• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 14. Jan 2017 16:39
    • Hallo Mädels,

Heute Nacht war das schlafen zwar nicht besser aber mir ist zu mindestens nicht mehr schlecht und das Kopfweh ist weniger.

Welche Systeme nutzt ihr? Ich hab auch noch so ein Armband rum liegen, vll können wir uns ja duellieren?!
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 08:50
    • Verzweiflung .... ich habe hier gerade einen RIESEN- Text geschrieben ... und nu is er weg :-( Schei..e!

Ich gehe jetzt mit dem Tier raus.

Habt einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 08:58
    • Guten Morgen!
      Oh, Velsheda, das ist ärgerlich. Aber viel Spaß beim Spaziergang!
      Pingu, mein Tracker heißt Fitbit One. Und meine Motivation zahlt sich aus: -1.9 kg diese Woche!! Yay!!!!
      Ich tanze jetzt mal ne Runde durchs Haus! Habt einen tollen Sonntag!
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 10:55
    • Fitbit one ;o)

Und Glückwunsch Kalli, das ist ja super!

Für mich geht's heute ins Kino, Florence Foster Jenkins auf englisch. Ich freue mich total, aber irgendwie habe ich heute eine desaströse Zeitplanung. Um 3 Uhr muss ich los und ich weiß nicht, wie ich all das, was ich mir heute vorgenommen habe, noch schaffen soll...
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 05:56
    • Moin Moin

Von der Küste. Mein Schatz und ich mach spontan einen Abstecher auf meine Insel Norderney. Wir sind die Nacht durch gefahren und warten jetzt auf die Fähre. Die Waage hat gestern -1kg gezeigt aber so ganz trau ich den ganzen nicht. Meine Vermutung ist momentan, dass ich nicht schlafen kann an der SiS Ernährung liegt. Da ich nach dem Frühstück oft ganz gut geschlafen hab... werde mir das noch ein paar Tage ansehen und dann mal gegen testen. Außerdem geht bei mir glaub ich das abnehmen hauptsächlich über die Bewegung also sollte ich versuchen jeden Tag 30min spazieren zu gehen, das möchte ich mal in Angriff nehmen, wenn wir wieder zuhause sind.
      @ gysmo schade mein Armband ist von jawbone. Vll posten wir hier einfach abends mal wieviel wir gegangen sind. Das gibt mir vll den nötigen tritt in die 4 Buchstaben ;)

So Rock on
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 14:28
    • Danke. Es läuft ganz gut... Heute ist der erste Tag wo ich etwas Mühe habe.. Imme zur Zykluszeit habe ich grosse Lust auf Süsses.. Habe mir jetzt mit fettarmer Milch eine Vanillecreme gemacht...
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 18:10
    • Pizza or no pizza, das ist heut die Frage...Nach drei extrem artigen Wochen schwebt mir die gerade vorm inneren Auge herum. Eigentlich will ich ja stark sein, aber ich kenn mich: was ich mir mit Gewalt verkneife, will ich nur noch mehr...Ach mann. Habe noch über 20 Punkte offen, hatte ein sehr leichtes Mittagessen, also wäre es punktemäßig keine Komplettkatastrophe. What to do, what to do?
      @Sing: hat die Vanillecreme geholfen gegen die Gelüste?
      @Pingu:Spontanurlaub, wie schön. Wie geht es euch?
      Meine heutigen Schritte bis jetzt: 12565.
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 21:09
    • Kallirhoe.. Ja .. War fein die Creme...Wenn du ne halbe Pizza und einen grossen Salat dazu essen würdest... Oder ist es schon zu spät? :)
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 22:19
    • Ja...Zu spät...aber ich hab ganz widerstanden und bin sehr stolz drauf ;-))
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 13:37
    • Super
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 13:41
    • Ich habe mir eine Fitbit Charge 2 gegönnt... Dieser Tracker ist sehr motivierend sich mehr zu bewegen.. :))
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 21:22
    • Puh, komme gerade vom Zumba. Das war ANSTRENGEND! ;-D Aber schön.
      Wo seid ihr denn alle? Alles in Ordnung bei euch?
      @Sing: kann man die Wettbewerbe auch mit verschiedenen Systemen gegeneinander machen? Weißt du das?
      Hoffe, es geht euch allen gut. Habt einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 08:13
    • @Kallirhoe... Weiss jetzt gar nicht welche Wettbewerbe du meinst:)). Bin auch erst ne Woche hier.. Hört sich aber interessant an..
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 09:53
    • Sing, ich meinte dir Fitbit-Wettbewerbe. Da kann man ja gegeneinander laufen quasi. Ich weiß nur nicht, ob das auch geht, wenn einer ein One und einer ein Charge hat
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 10:08
    • Oje, ich glaube, heute schaffe ich mein Bewegungsziel nicht. Heut ist der Todestag meines Vaters. Und auch, wenn es schon der achtundzwanzigste ist, ist es immer wieder ein blöder Tag irgendwie. Möchte mich dann immer verkriechen und nix sehen und hören. Naja, mal schauen, wie es heute so wird, vielleicht kann ich mich dieses Jahr mal zusammenreißen. Ich hoffe, euch allen geht es gut? Hier ist ja gar nix mehr los.
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 15:29
    • Kallirhoe. Am besten machst du heute einfach was dir gut tut .. Morgen klappts dann wieder mit dem Ziel;)
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 05:47
    • Guten morgen!

Ich melde mich am Wochenende wieder ausführlicher, bei mir ist es gerade einfach zu chaotisch... Aber der gestrige Tag war toll: erst Info, dass der Chef krank ist (er hat die Männergrippe und seine Frau ist nicht da), abends ein Besuch im Deutschen Theater. Allerdings habe ich das Auto in der Arbeit stehen lassen und bin dann mit den Öffentlichen nach Hause. Heißt aber jetzt, ich muss mit den Öffentlichen in die Stadt rein und friere mir jetzt schon den Allerwertesten ab...
      Die letzten Tage liefen Punkte technisch recht gut, auch wenn ich nicht wirklich Tagebuch geführt habe. Mal gucken, was die Waage sagen wird.

Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 10:11
    • Hallo zusammen,

Bei mir läuft es nicht so gut, ich krieg das mit den Punkten irgendwie momentan nicht auf die Reihe. SiS mach ich jetzt erstmal in abgeschwächter Version dazu, also abends keine KH/wenig KH. Meinen Schlafrhythmus hab ich aber inzwischen Gott sei dank wieder.
      Für meinen Schrittzähler müsste ich erstmal bei Amazon nen neues Ladegerät bestellen, finde meins nicht mehr.
      Nach langer Zeit hab ich gestern mal wieder Wii Fit gespielt. Omg Gleichgewicht scheint echt nicht meins zu sein... naja will mal sehen ob ich es schaffe jeden Tag so 30min da drauf zu turnen.

So rock on
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 10:32
    • Hallo SurfingPingu... Habe einen guten Tip von meinem Arzt bekommen... Ich soll am Anfang wenig aber regelmässig bewegen.. 15 min. drei mal die Woche schnelles gehen... Manchmal gehe ich auch länger... Wichtig ist das man sich an die regelmässige Bewegung gewöhnt..
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 11:37
    • Hallo Sing,

Meine Erwartungshaltung war halt eine andere. Ich dachte nicht das ich sooo schlecht darin bin. Das ist wohl die Quittung für vor allem die letzten 3 Jahre in denen mein Leben aus Prüfungen bestand. Naja das ist wohl der Weckruf

So Rock on