• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 21. Jan 2017 13:40
    • Hallo zusammen, seid ihr gut ins Wochenende gekommen?

Pingu: eine Wii hört sich aber schon spaßig an. Erstaunlicherweise habe ich gerade wieder Spaß an walk at home und komme aktuell auf 3x die Woche. Das lässt sich meiner Meinung nach aktuell noch gut in meinen Alltag einbauen. Du packst das auch, einfach am Ball bleiben!

Ich habe die erste gute Nachricht des Tages erhalte: ich habe nach zwei vergeblichen Versuchen endlich endlich endlich einen Platz in dem Yogakurs bekommen! Ab März geht es los.
      Dann habe ich gerade festgestellt, dass mir MM eine neue Schärpe verpasst hat - I'm not amused. Ich mag keine Vorschuss-Lorbeeren, die -20kg habe ich noch nicht voll. Das letzte Wiegen am Freitag ergab eine Abnahme von -0,9 kg. Das ist ok, finde ich, aber für die -20kg fehlen noch ein paar Gramm.

Und, ich habe meinen Entsafter wieder entdeckt. Heute gab es schon einen Saft aus Möhren, Apfel und Ingwer. Sehr lecker und ich hoffe, dass ich das nun wieder regelmäßiger in meine Ernährung einbauen kann. Für mich gibt es jetzt eine Portion Sushi ich könnte mich ja nur von Sushi ernähren. Wobei ich gestehen muss, dass man mich mit rohem Fisch jagen kann. Mein Sushiladen bietet eine Variation mit gegrilltem Lachs und Gurke an sowie die Kombi aus roter Paprika, Gurke, Salat und Frischkäse.

Ich wünsche euch was!
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 13:50
    • Hey,

Ja, ich mach das jetzt einfach 1x am Tag 30min.

@ gysmo schön das du in deine Yoga Kurs kannst. Yoga ist ja absolut nix für mich. Habe das ja mal ausprobieren aber ich war mehr mit lachen unterdrücken beschäftigt ;) aber jedem das seine!
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 14:06
    • Ich habe auch noch nie Yoga gemacht und hoffe inständig, dass es nicht so ein spirituelles Klangschalen Singsang Gedöns ist. Ich wollte es halt mal probieren, weil es gezielt ein Yogakurs für Übergewichtige ist. Eine Erfahrung wird es sicherlich wert sein ;o)

Was hat dich denn zum Lachen gebracht?
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 15:43
    • Die haben damals immer so ne Mantra gehechelt. Bei sowas fällt es mir immer schwer ernst zu bleiben. Vor allem bei einem Teilnehmer war das echt witzig: männlich ca 50 halbglatze und hechelt wie in nem Geburtssvorbereitungskurs als Trash TV aber ich muss sogar heute noch lachen, wenn ich dran denke...
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 08:11
    • -1,8 kg diese Woche!!! Juhuu! Diese Sportnummer zahlt sich wirklich aus ;-) Und keine Pizza natürlich. Ich freu mich so! Ich hab mir doch damals so ein Armband angeschafft, wo ich pro fünf Kilo Abnahme einen Knopf dranmache. In 700g darf ich den dritten endlich wieder dranmachen, wird Zeit, mit nur zweien sieht es so nackig aus. Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag!
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 21:24
    • Super....:))
    • 0 0
    • 23. Jan 2017 14:13
    • Moin Moin

Kalli, Super! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie läufts bei dem Rest?
    • 0 0
    • 23. Jan 2017 17:05
    • Danke .. Läuft gut... An manchen Tagen habe ich extrem Lust nach Schokolade.. Wie heute:/ Jetzt mach ich mir halt ne gute Gemüsesuppe am Abend damit ich die Punkte nicht übersteige...
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 08:41
    • Mhh. Bin jetzt seit 2 Wochen dran... Diese Woche sind 300 Gramm runter.. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht..Dachte bei meinem hohen Gewicht gehts am Anfang etwas schneller .. Janu.. Bleibe dran.. Vielleicht habe ich heute mehr Wassereinlagerungen.. Mal schauen..
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 09:43
    • Sing, nicht traurig sein, weg ist weg...wiegst du denn wirklich alles ab? Isst du alle SP auf? Trinkst und bewegst du dich genug? Dranbleiben, das wird!
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 09:51
    • Danke.....:( Mit den Punkten bin ich genau... Trinken sollte ich etwas mehr.. Versuche mit der Bewegung einen Zacken zuzulegen..
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 12:46
    • Hallo,

Sing, ich habe letztens eine Doku gesehen, da wurde von einer Frau der Grundbedarf ermittelt und durch alle möglichen Diäten war der nur noch bei 1100kcal also 22Punkten O.O ihr wurde dann geraten Muskelaufbauende Übungen zu machen um den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen und natürlich den ihr angemessenen Kalorienbedarf zu essen. Sind wir mal ehrlich... die meisten von uns haben doch schon eine ewig lange Liste an ausprobierten Diäten.
      Deshalb spiele ich im moment jeden Tag 30min Wii Fit es ist nicht viel aber immerhin etwas ;o) und vor allem etwas, was ich durchhalten kann.
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 10:50
    • Ui....Ja. Ich denke muss mich noch mehr bewegen... Und vor allem mehr trinken...
    • 0 0
    • 28. Jan 2017 15:29
    • Hallo! Is noch wer hier??
    • 0 0
    • 28. Jan 2017 17:43
    • Hm, wo seid Ihr denn wohl alle? Ich hatte diese Woche ein blödes Erlebnis: habe festgestellt, dass meine Waage nicht richtig stand und schwups - ein Kilo mehr. Naja, das ist insofern nicht schlimm, da ja das Ausgangsgewicht dann auch ein Kilo höher war, sodass mein Abnehmerfolg an sich der gleiche ist. Und das Zusatzkilo habe ich diese Woche fast wieder weg, so dass ich morgen mehr oder weniger auf dem selben Gewicht sein dürfte wie letzte Woche. Naja. Allerdings läuft es heute nicht rund, weil ich meine Große gestern abgeholt habe vom Kindergarten und daheim feststellen durfte, dass sie hohes Fieber hat. Somit habe ich den heutigen Tag hauptsächlich Bücher vorlesend auf der Couch verbracht, so dass mein Bewegungsziel heute sicher nicht erreicht wird. Auch zum Aquazumba konnte ich nicht, weil sie mich nicht gehen lassen wollte. Netterweise hat meine Mutter für uns gekocht, was aber auch heißt, dass ich heute Punkte schätzen muss. Bin mal gespannt, was die böse Waage morgen wirklich sagt. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und die Stille hier ist nur Motivationsmangel und nichts schlimmeres. Wünsche euch allen auf jeden Fall alles Gute! Liebe Grüße, Eure Kalli
    • 0 0
    • 28. Jan 2017 22:18
    • Hallo Kalli,

Ich bin eigentlich noch gut dabei, allerdings war ich heute mit meiner zukünftigen Schwägerin auf einer brautmesse. Jetzt bin ich ziemlich Betrunken, also verzeiht mir Rechtschreib oder Tippfehler. Hab jetzt noch 2h Bahnfahrt vor
      Mir um nüchtern zu werden: aber wenn ich noch mehr so nette Leute treffe wird das wohl nix... Kegelklub und co laden ja gerne eine XD
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 16:31
    • Hallo Ihr ich versuche auch wieder mein Glück - aber so wirklich läuft es nicht an.
      Ich hatte schon einmal 2014 mit MM 25 kg abgenommen - nun sind 5 wieder drauf. Es sollten aber schon noch so einige Kilos runter.
      Habt ihr nen Rat wie es wieder flutscht? Bin schon irgendwie verzweifelt wenn sich am Wiegetag nix getan hat oder man wieder 400 - 800 gr mehr drauf hat.
      LG Diana
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 19:01
    • Hallo zusammen,

ich bin auch noch da ;o) Allerdings ist gerade so viel los, dass ich irgendwie zu nichts komme. Wir haben am Mittwoch ein internes Audit, das spannt mich ganz schön ein...
      Ich habe diese Woche beim Wiegen festgestellt, dass ich die "magische Grenze" unterschritten habe. Da das aber nicht am Wiegetag passiert ist, habe ich mein Gewicht nicht angepasst. Jetzt bin ich gespannt, was nächste Woche auf der Waage passiert.

@Zahnfee: willkommen! Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg! Wiegst du deine Lebensmittel noch ab oder schätzt du? Trägst du alles ein?

@Pingu: seid ihr gut nach Hause gekommen? Brautmesse hört sich nach Stress an...

Kommt gut in die neue Woche!
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 09:18
    • Hallo Gysmo11
      Wünsche dir und den restlichen anderen Mitstreitern auch eine schöne Woche.
      Ich sag mal so: die Woche über wiege ich alles ab aber am Wocjhenende ist es etwas schluderig. So richtig konnte ich meinen innerén Schweinehund noch nicht überlisten. Aber ich gebe nicht auf. Im Moment ist es aber auch so, dass ich enorm unter Streß stehe. Ich denke das wirkt sich bei mir auch auf die Nichtabnahme aus.
      Mal ne Frage: was esst ihr denn so zum Frühstück? Ich bin nicht der Freund von diesen Overnights Oats oder von Früchten mit Quark oder so. Ich bin eher der herzhafte Typ :)
      Danke und liebe Grüße
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 20:06
    • Hallo Zahnfee... Ich mag gerne Dinkelbrot am Morgen.. Auch mal Haferfloken mit Honig oder Birkenzucker... Die halten lange an..