• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 23. Aug 2017 17:22
    • Huhu,

Bin auch noch da. Gestern war nicht so mein Tag.

Heute geht's wieder besser......hier sind mich Ferien und ich bin froh wenn die Schule wieder los geht!
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 17:54
    • Was war denn los gestern? Einfach schlechte Laune oder ist was passiert?
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 18:14
    • Nein alles gut, hatte nur einen schlechten Tag!
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 01:47
    • Hallo zusammen,

Ich habe heute besagte Radtour gemacht und nun einen ziemlich Platten Popo... für 40km habe ich 2h25min reine Fahrzeit gebraucht mit Pause ca 3h
      Meine Kondition ist aber voll im Eimer, die letzten 10km waren echt so ein Geschleppe und Quälerei, aber ich hatte echt schönes Wetter. naja spätestens Samstag geht's ja wieder auf dem Drahtesel (Junggesellinnenabschied).

Heute habe ich meinen Stundenplan für das kommende Halbjahr bekommen und ich muss ganz viel Musik unterrichten. Ausgerechnet ich, da werde ich mich ganz schön reinfuchsen müssen, bin nicht gerade musikalisch - hab als Kind mal Blockflöte und Akkordeon gespielt aber das ist auch schon 20 Jahre her... ich hab so einige musikwitze meine Person betreffend. Aber ich lass das mal weg.

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter!
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 13:20
    • Frustfresser, dann ist ja gut. So Tage gibt es ja manchmal. Solange du deinem Namen dann nicht alle Ehre gemacht hast ;-)
      Pingu, 40km....Respekt! Da würde mir mehr weh tun als nur der Popo :-)
      Ich bin ein wenig maulig, weil meine Waage trotz immenser Artigkeit meinerseits so gar nicht nett zu mir sein will. Ich sollte besser aufhören, mich täglich zu wiegen. Hab ihr heute morgen einen Tritt versetzt, ich hoffe, sie funktioniert jetzt noch ... :-)
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 14:18
    • Kalli schon mal versucht die Waage die Woche über weg zu räumen?
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 14:23
    • Jaaa, aber dann werde ich unruhig und bin dann enttäuscht, weil ich mir unterdessen einbilde, es wäre mehr weg...ich bin da etwas kindisch :-D
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 14:33
    • Kallirhoe, genau darin liegt mein Problem. Das ist meine Kunst dagegen anzukämpfen. Früher bin ich dann immer ins frustfressen verfallen.......ruckzuck war am abend sine Tüte Chips weg oder Tafel Schokolade! Im schlimmsten Fall sogar beides am Abend!

Aber im Moment klappt es ganz gut und hoffe ich verfalle nicht wieder ins alte Muster!

SurfingPingu super Leistung!
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 14:39
    • Ach, ich verstehe dich so gut! Das war nicht böse gemeint oder so. Leg auf die Chips und die Schokolade noch ne Tüte Gummibärchen drauf...quasi normaler Abend, wenn ich mich nicht wohl gefühlt habe. Am besten vorher noch Mc. Aber diesem Verhalten haben wir ja jetzt den Kampf angesagt! Wir schaffen das! Der Kopf weiß ja, dass es einem danach auch nicht besser geht, im Gegenteil. Und beim Rest wird es auch noch ankommen, ich glaube fest an uns! *maldrück*
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 14:46
    • Frustfresser wir kennen das alle, was mir hilft ist malen oder Sport.

Kalli naja es ist eben Übungssache mit dem wegstellen der Waage oder du versuchst nur alle 2 Tage dich drauf zu stellen dann alle 3 usw.

Ich werde gleich mal zu nem Fahrradladen düsen der zu macht und nachher gehts mal zum See, mal schauen wie der Wind heute so ist.
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 17:38
    • Kalli, hab es auch nichte böse aufgefasst :-) Alles gut!

Surfing, so weit bin ich noch nicht ;-) aber ich arbeite an mir. Bin schon auf Obst und Gemüse um gestiegen :-p
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 18:30
    • Frustfresser ach immer schaff ich das auch nicht. Frag mal den Rest :D
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 18:55
    • Heute habe ich sogar noch Punkte über, die gehen dann gleich drauf :-) hab mir heute beim einkaufen eine Packung Gummibärchen mitgenommen.
      Ach immer werde ich das auch nicht schaffen......es ist ja nicht jeder Tag gleich!

Zusammen schaffen wir das schon,da bin ich mir sicher ;-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 01:18
    • Also ich war heute tatsächlich noch auf dem Wasser allerdings nur 1 Stündchen, da wir danach noch ins kino wollten. Jetzt war ich gerade duschen und ich glaube ich hab mir in den letzten 2 Tagen etwas zu viel zugemutet: mir tut alles weh *jammer jammer*
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 13:35
    • Endlich Wochenende!!! Keine Ahnung warum, aber diese Woche war einfach zäh ...

Pingu, Du musst doch nicht immer gleich übertreiben! Lass Dir von Deinem Liebsten eine gute Massage geben, das hilft sicher wahre Wunder gegen müde Muskeln und Knochen.

Frustfresser, natürlich schaffen wir das! Das ist doch keine Frage! ;-) Das brauchtDisziplin, aber wenn man doch Ausrutscher hat muss man sich vor allem verzeihen können, Kinn hochtragen und weitermachen. Klingt aber doch als wärest Du gut davor, also nicht schon wieder an die "schlechten" Tage denken.

Kalli, Du kriegst Wiegeverbot! Einmal die Woche reicht völlig. Und was hilft Deine Ungeduld? Mehr als 500 Gramm pro Woche (im Schnitt) sind doch eh nicht angesagt. Stress Dich nicht so!

Ich hatte gestern wieder "Fastentag" und bin ganz happy. Der Körper gewöhnt sich total schnell daran, dass es Tage gibt an denen er nur 500 kcl bekommt. Gestern wurde kaum "aufgemuckt", nur nach dem Reiten mußte ich schnell ins Bett, damit ich nicht noch schnell mal in den Kühlschrank plünder ;-) mal sehen was in 2 Wochen die Waage sagt. Bin jetzt schon so neugierig, man fühlt sich nach dem Tag immer sooo dünn :-D eigentlich kann ich kaum noch mehr als 60kg wiegen ... na ja, ok vielleicht einen Tic mehr ... ca. 30 kg vielleicht? ;-)

Egal langsam aber sicher werden wir allle zu filigranen Gazellen, bestimmt!
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 16:39
    • Velsheda: ja bin relativ gut davon gekommen. Muss noch lernen.....aber das wird sicher werden!

Wenn ich bis Weihnachten U 90 erreicht habe wäre schon super!

Ich werde es langsam angehen und nicht wie sonst. Hab dann immer die Lust verloren und gedacht: "Lass bringt eh nix"

Aber damit ist jetzt Schluss......ran an den Speck ; -)
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 17:35
    • Leute ich war gestern auf dem Junggesellinnenabschied meiner zukünftigen Schwägerin und da wurden Fotos gemacht und ich bin so Mega fett, ich könnte echt heulen.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 17:38
    • Waaah, ernährungstechnisch war mein Wochenende ein katastrophaler Totalausfall...alles gegessen, was nicht schnell genug war. Oioioi. Wenigstens hab ich mich von der Waage ferngehalten, da trau ich mich gar nicht drauf. :-)
      Naja, wie heißt es so schön? Prinzessinnen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert. In diesem Sinne: auf in den Kampf ;-)
      Ich hoffe, Euer Wochenende war erfolgreicher als meins..
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 17:41
    • Ups, Pingu, überschnitten. Und nein, du bist nicht fett, welch hässliches Wort. Du bist höchstens eine Elfe, die ein bisschen aus der Form ist (fitnessmäßig!!). Alles wird gut, wir arbeiten dran! :-*
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 18:04
    • Hallo,

um eines mal klar zustellen: hier ist keiner Fett!!!! Wir sind nur etwas unförmig oder zu klein für unser Gewicht ;-)
      Kopf hoch Mädel's....neue Woche neues Glück!

Für mich wird es Dienstag und Mittwoch kniffelig, wir fahren zu meiner Schwägerin. Dienstag gehen wir zum Chinesen mit leckerem Schokobrunnen*mmmhhlecker*,hoffentlich kann ich mich am Riemen reißen und nach nicht zu viel! Habe mir über legt ob ich die Waage mitnehmen soll und das abwiegen was möglich ist, zumindest bei ihr zu Hause.......
      Ich bin jetzt seit drei Wochen dabei und habe 3,5 kg verloren,das möchte ich mir nicht "versauen" .

Zusammen schaffen wir das!!!