- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 29. Mai 2015 22:37
- Velsheda, Gigadachs, nicht VeshNeda :-D
ich hab hier auch lange mitgemischt und werde es auf ausdrücklichen Wunsch von Stardust mal wieder etwas mehr tun ;-)
Ich bin ihr personifiziertes schlechtes Gewissen und ihr Einpeitscher. Ein Sportfreak, der weiss warum der Teufel seine Grossmutter erschlagen hat und faule Ausreden nicht nur erkennt sondern auch benennt, kein Schoko- Fan ist und nur begrenzt Verständnis für Langeweile- oder Frustfressen hat.
Da ich MM zur Zeit nur als Kontrolle und nicht zum Abnehmen nutze, stehe ich vom Krankenbett aus (mal wieder) gerne mit vielen guten Tips und schlauen Sprüchen zur Verfügung ;-)
In diesem Sinne: an alle Elfen, ran an den Speck!
-
- 29. Mai 2015 23:00
- Velsheda freu mich ,danke das du da bist .
Ich brauche dich um meine Motivation zurück zu bekommen .Danke das du bereit bist uns hier und mich besonders zu folgen und zu gängeln.Nur so werde ich wieder rein finden.Mein Mann ist auch froh das ich dich gefunden habe .
An alle die Velsheda noch nicht kennen .....
Sie ist toll und genauso wie sie sich erschienen hat .
Made my Day in diesem Sinne wünsche ich euch allen hier einen tollen Abend und ein schönes Wochenende
Bis morgen eure Star
-
- 29. Mai 2015 23:03
- So toll wie sie sich beschrieben hat .
-
- 29. Mai 2015 23:13
- Hallo Velsheda, nice to meet you! So einen Motivator brauch ich auch :-) Faule Ausreden... Yeah! Besonders wenn es um Sport geht...
-
- 30. Mai 2015 08:20
- Guten Morgen,
Danke Star, Danke für die schönen Übertreibunge, da wird man ja ganz rot und muss erstmalm den Heiligenschein putzen ;-)
Wie sieht es denn aus Mädels? Was ist heute an Bewegung angesagt? Ich schnappe mir demnächst das Tier und gehe 45 Minuten Nordic Walken. Schön die Verbrennung ankurbeln, schliesslich soll nicht nur das Fett schwinden, sondern auch das Fleisch fest werden ;-)
(@Gigadachs: Regen, Sturm und Kälte sind KEINE akzeptablen Ausreden ;-) )
Bis dann erstmal ...
-
- 30. Mai 2015 09:05
- Guten morgen,
@ velsheda toll das du wieder dabei bist!
@ Star wenn die Klamotten noch gut sind dann hau die mal raus.
Gestern war ich endlich mal wieder im Budget und habe was vernünftiges gegessen außerdem war ich 1km schwimmen habe danach bewusst aufgehört, weil ich heute einen 2km firmenlauf habe und nicht total Versagen will...
Aber ich habe auch das Gefühl nach der langen Prüfungsphase das ich quasi bei 0 wieder anfange. Ich will mal sehen, dass ich jetzt montags laufe Mittwoches Rad fahre und freitags schwimme, damit es schneller schmilzt mein Fett. Mein Wunsch wäre ja bis zum Kauf meines Brautkleides -20kg nochmal also 68kg zu wiegen, da ich aber Anfang nächsten Jahres ja dann mit gucken anfangen muss... Wäre es toll wenn jetzt monatlich so 2kg fallen, über mehr beschwere ich mich dann aber auch nicht ;)
-
- 30. Mai 2015 09:25
- Danke Pingu! und Respekt, Du scheinst ja gerade richtig die Kurve zu kriegen. Bei geplanten 20kg solltest Du aber echt auch ne Haltephase einplanen. Was hilft es Dir, wenn die Waage die richtige Zahl anzeigt, die Haut sich aber in Falten um Dich schmiegt? Knackige 75 sehen dann im Zweifel echt besser aus als 68 mit Faltenwurf ;-) ok, ok, Du bist ja noch so schön jung, da verzeiht der Körper noch mehr, aber achte drauf.
Tip für die Brautkleidfigur: ich habe damals (also kurz nach dem Krieg) meine Taille mit Huula Hoop bearbeitet und das hat echt was gebracht. Ist bei weitem nicht so einfach wie man denkt, bringt aber sehr schnell richtig Spass! Und ganz nebenbei macht es die Hüfte auch für den Hochzeitstanz geschmeidiger :-)
-
- 30. Mai 2015 09:39
- Ja haltephase ist mit eingerechnet geheiratet wird dann ja Mitte Juli und es wäre halt schön dann zur Brautkleid suche das Gewicht zu haben aber am Ende bin ich eigentlich auch um jedes kg froh das einfach weg ist ;) aber kennst ja die Ungeduld der Jugend :P
Hulahoop geht bei mir gar nicht ich kann das einfach nicht... War schon als Kind so, ich habe das Seilspringen für mich wieder entdeckt das kann ich wenigstens :D ABER wisst ihr eigentlich wie anstrengend das ist? Als Kind hab ich das stundenlang gemacht ohne nachher auch nur einen Hauch von Muskelkater...
Und um das Tanzen mach ich mir keine Gedanken, habe in meiner Jugend lange Standard und Latein getanzt so 4-5 Jahre glaub ich, aber meinen zukünftigen muss ich wohl mal nötigen :P einen Kurs mitzumachen, dann kann ich ja auch mal wieder auffrischen :)
Achja zum Thema jung ich fühle mich vorallem dienstags und donnerstags (meine langen Tage) wie eine Oma und ich merke ich muss früher ins Bett. In Studium war ich NIE vor 1 Uhr im Bett und nu 23 Uhr und Pingu kuschelt sich ein weil um 6 bzw 7 der Wecker terror schiebt... Und das ist am Wochenende dann genauso!
-
- 30. Mai 2015 11:28
- Guten morgen zusammen,
Mein Tag beginnt chillig. ...lange und ausgiebig geschlafen, nun aus der Dusche hinein in meinen Tag.
Heute geht es nach Aachen ins Klinikum , zu meiner Schwägerin. Da komm ich locker auf meine Nord Walking Runde. Danach wird eine Ru de mit den Hunden gegangen und dann grillen bei uns.
@pingu Haltephase solltest du wirklich einlegen ,es tut gut strafft die Haut und du lernst gleichzeitig das es auch ohne Punkte u d mit viel Disziplin funktioniert das Gewicht zu halten.
@Giga , zusammen schaffen wir das und mit unserem eigenen Coach sowieso.
So ich werde mich heute Abend nochmal melden wenn der Tag sich dem Ende neigt.
Bis dahin an alle Elfen hier. .....
habt einen unbeschreiblich Schöne Tag und genießt ihn in vollen Zügen .
eure Star
-
- 30. Mai 2015 16:34
- Hallihallo in diese nette Elfen-Runde,
wenn ich darf, würde ich hin und wieder gerne auch mal ein bisschen hier mitmischen.
Über 40 kg dürften es ausgehend von meinem Allzeit-Highscore auch ruhig werden.
Wenn sich aber irgendwo bei "Normal-Gewicht" ein absolutes Wohl-Gefühl einstellt, ist das für mich auch mehr als o.k.
Bis vor Kurzem war ich hier noch sehr euphorisch unterwegs. Ich musste auch noch gar keinen "Rückschlag" o.ä. einstecken.
Dennoch habe ich das Gefühl, in den anstrengenden Monaten, die mir bevor stehen, könnte der gut begonnene Weg wesentlich steiniger werden als in den letzten beiden Monaten seit meinem Einstieg bei MM.
Mir fehlt nämlich schlicht die Zeit für gute Planung und Vorbereitung.
Mit Glück male ich nur den Teufel mit samt seiner Großmutter an die Wand, aber hier soll es ja jemanden geben, der da gar nichts, aber auch überhaupt gar nichts als Ausrede gelten lässt....deshalb: nur zu: Immer mal kräftig in den Hintern treten.
Naja, falls sich meine heutigen Horrorvisionen bewahrheiten sollten, brauche ich mir jedenfalls um Haltepausen keine Gedanken zu machen.
Immerhin die ganz großen "Fressanfälle" sind seit MM noch komplett ausgeblieben, deshalb ist es vielleicht auch gar nicht sooo schlimm, wenn es in der stressigsten Phase von Haus-Umbau neben 42 Stunden-Woche nicht komplett perfekt nach MM läuft.
Ich bin sehr gespannt und wollte für`s Erste Euch nur mal schnell ein Kompliment da lassen...
Mein heutiges Päuschen mit Füße hoch habe ich neben Eintragen der MM auch mit Schmökern in Eurem Forum verbracht und mich sehr amüsiert angesichts Eurer herrlichen Beiträge.
Das hat neben Motivations- auch Unterhaltungswert!
GGLG und ein schönes WE
-
- 30. Mai 2015 16:54
- willkommen im Elfenwald Kim,
Du hast ja echt ne bildschöne Abnehmkurve! Glückwunsch! Wenn Du Dir nicht zuviel Günni gönnst kommst Du sicher mit Geduld und Spucke an Dein Ziel.
Die 40kg sind variabel, sie stehen einfach für "ganz schön viel" und so richtig mit links macht das halt keiner, da hilft eine nette Gruppe durchaus mal zum Ausheulen oder zur Motivation.
Apropos Ausheulen... habe heute das erste Mal nach 5 Wochen wieder Sport gemacht. 45 Minuten Nordic- Walking und ich war fix und alle. Wieso braucht man so lange um gute Kondition aufzubauen und nur so kurz um wieder ein totaler Schlaffi zu sein? Das ist echt nicht fair :-( aber was soll es, der stete Tropfen hölt den Stein.... würg....
-
- 30. Mai 2015 23:08
- Hallo Kim Herzlich willkommen im Elfenwald.
Schön das wir so unterhaltsam sind, bei uns ist eigentlich niemals wirklich langweilig .
Es tut mir sehr gut in diesem Thread zu sein mit vielen netten Menschen. Es ist super das es einen Platz gibt an dem man mich versteht,mich ernst nimmt und auch mal den Kopf gerade setzt.
@Velsheda was ist denn nur los bei dir ? Krankenbett? Dein Fuß? Mensch mach mir gleich wieder Sorgen!
Das mit der Kondition kann ich leider nur bestätigen. Ich War schon so gut und dann kam meine Haltephase, schön chillig und so schön bequem........ Mist i h könnte mich selber treten.
Heute War ich in Aachen bei meiner Schwägerin, langsam geht es ihr wieder besser .Im Anschluss daran haben wir bei uns zu grillen verabrede
es War sehr schön . Ab morgen wird wieder ordentlich gezählt.
Bis morgen eure Star
-
- 31. Mai 2015 00:13
- Hallo hallo,
Heute mal spät aus der Nacht und spät aus der Wanne.
Heute Abend 21 Uhr war unser 2km firmenlauf, Treffen war um 18 Uhr und ich doofie fahr da in Tshirt hin weil hier total warm war. 45km weiter sah das leider ganz anders aus, also völlig durch gefroren gestartet... Ich sag euch wenn plötzlich kaltes Blut ins Herz kommt ist das nich gerade angenehm... Und ich hab mich wohl verkühlt, bin jetzt schon am Husten. Liege deshalb auch im Erkältungsbad hoffentlich bin ich Montag wieder fit.... Meine Zeit war nicht gut aber ich war auch nicht die letzte dank eines grandiosen Schluss-Sprint! Gebraucht hab ich für 2km 17min das sind so 7km/h naja schreit wohl nach Training.
Leider lief auch ne Hundeschule mit, ich hasse Hunde und die waren die ganze Zeit am bellen und Knurren aber Gott sei Dank an der Leine aber schön ist was anderes...
-
- 31. Mai 2015 08:07
- Guten Morgen,
Mensch Pingu, hoffentlich hast Du Dir da nicht richtig einen aufgesackt! Das Wetter ist aber auch fies, viel zu kalt für diese Jahreszeit. Ich habe mir Mitte Mai eine Luxux- Liege für die Dachterrasse gegönnt, konnte sie aber bisher noch nicht einmal nutzen :-(
Das mit dem Hundehasser hab ich einfach überlesen ... nicht mögen ok, aber hassen? Wie soll ich das meinem Dackel erklären???
Star, wo bleibt Deine Vollzugsmeldung für den gestrigen Sport? Du weisst doch, auch Wochenende gehört nicht zu den akzeptablen Ausreden ;-)
Ich habe heute anscheinend wieder einen "guten Tag" am Wickel und werde die nächste Nordic- Walking- Einheit angehen.
an alle erstmal einen schönen aktiven Sonntag ohne Entgleisungen
-
- 31. Mai 2015 08:42
- Guten morgen,
Heute Früh geht es mir schon viel besser.
Velsheda ja hassen war wirklich übertrieben ich hab mich einfach nur aufgeregt. Bin bereits 2x gebissen worden und beide Male hab ich die Hunde nicht provoziert. Es sei den klingeln an der Haustür und schnaufend Rad fahren ist provokant?! Ich hab mich halt gefragt wieso muss das denn sein? Es waren zwar alle Hunde angeleint aber der ein oder andere hat doch nach Füßen geschnappt und das kann ich nicht ab. Es gibt genug Leute wie mich die einfach unbekannten Hunden nicht mehr trauen oder auch Angst haben und muss man die Tiere dann echt bei sowas mitnehmen? Ist das nicht auch total stressig für die?
Ich war einfach ein bisschen sauer weil einer der Hunde auch nach mir geschnappt hat und ich kann mich gerade beim Thema Hunde schnell aufregen...
Sollte eben auch ein entspannter Lauf werden und für mich war es eben wegen dieser Hunde Schule nicht mehr entspannt. bin bei unbekannten Hunden total angespannt weil ich mich zwar mit Hunden anfreunden kann aber das dauert einfach...
Vielleicht kannst du mich jetzt ein bisschen besser verstehen.
-
- 31. Mai 2015 09:04
- Hallo Ihr Lieben!
Ich spring auch mal wieder schnell rein! Velsheda, schön, dass du auch wieder da bist! Komatsu fehlt noch, weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?
Das mit dem Wetter ist echt nervig, meine Kleine und ich sind auch schon wieder erkältet. Und ich Held hab mir dazu noch n Hexenschuss geholt - einfach, weil so das Husten viel mehr Spaß macht ;-b Und das alles ohne Schmerzmittel, yay! Naja, egal.
Pingu, erst mal Respekt für deinen Lauf! Auch wenn du mit der Zeit nicht so zufrieden zu sein scheinst, ich finde es toll (ich könnte so was im Moment gar nicht). Und das mit den Hunden versteht glaub ich jeder, wenn du gleich zweimal das Pech hattest, gebissen zu werden. Aber die allermeisten sind doch liebe Viecher, denen so was nicht in den Sinn käme!
So, ich mach mich mal an mein Tagwerk. Habe gerade erst mal lange überlegt, ob ich lieber erst an meinem Referat bastel oder erst auf den Heimtrainer gehe zwecks Kalorienverbrennung und Rückenentspannung. Statt beidem hab ich mich dann erst mal hier eingeloggt :-) Lässt sich aber wohl nicht ewig aufschieben.
Auf der Waage war ich seit ungefähr drei Wochen nicht mehr, und als ich mich letztens mal getraut habe, habe ich festgestellt, dass die Batterien leer sind. Jetzt traue ich mich nicht, neue reinzumachen :-D Aber spätestens nächste Woche wird mich die Wahrheit in der Arztpraxis dann doch wieder einholen, und die Waage dort ist echt gemein! Die macht noch mal zwei Kilo drauf!!!
Soooo, Verzögerungstaktik beendet, ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag (habt ihr was Schönes vor?) und lasse euch mal ein bisschen Motivation hier für alle, die sie brauchen können ;-)
-
- 31. Mai 2015 09:35
- hey Kalli, schön von Dir zu lesen! Läuft abgesehen von Rücken und Erkältung bei Euch alles wunschgemäss? Wir freuen uns schon auf das erste MM- Baby :-) Wenn der Rücken Dich zu sehr plagt, dann denk doch mal an Akkupunktur bei einem Heilpraktiker der auf TCM spezialisiert ist. Das kann wahre Wunder wirken und ist Chemie- frei.
Von Komatsu habe ich auch nichts gelesen. Vielleicht macht sie eine schöpferische Pause und stösst dann wieder dazu, wäre schön!
Kalli hat Recht Pingu, ich glaube jeder versteht, dass schlecht erzogene Köter echt die Pest sind. In einem kleinen Land wie Deutschland mit Hunde- Überbevölkerung sind aggressive Tiere bzw. ihre ignoranten Halter völlig fehl am Platz. Ich selber habe überhaupt keine Hemmungen solche Leute anzuzeigen. Mein Tier ist selbstverständlich ein Engelchen ;-) Na ja, auf jeden Fall friedlich und tatsächlich gut erzogen. Einziges Problem ist, dass sie inzwischen nicht mehr gut gucken kann und Leute verwechselt, dann sitzt sie plötzlich Stummelwedelnd vor einem wildfremden Mann und schmachtet ihn an, weil sie ihn mit dem netten Opa von nebenan verwechselt, der ihr immer was zusteckt. Ok, meine Schuld, ich arbeite dran...
und Kalli, sei kein Frosch. Los, Batterie in die Waage und dem Feind ins Auge blicken. Da Du doch bestimmt brav auf Deine Ernährung achtest wird das schon nicht so schlimm sein.Ich hab gar nicht geguckt, führst Du noch Tagebuch? Ich finde das ja auch ohne Abnehmgedanken sehr hilfreich, weil man so schön sieht ob man seinem Körper auch genügend gesunde Substanz zuführt.
Irgendwie drücke ich mich auch gerade... sollte mal in die Füsse kommen ... :-)
-
- 31. Mai 2015 10:48
- Guten Morgen!
wie schön, dass hier wieder richtig was los ist :-)
Ich bin leider seit gestern richtig erkältet. Zuerst habe ich gedacht, es wäre Heuschnupfen vielleicht, weil ich von jetzt auf gleich plötzlich nur noch am Niesen und Naseputzen war.. Gegen irgendwas bin ich allergisch - weiß aber nicht was es ist bisher. Mittlerweile spricht aber alles für stinknormale Erkältung. Naja, ich entspanne mich heute erstmal und hoffe das ich morgen vielleicht wieder fit bin und laufen gehen kann.
Pingu, schade dass du nicht zufrieden warst mit deiner Zeit, aber wenn das der erste Lauf war den du mitgemacht hast, dann ist das doch schon mal ein guter Anfang. Vielleicht warst du von den Hunden auch gestresst. Schade dass du da so negative Erfahrungen machen musstest. Finde ich auch sehr seltsam, dass eine HUNDESCHULE! mit solchem Benehmen an den Start geht - da würde ich zumindest dann definitiv kein Kunde werden wollen.
Ich hab ja auch zwei Hunde und mit der großen gehe ich auch joggen. Wenn uns da jemand begegnet den sie total spannend findet nehme ich sie immer kurz damit sich keiner belästigt fühlt oder bleibe manchmal auch stehen wenn die andere Person Angst hat. Wobei auch keiner meiner Hunde je nach jemandem geschnappt hat, das ist völlig daneben... Meine sind eher übertrieben menschenfreundlich - aber das heißt trotzdem nicht dass die zu jedem hindürfen ob der will oder nicht. Ich finde es nur immer schade wenn Hundehalter so in Verruf kommen, weil einige Leute ständig negativ auffallen, ihre Köter überall hinscheißen lassen, bellen, schnappen, überall ohne Leine laufen...
Aber zu dem stressig: Muss nicht sein. Viele Hunde sind sehr konzentriert beim Laufen und genießen eher die "Aufgabe" als dass sie das drumherum stört. Manche laufen sogar besser mit Publikum - hab ich auch nicht gedacht, aber gerade so im Zughundesport also auch am Roller oder auch mit joggendem Mensch dabei, hört man das auch echt oft. Naja, das liegt halt am Hund. Wenn der schon in ner Fußgängerzone Stress bekommt dann ist so eine Veranstaltung mit Sicherheit kein Picknick... Ich würde von meinen auch nur mit einem von beiden sowas machen.
Kalli, gute Besserung! Ich empfehle Schwimmen oder Yogaübungen für den Rücken. Das hat bei mir letztes Jahr super geholfen als ich so lange Rückenschmerzen hatte.
Ich weiß heute gar nicht was ich mit dem Sonntag anfangen soll. Für körperliche Anstrengungen ist mir nicht gut genug - bleibt nur noch bügeln oder sowas :-(
-
- 31. Mai 2015 11:14
- Bah, Bügeln, pfui ;-) Du bist doch erkältet! Pfleg dich lieber! ;-) Schwimmen ist glaub ich langfristig super, aber weil es gerade akut ist, darf ich nix machen, was Zug auf die Arme bringt oder seitliche Bewegungen beinhaltet. Habe Tapes auf dem Rücken, soll Stufenlagerung machen und Wärme drauf. Und ich hab halt son ein Ergometerfahrradding wo man die Arme mitbewegt und das kann wohl Schulter-und Nackenbereich entspannen.
Tagebuch führe ich im Moment nicht, weil mein Zwerg definitiv andere Essenswünsche hat als ich! Ich hatte über ein Jahr lang nicht mal Nutella zu Hause, und jetzt ratet mal, was ich heute morgen gegessen habe :-o Muss mich demnächst unbedingt mal wieder am Riemen reißen und mit dem Tagebuch wieder anfangen...und vielleicht sogar tatsächlich neue Batterien in die Waage tun...bald...
So, wieder fünf Minuten gedrückt vor der Arbeit ;-)
-
- 31. Mai 2015 12:24
- @ nyx mein erster Lauf nach 2 Jahren quasi Trainingspause ;o) 2013 bin ich das letzte Mal hier an einem volkslauf gestartet mit 5km in 40min und 8 sek was mich damals total geärgert hat. Aber dafür das ich untrainiert angetreten bin, bin ich zufrieden. (War jetzt in Mai nur 2x laufen vorher) War einfach lang die Abschlussprüfungsphase aber mein Vorsatz ist ja gefasst. Kann gut sein das ich total gestresst war, es waren eben auch direkt 15 Hunde auf einmal und ich kenne auch viele gute Hundebesitzer die ihre Hunde ordentlich erziehen und wenn ich genug Zeit hatte die Hunde kennen zu lernen, dann kann ich auch mit denen spielen etc. bei mir ist halt die Angst vor unbekannten Hunden da. Naja das wird wohl auch nicht mehr weg gehen aber ich muss an Meinem Salzsäule-Reflex arbeiten. Wenn mir ein Unbekannter unangeleinter Hund entgegen kommt beim laufen kann ich nicht mehr weiter laufen sondern bleibe ich stehen und kann mich nicht mehr bewegen und starre das Tier nur noch an bis es weit genug weg ist.
@ kalli du kannst mal auf der Homepage der dge (deutsche Gesellschaft für Ernährung eV) gucken da gab es auch eine Empfehlung für Schwangere.
So ich chatte jetzt noch ein bisschen und dann fahr ich mal mit meinem radl so 7km bis zum Tag des Sports der hier heute im Nachbardorf veranstaltet wird, aber schön in Winterklamotte ;)
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11