- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 02. Mär 2016 07:23
- Guten Morgen Mädels,
da hat man frei und muss trotzdem um 5 aufstehen, weil man den Liebsten zum Flughafen bringen will ... na ja, jetzt kann ich immerhin noch ein bisschen mit Käffchen chillen bis das eigentliche Tagesprogramm startet.
@ Gitti: herzlich willkommen! Ja, es ist Geduld und etwas Disziplin gefragt. Die Kilos die Du jetzt zuviel hast, hast Du Dir ja auch nicht in ein paar Wochen angefressen. Setz Dir erstmal kleine Ziele, überforder Dich nicht, aber tritt Dir selber in der Hintern, wenn Du merkst, dass Du Dich hängen lässt. Und neben der gesunden Ernährung fang schnellstmöglich an sportiv zu werden, damit Du am Ende der Abnahme knackig aussiehst und nicht wie ein chinesischer Faltenhund ;-) Für Aufmunterung, aber auch kleine Schubser stehen wir gerne zur Verfügung.
@ Pingu: nach ein paar Jahren mit den Rotznasen bist Du bestimmt gegen alle Viren und Bazillen dieser Welt abgehärtet :-D
@ Gysmo: aber Deine Kurve sieht nach dem kleinen Hänger doch wieder ganz gut aus! Kein Grund zu frusten! Wenn ich mal wieder klugscheissen darf, dann schau doch mal, dass Du noch mehr auf Deine Sonderpunkte achtest und diese mehr mit Gemüse als mit Obst füllt. Du hast dann einfach mehr Volumenmenge zur Verfügung. Bist Du weiter schön am sporteln? Das macht ne Menge aus für die Verbrennung. Und ich frage mich ob Du Dich nicht zu sehr von der Arbeit fressen lässt und zu wenig schläfst. Schlafmangel behindert nachweislich die Abnahme, und was die Arbeit betrifft, das Gefühl unersetzlich zu sein ist trügerisch, das habe ich letztes Jahr gelernt. Ja, zum Glück habe ich eine Lücke gerissen, aber auch wenn ich am Krebs gestorben wäre, die Geschäfte wären weiter gelaufen und die Welt hätte sich einfach weitergedreht. Also, pass besser auf Dich auf und sei mal stolz auf das was Du schon geschafft hast. Das ist doch schon super!
Wie man zu wenig trinken kann werde ich wohl nie verstehen. Unter 4 Liter am Tag komme ich nie. Wie sieht das bei Euch aus?
So, der Kaffee ist leer, der Hund will raus und dann startet das kleine Sportprogramm, bevor ich mich mal ernsthaft um meinen Papierkram kümmern muss ... würg ...
Ich wünsche Euch einen schönen, punktekompatiblen Tag!
-
- 03. Mär 2016 10:10
- Guten morgen,
Ich hab heute einen freien Tag, da im Seminar Prüfungen sind. Sehr gut, so kann ich nachher an meinem Entwurf für nächste Woche arbeiten. Außerdem will ich heute Abend endlich mal wieder zum Sport. Hatte gestern ziemlich üble Kopfschmerzen und musste mich deswegen sogar krank melden. Ich gehe mal davon aus, dass der fehlende Sport zu Verspannungen geführt hat, da es nach einem lauten Knack am Abend wesentlich besser wurde.
@ Velsheda ich glaube das hat ganz viel mit frühen Training zu tun. Ich habe früher in der Schule nichts getrunken, damit ich dort nicht auf die Toilette muss. Die Toiletten waren dort einfach nur widerlich. Schimmel, fehlende Brillen, Toilettenpapier nur auf dem Flur... Die Liste wäre noch länger. Auch bei 10std habe ich dann nichts getrunken nur weil ich da nicht hin wollte. Zuhause war das dann auch meist der erste weg. Heute fehlt mir dann über Tag einfach das Durstgefühl.
@ Gitti ich versuche mir bewusst zu machen, wenn es steht, dass der Körper manchmal auch Zeit braucht um sich neu zu orientieren. Einfach sich an die neuen Gewohnheiten zu gewöhnen und auch sich zu überlegen, wo Bau ich als nächstes fett ab. Wissenschaftlich ist das nicht, aber mir hilft das irgendwie.
-
- 03. Mär 2016 11:54
- Hallo zusammen!
Hier schneits heute und ich habe den Tag mit einem schönen Schneespaziergang gestartet. Das war auch schön, aber mir fehlt die Tropensonne doch auch sehr... Naja, T-Shirt-Wetter kommt bestimmt bald ;-)
Mein Plus auf der Waage hat sich verflüchtigt, war wohl hauptsächlich Wassereinlagerung, hormonell und vom Schlafmangel. Meine Hosen sitzen lockerer als vor dem Urlaub, also Muskeln sind definitv auch dazu gekommen. Ich hatte bis gestern den Jetlag meines Lebens. Normal macht mir das gar nix aus, aber mir war ganz schwindelig und ich war so todmüde.
Pingu, das war individuell geplant: wir haben den Flug gebucht, das Hotel in Kambodscha für die ersten Tage und den Schnorcheltrip am Schluss. Zwischendrin haben wir spontan entschieden wo es hingeht und haben dann online 1-2 Tage vorher ein Zimmer organisiert. Man hätte auch einfach vor Ort direkt ein Zimmer suchen können, das wäre bestimmt nochmal biliger gewesen, aber das war mir dann doch zu wild.
Gitti, herzlich willkommen hier! Nur Geduld, das Programm funktioniert wirklich gut und wenn man diszipliniert ist dann geht es auch recht schnell mit der Abnahme. Klar, wenn man viel abnehmen will geht das natürlich nicht alles in wenigen Wochen, aber der Erfolg stellt sich doch schnell ein ohne das man den Abnehmfrust bekommt, weil man sich gar nichts mehr gönnen darf.
Ich werde heute weiter das Haus aufräumen und putzen... Ich war ja mit einer Freundin unterwegs und mein Freund ist zu Hause gewesen mit den Hunden. Es ist unglaublich was sich an Staub ansammelt in so kurzer Zeit, wenn man den wirklich konsequent ignoriert... Naja, aber ich will nicht meckern. Ich hab einen tollen Freund und es ist auch keine Selbstverständlichkeit, dass er mich so unterstützt hat und das er mir so viel Freiraum lässt weit weg in Urlaub zu fahren ohne ihn. Aber mit dem Haushalt, das ist echt nicht seine Stärke ;-)
-
- 05. Mär 2016 08:32
- Guten morgen,
Es ist ja jedes Wochenende irgendwie dasselbe. Ich will samstags frei machen und bin aber zwischen 6 und 7 Uhr wach... :/
@ Nyx darf man auch mal indiskret sein und fragen wie viel Geld dafür drauf gegangen ist? Wir überlegen gerade wo die Hochzeitsreise hin gehen soll...
Apropo Hochzeit jmd ne Ahnung wann man sich um Blumen kümmern muss? Bisher bin ich ja absolut Tiefenentspannt in der Beziehung, alle anderen drehen bei dem Thema am Rad. Ist das normal?
Hier ist alles grau und grau in dunkelgrau hoffentlich sieht es bei euch besser aus.
Lg Pingu
-
- 05. Mär 2016 12:05
- Guten Morgen,
ja, grau in grau in verschiedenen Nuancen, mehr hat Hamburg auch nicht zu bieten :-( Na ja, trotzdem ahnt man ein wenig Frühling in der Luft, also immer schön optimistisch bleiben.
@ Pingu: ich würde die Blumen 2-3 Monate vorher bestellen. Sicher geht das auch kurzfristiger, aber mit Pech dann eben nicht mehr bei dem "Wunschfloristen". Aber grundsätzlich ist es doch schön, dass Du so entspannt bist. Die oberhektischen Bräute sind dann oft am Hochzeitstermin völlig durch mit der Schicht. 3 Dinge musst Du aber wirklich, wirklich rechtzeitig haben: 1. Kirchentermin, da gewisse Daten bevorzugt schnell ausgebucht sind. 2. Feierlocation, gleicher Grund wie bei Kirche 3. Hochzeitskleid, minimum 3 Monate vorher, weil ggf. die richtige Größe noch bestellt werden muss. Das letzte Fitting macht man dann ja eh erst ca. 2-3 Wochen vorher.
Ist ja auch alles abhängig davon welche Art von Hochzeit Ihr feiern wollt, klassisch oder moderner, kleiner oder großer Rahmen ... echt spannend! :-)
Zum Thema Hochzeitsreise: egal wohin, die Welt hat ja sooo viele schöne Ecken, aber gebt Euch nach der Hochzeit ein paar Tage Zeit bevor Ihr losfahrt. Ich war damals völlig erledigt als wie 1 Tag nach der Feierei losgefahren sind und hatte dann prompt in den Flitterwochen die schlimmste Lungenentzündung meines Lebens.
@ Nyx: Jetlag gut überstanden und wieder im normalen Leben gelandet?
Wir kränkeln hier alle so ein bißchen rum. Der Liebste mit grippalem Infekt, das Kind mit den Nebenhöhlen und Liebeskummer und ich mit Schmerzen in der operierten Brust, weil sich da irgendwelche Verklebungen lösen. Wir sind gerade ein echt schlaffer Haufen, aber mit Novalmin für mich und Anti- Erkältungs- Hühnersuppe für die Herren werden wir das schon wieder in den Griff kriegen ;-)
Ich wünsche Euch ein schönes, aktives Wochenende!
-
- 05. Mär 2016 12:53
- Guten Mittag,
@ Velsheda Location und Kirche haben wir schon fest. Das Kleid kaufe ich in der ersten Osterferienwoche ;o) Haben deine Männer denn ne normale Grippe oder eine Männergrippe (mit dem Ich-sterbe-gleich-Jammern?)
-
- 14. Mär 2016 11:59
- Lebenszeichen!
Hallo Ihr Lieben, ich hab jetzt mal eine Pause gemacht von MM, hab mein Gewicht bis auf 2 Kilo auch gehalten, wobei das eher der Feierei zuzuschreiben ist und nicht der Ernährung, jetzt will ich die nächsten 10 Kilo in Angriff nehmen:-)
Hoffe Euch allen geht es gut!
Lieben Gruss Mutti
-
- 15. Mär 2016 10:58
- Hallihallo,
welcome back Mutti! Nochmal 10 kg? Holla, das ist ne Hausnummer. Für 5 kg ziehe ich mit, dann lass uns also mal wieder ran an den Speck!
Ich stagniere mit dem Gewicht seit Wochen so vor mich hin, was mich aber auch nicht wundert. Ohne Sport kriege ich kein Gramm mehr von den Rippen und der ist im letzten Monat durch Dauer- Erkältung einfach zu kurz gekommen. Nun bin ich wieder frei von Rüsselpest und bösen Viren, also kann es endlich weitergehen. Sonntag habe ich es dann aber auch gleich wieder übertrieben, ich komme heute vor lauter Muskelkater kaum die Treppe hoch, aber egal, keine neuen Ausreden, heute Abend geht es weiter. Ich träume ja immer noch davon, dass ich bis zum Abflug nach Amiland noch 2 kg schaffe, aber ich fürchte, dass ist etwas sehr sportlich gedacht. So schnell verabschieden sich die Kilos nicht mehr ... seufz ..
Und was treibt Ihr alle so? Noch dabei oder schon in der Osterpause?
Kommt gut durch den Tag!
-
- 15. Mär 2016 20:25
- Hallöle, ich bin auch wieder an Bord!
2tägige Zertifizierung überstanden, Betriebsausflug in die Kanalisation überlebt, Projekt gegen die Wand gefahren und doch wieder das Ruder rumgerissen - das waren aufregende 1,5 Wochen. Parallel bin ich in einer von der Geschäftsführung initialisieren Arbeitsgruppe und muss einen Kollegen einarbeiten. Was dabei hinten runter gefallen ist, ist leider MM. Seit gestern bin ich aber wieder auf Spur, aber der Wiedereinstieg war alles andere als einfach... Heftig, wie schnell man dann doch bestimmte Routinen wieder schleifen lässt. Bei mir ist das zB das Trinken. 10h in der Arbeit, 2 Kaffee. Großartig. Nicht.
Bei den 5 oder in meinem Fall eher bei den 10kg schließe ich mich an. Es wäre so so toll, wenn ich es schaffen könnte dieses Jahr noch ein Uhu zu werden.
LG-gysmo.
-
- 15. Mär 2016 21:03
- Hallo, Nehmt Ihr mich auch mit an Bord ?
Bei mir sollen es dieses jahr auch noch so 12kg weniger werden,dann wär ich auch ein uhu,ach wär das schön.
Bisjetzt klappts ja sehr gut ,hoffe das bleibt auch so
lg chrissi
-
- 15. Mär 2016 21:57
- Dann sollten wir uns jetzt alle mal ernsthaft am Riemen reißen, damit unsere Abnehmwünsche sich auch in die Realität umsetzen. ABER, wir schaffen das!!
Pueffelshausen (lustiger Nick ;-) ), willkommen an Bord! Je mehr gegenseitige Unterstützung desto besser!
Gysmo, Du sollst Dich nicht immer von der Arbeit auffressen lassen. Denk mal mehr anDich selber und tue Dir Gutes, dann ist der UHU in Schlagdistanz!
Und da darf ich jetzt aus Erfahrung sprechen, der Moment an dem die Waage UHU anzeigt ist unglaublich GEIL. Da werden Glückshormone ausgeschüttet, das sind kaum zu beschreiben. Die nächsten Kilo gehen dann fast von alleine.
Ich bin froh, dass ich die Schwelle geschafft habe, aber jetzt will ich eben auch das nächste Ziel erreichen. "Nur noch" 5 Kilo hört sich ziemlich einfach an, aber die haben es echt in sich. Der Körper ist jetzt ziemlich bockig im "hergeben" von Resourcen. Egal, eswäre doch wohl gelacht, wenn wir jetzt nicht unsere Ziele erreichen. Attacke Mädels, das schaffen wir!
Am Freitag treffe ich mich übrigens erstmalig mit einer MM- Mitstreiterin, live und in Farbe. Wir haben über MM und den Krebs "zueinander gefunden", uns über Monate gegenseitig unterstützt, getröstet und motiviert, und ich freue mich total darauf sie jetzt kennenzulernen. Spannend :-)
Habt noch einen schönen Abend! Ich freue mich, wenn wir hier jetzt wieder etwas aktiver werden :-)
-
- 16. Mär 2016 05:44
- Pueffelshausen (kosename pueffi) heisst ein Kater von mir . Als der zu mir kam war er noch sehr klein,hatte aber einen ziemlichen Bauch .Inzwischen ist er gewachsen und der Bauch ist fast weg. Da ich in meinem Alter wohl aufs Wachsen vergeblich warten werde muss mein Speck anders weg. Seit anfang Januar sind es inzwischen 10kg weniger bei mir.Mein Süsshunger ist weg und meine nächtlichen" Esskapaden" sind auch viel seltener geworden.
Ich bin deshalb sehr zuversichtlich,auch wenn es mit der Zeit weniger Punkte werden,die ich zur Verfügung habe. (das sind dann so ungefähr drei Stullen weniger in meinem zielgewichtsbereich)
Velsheda da wünsche ich Dir schonmal ein nettes Treffen am Freitag.
Wird bestimmt interessant sich mal live zu sehen.
Mutti wie lange war die Pause denn? Hast Du in dieser Zeit trotzdem auf deine Ernährung geachtet,oder gegessen was Du wolltest.
wünsche Euch allen nen nicht zu anstrengenden Tag
gehe noch ne runde Träumen,hab spätdienst
lg chrissi und pueffi (der rechts auf dem bild) und schnupfini links
-
- 17. Mär 2016 07:16
- Morgen zusammen,
so jetzt ist der Stress vorbei, Abitur (schriftlich) geschafft, hab soviel zu tun gehabt die letzte Zeit, dass ich keinen Nerv hatte mich auch noch täglich mit einem Ernährungsplan auseinanderzusetzen....klar kein Argument, aber eine Erklärung....
Ja die 10 Kilo will ich jetzt in Angriff nehmen, die letzten 3 Tage waren auch wieder gut, mein Mann der motzt zwar wieder ob des vielen Gemüses, aber egal....
Was gibt es sonst neues...ja wir haben dann mal ein Haus gekauft ;-)
Aber das lassen wir bauen, müssen uns dann halt um Böden, Wand und so noch kümmern, daher renn ich zur Zeit durch diverse Baumärkte, Fliesengeschäfte und Küchenstudios und verbringe die Freizeit mit Planung....
So jetzt auf in die Schule....
Bis später
-
- 18. Mär 2016 07:42
- Ich werfe auch mal wieder ein kleinlautes Hallo in die Runde! Wollte ja schon im Januar wieder bei euch sein...
Mein Nutellakind hat die letzten Wochen allerdings mehr oder weniger durchgebrüllt und ich hatte einfach keine Kapazitäten mehr, mir über mein Essen Gedanken zu machen :-)
Meine Waage hat mir die Quittung auch gleich überreicht. So langsam kann ich aber mal wieder durchatmen und würde mich gerne wieder anschließen, wenn ich darf. Strenges Punktezählen werde ich noch eine Weile vermeiden, da ich noch voll stille und solange lieber auf mein Bauchgefühl hören würde. Aber gesünder essen ist wieder dringend nötig. Und Sport (Velsheda, haste das gelesen, Sport!!)! Ich habe gerade meine Motivation kennengelernt, unbekanntes Gefühl :-D Habe jetzt montags Rückbildung, mittwochs Kangatraining (sieht ziemlich besemmelt aus, macht aber Spaß) und liebäugele noch mit einem Aquazumbakurs, hab mich aber noch nicht getraut, mich anzumelden... Langer Rede, kurzer Sinn, darf ich mich euch wieder anschließen?
Habe noch gar nicht gelesen hier, hoffe, ich platze hier nicht unhöflich in irgendwelche Konversationen rein...ich werde es nachholen und gelobe Besserung.
Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Eure Kalli
-
- 18. Mär 2016 16:49
- Hallo Kallirhoe was ist denn kangatraining ? Gesündere Ernährung ist doch schonmal wieder super und aufs Bauchgefühl würde ich in deiner Situation auch momentan zuerst hören.Lass es erstmal wieder langsam angehen.Schönes we auch schonmal für dich
lg chrissi
-
- 19. Mär 2016 07:29
- Guten Morgen die Damen,
Kalli, schön, dass Du wieder da bist und bei uns wieder mitmachst! Und Glückwunsch, dass Dich Motivation zur Bewegung gepackt hat. Du solltest Dich unbedingt zum Aquazumba anmelden, das bringt soviel Spass, powert aus und ist trotzdem lieb zu den Gelenken. Mach das, es gefällt Dir bestimmt! Mit der Bewegung und wieder gesünderer Ernährung wirst Du auch ohne strenges Punktezählen die ersten Kilos schmeissen und vor allem den Körper wieder in Richtung der gewünschten Form bringen. Das wird!
Puffelshausen: Kangatraining ist ein Fitnesstraining mit Baby. Während Mama sportelt ist Baby vor Bauch und Brust geschnallt und kuschelt sich an.
Mutti: viel Erfolg und ein Quentchen Glück beim Hausbau! Wird sicher anstrengend, auch wenn Ihr bauen lasst, aber das Aussuchen von Farben, Bodenbelägen etc. bringt ja irgendwie auch Spass.
Schade, dass alle so weit weg wohnen, ich könnte dringend einen Sportmotivator gebrauchen. Tue mich gerade sehr schwer immer alleine zum Walken und Fitness loszutoben. Momentan passen die Arbeits-/ Familienpläne meiner Mitsportlerinnen mit meinen schlecht zusammen. Da klappt es gerade mal am Wochenende, dass man zusammen loslegt, und in der Woche muss ich ganz böse mit meinem inneren Schweinehund kämpfen, um nach der Arbeit noch die Kurve zum Sport zu kriegen. Das ist gar nicht gut! :-(
Na ja, jetzt ist ja erstmal Wochenende, kommt gut rein :-)
-
- 19. Mär 2016 21:42
- Danke Velsheda für deine Erklärung.Im moment arbeite ich noch so viel,das ich ausser etwas spazieren gehen neben der arbeit nichts sportmässig mache.Da tun mir nach feierabend so die füsse weh ,das ich manchmal nur noch nach hause schleiche. Wenn ich wieder mehr frei hab muss ich mich auch irgendwie sportlich betätigen. Ja und dann wär son Motivator auch nicht schlecht
Schönes Rest-We allen
-
- 19. Mär 2016 22:09
- Ja, schöner hätte ich es auch nicht erklären können :-) Bin trotzdem froh, dass in dem Raum keine Spiegel sind. Habe wirklich keine Ahnung, wo meine seltsame Sportmotivaton herkommt, aber ich nutze sie jetzt einfach mal aus...hab mich überwunden und mich zum Aquazumba angemeldet. Fängt am 16.4. an. Bin seeehr gespannt und freue mich richtig. Hab gleich noch zwei Freundinnen mitverpflichtet. Essenstechnisch vergessen wir den heutigen Tag lieber, meine Mutter hat Grüne Soße gemacht. Uiui.
Velsheda, hast du mal über ein Fitnessarmband nachgedacht? Ersetzt keine Mitsportler, aber kann schon motivieren. Vor allem, wenn es vorwurfsvoll blinkt ;-)
Pueffelshausen, was machst du denn beruflich? Klingt, als wäre es körperlich anstrengend?
-
- 19. Mär 2016 22:36
- Kalli ich bin Hauswirtschafts und Reinigungskraft in einem Pflegeheim.Je nach dienst zwischen 4und 6stunden laufen,tragen,heben.wischen,kehren usw. und das alles auch noch in nem 3stöckigem Haus ohne Fahrstuhl mit Keller.Da läuft mir bei der Arbeit manchmal der Schweiss den Rücken runter
-
- 20. Mär 2016 07:23
- Oh wow, nein, da hätte ich auch keine Energie mehr für Sport...
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120