• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 29. Jun 2016 12:58
    • Hallo!

Danke, Koffeinkick. Ihr seid lieb :-*
      Velsheda: klar, was und wie hast du es dir vorgestellt? Bin nächste Woche allerdings auch noch mal im Urlaub (deswegen hab ich auch noch nicht beim Arzt angerufen :-))
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 21:52
    • Huhu zusammen,

ich hoffe ihr habt alle euren Tag verbracht. :-) Hier wo ich wohne (Stuttgart) war ein richtig schöner Sommertag, nur leider war ich den ganzen Tag auf Arbeit. Hoffe das es am Wochenende auch schön ist. :-)

Und schon habe auch eine Frage, ab welchen Gewicht werden denn die Freipunkte etwas runter gesetzt? Habe wirklich große Probleme immer meine Punkte leer zubekommen. Mit den gelben Punkten habe ich gar kein Problem. Ich möchte halt nicht irgendwas in mich rein futtern. Ich weiß viele essen dann Nüsse, aber bin leider kein großer Fan von. Ab und an mal ein paar sind Ok. Und mit etwas Süßen möchte ich gar nicht erst anfangen, da ich mich in dieser Hinsicht kenne und dann immer mehr möchte.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
      Liebe Grüße. :-)
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 11:22
    • Guten Morgen,

Sommertag? Hmmm, hier in Hamburg ist es die Tage nur mäßig sommerlich :-( aber was solls, für die große Walkingrunde hat es gereicht und morgen Abend geht der Flieger ins 30° Grad warme Wien. Wobei, wer braucht nun wieder 30°C für eine Sight-Seeing- und Shopping Tour? Meine optimale Betriebstemperatur ist 25° Grad, sonnig mit kleinen Schäfchenwolken und einer leichten Brise. Aber irgendwie klappt das hier oben nur sehr selten.

@ Koffeinkick: Goudawürfel mit Traube? Feta- Würfel mit Oliven? ungezuckerte getrocknete Früchte? Hummus zu Gemüsesticks oder auf einer Scheibe guten Brotes? Ich finde da gibt es eine ganze Reihe an Snack- Ideen. Du darfst ja auch Deine gelben Punkte überziehen bis zum Anschlag, also ist auch alles an Obst und Gemüse erlaubt. Wann genau jeweils Punkte abgezogen werden weiß ich auch nicht, aber glaub mir, irgendwann geht das schneller als einem lieb ist ;-).

So so Kalli, schon wieder Urlaub und noch keinen Artztermin abgemacht ... na ja, dann hast Du ja nochmal ne Woche um Dich zu entspannen, und danach frisch ans Werk zu gehen. Mein Vorschlag wäre nach dem Urlaub einen "soften" Einstieg zu machen: eine Woche täglich eine warme Getreidemahlzeit als Frühstück (egal ob süß oder pikant, Rezepte kann ich Dir bei Bedarf zusenden), keine Punkte zählen, kein Wiegen, es ist alles erlaubt außer weißem Industriezucker in jeglicher reiner oder verarbeiteter Form, alle Weizen- Weißmehlprodukte und alles was kälter als Zimmertemperatur ist, egal ob Speisen oder Getränke. Nach einer Woche sollten Verdauung und Stoffwechsel mal wieder richtig in Fahrt gekommen sein und der Wiedereinstieg ins Programm fällt Dir viel leichter.

Ich werde mal wieder in die Tasten hauen, damit ich früh nach Hause komme zum Koffer packen und zum Yoga.

Habt alle einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 11:35
    • ich nochmal, @ Koffeinkick, ich habe gerade mal in Dein Tagebuch geschaut. Du läßt zuviele Punkte liegen. Lass die Finger von dem ganzen Light-Produkten und Fettreduziertem Scheiss. Der Körper läßt sich nicht täuschen und holt sich irgendwann was er braucht. Unsere tägliche Ernährung soll im optimalen Fall zu 30% aus Fett bestehen. Das Ammenmärchen dass Fett fett macht ist längst widerlegt. Gönn Dir gute Produkte, wie vernünftige Milch, guten Käse und wertvolle Öle, dann tust Du Deinem Körper gut und hast auch keine Probleme mehr mit den Punkten.
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 17:27
    • @Velsheda: "Soft" nennt sie das (hysterisches Lachen). Probieren kann ich es ja mal. Jetzt erst mal ganz viel Spaß in Wien!!
      @Koffeinkick: da hat Velsheda ja schon ausführliche Tipps geliefert ;-) Da ist doch bestimmt was dabei, oder?
      Wo sind denn alle anderen? Sommerloch?
      Habt ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 10:55
    • Guten morgen zusammen!

Ich bin auch noch mehr oder weniger fröhlich dabei ;o)
      Das Wiegen setze ich bis nach meiner Dienstreise aus. Kommende Woche geht es für ein Meeting nach Berlin und ich habe das ganze privat übers Wochenende verlängert. Ich freue mich wie Bolle! Am Freitag ist eine Freundin aus Köln auch beruflich dort, so dass wir uns zusammen eine Show im Friedrichstadt Palast ansehen werden. Der Samstag steht dann unter dem Motto Wellness. Ich freue mich so! Endlich mal raus aus dem Büro, Tapetenwechsel. Ich werde in Berlin nicht abwiegen, aber trotzdem auf die Ernährung achten.

@Velsheda: darf ich auf dein Angebot mit den Rezeptvorschlägen zurück kommen?

Ich esse jetzt mein Müsli fertig und dann geht es zum Einkaufen. Das wird heute recht überschaubar, nur Obst/ Gemüse für die nächsten Tage und Gedöhns für die Dienstreise. Heute Abend gibt es Sushi, d.h. tagsüber müssen Punkte eingespart werden...

LG in die Runde!
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 18:01
    • Huhu zusammen,

@ Velsheda, vielen Dank für deine Tipps. Werde diese mit in mein Essensverhalten einbauen. :-) Werde davon einiges nach und nach ausprobieren.

Muss irgendwie noch alles etwas strukturierter hin bekommen. Aufstehen, frühstücken, Arbeit und immer erst relativ spät daheim. Habe mir jetzt schon immer angewöhnt mein Essen für das Mittag am Abend zumachen, damit ich etwas mehr Zeit zum frühstücken habe.
      Werde also noch mehr auf die Mischung der Lebensmittel achten.

@ gysmo11 Wünsche dir viel Spaß in Berlin. Solche Tapetenwechsel sind doch immer mal wieder was tolles. :-)

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
      LG in die Runde :-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 17:05
    • Hallo zusammen,

so heute war mein nächster Wiegetag und diesmal hatte die Waage mich lieb, 900g weniger. Freu.
      Habe auch nochmal was bei meine Essenszeiten verändert. Werde jetzt meine letzte Mahlzeit vor 18 Uhr einnehmen. Sonst habe ich immer erst Abends gegessen, wenn ich so gegen 20 Uhr nach Hause kam. Und da ich nicht mehr so lange dann munter bin, werde ich also nun auch mein Abendessen mit auf Arbeit nehmen. ;-) Bin gespannt ob es dann besser wird.

Ansonsten probiere ich mich noch hier durch.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
      LG.
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 21:49
    • Hi Mädels,

gerade zurück aus Wien. Hammer- Wochenende, traumhafte Stadt mit ihrer Mischung aus Kaiserzeit und Moderne, bin ganz hin und weg. Da muss ich unbedingt nochmal länger hin.

Nur ganz kurz
      @ Gysmo: Rezepte kommen morgen. Der Berlintrip klingt super!
      @ Koffeinkick: habt ihr ne Microwelle oder Aufwärmmöglichkwit bei der Arbeit?
      @ Kalli: das ist doch soft. Kein großartiges Abwiegen und süss ist auch erlaubt, eben nur in Form von Vollrohrzucker, Honig, Ahornsirup oder Agavendicksaft. Brot muss man sich halt selber backen, wenn man es dann braucht. Ist echt easy, glaub der alten Frau ruhig mal ;-)
      Wo geht es denn eigentlich bei Dir jetzt hin?

So, nun leide ich noch ne Runde mit den Isländern und dann ab in die Heia.

Startet gut in die Woche!
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 06:53
    • Guten Morgen zusammen,

leider hat das Daumendrücken für die Isländer nichts geholfen, schade. :-(

So habe mein ganzes Essen für den Tag vorbereitet und bin grad gemütlich am Frühstücken. :-)

@ Velsheda Ja wir haben auf Arbeit eine Mikrowelle. Ich arbeite in einer Buchhandlung die als Familienbetrieb geführt wird. Unsere Chefs haben uns einen kleinen Pausenraum eingerichtet. In diesen steht halt unsere Mirko, was für mich ab und zu geschickt ist.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
      LG
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 15:37
    • Hallihallo,

und schon ist der Montag auch wieder fast rum ... gestern um diese Zeit ich noch auf dem Prater im Riesenrad. Irre wie schnell alles vorbeizieht!
      @ Gysmo: Du hast Post ;-)
      @ Koffeinkick: ja gewisse Strukturen sind nicht schlecht, allerdings sollte man sich da auch nicht zu sehr drangsalieren. Ein bißchen Flexibilität erhöht den Spass. Wenn Ihr auf der Arbeit eine Aufwärmmöglichkeit habt, dann kannst Du Dir doch prima Suppen oder Eintöpfe machen. Eine Portion Abends, eine Portion für den nächsten Mittag (oder auch Portionsweise einfrieren). Ich mache das momentan häufig so, damit ich nicht zuviel am Herd stehen muss. Mit den ganzen verschiedenen Gemüsen auf dem Markt und wechselnden Einlagen finde ich das immer ein leckeres Essen, was dem Magen gut tut, satt macht und richtig gut schmeckt. Momentane Favoriten sind Kartoffel- Brokolisuppe, Karottensuppe mit Ruccola, Kernen und Parmesan oder ganz schlicht, mediterrane Tomatensuppe mit Reis oder Suppennudeln. Ok, Themenwechsel, ich kriege Hunger ;-)
      @ Kalli: kann es sein, dass Du Dich schon verdrückt hast? Dann erstmal einen schönen Urlaub!

Ich bin gleich durch mit der Arbeit und muss dann erstmal einkaufen, das Kind hat während unserer Abwesenheit sämtliche Schränke leer gefuttert. Irre was so ein Pubertier alles verdrücken kann ohne auch nur ein Pfund zuviel auf den Rippen zu haben. Ach... das waren noch Zeiten...

Mir fällt gerade ein, wie sieht es eigentlich mit Euren sportiven Aktivitäten aus? Da seit Ihr so still, dass ich den Verdacht hege, dass Ihr zur Zeit ein wenig nachlässig seid ... oder? ;-)

Bis denne
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 16:29
    • Hallo!
      Ich bin auch noch ein bisschen traurig wegen Island :-(
      Ja, ich bin im Urlaub. Mit meiner Mutter und den Zwergen in einem Landgasthof im Sauerland...also so weit man das Urlaub nennen kann ;-) Ist aber sehr schön hier.
      Velsheda, ich würde auch noch ein paar Rezepte nehmen, wenn du Zeit hast. Vorzugsweise süß, was wohl keine Überraschung ist. Kommen am Freitag heim, mein Stichtag ist also Samstag. Da geht es rund. Ab da höre ich auch wieder auf mit Rauchen (ich Idiot hab vor zwei Wochen wieder angefangen, also gehe ich davon aus, dass es noch halbwegs ohne Quälerei geht). Und dann hoffe ich, dass es mal wieder bergauf geht so langsam.
      Liebe Grüße aus dem Sauerland!
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 20:09
    • N'Abend die Damen :-)

@ Gysmo: du hast den zweiten Teil. Denk dran "probieren geht über studieren" ;-)

@ Kalli: so, so schon wieder im Urlaub ... Genieße es! Mama wird Dir bestimmt auch ein bißchen Zwergen- Alarm abnehmen. Samstag ist Start- Tag? Ok, dann legen wir los. Die Rezepte schicke ich Dir per PN. Die Rezepte sind nicht "typisch" MM. Ich fürchte sinnlose Diskussionen mit Mitlesern, wenn ich die hier offen reinstelle. Hab ich gerade keinen Bock drauf.

@ all: keiner ãußert sich zum Thema Sport und Bewegung? Mädels, ihr schwächelt doch nicht etwa? Denkt daran, wir wollen nicht dünn werden, sondern schlank und fit, da gehört Sport unbedingt dazu. Nicht drücken! ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 20:30
    • Velsheda, leg den Finger nur in die Wunde, da geht noch was ;o)

Vielen lieben Dank für die Rezepte, sie hören sich toll an! Ich habe noch nie süßen Couscous gegessen, das werde ich sicherlich ausprobieren. Nach Berlin... Ich verschwinde jetzt erst mal wieder in die Versenkung. Es ist nämlich noch nix für Berlin gepackt und morgen habe ich wieder einen 14h Tag.

LG in die Runde!
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 21:22
    • Auch von mir noch ein etwas verspätetes Hallo,

momentan kalendert es bei mir auf Arbeit. Da ich bei uns für die Bestellung und Betreuung von Kalendern zuständig bin, sehe gerade fast nur noch Kalender. Obwohl ich in einer Buchhandlung arbeite. Bin jedes mal überrascht welche Massen ich bestellt habe. ;-) Und mir graut schon weil ich weiß, dass noch 4 Paletten kommen. Daher Velsheda habe ich momentan genug Bewegung. ;-) Aber eigentlich laufe ich die ganze Zeit hin und her, daher gebe ich auch zu das ich Abends echt froh bin mal etwas sitzen zu dürfen. Da ich auch kein Auto habe und alles zu Fuß mache, geht es so mit der Bewegung. Werde aber mir vornehmen öfters mal den Crosstrainer Hallo zusagen. ;-) Und wenn wir uns wieder angefreundet haben, werde ich auch mal wieder etwas mehr trainieren. Momentan komme ich da nur auf 1 bis 2 die Woche.

@ Kalli: Das mit dem Rauchen ist ja voll doof. Da ich selber Ex-Raucher bin, kenne ich die Gefahr eines Rückfalles sehr gut. Habe vor fast 7 Jahren von ca. 35 Zigaretten auf 0 schon eine Art kalten Entzug gemacht. Damals auch viele neue Kilopfundfreunde an meinen Körper gefunden. Habe dann auch von einigen Leuten gehört das der Körper 7 Jahre braucht um den Stoffwechsel und das Gift aus den Körper zu bekommen. Also höre lieber gleich wieder damit aus. Oder findest du die neuen Bilder so toll auf den Schachteln. ;-)
      Wünsche dir aber noch einen wunderschönen Resturlaub. :-)

@all Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
      LG. :-)
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 09:12
    • Guten Morgen,

@ Koffeinkick: sich bewegen/ auf den Beinen sein und Sport sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe. Wenn es danach ginge würde ich gar keinen Sport machen, weil ich ja schon allein durch das Tier täglich meine Kilometer abreisse. 3x pro Woche eine Stunde ist eigentlich Satz, ganz besonders wenn man abnehmen will. Du willst ja schließlich fit und knackig werden und nicht schlaff und faltig ;-) Also, los, raff Dich auf und fang mal mit 3x pro Woche ner halben Stunde an. Dein Körper und der Crosstrainer werden es Dir danken :-D

@ Gysmo, ich bin entsetzt ... Du hattest doch angefangen sportiver zu werden. Wolltest Du nicht auch einen Yogakurs beginnen? Ich glaube nach Berlin muss ich Dich wohl wieder ein bißchen treten ;-) Denk an die 20 KG- Marke. Die knackt sich leichter mit Bewegung.

@ Kalli: mein Beileid, die Last mit dem Laster kenne ich nur zu gut. Ich drücke die Daumen, dass Du schnell wieder davon wegkommst! Und dann wird Samstag voll durchgestartet :-)

Ich werde mich hier noch ein paar Stunden langweilen. Wir haben das klassische Sommerloch, total öde. Na ja, nächste Woche ist zum Glück nur kurz für mich, da geht es am Donnerstag nach Sylt. Mädchenurlaub :-D

Kommt gut durch den Mittwoch!
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 06:47
    • Guten Morgen zusammen,

eigentlich hätte ich ja gerne noch einen Stunde geschlafen, aber leider geht das ja nicht. :-( Zum Glück ist ja bald Wochenende. :-)

@ Velsheda Ja, du hast ja Recht mit der Bewegung. ;-) Bin gestern noch in eine 27 minütige Verhandlung mit meinen Crosstrainer getreten. Unser derzeitiger Vertrag sieht so aus, das wir immer am Samstag, Sonntag, Dienstag und Donnerstag nach der Arbeit ein 27 minütiges Date haben. ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
      LG.
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 09:52
    • Guten Morgen zusammen,

@Koffeinkick: sehr brav mit dem Crosstrainer ! ;-) aber wie kommst Du ausgerechnet auf 27 Minuten? Lustige Zahl :-D

Der Rest der Gruppe treibt sich offensichtlich in Berlin, Sauerland oder auf Hochzeiten rum.

Macht Euch einen netten Tag. Ich freue mich schon auf mein Yoga heute Abend :-)
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 08:11
    • Guten Morgen Wochenende :-)

@ Kalli: es ist Samstag! Also Ausreden und Schweinehund wegsperren und wieder ran an die Pfunde. Attacke :-)

Für alle ein schönes, hoffentlich sommerliches Wochenende!
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 10:18
    • Ich weiß, ich weiß. Frühstück war schon mal sehr lecker (hab heute nacht geträumt, dass ich es schon vor Beginn versaue, weil ich Nudeln und Pizza esse :-)). Muss mich jetzt nur wirklich konzentriere, damit ich nicht aus Versehen was konsumiere, was auf der Verbotsliste steht...eieiei, ich bin gespannt
      Koffeinkick, die 27 Minuten interessieren mich auch :-)