• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 22. Mai 2015 06:19
    • Guten morgen,

@ nyx heute geht's los. Gewicht eintragen und die Waage wird für 4 Wochen arbeitslos.

Leider bin ich gestern zu spät ins Bett :( und komme jetzt nicht richtig hoch. Oh man... Gott sei dank hab ich jetzt ein LANGES Wochenende vor mir! Im Moment bin ich auch immer etwas drüber so zwischen 100-200kcal aber vll hab ich durch den veränderten Tagesablauf auch einen höheren Bedarf und der Körper holt sich was er braucht?

Wie läufts bei euch?
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 13:27
    • Hi, bei mir läuft grade ziemlich gut. Sport könnte zwar mehr sein aber mit den Punkten komme ich gut klar. Habe heute morgen auch eine schöne Abnahme zu verzeichnen.
      Aber nur die letzten paar tage mich nicht zu wiegen war schon eine Umstellung. Die Waage wurde jetzt verbannt für bei mir allerdings nicht ganz einen Mona. Ich hab am 15.6. einen Termin für einen kleinen medizinischen eingriff, dafür muss ich mein aktuelles Gewicht angeben.

Was macht ihr über Pfingsten so? Ich muss heute und morgen arbeiten und fahre dann Sonntag und Montag zu meinen Eltern auf Besuch. Meine Mutter hat Geburtstag, mal schauen wie das punktetechnisch so hinhaut.
      Schöne Pfingsten euch allen!
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 20:55
    • Bei mir läuft es auch überraschend gut. Wenn ich jetzt noch 40 Kilo abnehmen würde hätte ich sogar fast Untergewicht. Aber 30 sollten es schon noch sein. Mit dem Sport das funzt nicht. Ich bin faul.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 11:16
    • Guten morgen,

@ nyx viel Spaß beim Geburtstag deiner Mutter. Wie läufts mit dem nicht wiegen? Und klar solche Eingriffe/Arztbesuche gehen vor.

@ Giga wenn es wenigstens mit dem Essen klappt ist doch alles gut! Und vll kannst du ja einfach mal einen Pfingstspaziergang einlegen.

Das Wochenende war bisher eine Katastrophe essenstechnisch! Heute will ich aber wieder rein finden! Außerdem will ich endlich meine sportklamotte waschen und aufhängen damit ich dann vll morgen nochmal eine Runde trainieren kann. Wie war euer Wochenende bisher?
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:54
    • Meine Tochter war reiten und ich bin nebendran hergerannt :-) Wenigstens kann ich wieder rennen ohne völlig aus der Puste zu kommen.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 00:00
    • Kalina auf deinem Profilbild siehst du richtig richtig gut aus! wollte ich mal noch loswerden ;)
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 10:24
    • Hallo zusammen

Mein Sohn liegt im Krankenhaus und da ist es mit punkten zählen wirklich schwierig .mal schauen wie es am Donnerstag auf der Waage wird,wobei ich mir überlegt habe mich vllt sonntags zu wiegen .Wann sind eure Wiegetage?
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 11:24
    • Hi,
      ich habe normalerweise Freitags Wiegetag - im Moment habe ich ja mit Pinguin angefangen mir tägliches und auch wöchentliches Wiegen zu streichen.
      Anfangs wars Sonntag, das hat mich aber genervt weil dann evtl. Sünden am WE direkt ins Ergebnis gingen. Gerade wenn man mal was getrunken hat oder irgendwo üppig Essen gehen war... das war Montag Dienstag wieder ausgeglichen, aber Sonntags sahs verheerend aus auf der Waage.
      Pfingsten bei meiner Mutter hab ich auch nicht auf Punkte geachtet, es gab Torte bei meiner Oma und meine Mutter wollte Pizza Essen gehen an ihrem Geburtstag...
      Ich finde es aber sehr entspannend, dass ich mir ein Wiegeverbot erteilt habe. Bis Mitte Juni, wenn das nächste Wiegen ansteht, werde ich auf jeden Fall noch einiges los und ich muss mir keinen Kopf um so Einzelheiten machen, sondern mich aufs Gesamtbild konzentrieren. Ein Schlemmerwochenende macht mich nicht dick, wenn ich sonst Konsequenz im Alltag zeige.

Stardust, gute Besserung an deinen Sohn. ich hoffe er muss nicht lange im KH bleiben!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 12:26
    • Hallo,

ich hatte nie einen bestimmten Wiegetag, da ich jeden Tag auf der Waage stand. Ich wiege mich ja jetzt je nach Abkommen, also beim letzten Mal hatten wir an einem Donnerstag angefangen und mit Nyx jetzt an einem Freitag.
      @ Star gute Besserung an den Sohnemann

Ich genieße heute noch meinen freien Tag!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 12:29
    • Sohn im Krankenhaus ist Sonddersituation. Gute Besserung auch von mir!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 18:57
    • Ich sitze immer noch hier,kein Arzt hat zeit. Seit letzter Woche Dienstag sind wir nun schon hier.Magenschmerzen nach jedem essen .verschiedene test wurden durchgeführt und alle bis jetzt negativ.Das zerrt ganz schön an meiner Substanz und an meiner Familie denn wissend immer so hin und her gerissen das wir abends nur noch ins Bett fallen .ich hoffe das ist bald vorbei.
    • 0 0
    • 27. Mai 2015 06:34
    • Star ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird. Seid ihr denn in einer großen Klinik wo es auch Spezialisten für sowas gibt? Sonst vll die Klinik nochmal wechseln?! Gibt es in kleineren kh eben nicht immer.

Ich hab heute 2 eigene Unterrichtsstunden und ich bin etwas aufgeregt... Leider bin ich vorgestern noch umgeknickt und ich muss gucken, dass ich den Fuß nicht zu doll belaste hoffentlich ist der bis Samstag wieder fit.
      Euch falls nicht schon angefangen einen guten Start in die Woche!
    • 0 0
    • 27. Mai 2015 11:48
    • Stardust, wie läuft es? Hoffe nix schlimmes.
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 10:04
    • Hallo.....

Es gibt Neuigkeiten, unser Sohn hat eine leichte Laktose Intoleranz und eine hohe Psychische Belastung. Nun keine Milch u d keine weissen Produkte mehr und den Stress abschaffen. Bin echt froh das es nichts organisches ist.

Ab heute den aber wieder voll dabei .
      Brauche aber zur zeit wieder mehr Unterstützung von euch ,ich beginne jeden Tag mit einem guten Start aber auf der Hälfte des Tages sschmeiße ich alles hin.Ich finde gerade nicht den richtigen biss, also bitte gebt mir paar gute Tips wie ich wieder voll motiviert dabei bleiben kann.

lieben Gruß Star
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 12:31
    • Hallo ihr Lieben!
      @Stardust: freut mich zu hören, dass es bei deinem Sohn Neuigkeiten gibt und vor allem dass nichts allzu Gravierendes raus gekommen ist. Bei meinem Freund wurde auch eine Zeit lang eine Laktoseintoleranz vermutet und wir haben einige Zeit laktosefrei gekocht (bis er endlich den Termin hatte um das zu überprüfen...). Also das ist recht einfach zu bewerkstelligen und manche laktosefreie Produkte wie z.b. Milch und Joghurt bekommt man ja auch mittlerweile relativ günstig überall wenn man nciht ganz drauf verzichten möchte. Lass dich nur nicht verarschen bei Käse, da ist der Hauptteil eh praktisch laktosefrei... Warum Minus L zum Beispiel für Unsummen Gouda verkauft versteh ich gar nicht.
      Würde es dir vielleicht helfen, wenn du dir was ganz besonders leckeres eh schon einplanst? Also worauf du dich richtig freust?
      Sonst habe ich im Moment nichts auf Lager an Tipps ;-) ich war ja selbst jetzt mehrere Wochen lang in einer Phase in der ich eigentlich weitermachen wollte aber uneigentlich überhaupt nicht wieder ins Programm rein gefunden habe. Bei mir läufts jetzt aber wieder ganz gut, ich hab mir aber auch versucht keinen Stress zu machen.

@Pingu: gehts deinem Fuß schon wieder etwas besser? Und wie läuft bei dir die Waagenabstinenz?

Ich habe ja Sonntag und Montag bei meiner Mutter überhaupt nicht auf Punkte geachtet und gestern abend hatte ich Kochkurs, wo ich natürlich auch nicht alles abwiegen konnte. Ich glaube aber trotzdem dass ich diese Woche abgenommen habe. mein Bauch fühlt sich flacher an und die Taille schmaler und generell einfach ein gutes Körpergefühl.
      War gerade seit Wochen mal wieder im Aquajogging und meine Badesachen schlackern schon ganz schön an mir rum :-) Kein Vergleich zu früher, als die Brüste das Oberteil mehr als gut ausgefüllt haben, links und rechts der Hüftspeck zum Vorschein kam und der Bauch viel größer war... Ich glaube ich gönn mir mal was neues - aber nur was günstiges, es sollen ja weiter die Pfunde purzeln!
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 16:17
    • @Stardust: Na, das klingt ja trotzdem nach Belastung für Dich. Motiviert sein.... alles immer eintragen. Und bloggen, bevor Du isst. "Jetzt hab ich Hunger weil..." und: Wenn Hunger nicht das Problem ist, dann ist Essen nicht die Lösung!
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 21:04
    • Guten Abend

@ Star das ist doch gut, wenn ihr jetzt wisst woran es liegt! Je nach Alter könntet ihr mit eurem Sohnemann mal ein paar Entspannungsübungen machen (Traumreisen oä) da gibt's auch ganz tolle CDs zu!
      Mir hilft es zu wissen was ich abends esse bzw. wenigstens was für die Woche so an Essen geplant sind...

@ nyx wenn der Badeanzug schon schlackert dann aber ab zum shoppen! Das mit dem Nicht-Wiegen läuft ganz gut.

Heute war ein anstrengender Tag das wird wohl jetzt donnerstags immer so sein... Leider ess ich im Moment katastrophal ich glaub von den Kalorien noch einigermaßen im Rahmen aber echt ungesund... Heute leider auch wieder nur klein gefrühstückt Banane und Latte macchiato und heute Mittag nen döner -.-' hab jetzt für den mal so 700kcal berechnet keine Ahnung ob das hin kommt war einer mit Lamm... Sollte dann jetzt noch was gesundes Essen aber ich bin total fertig und will eigentlich am liebsten nur schnell schnell was auf die Hand :/
      Ich überlege ob ich in den Sommerferien nochmal irgendwie ne Woche Saft-Fasten mache nur um aus diesem Trott mal raus zu kommen... Ich lass mir das noch etwas durch den Kopf gehen.
      Mein Fuß ist eigentlich schon wieder fit gewesen dachte ich gestern zu mindestens konnte wieder normal laufen aber heute Abend würde ich gerne wieder austauschen lassen :(
      Sorry für das rum jammern aber irgendwie gerade alles doof
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 09:59
    • Guten morgen zusammen,

gestern war es punktemäßig wirklich gut .Aber das was ich gegessen habe war eine Katastrophe .Egal,ich bin in den Punkten geblieben und das zählte erst einmal.Ich glaube ich wiege mich nun freitags bin mir aber nicht sicher,vllt findet sich ja ab nächster Woche der passende Tag.
      Ich werde heute nun endlich mal an die Wäsche ran um zu sehen was überhaupt noch passt,in meinem Kleiderschrank befinden sich einige Stücke die ich nie wieder anziehen mag und die nun auch weg sollen. Nicht das der Anblick mir nur ein ruhiges Gewissen verschafft,so nach dem Motto ,wenn es nochmal bissel mehr wird hab ich wenigstens etwas zum anziehen.
      Deswegen srtell ich meine Blusen und Hosen nun bei Ebay ein und hoffe ich kann jm anderen damit noch eine Freude machen.
      Ich wünsche euch , das euer Tag schön ,produktiv und erfolgreich wird.

Bis bald Star
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 10:34
    • @ Pingu hast du etwas von Velsheda gelesen ? Irgendwo hier ? Wäre so toll wen sie wieder mit dabei wäre .
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 21:55
    • Hey, ich finde auch: Kleiderschrank ausmisten und Sachen finden, die einem zu groß sind, ist die beste Motivation :-)))) Wer ist Velshneda?