- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 08. Okt 2016 10:14
- Guten Morgen! Was ist hier denn los? Dann hole ich den Thread mal wieder nach oben.
Also meine Entschuldigung ist, dass ich erst seit gestern WLAN haben. Mein normales Datenvolumen am Handy hatte ich schon nach einer Woche verbraten und das offene WLAN, dass ich sonst immer in meiner Wohnung genutzt habe, funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig...
Wie ist es euch denn die letzten Wochen so ergangen? Meine Motivation ist mir schon wieder verloren gegangen, auf der Waage tut sich nichts (naja, ich war heute noch nicht auf der Waage, aber ich erwarte nichts Gutes), aber komischerweise merke ich an meinem Klamotten, dass ich scheinbar doch was tun.
Ich werde jetzt dann doch mal aufstehen und mich fertig machen, um einkaufen zu gehen.
Wie ist es euch denn die letzten zwei Wochen ergangen? Warst du beim Arzt, Heike, und hast das abklären lassen?
-
- 08. Okt 2016 19:33
- Hallo gysmo11
War noch nicht beim Arzt gehen Montag hin ,ist ja nicht mehr normal.
Mein Papa hat Donnerstag wieder Blut bekommen ,es geht so.
Ich habe kein bock mehr mich da ein zu mischen ,weil ich so wieso immer den einen hinterher auf Deckel bekomme .
Meine Schwester Birgit hat am Donnerstag zu Papa gesagt das es so nicht weiter geht das er die lunge änklich untersuchen lassen soll ,und Mama sagt denn Papa muss erst mal zu Kräften kommen.
Das sagt die schon seit Juli ,und es wird nicht besser sogar finde ich schlechter die Abstände werden immer kürzer mit Krankenhaus.
Papa hatte nach einer Woche 2 lieter Blut verloren ,das ist doch nicht mehr normal.
Werde mich nicht mehr einmischen kostet alles meine Nerven, will nicht mehr habe selbst genug mit mir zu tun in Augenblick.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß Heike
-
- 13. Okt 2016 19:49
- Huhu zusammen,
habe euch nicht vergessen. Aber momentan schaffe ich es einfach nur meine Punkte ins Tagebuch einzutragen und mehr nicht. Bin immer froh wenn ich Abends keinen PC oder sonstigen Bildschirm vor mir habe. Sorry.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt noch Spaß mit MM?
Hatte heute meinen ersten Schlemmertag. An solch einen Tag zähle ich keine Punkte. Hatte von Anfang an vor, wenn ich gut mit MM klar komme mir ein bis zweimal im Monat so einen Tag zu gönnen. An solchen Tagen gehe dann mit meinen Mann gemütlich essen und erlaube mir auch mal etwas mehr zu essen. :-) Freue mich aber schon auf den nächsten Tag auf mein Punktezählen. :-) War teilweise schon etwas überfordert mit dem Essen. Ansonsten gibt es bei mir Morgens immer warmen Haferbrei mit Obst und heute Brot mit Käse. War zu viel Auswahl.
Habt ihr auch solche Tag in euer Programm eingebaut.
Wünsch euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße.
-
- 14. Okt 2016 07:57
- oh, hier gibt es ja eine Art Wiederbelebung...
ich war im Urlaub, habe trotz sehr viel Sport mit Sicherheit zugenommen. Das Essen war einfach zu gut! Um die Waage schlage ich jetzt mal eine Woche einen Bogen und mache ab heute mit dem TCM- kompatiblen Punktezählen weiter. Nächsten Freitag sehe ich dann der Wahrheit ins Gesicht. Dumm ist, dass wir ab Mittwoch einen Freund aus Chicago zu Besuch haben, da wird dann natürlich auch wieder zu Hause und auswärts getafelt.
Mein Liebster und ich haben beschlossen, dass wir bis Weihnachten jeder um 5 kg leichter sind. Mal sehen ob er es wirklich mit durchzieht. Der Verzicht auf Chips und Co. fällt ihm extrem schwer und er mag nicht einsehen, dass man in unserem Alter nur durch Sport nicht mehr abnimmt. Schaun wir mal und packen es an!
-
- 14. Okt 2016 10:00
- Guten Morgen zusammen,
ich hoffe du hast dich richtig gut erholt Velsheda in deinen Urlaub. Bei mir geht jetzt leider auch gerade der Urlaub zu Ende. Hatte jetzt drei Wochen volles runter-komm-Programm, mal sehen wie lange es anhält. ;-) In der ersten Woche waren mein Mann und ich in der Nähe von der Zugspitze. Eine wirklich wunderschöne Gegend, toll zum wandern, aber auch zum Essen. War jeden Tag super lecker gewesen. Hatte auch leichte Bedenken, dass die Waage nicht gut auf mich zureden wäre, aber war alles im grünen Bereich. Durch die ganze Bewegung, war sogar besser als zu Hause. ;-)
Finde es toll das dein Liebster mitmachen möchte. Wünsche super gelingen.
Wünsche euch allen einen super schönen Tag.
LG.
-
- 14. Okt 2016 13:44
- Hallo Leute,
Ich lege das Abnehmen auf Anraten meines Arztes an die Seite. also zähle ich erstmal keine Punkte und Kalorien. Mein Fokus muss jetzt auf meiner Ausbildung liegen und ich soll meinen Stresspegel senken, dazu gehört eben nicht mehr verbissen abnehmen zu wollen. Ich soll zwar darauf achten Obst und Gemüse zu essen aber eben nicht zählen. Abnehmen kann ich auch nach der Ausbildung. Er sieht mein Übergewicht im Moment nicht kritisch, da ich sonst gesund bin und es da jetzt nicht auf ein paar Monate ankommt.
Seitdem fühle ich mich auch etwas erleichtert und entspannter. Einige Stresssymptome haben auch abgenommen, was mir zeigt, dass es die richtige Entscheidung im Moment ist.
Obwohl mir das schon manchmal schwer fällt nicht darüber nach zu denken.
Aber ich werde weiter mitlesen und euch die Daumen drücken!!!
-
- 15. Okt 2016 07:37
- Guten Morgen,
hurra, die Waage hat mir den Urlaub verziehen. Viel Bewegung zahlt sich eben doch aus. allerdings habe ich es wohl etwas übertrieben, mir tun ganz schön die Knochen weh.
Zugspitze? Das hört sich nach Wanderurlaub an. Richtige Berge sind ja nicht so meins. Wobei, das stimmt nicht ganz, mit Schnee im Winter finde ich die auch ganz klasse :-) aber ich bin und bleibe ein Fischkopp, der immer ans Wasser muss.
Wir waren auf Mallorca in einem Sport- und Welnesshotel. Seeehr entspannend! Gewandert sind wir allerdings auch sehr viel, weil es zum Teil doch schon recht frisch war auf der Insel, und reiner Badeurlaub war auch nicht geplant.
Mein Liebster wird sicher nicht Punkte zählen, sondern einfach weniger essen. Bei ihm würde es mit Sicherheit schon reichen, wenn er mal die Finger von Chips und Co. lässt. Er ist da ein echter Junkie.
So, nun starte ich mal mit Hundespaziergang ins Wochenende.
Habt einen schönen Tag!
-
- 15. Okt 2016 15:27
- Hallo zusammen
Ich habe mich Freitag abend hier angemeldet und gestern war mwin erster tag hier und ich muss sagen bin geschockt wieviel ich essen muss habe gestern nicht alle Punkte geschafft. Ich werde heute versuche alles zu essen.
Ich habe mal ne frage wie schafft ihr das mit trinken? Ich trinke wenn es hoch kommt max ein Liter.
Lg Jasmia
-
- 15. Okt 2016 16:44
- Hi Jasmia,
erstmal willkommen und viel Erfolg bei MM.
eigentlich bin ich die Falsche für die Trinkfrage, ich trinke täglich mind. 3 Liter. Nicht erzwungen, sondern weil mein Körper das fordert. 1 Liter ist aber wirklich deutlich zu wenig. Kleiner Trick: jedes Mal vor dem Essen trinkst Du ein großes Glas Wasser, nicht eiskalt, eher zimmerwarm. Das hilft Deinem Flüssigkeitshaushalt und dämmt den Hunger.
Jaaa, am Anfang findet jeder, dass man sooo viel Essen kann, aber sei sicher, das relativiert sich sehr schnell. Für Deinen Körper geht es um Qualität statt Quantität. Nicht hungern, nur bewusst und mit Genuss essen.
-
- 15. Okt 2016 17:33
- Huhu zusammen,
Willkommen Jasmina in unserer Runde. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei MM. Leider habe ich auch keinen Trick beim trinken. Mein Körper möchte halt soviel. Wenn ich auf Arbeit bin versuche ich immer meine 1,5 Liter Wasser oder Tee zutrinken, meistens ein Mix, da mir nur Wasser zu öde ist. ;-) Dann trinke ich auch gerne noch 2-3 Tassen Kaffee über den Tag und schon bin ich locker bei 2 Liter.
Kann mich auch noch gut erinnern das ich meinte Wow soviel darf ich essen. Aber nach und nach passt man sein Essen den Punkten immer mehr an. Hatte auch am Anfang einfach auch nicht gewusst was ich essen kann. Hat eine weile gedauert bis ich den dreh für mich ganz gut raus bekommen habe. Aber für mich ist es auch wichtig Spaß an MM zu haben. Für mich ist das Punktezählen eher ein Spiel, dadurch habe ich keinen Stress. Wenn mal ein Tag im minus Bereich ist, wird dafür der nächste Tag besser. ;-)
@ Velsheda Mallorca hört ich aber auch richtig gut an. :-) Auf die Zugspitze sind wir dann auch eher gemütlich mit der Gondel hoch gefahren, so fit bin ich dann doch nicht. ;-) Sind dann doch eher die gemütlichen Wanderer, dann habe ich auch kein Problem am Tag die 15 bis 20 Kilometer zu schaffen. Aber ich gebe es zu, ich freue mich dennoch am Montag wieder auf Arbeit gegen zu können.
So werde mir jetzt mein Abendessen machen und es mir später gemütlich machen.
Wünsch euch allen einen schönen Abend
LG. :-)
-
- 24. Okt 2016 06:37
- Guten Morgen zusammen,
Mädels was ist los mit euch? Hoffe euch geht es allen gut. Mich hat der Arbeitsalltag wieder eingeholt. Könnte schon wieder Urlaub machen, leider muss ich jetzt damit aber noch sehr lange warten. Das positive ist, ich kann mein Essensalltag wieder besser planen, da ich auf Arbeit nicht zwischendurch essen kann. Gibt also schöne feste Essenszeiten. ;-) Sportlich schwächele ich momentan leider etwas, bin froh wenn ich meinen Crosstrainer am Wochenende schaffe.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
LG. :-)
-
- 24. Okt 2016 10:51
- Guten Morgen
Ich habe mir kein Ziel gesetzt aber habe schon fast 22 Kilo runter. Allerdings in 3 Jahre. Ich lasse mir Zeit.
-
- 25. Okt 2016 18:47
- Hallo alle zusammen , ich bin neu hier bei mm und ich suche eine(n) abnehmpartner(in). Gerne auch mehrere :-) ich bin Jeannette 39 Jahre jung und komme aus Thüringen. Vllt sind ja nette Menschen aus der Gegend dabei.
Schönen abend euch noch :-)
-
- 25. Okt 2016 19:18
- Hallo zusammen, und ein Willkommen und viel Erfolg an die Neuen.
Bei mir war es die letzten Wochen total chaotisch. Dauerkrank, dann Urlaub, dann wieder krank. Die Waage fand es dann auch nicht so lustig, aber ich bin wieder voll drin und das wird schon. Habe jetzt mal für mich entschieden, dass ich mich mehr um mich kümmern muss. Das bedeutet auch, bei Anfragen/Terminen/Bitten usw., ob jetzt privat oder auch beruflich, einfach mal "nein" zu sagen. Und siehe da, es geht. Und bisher haben es alle gut aufgenommen.
Zum Trinken: Ich trinke selber recht viel, aber das funktioniert auch nur, weil ich eigentlich ständig ein volles Glas rum stehen habe. Büro, zu Hause am Laptop, oder auch beim Fernsehen. Ist das Glas leer, wird es sofort wieder gefüllt. Ist das mal nicht möglich, merke ich das körperlich recht schnell. Mir ist mal aufgefallen, dass man bei Menschen, die selbst wenig trinkt, oft Gefahr läuft "zu verdursten". Ich muss dann immer wieder nach Nachschub fragen, und je nachdem, wie das Verhältnis ist, ist das oft ein bisschen unangenehm. Ich habe aber erst vor ein paar Tagen gelesen, dass Trinken doch viel individueller gesehen werden muss, als uns das die Ernährungsexperten bisher weiß machen wollten. Muss man sich das Getränk regelrecht rein zwingen, benötigt der Körper es wohl aktuell auch nicht. Dabei sollte man aber schon im Bereich ab einem Liter aufwärts am Tag bleiben. Und es geht hier auch nur um die Flüssigkeit, die man erzwingen müsste, gut trinken ist und bleibt also wichtig.
Viele Grüße
LilBee
-
- 26. Okt 2016 05:42
- Guten morgen zusammen und ein Hallo an die Neuen!
Ich bin auch noch da, aber die letzten Wochen hatte ich kein vernünftiges Internet. Ist mal wieder alles zusammen gekommen: neues Handy, neuer Vertrag, Probleme mit dem Wlan.
Ich muss jetzt noch diese Woche überleben, dann habe ich vier Wochen frei. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dann endlich mal wieder Zeit für mich zu haben. In der Arbeit ist es gerade die Hölle, da aktuell die zweite Kollegin wegen Burnout ausfällt.
Letztes Wochenende habe ich endlich scheinbar eine magische Gewichtsverteilung genommen. Seit Monaten dümpel ich gefühlt auf einer Stelle herum und nix geht vorwärts. Zum Jahresende hin möchte ich jetzt noch mal den Turbo einschalten, und da kommt mir meinen Urlaub gerade recht.
So, muss los. Heute steht mir am Nachmittag die Managementreview bevor. Zum Glück treffe ich mich am Abend mit meinen Mädels beim Asiaten, das wird mich über den Tag retten ;o)
Liebe Grüße!
-
- 26. Okt 2016 18:06
- Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch noch da, nur leider ziemlich im Stress, da wir Besuch aus Chicago haben, der jede freie Minute außerhalb der Arbeit in Anspruch nimmt. Ab Samstag kann ich wieder richtig loslegen. Das wird dann auch Zeit, mir fehlt mein Sport und das geregelte Essen.
Bis dahin, schlagt Euch wacker ;-)
LG von ziemlich entnervter Velsheda
-
- 26. Okt 2016 21:28
- Guten Abend zusammen,
so jetzt endlich die Mitte der Woche geschafft. Bin echt froh wenn Wochenende an der Tür klopft. ;-) Aber bis dahin muss ich noch zwei anstrengende Tage hinter mich bekommen. Aber ich die gehen bestimmt auch ganz schnell um, da einiges los ist auf Arbeit.
Zum Glück seit ihr langsam wieder auf getaucht, hatte schon Angst das keiner mehr mitmachen möchte.
An die unsere beiden NEUEN ein Herzliches Willkommen, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit MM.
Werde jetzt noch ein paar Seiten lesen ("Die Asche meiner Mutter") und dann schlafen gehen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße. :-)
-
- 28. Okt 2016 14:44
- Geschafft! Besuch ist wieder in Chicago, Haare sind frisch onduliert, Einkauf erledigt, jetzt ist Wochenende. Wird aber auch Zeit. So nett es mit unserem Freund aus Amiland auch war, neben Arbeit ist das Touri- Programm durch HH schon ganz schön anstregend gewesen. Jetzt werde ich das Wochenende erstmal nutzen wieder in meinen normalen Ernährungs- und Sportrhythmus zu kommen, damit ich zur Abwechslung mal wieder fit in die neue Woche starte.
Wie es aussieht habe wir die "Neuen" schon wieder verloren, die Fluktuation ist halt erheblich, aber ich vermisse Kalli. Ich fürchte sie hat uns den Rücken gekehrt. Nicht verwunderlich bei Babystress und Co., aber schade.
Jetzt beginnt auch noch die gefährlche Zeit, mit den ganzen Essenseinladungen und Faulheit auf dem Sofa statt Aktivität on der Sonne. Da müssen wir zusehen, dass wir uns gegenseitig motivieren. Also, dranbleiben Mädels ;-)
Habt noch einen guten Tag und kommt stressfrei ins Wochenende!
-
- 29. Okt 2016 17:29
- Huhu ihr Lieben,
nach dem ich gestern einen sehr langen Tag hatte, bin 7.30 Uhr aus der Wohnungstür und erst 23.30 Uhr wieder rein, gönne ich mir heute einen Schlemmertag. Habe mir solche Tage für ein bis zweimal im Monat ein gebaut. Komme sonst immer sehr gut mit meinen Punkten zurecht, aber ein bis zweimal im Monat möchte ich auch gerne mal etwas mehr ungesundes essen. Heute zum Beispiel habe wir italienisch gekocht und leider gehen da doch einige Punkte drauf. Was ich bis jetzt sehr gut im Griff habe ist, dass ich keine Gelüste auf Schokolade/Süßes im großen habe. Also braucht mein Körper es nicht, wenn mein Gehirn sagt es will was süßes, konnte ich bis jetzt immer gut mit Obst gegensteuern.
Kann dir nur recht geben mit der Fluktuation Velsheda. Aber manchmal braucht man etwas länger. Ich hatte mich z.Bsp. auch schon vor einen Jahr angemeldet, aber damals mein Gewicht noch nicht für so schlimm empfunden. Bis ich dieses Jahr wirklich aus allen Wolken geflogen bin. Vielleicht muss man auf einen kleinen Gewichtschock warten.
Ich hoffe das Kalli ab und zu ins Forum schaut. Und vielleicht gibt es ihr irgendwann ein kleinen Motivationsschub und sie kommt zurück.
Zum Glück gibt es bei mir nicht so viele Essenseinladungen, kann dadurch die Mahlzeiten sehr gut steuern. ;-) An Weihnachten habe ich schon mit meinen Mann beschlossen keine Punkte zu zählen. Mein Vorteil ist auch dort, dass ich meisten um das ganze Essen kümmere. Da ich doch recht verwöhnt bin beim essen, koch ich lieber selber. Gebe es zu das ich in der Richtung auch ne kleine Zicke bin.
Ok. Werde jetzt noch etwas lesen und dann relativ zeitig ins Bett gehen.
Wünsch euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße.
-
- 02. Nov 2016 18:43
- Hallo an alle!
Ich würde euch doch niemals niemals niemals den Rücken kehren! Ich bin doch froh, dass ich euch habe! Aber ich schaffe es im Moment einfach wirklich nicht. Ich habe gemerkt, dass ich mich einfach zu sehr unter Druck gesetzt habe. Die Große ist gerade mit drei sehr...nennen wir es Willensstärke :-) Und die Kleine ist halt wirklich noch recht klein und immer noch ein anstrengendes Exemplar und unter all dem Schreibabygedöns und meinem Hormonchaos, das rückwirkend betrachtet wohl vielleicht doch in eine leichte postnatale Depression abgedriftet sein könnte, wollte ich alles perfekt hinkriegen und so weiter machen wie vorher und bin grandios gescheitert. Und je mehr ich mich unter Druck setze, umso mehr geht das nach hinten los. Habe trotzdem 12 kg zugenommen. Meine Selbstständigkeit hat auch ein bisschen an Fahrt aufgenommen und so fange ich dann am Wochenende oder abends, sobald mein Mann da ist, an zu arbeiten. Und ganz ehrlich, im Moment bin ich froh, wenn ich überhaupt anständiges Essen auf den Tisch bringe für alle, ich kann es einfach nicht noch wiegen. Ich möchte wirklich schnellstmöglich zu euch zurückkehren, aber im Moment muss ich einfach ein bisschen den Daumen von mir runter nehmen. Ich habe immer noch drei mal die Woche Sport, das behalte ich auch bei. Und alles andere wird wieder kommen, ich bin sicher :-) Und irgendwann schaff ich bestimmt auch noch mal meine Bügelwäsche oder andere so profane Dinge :-)) Im Geiste bin ich noch bei euch! Und bald auch wieder ganz. Nicht mich aufgeben :-)
Ganz liebe Grüße an euch alle
Eure Kalli
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120