• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 17. Jul 2014 21:02
    • Heyho-

ich lese eure Beiträge sehr gerne, muss auch gerade wieder viel darüber nach denken- bis morjen : )
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 21:17
    • Guts Nächtele und schlaf recht schön! :-)
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 09:08
    • Juten Morgen,

Komatsu, der Kater ist ein braver, der tut was er muss. Aber ja, armer Spatz, ich versteh dich.
      Mein Karma leidet im Sommer immer durch das Vernichten von Obstfliegen. In diesem Jahr habe ich erstmalig eine Falle für die lästigen Viecher besorgt und hingestellt und muss sie nicht mehr eigenhändig morden.
      Aber ein schlechtes Gewissen habe ich immer noch. Und sie tun mir Leid- der Tod ist bestimmt total quälend- sie bleiben an dem Ding kleben und können nicht weg. Ich weiß, es gibt vegane Fallen. Dieses Viehzeug zu sammeln und dann draußen frei zu lassen habe ich letztes Jahr probiert. Das mache ich mit allen größeren Insekten, aber dann sofort, nachdem ich sie entdecke- so einen Obstfliegenzoo will ich nicht wirklich in der Küche anlegen, hmmm... Außerdem hatte ich den Eindruck, dass nur sehr wenige so doof waren, in die Falle zu latschen- ein Großteil gammelte doch auf dem Obst herum.
      Dein Kater macht mit Vögeln wenigstens kurzen Prozess.

Leinsamen und das daraus gewonnene Öl sind pfui bäh örgs, nur getoppt von Lebertran- kennt ihr sowas noch?
      Außerdem halten Chia Samen, welche ich sehr mag, ewig. Die essen wir regelmäßig und sie schmecken auch in Brot sehr gut und sorgen für längere Frische desselben. Außerdem sind sie gesund und geben Kraft- auch sehr wichtig : )

Das Garkörbchen hat mich dadurch, dass du auch ohne gutes Brot bäckst, nicht wirklich überzeugt : )
      Backmalz- mmhh, ich nehme immer ein bisschen Honig, der ergibt zusammen mit den anderen Gewürzen und Kräutern, welche bei mir in Roggenbrote fliegen, einen feinen Geschmack. Und die Krume ist auch ok. Aber du schreibst ja auch, dass man es nicht unbedingt verwenden muss.
      Schmeckt man das Malz dann heraus? Das wäre dann auch nicht mein Ding.

Örgs, manchmal hab ich Bilder, wenn ich deine Beiträge lese : )
      Biste wieder gesund?
      Heute wird wieder ein herrlicher Sonnentag ich geb

@ Phoenix Recht, da muss die liebe Sonne durch. Es ist verdammt noch mal ihr Job, uns auf den Bauch- egal wie wir ihn nennen- zu scheinen.
      Und Wärme tut einfach gut, finde ich.

Phoenix- ich bin stolz auf dich!
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 13:05
    • Morgääään! :-)

Naja, es ist zwar nicht mehr wirklich Morgen, aber ich komme gerade vom Einkaufen und habe mich wie eine Blöde erstmal auf ne Banane und ne Nektarine gestürzt. Hatte bis dato noch nichts gegessen.

Die Nacht war gut. Hatte keine weiteren Ausfälle mehr zu verzeichnen. ;-) Also hat die Spinat-Kur geholfen. Heute Abend freue ich mich auf Putengyros mit Djuwetsch-Reis und Tzatziki. Mjam, mjam! Das Fleisch habe ich heute morgen schon eingelegt, die Gurken ziehen gerade in ihrer Salzlake und gleich schmeisse ich sie in den griechischen Joghurt, damit das bis heute Abend gut durchgezogen ist. Hmmmm.... Ich kann´s gar nicht abwarten. :-D Den Reis rührt dann wieder der Thermomix - ich liebe es, wenn der so ne richtig feste Konsistenz hat und man mit dem Eisportionierer davon Kugeln auf den Teller legen kann.

Nun ja. Die Einkäufe habe ich nun verklappt und werde es mir auf der Terrasse noch ein wenig gut gehen lassen. Solange es dort noch auszuhalten ist, ist es ja doch der schönste Platz. Hach - arbeitslos sein kann doch manchmal sehr erfrischend sein. ^_^ Aber nach 9 Jahren Knechtschaft habe ich mir das verdient.

Hmmm. Donot. Also... tja, wie sage ich´s... :-D
      Also mit OBSTFLIEGEN habe ich null Mitleid! Diese Scheißviecher, die auf meinem Biomüll sitzen und sich dann auch auf meinem Sauerteig breitmachen... Neee, da habe ich kein Mitleid mit. Auch normale Fliegen schlage ich mit Wonne tot und rühme mich dann dieser Tat. °_° Ich hoffe, dass das Vertrauensverhältnis zwischen uns dadurch keinen irreparablen Schaden erleidet. ;-D

LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 13:14
    • Auch wenn ich keine 40 kg abnehmen will/darf, gebe ich mal meinen Senf hier dazu.

Obstfliegen haben bei mir auch keine Chance zu überleben. Ich stelle immen ein Schnapspinchen mit Apfelessig-Wasser (1:1) mit ein paar Tropfen Spülmittel darin auf. Da halten sich diese Viecher dann in Grenzen. Zusätzlich kann man noch Zitronenscheiben mit Nelken spicken und aufstellen. Hilft gleichzeitig auch gegen Mücken.
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 13:15
    • Schöner Tipp - danke Kitte!

Nee - mit 40 kg weniger ist das bei Dir wohl schlecht. ;-D
    • 0 0
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 16:12
    • *rofl*

Geiler Song! Hab dann gleich im Anschluss noch "Tarzan ist tot" gehört - auch witzig!
      Ich kannte den Kerl gar nicht.
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 16:49
    • Ick liebe ihn.
      Seine Lieder, seine Bücher...
      Man muss ein schönes Ding am Kopp haben, um ihn zu mögen- aber das hast du offensichtlich.
      Wenn du gerne liest, empfehle ich dir "Neues von Gott" und "Zurück im Paradies". Hörbücher gibts mittlerweile auch, dann kannst du nebenbei Fruchtfliegen erledigen : )

Seine CD's hab ich alle und die Konzerte fetzen : )
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 17:43
    • Ich mag ja das Okapi-Poster ja lieber ;-)
    • 0 0
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 19:45
    • Nein nein, das Okapiposter hat mir über viele schlimme Zeiten geholfen :-)))) Und die Schilddrüsenunterfunktion... Ach mann, ich liebe den Funny :-)
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 19:51
    • "...ich floh vor dem Alltag in die Welt der Religion.."

Mach ick mit, immer wieder... : )
    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 11:29
    • Oh, danke - aber das ist ein Schabrackentapir :-(
      Hab heut mal meine Waage rumgeschoben, ich wieg im Flur 2kg mehr als überall sonst...war dann bei meiner Mutter und die Waage stimmte netterweise mit dem niedrigsten Ergebnis meiner überein. Fazit: ich glaube, die ersten 10kg sind weg (verhalten jubel) :-)
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 11:48
    • Wat hörtn ihr für komische Musik :D ;)

Glückwunsch Kalli, das ist doch ein Grund für einen lauten Juchzer, nicht so verhalten. :D

Eigentlich sollte mir das Lachen im Halse stecken bleiben, meine Waage hat mir ne lange Nase gezeigt. ^^
      Hatte auch überlegt, es nicht einzutragen, um die Kurve nicht zu versauen. *gg Aber ich hatte ne Menge Spaß in den letzten Tagen, habe gefeiert, habe kaum auf Punkte geachtet und dann ist das eben mal die Quittung dafür. Früher hätte ich jetzt schon demotiviert aufgegeben, aber ab heute eben wieder zurück auf normal und weiter gehts. ;)
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 12:52
    • Hey Ihr süßen Abnehmwilligen- der ist heute für euch:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YYjBQKIOb-w

@Phoenix

Die Bowie- Ausstellung wurde verlängert- guck dir die unbedingt an, solange sie in Berlin (Gropiusbau) ist und du Urlaub hast!
      Und herzlichen Glückwunsch nachträglich mit den besten Wünschen für dein nächstes Lebensjahr!
      (Deshalb hast du gefeiert? : )

@Kalli

Ick lach mich tot!
      Dieses Waage- Rumgeschiebe kenne ich noch aus der Pubertät! : )
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 08:33
    • Guten Mooooorgeeeeen!

Na, das war mal ein schönes Wochenende! Ich hatte gar keine Lust, mich an den Rechner zu setzen. War einfach zu schön! Am Samstag haben wir uns endlich Liegen für die Terrasse gekauft und im Anschluss angefangen unser "Planschbecken" aufzustellen. Gestern mittag war das dann auch endlich fertig eingelaufen und dann nix wie rein da - herrlich!

Auch mir hat meine Waage mal wieder ne lange Nase gezeigt. Ich werde das Wasser einfach nicht los. Von meinen Knöcheln ist nicht viel zu sehen und sogar die Finger sind geschwollen. Sehe da aus wie der Hulk - nur nicht so grün.

Ich werde mich jetzt erstmal aufs Trampolin schwingen. Im Moment ist es noch nicht so furchtbar warm - da macht es mehr Spaß. Hab keinen Bock da schon schwitzig rauszugehen. Dann brauche ich nach nem richtigen Workout sonst erstmal ein Sauerstoffzelt. ;-)

Habt ihr das Wetter auch genossen? Vielleicht sogar gegrillt? *mjam*

Liebe Grüße aus dem Wohnzimmer-Fitness-Studio
      Komatsu
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 14:39
    • Komatsu wenn du das Wasser nicht lis wirst solltest evtl.den Doc auf suchen oder Brenneseltee trinken...Ingwer mit Wasser mischen soll auch helfen.Hab auch im Sommer sonst viel last mit Wassereinlagerungen gehabt aber bis her geht es gut! Trinkst du genug,zu wenig trinken kann auch zu Wassereinlagerung führen ;-) Füße zwischendurch hoch legen.Viel Glück das es bald besser wir Lg Uli