lg pingu
-
- 07. Sep 2015 08:59
- Guten Morgen,
und schon ist wieder Montag ...
Ich habe mir gerade mein erstes Fleissbienchen mit walken verdient. Wenn ich es jetzt noch schaffe mich an meine Büroarbeit zu machen, dann ist der Wochenstart gelungen :-)
@ Pingu: Finger weg von TK- Muscheln. Im Moment bekommt man doch bei jedem Fischhändler oder grösserem Supermarkt frische Ware. Und Muscheln sind echt nicht teuer, ganz einfach zuzubereiten, lecker und ein guter Eiweisslieferant. Ausprobieren!
Guten Appetit bei der Torte! Hört sich lecker an, aber aber eben auch nach echter Sünde.
@ Nyx: 16 kg machen sich ganz sicher beim Sport bemerkbar! Vielleicht solltest Du Intervalltraining machen, wenn Deine jetzige Strecke Dich nicht mehr ausreichend fordert. Soll sehr effektiv sein.
@ Mutti: was gibt es da zu seufzen? Das Wochenziel ist doch erreicht! Ich mag den Herbst ja auch, aber eben nur wenn es sonnig ist. Heute scheint der Norden mal richtig Glück zu haben. Frische, klare Luft, könnte besser nicht sein.
Dann will ich mal an die lästige Arbeit und nebenbei schonmal die Kürbissuppe für heute Abend aufsetzen.
Auch Euch einen guten Wochenstart!
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10