• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 26. Sep 2014 11:52
    • @ Star: Heizkissen Unfall? Was ist denn passiert? Hast Du einen Schlag bekommen oder Dich verbrannt? Das wäre ja beides ziemlich ätzend.

Ich bei Namen nicht so kreativ. Meine Vespa hat einen Namen - sie heisst einfach nur "Baby". Aber mein Auto heisst nur ganz schlicht "Das schönes Auto der Welt" :-D und mein Motorrad ist einfach "der blaue Flitzer" ^_^

• 0 0
    • 26. Sep 2014 13:08
    • @Komatsu ich habe zum Glück nix aber mein kopfkissen hat ein Brandloch und dad Heizkissen ist auch verbrannt.Am Rücken gab es einen schmerz dann kam Qualm aus.meiner Bettdeck und mein Mann hat es und mich gerettet.Alles soweit gut.Aber Heizkissen werde ich keines mehr kaufen.Die können echt brennen,dachte immer mir passiert das nicht.Doch es kann jedem passieren.
      Bis bald
      Star mit rauchnote
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 14:26
    • Hallöle,

also heute fang ich wieder mit dem Zählen an. Gestern war ich dann auch erstmal etwas krank, Nase dicht und Kopfweh heute gehts schon besser :)
      Meine Liste für heute ist auch ordentlich lang... aber was ich heute nicht schaffe ist auch egal :D ein paar Dinge müssen heute sein, aber sonst alles chilli. Gleich muss ich mal zum Bahnhof und in Erfahrung bringen, was die Bahnfahrt und Radmitnahme morgen kostet. Wir fahren am Wochenende zu den Eltern von meinem Schatz und wollen dann Sonntag mit den Rädern zurück fahren soweit es geht (Gesamtstrecke 140km). Bin ja gespannt wie weit wir kommen, da wollen wir dann irgendwo übernachten und Montag den Rest fahren. Deshalb werde ich mich am Wochenende und Montag wahrscheinlich nicht soviel melden.

@ Stardust ich denk schon länger über sowas nach weil ich hin und wieder echt rückenschmerzen hab und die Dinger ja eigentlich so schön flach sind... aber das die in Flammen aufgehen ist ja nicht so doll...

@ Velsheda Kannst dich ja doch zum UHU erklären. Herzlichen Glückwunsch.

@ Komatsu schade, das die Körperwelten nicht so gut gefallen hat, und 19€ ist schon nicht wenig...
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 19:36
    • Danke @ Komatsu für Deine Körper-Welten Kritik. Das entspricht dem as ich mir so dachte. Ich glaube, das Geld spare ich mir für ein anderes nettes Event.

@ Star: zum Glück ist Dir nichts passiert! Ich plädiere für große Kirschkernkissen. Ab in Ofen oder Micro und dann schön auf den Rücken packen. Kann mal zu heiß sein, aber brennt ganz sicher nicht. Uuuuuhhhh, ich muß mich schütteln, ist eine echte Horrorvorstellung, dass ich im Bett liege und es anfängt zu brennen :-(

@ Pingu: der Plan mit der Fahrradtour hört sich total klasse an! Sowas in der Richtung war ja auch unser Plan... hat sich nun erstmal erledigt, aber das wird bestimmt gut. Ein bißchen chillen, verwöhnen lassen und dann mal wieder den Kreislauf in Schwung bringen. Wird Dir gerade nach der langen "Sitz-Zeit" bestimmt richtig gut tun :-) Wie kommst Du mit dem ersten Tag zählen klar?

Ich bin gerade etwas gefrustet. Unzufriedenheit macht zickig und das hat gerade mein Liebster abbekommen, aber das ist eben auch doof, er überschwemmt mich mit seinen Erlebnissen und Problemen aus der Welt und ich kann nur erzählen wie ich mit Krankenkasse und Ärzten kommuniziert habe. Ich komme mir so überflüssig, nutzlos und blöd vor, dass ich schreien könnte....
      Ja, ist ok, sagt jetzt nichts, ich weiß: es ist nur temporär, ich werde wieder gesund, ich sollte mich nicht so anstellen... Ihr habt ja recht, und trotzdem bin ich kurz vor dem Durchdrehen :-(
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 19:49
    • Alle tröstenden Worte beiseite (du sagst sie ja selbst): einmal rundherum geknuddelt und Verständnis gezeigt. Ist eine saublöde Situation!! Aber, auch wenn Du es nicht hören willst: Alles wird gut!!
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 19:51
    • Star: oioioi, Glück gehabt! Kirschkernkissen scheinen mir grad auch ne gute Idee! Pingu: viel Spaß am Wochenende, klingt gut und das hast du dir verdient :-) Komatsu: schade, dass es sich nicht so gelohnt hat. Aber besser als ein Tag auf der Couch wars bestimmt trotzdem. Und nächstes Mal einfach Mumien anschauen ;-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:07
    • Danke Kalli!!!
      Muss gerade wirklich auf den Arm und geknuddelt werden. Männer sind doof! Na ja, meistens...manchmal... ab und zu... eigentlich nicht wirklich, aber ein bißchen mehr Feingefühl wäre ab und zu ganz schön
      (sagte ich schon, dass mein Liebster der Beste ist? ;-) )

Ich werde mich jetzt zusammenreißen, wie Du schon sagst: alles wird gut!
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:13
    • Nicht zusammenreißen, einfach hier ausheulen, wir vertragen das! Und dann kannst du entspannt wieder zu deinem Liebsten zurück und friedlich sein ;-*
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:30
    • Du hast ja recht Kalli :-)
      Der Liebste ist zum Glück noch unterwegs, so habe ich noch etwas Zeit mich wieder einzukriegen.
      Ich bin ein Engelchen, ich bin ein Engelchen, ich bin ein Engelchen, ich bin ein..... ;-)

Danke Dir :-*
    • 0 0
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:40
    • donot!!!!! *freudig hüpf. Hmmm, war das jetzt Lob oder Beleidigung?...egal, schön, von dir zu hören :-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:45
    • ...denk mal drüber nach! * mit hüpf : )
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:54
    • Donot, ich stehe auf dem Schlauch. Warum sagst Du nicht was Du sagen willst? Sorry, aber diese youtube- Nummern finde ich nicht sehr ergiebig
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 22:04
    • @Star: Hilfe, das wäre ja auch mein persönlicher Albtraum. Dann bleib ich besser weiter bei meinen Kirschkernkissen ;)
      @Komatsu: Danke für deine Körperwelten-Kritik. Ich glaub, ich würd dann gern irgendwann mal in eine Ursprungs-Ausstellung gehen.
      @Pingu: Das hört sich nach einer tollen Idee an, ich wünsch dir ein ganz tolles WE!
      @Velsheda: Fühl dich nochmals geknuddelt. Mag mir gar nicht vorstellen, wie das wäre so gehandicaped zu sein.... :(

Ich hab beschlossen heut mal faul zu sein. Ich hab immerhin nochmal Apfel-Birnen-Mus heute gekocht, aber heute bleib ich mal ohne Sport. Bin grad soooo müde und werd heut wohl früh ins Bett fallen trotz Wochenende... Morgen werd ich dafür wieder walken gehen *g* Meine Tochter ist auf Geburtstag, da kann ich schön allein losziehen. Ach ja... und noch nen neues Langarmshirt wollt ich mir nähen, meine alten fallen leider langsam alle auseinander :(
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 22:10
    • Danke Lili :-) geht schon wieder besser.
      Du nähst Dir Deine Sachen selber? Cool! Ich bin für sowas ja völlig talentfrei :-(
      aber ich baue darauf, dass ich bald wieder "normal" einkaufen kann. Brauche dringend Blusen und Röcke, aber die Wintermode mag mich anscheinend nicht... schmoll...
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 22:31
    • "Donot, ich stehe auf dem Schlauch. Warum sagst Du nicht was Du sagen willst? Sorry, aber diese youtube- Nummern finde ich nicht sehr ergiebig"

Velsheda

...macht nüscht, die schöne Musik war für Kalli.

Im übrigen mag ich Menschen mit Behinderungen ebenso wie welche ohne, dein Lamentieren geht mir mittlerweile gehörig auf den Geist.
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 22:43
    • Wasn hier los? Friede!!!
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 22:48
    • Klar : )

• 0 0
    • 27. Sep 2014 00:21
    • Fazit des Tages: Hätte besser sein können aber auch auch schlimmer für den ersten Tag erstmal ok. Keine SP gegessen sondern 5 von 6 auch noch als FP aber wenigstens in der Gesamtbilanz nicht drüber. Für morgen will ich dann doch mal SP essen.
      Aber ich stress mich jetzt nicht sondern komm einfach mal in Ruhe rein. Stress hatte ich ja jetzt genug.

@ Lili man muss auch mal einen Tag regenerieren ;o) und morgen dann in alter Frische los gewalkt.

@ Velsheda ich kann dich gut verstehen. Versuch dir was schönes anzuschauen, bei Youtube oder so. Ich stell auch mal einen Link ein, der soviel wie LEBE und werde nicht gelebt. Einfach gut.
      https://www.youtube.com/watch?v=DoxqZWvt7g8

@ Kalli man kann im Netz auch echt gübstig Kirschkernkissen kriegen oder ich nehm meistens Körner...

• 0 0
    • 27. Sep 2014 08:22
    • @ Donot: das hätte mich jetzt aber auch sehr erstaunt, wenn ausgerechnet in diesem Thread mal nicht rumätzen würdest

@all
      Ich wünsche einen schönen Start in ein sonniges Wochenende!
      Freue mich auf Kiel, Ostsee und meinen Lieblings- Mexikaner :-)