- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 08. Mai 2016 08:01
- Hallo und einen fröhlichen sonnigen Muttertag an alle :-)
@pueffelshausen: jaa, meine liebe Tochter kam 11 Tage zu spät nach fünf Tagen Einleitung nachts um eins an meinem Geburtstag...unser erster Streit quasi;-) Aber der Glücksbärchikuchen war ein voller Erfolg
@Hirseball: Chapeau! Respekt vor deiner Leistung! Wie viele Kinder hast du denn schon?
@Pingu: Hi mal wieder :-) Schön, von dir zu hören. Ist natürlich in Prüfungsphasen immer schwierig, konsequent zu sein. Aber ich glaub am dich! Du schaffst das! Ist doch ein super Anreiz!
Wie läuft es denn so bei allen? Meine sportliche Motivation hat echt angehalten. Jetzt ist die Rückbildung vorbei und ich habe montags Zumba, mittwochs Kangatraining, samstags Aquazumba und demnächst noch einen BodyFit Kurs (ich bin gespannt). Das Zumba ist in meiner alten Ballettschule. Da hab ich mich seit Jahren nicht mehr hingetraut, aber es war so ein tolles Gefühl! Leider klappt es mit dem Essen immer noch überhaupt nicht. Nehme ständig zu. Ich hoffe mal, dass ein Teil auch Muskeln sind. Gehe einfach nicht so oft auf die Waage und schaue lieber in den Spiegel und auf die Klamotten, da tut sich nämlich schon was. Und wenn ich abgestillt habe, starte ich wieder durch. Vorher schaffe ich es einfach nicht :-(
Genießt die Sonne, liebe Elfen :-* Und lasst mal wieder von euch hören!
-
- 08. Mai 2016 08:22
- Liebe Kallirhoe,
Interessanter Name :D und auch dir einen schönen Muttertag!
Wow bist du fleißig, Respekt! Wichtiger ist ja eh wie du sich fühlst und wie die Klamotten sitzen. Zahlen sind eben nur Zahlen...
Apropos Zahlen, ich habe einen Sohn aber möchte gerne mehr Kinder haben. Ab Herbst basteln wir wieder
-
- 08. Mai 2016 08:28
- Ja, stimmt schon. Aber wenn die Zahlen stimmen, fühlt man sich ja doch wohler ;-)
Wie alt ist denn dein Sohn? Meine Töchter sind 3 und heute fünf Monate. Sorry, bin noch so im Kindermodus :-D
-
- 08. Mai 2016 08:33
- Hach da hats meinen halben Post nicht weggeschickt und ich will nicht alles wieder ins Handy klopfen...
Montags Babyschwimmen, mittwochs + DVD Kanga, 1-2 Stunden spazieren pro Tag bzw Nordic Walken.
Essen läuft schlecht, habe immer Hunger aber stille Baby mit 10 Monaten noch 10 Mal in 24 Stunden.
Zumba ist super, aber mein Beckenboden noch nicht :(
Darf ich fragen wo dein Kind ist während du die Sportkurse besuchst, natürlich außer Kanga? ^^
Hast du vor abzustillen?
Gglg
-
- 08. Mai 2016 08:35
- Achso du bist zweifach Mami :) planst du noch mehr? Keine Sorge bin auch im Kindermodus :)
-
- 08. Mai 2016 08:40
- Dass die Kilos purzeln, passiert sicher noch. Wenn du mehr Muskeln hast, steigt auch dein Grundumsatz. Wenn der Körper sich umgestellt hat, kannst du nur gewinnen und das neue Körper Gefühl gibt's gratis dazu :)
Übrigens hätte mein Sohn an meinem Geburtstag kommen sollen, wurde da das erste Mal eingeleitet da ich ja 151 kg und dubioses CTG hatte. Da wollte er aber noch nicht. 11 Tage nach ET kam er dann um 3:30 Uhr in der Nacht, nachdem wir Tags davor nochmal eingeleitet wurden. Er war und ist trotzdem mein schönstes Geschenk :D
-
- 08. Mai 2016 08:45
- Ich habe nur Kurse, die abends oder am Wochenende liegen, so dass mein Mann zu Hause ist. Während Kanga hat meine Mutter die Große genommen. Aber demnächst werde ich sie mal mitnehmen. Sie hat eine Trage für ihren Teddy :-D Das mit dem Stillen ist so eine Sache. Es reicht eigentlich schon jetzt nicht mehr, muss zufüttern. Bei der Großen hat es sich auch nach fünf Monaten von selbst erledigt. Aber die Kleine kommt nachts noch und so lange mag ich nicht ganz aufhören, das ist so schön praktisch :-) Noch mehr Kinder...ja, vielleicht schon. Mal sehen, wie sich alles so entwickelt. Eigentlich haben mein Mann und ich beide zwei Geschwister und finden das auch gut. Aber ich sag mal, da ist jetzt kein Muss mehr dahinter; -)
-
- 08. Mai 2016 08:49
- Ja, sicher, ich hab meine Tochter auch als das wunderbarste Geschenk empfunden. Aber die zweite auch, daß muss ja nicht unbedingt zum Geburtstag sein. :-D
In fieberhafter Kindergeburtstagsplanung vergisst man dann nämlich schon gerne mal den eigenen. Und das ist auch irgendwie schade
-
- 10. Mai 2016 09:06
- Oh süß, Teddy in der Trage
-
- 13. Mai 2016 13:01
- Nun aber mal wieder ...
Hallo Mädels,
wie geht es Euch? Wer ist denn hier noch dabei?
Ich habe nun meinen langersehnten Urlaub hinter mir und muss jetzt wieder ernsthaft an der Bikini- Figur arbeiten. 3 kg hat mir Amiland beschert.1 kg ist schon wieder weg, aber jetzt heisst es Essensdisziplin und Sport.
Wäre schön, wenn ich nicht alleine kämpfen muss ;-) Also, wollen wir wieder durchstarten?
Liebste Grüsse
Velsheda
-
- 14. Mai 2016 07:54
- Guten Morgen,
@ velsheda ich bin dabei bei mir ist abnehmtechnisch der Wurm drin...
So jetzt kommt an euch die große Frage: wie erklärt man als Braut seiner Schwiegermutter, dass ein weißes Kleid zur Hochzeit unpassend ist.
( SIE will ein weißes Kleid mit ein paar blauen Blümchen tragen, aber die Blumen befinden sich nur unten am Saum, der Rest ist schlicht weiß) Mich regt das irgendwie total auf.
-
- 14. Mai 2016 09:14
- Guten Morgen,
Pingu, sag es ihr einfach ganz direkt, dass das kniggetechnisch nicht ok ist oder suche Dir eine webliche Verbündete z.B. eine Schwester, Tante o.ä. die es der Schwiegermutter verklickert.,Wann ist es denn nun soweit? Passt das Kleid?
Ich muss mich jetzt mal aufraffen, habe immer noch ein Problem mit der Zeitumstellung und bin sooo müde :-(
-
- 14. Mai 2016 12:46
- Guten Mittag,
vermutlich werden wir das so verpacken, dass das ja wohl ein Scherz wäre, da sie ja wüsste, dass man auf einer Hochzeit als Gast kein weiß trägt und welches Kleid sie wirklich anziehen wolle.... Ich hoffe das reicht als Wink mit dem Zaunpfahl ansonsten hat mein Mann irgendwie morgen wackelige Knie und kippt "versehentlich" Kaffee oä drüber, aus weiß kriegt man sowas ja bekanntlich schlecht raus... Oder gibt es irgendein Getränk das noch schlechter raus geht? Voll gemein ich weiß... Ich werde echt zu Brautzilla...
Kleid wird am 27.5. angepasst und dann muss ich wahrscheinlich Ende Juni nochmal zur Anprobe. Also hab ich eigentlich nur noch 2 Wochen um 5kg abzunehmen, weil ich so gerne unter 80kg heiraten würde. Aber seit ich die Pille abgesetzt habe ging es erst hoch auf 84,4kg und jetzt ist das Display scheinbar von der Waage kaputt es geht nicht um auch nur 100g nach unten... :(
Stichtag ist letztlich der 15.07. die Standesamtliche und am Tag drauf 16.07. die kirchliche mit großer Feier. Das meiste ist bereits erledigt. Wir müssen nur noch das Menü absprechen und jmd finden der in der Kirche Klavier spielt (leider mit eigenem Piano), weil ich Orgel immer so krass laut finde.
-
- 15. Mai 2016 09:01
- Hallo zusammen,
durchstarten, eine klasse Idee, Velsheda! Die letzten Tage (wenn nicht sogar Wochen...) lief es eher mittelmäßig. Gefühlt trete ich auf der Stelle, gewichtstechnisch tut sich nicht viel. Kein Wunder, wenn man die Küchenwaage verräumt, weil sie einem immer wieder verdeutlicht, dass das, was man da gerade macht nicht gut ist. Schlechten Tagen folgen zum Glück immer gute Tage, so dass ich kaum zugenommen habe. Aber Stillstand trägt halt auch nicht zur Motivation bei...
Gestern Morgen hatte ich einen "ne, komm, wir packen es jetzt noch mal an, es hat doch so gut funktioniert"-Moment und dann lief der Tag essenstechnisch nicht so dolle. Typisch...
Daher: ich habe bald mein Einjähriges hier bei MM und bis dahin will ich die -20kg voll machen. Dass dann immer noch ein langer Weg vor mir liegt, blende ich erst mal aus, das zieht mich nämlich doch irgendwie runter. Wie habt ihr denn euren bisherigen Abnehm-Weg so empfunden? Und wie habt ihr solche Motivations-Tiefs überwunden?
LG-gysmo.
-
- 15. Mai 2016 22:02
- Guten Abend,
Was haltet ihr davon, wenn wir um wieder rein zu kommen so kleine Wochenaufgaben uns vornehmen?
Für nächste Woche zum Beispiel: einen vegetarischen Tag oder jeden Tag 8.000 Schritte? Also wirklich erstmal wieder klein anfangen?
-
- 16. Mai 2016 08:41
- Guten Morgen,
Gysmo will die 20 voll kriegen, ich die 25 und Pingu ??? na ja auf jeden Fall ne schicke Braut sein, also dann mal wieder ran. Wobei Pingu, weshalb ist das fitting so früh? Ende Juni würde doch mehr Sinn machen, oder? Egal, der Feind ist für alle der gleiche, genannt Schweinehund. Die Idee mit der kleinen Challenge finde ich nicht schlecht.
Wie wäre es wenn wir ganz klein und logisch anfangen: von morgen bis Sonntag überschreiten wir nicht unsere Freipunkte (es wird wieder abgewogen!) und essen ALLE Sonderpunkte auf. Dann kommen wir erstmal wieder richtig rein in MM. Das ist nämlich gerade mein Hauptproblem, wieder in die MM- Gewohnheit zu kommen, entsprechend vorzuplanen und einzukaufen.
Die Idee mit den Schritten hat mich gerade einen einfachen Schrittzähler kaufen lassen. Vielleicht motiviert das zusätzlich, wobei ich auch im Urlaub recht viel Sport gemacht habe mit Schwimmen und Wandern, aber im Verhältnis zur Nahrungsaufnahme eben nicht genug. Freunde und Verwandtschaft haben uns aber auch echt gemästet, uns mit den jeweiligen Spezialitäten gefüttert und zu den besten Restaurants geführt. Jetzt muss ich mich erstmal wieder mit gesund einkaufen und frisch kochen beschäftigen. Meine Männer haben sich zwischenzeitlich offensichtlich mit viel Fastfood ernährt. Mein Liebster hat auch ganz schön zugelegt... :-( Zum Glück steigt jetzt täglich das Angebot an frischem Obst und Gemüse auf dem Markt, da fällt es leichter wieder Sonderpunkte- freundlich zu kochen.
Geniesst den Feiertag! Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich morgen wieder arbeiten soll.
-
- 16. Mai 2016 10:28
- Oh, da sind sie ja alle wieder :-) Darf ich auch wieder mitmachen beim Durchstarten? Allerdings ist mir Velshedas Challenge ein bisschen zu viel, das ist ja quasi mein erstes Ziel :-D Ich will einfach mal wieder reinkommen und meinen Alltag so in den Griff kriegen, dass das mit dem Punktezählen wieder klappt. Und dann würde ich es toll finden, wenn sich der Zeiger der Waage mal wieder nach unten bewegt. Erst mal egal, wie weit. Groooßes Zwischenziel: wieder dahin kommen, wo ich vor der Schwangerschaft war. Mein momentanes Gewicht ist nicht schön und es ist recht viel wieder im Eimer von den bisherigen Erfolgen. Habe es noch nicht über mich gebracht, mein jetziges Gewicht einzutragen, ich fürchte, das würde mich mehr demotivieren als alles andere. So schaue ich auf mein hübsches Banner und denke mir: ja, da kommst du wieder hin. Und von da an weiter. Selbstbetrug? Vermutlich. Aber wenigstens nicht so deprimierend :-D Schrittezählen wäre ich auch dabei. Am Wasser trinken sollte ich auch arbeiten. Hach, so viel zu tun. Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag (an dem ich mein Frühstück bereits NICHT gewogen habe (waaah!))
-
- 16. Mai 2016 10:47
- Hallihallo Kalli, schön wenn Du auch wieder mit durchstarten magst! :-)
Aber ganz ehrlich, das Einhalten der Punkte inkl. der Freipunkte ist doch eigentlich keine Challenge sondern Grundvoraussetzung!? Wenn wir nichtmal das hinkriegen, dann müssen wir uns auch nicht wundern, dass die Waage nicht mitspielt. Gib Dir nen Ruck! Wir haben doch alle immer wieder irgendwelche Ausreden parat, aber im Endeffekt sind sie nichts anderes als Selbstbetrug.
Ich habe heute morgen quasi mit Tränen in den Augen mein Gewicht aufden richtigen Stand gebracht ... schnüff ... aber so kann ich mich dann auch wieder "offensichtlich" über meine Erfolge freuen. Ab morgen wird auch das Tagebuch wieder freigeschaltet, das gibt mir mehr Druck auf die Sonderpunkte zu achten und ich bin es leid mich selber zu verarschen. Jetzt geht es dem fettigen Feind wieder mit Nachdruck und Energie an den Kragen.
Apropos Energie, was machen Eure sportiven Aktivitäten?
-
- 16. Mai 2016 10:55
- Guten morgen zusammen!
Zum Wieder-Reinkommen finde ich die Idee von Velsheda super. In den Punkten bleiben, alle SPs essen - eigentlich machbar und doch so schwierig... Ich persönlich würde es bei mir ums Trinken ergänzen. Das klappt manchmal super, manchmal gar nicht. Etwas mehr Kontinuität kann da nicht schaden.
Einen Schrittzähler besitze ich auch.
-
- 16. Mai 2016 11:00
- Aber genau deshalb ist es ja keine Challenge, finde ich. So was wie ein Veggie-Tag oder eine Woche ohne Süßigkeiten oder Schritte zählen sind für mich Challenges. Dadurch werden Impulse gegeben, um das Ziel - in den Punkten bleiben - selbstverständlicher zu machen. Aber ist ja auch wurscht, Hauptsache ist wir machen es, egal wie wir es nennen ;-)
Sport läuft super bei mir
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10