- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 20. Mär 2016 16:17
- Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid ja eine tolle Runde hier. Vom Thema her hätte ich ja auch jederzeit bei Euch mitschreiben können, denn vor MM hatte ich sogar mal 117 kg, so dass es dann ggf. auch ruhig über 40 kg weniger sein durften.
Aus Zeitgründen kann man natürlich nicht überall mitschreiben.
Wenn ich es schaffe, lese ich aber immer mal phasenweise bei Euch mit.
Ich melde mich nur mal kurz, um für pueffelshausen einen Motivationsschub da zu lassen, den ich am eigenen Leib erfahren habe:
Meine Schwachstelle bezogen auf Schmerzen waren früher die Füße.
Die haben die Belastung im Vergleich zu Rücken, Knien, Hüften etc. bei mir am schlechtesten mitgemacht.
Meine Füße haben mir die Grenzen aufgezeigt, z.B. bei Städtereisen, aber auch in normalen Alltag.
Seit ich leichter bin und mich besser ernähre, ist das sooo viel besser geworden.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine vergleichbare Besserung bekommst, denn Schmerzen sind so was von fies...braucht kein Mensch.
Euch allen einen ganz lieben Gruß und viel Spaß und Erfolg weiterhin!
-
- 20. Mär 2016 23:09
- kimimnet lieb von dir.Komme ja nun schon mit weniger pusten die Treppen hoch.,Das ist schon ein Erfolg.Die Füsse haben mir auch schon mit 25kg weniger nach der Arbeit wehgetan.Ist der harte Fussboden wahrscheinlich,auf Waldboden hab ich das nicht so.Von Knien und Rücken reden wir lieber heute gar nicht erst,das ist ein Thema für sich
schönen abend und ne gute neue woche euch allen
-
- 21. Mär 2016 10:08
- Guten Morgen Mädels,
ja Kimi, die Gelenke danken einem wirklich jedes Kilo weniger. Ich hatte zwar nie große Gelenkprobleme, bin aber lange Zeit quasi "instinktiv" lieber bei Schwimmen und Aqua- Fitness geblieben.
Pueffel, klar, dass man bei körperlich anstrengender Arbeit weniger Nerv auf Sport hat, aber gerade wenn man Gelenk- und oder Rückenprobleme hat kann der "richtige" Sport echt Wunder wirken. Von wegen Laufen auf harten Böden, ich gehe mal davon aus, dass Du für die Arbeit auf gut gedämpftes Schuhwerk achtes, oder?
Kalli, frag nicht woher die Motivation kommt, nimm sie einfach mit und nutze sie ;-) Kanga stelle ich mir ja tatsächlich auch als Zuschauer etwas putzig vor, aber auf jeden Fall eine gute Idee, wie sich auch frischgebackene Mütter etwas Gutes tun können und Baby trotzdem zu seinem Recht kommt. Das Aquazumba wird Dir bestimmt Spass bringen, vor allem wenn Du auch noch Freundinnen mit begeistern konntest.
Die Idee mit nem Fitnessarmband hatte ich auch schon, wobei ich alleine durch den Hund laut einfachem Schrittzähler immer über 10 000 Schritte pro Tag komme. Mein Problem ist eher, dass ich zwar wie immer "brav" meinen Sport mache, im Moment aber wenig Spass daran habe. Das kenne ich eigentlich nicht von mir. Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass mich nach 10 Monaten "Auszeit" der normale Arbeitsalltag doch noch ganz schön anstrengt und ich dauermüde bin.
Ich werde mal abwarten wie es mir nach meinem Urlaub geht und dann ggf. nochmal weiterdenken wie ich meine Motivation wieder steigern kann. Bis dahin werde ich mich halt irgendwie zwingen, schließlich will ich fit und dynamisch durch die Prärie stapfen, und auch am Strand nicht mit den Manatees verwechselt werden ;-)
In diesem Sinne, startet gut in die Woche und seid "brav" und "dynamisch", die Zeit der Shorts und Bikinis rückt unaufhaltsam näher!
-
- 21. Mär 2016 17:31
- Huhu,Bin nach einem kleinen Mittagsschlaf erst gerade wieder erwacht.Der Körper holt sich anscheinend ,was er braucht.Velsheda,klar trage ic h gedämpftes schuhwerk und sogar nicht nur auf arbeit. Wie war denn eigentlich dein Treffen ?
-
- 22. Mär 2016 21:32
- Hallo zusammen! Na, wie war das Wochenende so bei euch? Essenstechnisch war es bei mir katastrophal...halbwegs ausgewogen zwar, aber viel zu viel. Ich hab aber auch ständig Hunger, uiuiui. Dafür läuft es bewegungstechnisch ganz gut bei mir, ist ja auch was. Morgen wieder Kanga :-) Ich hoffe, es geht euch allen gut. Schönen Abend noch :-*
-
- 22. Mär 2016 21:53
- Hallo kalli
punktetechnisch ist bei mir alles im grünen bereich.Körperlich bin ich seid gestern etwas angeschlagen,der hals kratzt und ich bin ziemlich ko.zum glück muss ich erst donnerstag wieder arbeiten. wenn das essen wenigstens ausgewogen ist ,ists doch auch schon ein fortschritt.hast du denn normal hunger auf alles oder ist es eher ein heisshunger auf was bestimmtes
lg chrissi
-
- 22. Mär 2016 22:20
- Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin grad echt motiviert. Ich schließe diese Woche eins meiner Projekte ab und habe danach erst mal Urlaub. Ok, der wird zwar unterbrochen durch eine Vertragsverhandlung, aber immerhin ist es nur eine ;o)
Ich will endlich die 20 kg knacken und ich habe das Gefühl, dass dieses Ziel in greifbarer Nähe ist. Ostern fahre ich allerdings nach Hause, das wird eine Herausforderung, v.a., da die Waage daheim bleibt. Habt ihr euch schon Strategien zurecht gelegt, wie ihr die Feiertage überstehen wollt?
Hat zudem jemand von euch eigentlich Erfahrungen mit diesen superduper Küchenmaschinen? Ich liebäugle seit einiger Zeit mit einem Vitamix, allerdings werden mich dann wahrscheinlich meine Nachbarn hassen...
LG-gysmo.
-
- 23. Mär 2016 11:05
- Hi gysmo,da ich karfreitag und ostermontag arbeiten muss,brauche ich keine weitere strategie um die feiertage ohne ausrutscher zu überstehn.Ausserdem bin ich auch super motiviert,was auch daher kommt ,das es mir wesentlich besser geht als vor MM. Beim einkaufen sehe ich nur noch die halbwegs gesunden lebensmittel. der rest läst mich völlig kalt.Bei deiner momentanen motivation müssten die restlichen pfunde dich auch schnell verlassen.,das du bald deine20 kg abnahme erreicht hast.
mit küchenmaschinen kenne ich mich leider gar nicht aus.ist denn der vitamix so laut?
-
- 25. Mär 2016 06:21
- Guten Morgen!
Gysmo, klingt vielleicht doof, aber die beste Strategie ist für mich immer genießen und versuchen, es nicht zu arg zu übertreiben. Immer wenn ich mir was wirklich verkneifen will, will ich es dann noch mehr haben. ;-) Aber es klingt doch, als wärst du auf einem super Weg, um die -20 bald zu knacken. Ich drück die Daumen!
Pueffelshausen, nein, Heißhunger auf irgendetwas ist es eigentlich nicht. Könnte nur den ganzen Tag essen. Das hatte ich schon bei meiner Großen während des Stillens. Keine Ahnung, wie jemand währenddessen abnehmen kann, ich betreibe hier nur Schadensbegrenzung :-D Auch von Sport habe ich schon immer Hunger gekriegt, also esse ich im Moment zwar ständig, aber ich versuche, das halbwegs ausgewogen zu tun. Ansonsten hab ich meine zweite Kangastunde überlebt mit erstaunlich wenig Muskelkater und dann war ich gestern sogar noch im Schwimmbad. Bilde mir auch ein, dass ich schon ein kleines Unterschiedchen merke. Naja, solange es hilft ;-)
Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest (auch trotz Arbeit) mit viel Motivation und Sonnenschein!
-
- 29. Mär 2016 07:59
- Hallo ihr Lieben! Na, Ostern gut überstanden?
-
- 29. Mär 2016 10:16
- Hallo Kallirhoe,ostern hab ich gut überstanden,sogar ohne zu sündigen.jetzt habe ich eine sehr arbeitsreiche woche vor mir,da wird es mir wohl auch nicht schwerfallen,in den punkten zu bleiben.Hoffe du hattest auch schöne feiertage.Wie sieht es denn mit deinem dauerhunger aus,immer noch so schlimm?Alleinwenn du einen kleinen unterschied merkst oder siehst ist das doch schon super.Nutze deinen bewegungsdrang weiter und iss ordentlich gelbe punkte,dann ist doch alles im grünen bereich
-
- 03. Apr 2016 08:12
- Hallo! Gar nix los hier :-)
Pueffelshausen, hast du deine Arbeitswoche gut hinter dich gebracht? Ich war Donnerstag auf der Abschiedsfeier meiner Chefin, die auch noch drei Leute mitnimmt. In einem so kleinen Institut wie unserem heißt das, dass so gut wie niemand übrig bleibt. Wenn ich also aus der Babypause wieder an die Uni gehen würde, wäre alles anders. Blödes Gefühl, hab keine Ahnung, wie es weitergeht. Naja, wird sich dann finden. Jetzt muss ich mich erst noch mal ins Zeug legen. Meine Tochter und ich haben morgen Geburtstag und ich muss heute noch irgendwie eine Glücksbärchi-Torte fabrizieren...bin gespannt. Euch allen einen schönen Sonntag, wo immer ihr euch auch rumtreibt :-)
-
- 03. Apr 2016 10:21
- Guten Morgen,
alle Ostern gut überstanden? Obwohl ich "Nicht- Schoko- Esser" bin haben die Feiertage trotz Bewegung ganz schön reingehauen. Binetwas genervt von mir selber :-( Ich werde jetzt nochmal 2 Wochen richtig Gas geben bevor es in den Flieger geht. Im Urlaub bewege ich mich zum Glück immer so viel, dass ich nie zunehme. Und da ich mitmeiner großen Schwester unterwegs bin (Modell "Elfe") wirdes wohl auch mit guter Ernährung klappen.
Ich kann gut verstehen, dass Dir etwas mulmig ist Kalli, das ist schon blöd, wenn man in so einer Wechselzeit nicht vor Ort ist. Oft werden da ja die Karten nochmal ganz neu gemischt und man muss aufpassen, dass man nicht unversehens ins Abseits kommt. Wenn der neue Chef da ist, solltest Du ab und an mal reinschauen, damit Du nicht "vergessen" wirst. Kann sicher nicht schaden. Viel Erfolg beim Torte backen!
Pueffelshausen, wieso hast Du Probleme mit guter Ernährung wenn Du viel arbeitest? Bei mir ist das genau umgekehrt. Wenn ich arbeite plane ich mein Essen viel besser vor, halte mich genauer an die Mahlzeiten und habe ziwschendurch gar keine Zeit mich mit dem Thema Futter zu beschäftigen. Morgen werden 4 Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, 2 Obst-/Gemüsesnacks) eingepackt und gut ist. Entgleisungen sind quasi gar nicht möglich.
Da die Wettervorhersage sehr vielversprechend klang haben wir für heute Angrillen eingeplant. Drückt mal die Daumen, dass wir die versprochenen 19 Grad noch erreichen, bisher ist es grau und eher frisch.
Na ja, noch ist etwas Zeit und erstmal geht es zum Sport.
Habt einen schönen Sonntag
-
- 04. Apr 2016 21:25
- hallo ihr lieben
kallirhoe alles gute zu eurem geburtstag,hast du schön gefeiert?deine tochter hat mit dir zusammen geburtstag,das ist ja witzig.
velsheda,ich bin immer in den punkten,aber wenn ich frei habe ,verbrauche ich mehr sonderpunkte,da ich das gemüse dann besser in den tag integrieren kann.Wenn ich von arbeit nachhause komme,bin ich oft so platt,das ich nicht noch am herd stehen möchte,geschweige dann noch gemüse schneiden will,deshalb greife ich dann auch oft auf fertigprodukte zurück.Auf arbeit selbst hab ich kaum gelegenheit eine richtige essenspause zu machen,aber da behelfe ich mir mit nem diätriegel
-
- 14. Apr 2016 10:36
- Hallo ihr Lieben!
Ich wiege mich immer mit meiner Wii, die behauptet mein Idealgewicht wären 66 kg. Ich glaube das hatte ich das letzte Mal mit 13. ^^
Naja schauen wir mal, wie weit ich komme. Habe ohne MM schon 40 kg abgenommen und hoffe jetzt auf die nächsten 40. :)
Lg
-
- 14. Apr 2016 19:54
- @hirseball-Ich habe gerade in deinem blog gelesen und muss sagen,das es mir mit den lachgummis von nimm zwei genauso ergangen ist,wie dir mit den haribos.Ich hatte davon täglich 1tüte mit über 200g inhalt.Seit anfang januar habe ich fruchtgummis von meinem speiseplan gestrichen und habe gar kein verlangen mehr danach.Zu deinem "idealgewicht" meine ich,da must du ja nicht unbedingt hin.Bei deiner grösse wären doch 74 oder vielleicht sogar bis 84kg voll in ordnung.,zumal du ja schon 40 weg hast,wenn ich richtig gelesen hab.glückwunsch schonmal dazu
-
- 15. Apr 2016 19:55
- Danke, pueffelshausen.
Ich esse auch schon lang keine Süßigkeiten mehr, bzw sehr wenig. Leider kann ich mich aber nicht komplett entwöhnen, da packt mich auf einmal diese unbändige Lust auf Süßes! Ich hoffe, das wird mit der Zeit weniger.
Zum Gewicht: möchte mich eh nicht so an Zahlen aufhängen. Alles was weniger ist und wird, fühlt sich jetzt schon toll an. Es soll dann nur auch langfristig gut gehen.
Gedanken mache ich mir eher um die ganze überschüssige Haut, ich fang jetzt schon zum "wabbeln" an....
-
- 15. Apr 2016 21:20
- Hirseball,mit der haut muss man sehen,wie schlimm es nachher ist.Ein bischen wabbeln bekommt man vielleicht mit sport weg,oder irgendwelchen kosmetikanwendungen. wenn es einen psychisch extrem belastet und man sich nicht unter die leute traut(zb ins schwimmbad oder an den strand), und man auch im alltag zu sehr darunter leidet sollte man vielleicht auch einen chirurgischen eingriff in erwägung ziehen(man kann ja mal bei der krankenkasse nachfragen,in manchen fällen zahlen die auch ).Sowas würde ich allerdings nur machen,wenn ich ansonsten gar nicht damit zurechtkäme
-
- 16. Apr 2016 03:56
- Ja ein chirurgischer Eingriff wäre für mich wirklich die allerletzte Option. Ich fange jetzt wieder mit Bürsten und Cremen an, Spott mache ich auch. Eine OP würde mir gezahlt werden, wenn ich eine gewisse zeitlang ein bestimmtes Gewicht halten kann, denn der Ausgangs BMI war sehr hoch. In den nächsten Jahren kommt es aber sowieso nicht in Frage, da ich noch mehr Kinder möchte, und da wäre eine Bauchstraffung Perlen vor die Säue, hehehe :)
-
- 02. Mai 2016 08:02
- Hallo Leute,
hier ist es ja leise.
Ich muss wieder konsequenter sein, nachdem ich das Brautkleid gekauft habe, wollte ich wenigstens runter auf 79,9kg bis Ende Mai. Nun habe ich auf Grund von Medikamenten, welche die Pille unwirksam machen, die Pille abgesetzt und bisher schon 3kg zugenommen o.O und bin nach heute morgen wieder bei 85,3kg
Ich hoffe das beim wiegen die Periode mit reingespielt hat, aber ich will unbedingt bis zum Anpassen des Kleides Ende des Monats wieder runter. Also heißt es konsequent sein und vor allem abends nicht so spät essen (gerade das wird mir schwer fallen). Bin leider aber auch momentan mega im Stress. Die heiße Phase bis zur Prüfung beginnt...
Wie läuft es bei euch so?
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10