• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 14. Jul 2016 09:43
    • Guten Morgen

@ Kalli: alles gut! :-)

Ich mache mich jetzt mal auf die Socken, der Zug wartet nicht. Seid alles brav und fleissig und habt Spass!

Bis nächste Woche
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 10:18
    • Guten Morgen,

was ist denn bier los? (bzw. nicht los?)

Kalli, die softe Einstiegswoche ist rum. Wie steht es? Ist es Dir gut bekommen?

Gysmo, Koffeinkick, weiter fleissig am Ball?

Ich bin trotz Urlaub weiter gut am Ball mit warmem Frühstück und gaaanz viel Fisch, sooo lecker :-) ok, ok, der Weisswein- Konsum ist nicht so richtig kompatibel mit TCM oder MM, aber er schmeckt zu Fisch im Urlaub einfach zu gut. Ansonsten kann ich von Sylt im Sommer nur abraten. Viel zu voll und viel zu viel übellaunige Menschen, weil das Wetter eben nicht so der Bringer ist. Wir verziehen uns mit den Kötern immer in die hinterste Pampa, damit wir halbwegs unsere Ruhe haben. Und dieses Schaulaufen aus der Kathegorie von hinten Lyceum von vorne Museum nimmt im Sommer auch groteske Züge an. Im Winter, leer und bei steifer Brise, ein Traum, im Sommer muss man das nicht unbedingt haben. Nachdem ich 2 Stunden mit den Hunden draußen war verziehe ich mich jetzt mit Buch aufs Sofa. Bin das Laufen im tiefen Sand nicht mehr gewohnt, mir tut tierisch der Ar... weh. :-D

Habt ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 13:31
    • Hallo zusammen!
      Ja, Woche hat gutgetan, hab auch sehr gut durchgehalten. Aber mein Vollkornbrötchen heut morgen hab ich zugegebenermaßen schon sehr genossen ;-) Und die Waage hat 1.5kg erlassen, ist ja schon mal was.
      Ja, Sylt im Sommer, das kann ich mir kaum vorstellen. Wir waren ganz früher immer in den Osterferien da und nachdem mein Vater gestorben war, haben wir jedes Weihnachten dort verbracht. Auch nicht gerade leer, aber wahrscheinlich kein Vergleich :-) Wünsche euch trotzdem noch ganz viel Spaß, grüßt mir die Nordsee!
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 17:41
    • Huhu zusammen,

so bin immer noch fleißig dabei. Hatte leider nur die Woche kaum Zeit. Hoffe euch geht es allen gut?

@ Kalli Freut mich für dich, dass die Waage so freundlich zu dir war diese Woche.

@ Velsheda Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. :-)

Bin gespannt was meine Waage morgen sagt. Hoffe das Sie diesmal wieder nett ist. :-)

Werde jetzt noch ganz brav meine 27 Minuten Crosstrainer mache. Hätte momentan schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht mache, aber nur ein klein wenig. ;-) Aber mein Schweinehund soll ja auch fitter werden. ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag noch.
      Lg an alle .-)
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 14:45
    • Huhu Mädels,

ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag. Ja, meine Waage mochte mich heute morgen, es waren ganze 1,9kg weniger. War total baff. Hat sich also gelohnt Brot weglassen und 4x die Woche Crosstrainer.

Habe heute schon meine Schwester mit ihren Kids besucht. Nun faulenze ich noch etwas und werde dann noch meine Portion Crosstrainer abholen. ;-)

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.
      LG an euch alle. :-)
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 16:11
    • Hallo zusammen,
      Velsheda dir wünsche ich trotzdem noch schönen Urlaub man muss das beste daraus machen.
      Dir Kallirohe weiterhin viel Erfolg beim abnehmen und ab und zu können ich mir auch mal Körnerbrötchen .
      Koffeinkick dir auch weiter viel Erfolg.
      War heute und gestern schwimmen seit langer Zeit mal wieder hatte mich nicht getraut im Badeanzug zu schwimmen .
      Heute sogar 2 Stunden geschwommen war richtig schön ,viel Erfolg für diese Woche .
      Gruß Heike 40
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 16:45
    • Hallo Ihr Lieben,

und "Schwupps" war der Kurzurlaub vorbei ... Es war trotz Fülle wirklich schön, aber ich werde mich wieder auf Frühjahr und Herbst verlegen, wenn ich nach Sylt möchte. Und da haben wir einen Tag somrichtig Sonne und was passiert? Ich habe mich trotz LSF 50 total verbrannt. Der erste Sonnenbrand meines Lebens, was für ein Mist!!! Ich hatte nicht mehr auf der Platte, dass die Chemo die Haut sehr Lichtempfindlich gemacht hat. Ich ärgere mir echt die Pest an den Hals.

Bin mal sehr gespannt was die Waage Freitag sagt. Abgenommen habe ich sicher nicht, aber ich hoffe, dass Else mich nicht ganz böse abstraft :-(

@ Kalli und Koffeinkick: Glückwunsch! Das sind doch nette Resultate auf der Waage. Da wird man ja blass vor Neid!

@ Heike: super, dass Du Deine Scham überwunden hast. Ich kenne das auch, aber aus diesem Selbstbild muss man raus, denn gerade Schwimmen tut so gut. Weiter so! Guck Dich mal im Schwimmbad um, die wenigsten haben eine Traumfigur undder Hälfte der Männer, die mit fetten Bäuchen durch die Gegend schippern sollten auf jeden Fall einen BH tragen ;-)

So, nu muss ich mal den Koffer ausräumen, Wäsche anwerfen und den Jungs was "Gutes" köchlen. Die haben sich doch wirklich nur von Mist ernährt, obwohl alles da war was das Herz begehrt. Wie kann man nur so faul sein?

Habt noch einen netten Tag ohne große Schwitzattacken
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 07:00
    • Huhu zusammen,

wollte nur schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

@ Velsheda Ja, Urlaub ob kurz oder lang ist immer zu schnell vorbei. Es freut mich das es schön war. :-)

So hoffe das es bald wieder kühler wird, finde es gerade nicht sehr angenehm. Und Velsheda du kannst jetzt etwas schimpfen mit mir, aber bei diesen Wetter habe ich kein Sport gemacht, da wäre ich einfach von Crosstrainer gefallen. Bei so warmen Temperaturen hat mein Körper einfach richtig Probleme, aber das schon immer. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 21 Grad. Alles andere ist mir zu warm. ;-)

Aber am Wochenende werde ich wieder loslegen, da kann ich es morgens reinschrieben den Sport.

So endlich ist Wochenende in Sicht. Wünsche euch allen einen schönen Freitag. LG
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 22:35
    • Einmal virtuellen Arschtritt, bitte. Virtueller Arschtritt gefordert!

Ich musste dieses Wochenende nach Hause fahren, worüber ich nach den aktuellen Ereignissen ehrlich gesagt nicht unglücklich war. Ich Trottel habe aber allerdings meine Waage in München vergessen... Heißt: ich bin komplett raus. Ich hatte in den letzten zwei Wochen zweimal drei Tage Fortbildung, an denen natürlich auch kein Abwiegen möglich war. Morgen habe ich noch mal frei, Wiegen geht also erst wieder ab Dienstag. So wird das natürlich nichts mit der weiteren Abnahme...
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 21:30
    • Huhn zusammen,

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenbeginn. Bei mir ist die Woche ganz okay gestartet, finde es momentan nur zu warm. Aber das finden glaube ich einige.

@gysmo Das mit der Waage kann jeden passieren, hätte auch sehr gut mir geschehen können. Setzte dich jetzt mit diesen wiegen nicht unter Stress, das ist meistens noch schlimmer. Einige Sachen hast du doch mittlerweile im Gespür. Und ab Dienstag legst du dann wieder richtig mit dem Programm los.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
      LG
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 18:55
    • Hallo Ihr Lieben,

@ Koffeinkick: Du solltest mal an Deiner Autokorrektur arbeiten ... " HUHN zusammen" :-D sehr lustig, aber im Plural ja gar nicht so falsch ;-)
      Zu warm? Ja, stimmt, aber ist mir lieber als zu kalt. Der Winter kommt in Deutschland eh viel zu schnell zurück.

@ Gymo: Was muss ich da lesen? Du schwächelst und warst jetzt über längere Zeit " out of control"? NO GO! Du hast doch schon soviel geschafft, warum bekommst Du jetzt die Kurve nicht mehr über längere Zeit am Ball zu bleiben? Das ist kein Vorwurf von mir, sondern die Frage die Du Dir stellen solltest. Kann ja sein, dass Du mit Deinem jetzigen Gewicht zufrieden bist, dann ist alles ok, aber ist das wirklich so? Wenn nicht, dann musst Du eben nochmal mit Dir hart ins Gericht gehen. Wir können unseren Körper nicht bescheissen und er wird längere "Auszeiten" mit einem + auf der Waage ahnden. Also los jetzt, reiss Dich zusammen, damit Du endlich die 20 kg knackt. Glaub mir, dass ist ein echt gutes Gefühl!

@ Kalli: alles gut bei Dir? So lange nichts von Dir gelesen ...

Ich muss jetzt nochmal zum Edeka. Kann mich nicht entscheiden was ich kochen will...

Habt einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 09:24
    • Hallo zusammen,

ich hoffe euch geht es allen gut.
      Mir geht es gut. :-) Ich kann besser Treppen steigen und schnaufe nicht mehr wie ein Nilpferd. :-) Und darüber freue ich mich echt, das meine Fitness langsam besser wird.

@Velsheda: Jaja die Autokorrektur kann schon witzige Sachen hervor bringen. ;-) Passiert mir wenn ich am Tablet bin.

So werde jetzt noch etwas einkaufen gehen und später werde ich mich mit meinen Buch im Sessel gemütlich machen. Und damit mir Velsheda keinen virtuellen A............. geben muss, werde ich noch brav auf den Crosstrainer gehen, ist ja Donnerstag.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
      LG an ALLE
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 10:59
    • Guten Morgen an alle Elfen im Wald ;-)

@ Koffeinkick: das ist doch klasse, dass Du den Erfolg nicht nur auf der Waage siehst, sondern auch in Fitness und Wohlbefinden. Schön bei der Stange bleiben!

@ Gysmo: na, hast Du Dich wieder mit der Waage angefreundet und den inneren Schwinehund weggesperrt? Nicht aufgeben! Die 20 kg- Marke will jetzt geknackt werden ;-)

Nachdem ich mich jetzt recht gut an die Ernährungsumstellung gewöhnt habe, ohne zählen und ohne Zu- oder Abnahme will ich nächste Woche mal wieder den Turbo anschmeißen. Mehr Sport, weniger Essen, vor allem am Abend nur leichte Kost. Meine Männer sind zum Wandern weg, da kann dann auch keiner nörgeln, dass das Essen zu Reis- und Gemüselastig ist. Am Ende der Woche will ich dann die - 22 Kg haben ... so ist zumindestens der Plan.

Jetzt muss erstmal weiter gearbeitet werden und heute Abend geht es zum Yoga. Ich liebe diese Yoga- Stunden, man ist danach immer so schön frei im Kopf.

Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 30. Jul 2016 23:05
    • Hey, würd mich euch gern anschließen. Komme gerade sehr reumütig wieder zurück in dieses Forum. War auf so nem guten Weg und plötzlich hab ich aus dem Nichts und aus Bequemlichkeit wieder alles schleifen lassen. Ich versteh mich nicht. Komm mir vor wie so'n Junkie. Ich möchte wirklich. In guten drei Monaten möchte ich heiraten und ich will mich wenigstens ein bisschen schön finden im Kleid.
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 11:29
    • Hallo an alle!
      Willkommen Hellmel, schön, dass du da bist. Diesmal wird das was!!!
      Hab mich lange nicht gemeldet...meine Große war letzte Woche krank mit Fieber bis zu 40.3 Grad. Gruselig! Natürlich hat die Kleine sich angesteckt und ich dann auch irgendwann. So langsam sind aber alle genesen und ich will wieder loslegen. Gestern schon mal aufgehört zu rauchen (endlich wieder). Sport- und essenstechnisch lief leider nix die letzten zwei Wochen.
      Wie geht es euch allen so? Läuft es gut? Gysmo, bist du wieder mit deiner Waage vereint?
      Koffeinkick, du kommst immer so wunderbar positiv rüber, das mag ich sehr :-)
      Velsheda, es gibt tatsächlich mp3 Player fürs Schwimmen, weiß aber nicht, ob die was taugen...
      Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 12:29
    • Hallo,

Ich bin zurück. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Kalorienreiche Flitterwochen. Der Schock auf der Waage war zum Heulen.
      Jetzt soll natürlich wieder durchgestartet werden. Hier ist leider auch diese Woche noch Kirmes und ich als alter Crêpe Junkie oha oha
      Dafür haben wir Squash für uns entdeckt! Ein super Paarsport! Wollen heute nochmal gehen. Und nächstes Wochenende geht es noch nach Texel mit Zwischenstopps bei Eltern und Schwiegereltern (kalorienarm wird das wohl nicht) aber vll können wir auf Texel eine Runde surfen?! Hier gibt es auch einen neu gegründeten Surfverein, werde da die Tage mal anrufen. Außerdem wollen wir mein Büro neu gestalten damit da mal ein bisschen Ordnung rein kommt. Also die Liste wird nicht kürzer :D

@Hellmel willkommen!
      @ Kalli hoffentlich seid ihr bald wieder fit!
      @ Velsheda kannst du nochmal ein bisschen mehr zur TCM Ernährung schreiben? Was frühstückst du denn warm? Hätte da mal Google befragt aber irgendwie klang das für mich teilweise einfach nicht praktikabel... Muss bei mir halt morgens Zack Zack gehen. Vll sollte ich Yoga auch mal probieren, bin ja auch so ein verkopfter Mensch der alles immer eine tridzilliarde Mal durchdenkt...

So jetzt werde ich erstmal ne runde aufräumen bevor mein Göga wach wird.
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 12:52
    • Pingu, herzlichen Glückwunsch noch :-)
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 13:15
    • Hallihallo,

Willkommen im Club Hellmel! Ja, es ist schon doof, wenn der Schweinehund wieder gewonnen hat und man es schleifen lässt. Das rächt sich leider ganz schnell. Ich drücke die Daumen, dass Du gut wieder ins Programm findest und schnell die ersten Erfolge siehst.

Kalli, schön von Dir zu lesen! Das tut mir ja leid, dass es Euch so gebeutelt hat. Hoffentlich seid Ihr jetzt alle wieder fit und munter. Schade, dass Du an die "softe" Einstiegswoche nicht gleich anknüpfen konntest, aber nun kann es ja weiter gehen. Vielleciht können wir uns in den kommenden 2 Wochen gegenseitig etwas treten. Ich habe ab heute Männer-frei und will bis zum 13.08. mal den Turbo einschalten. Also wieder wiegen und Punkte zahlen und täglich Sport. Ich nehme zur Zeit weder zu noch ab. War eigentlich auch ganz zufrieden, aber aktuelle Photos sagen mir, dass da doch noch 5 kg runter sollten und ich mehr an meiner Muskulatur arbeiten muss.

Gysmo, wo bist Du? Du hast doch wohl nicht den Kopf in den Sand gesteckt? Komm, raff Dich auf, wir schaffen das. Auch wenn es etwas länger braucht und manchmal Rückschläge dabei sind, wir geben nicht auf.

Koffeinkick, ich finde auch, dass Du sehr positiv rüberkommst. Und Respekt, dass Du Deinen Schweinehund auch nach der Arbeit immer wieder auf den Crosstrainer zwingst. Mach genau so weiter, dann sind die ersten 10 kg schon sogut wie geknackt.

Müsste Pingu nicht auch langsam mal wieder aus den Flitterwochen zurück sein?

Ich bin gerade Strohwitwe. Es ist wie immer, erst freue ich mich auf ein paar freie Tage und wenn die Jungs dann abgereist sind, dann bin ich irgendwie traurig. Total blöd, oder? Jetzt lenke ich mich Kochen ab. Auf dem Herd köcheln große Töpfe mit Hühn, Rind und Gemüse vor sich hin, damit ich für die nächsten Wochen wieder ordentliche Vorräte an Brühen und Fonds habe. Heute Abend werde ich einen der Vorteile genießen, die "Männer-frei" mit sich bringen und mir Fisch satt mit Hummersauce und Reis reinpfeifen. Ich liiiebe das :-) Ab morgen veht es dann auf reduziertere Kost und Sport, Sport, Sport ;-) Wer macht mit beim Turbo?

Genießt noch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 13:18
    • Oh, das ging jetzt quer: willkommen zurück Pingu! Und meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und alles, alles Gute für eine glückliche Ehe. Nicht vergessen, Ehen werden im Himmel geschlossen, aber auf Erden ausgetragen ;-) ich schreibe später gerne ein bisschen mehr zur TCM- Ernährung, muss mich jetzt nur erstmal um meine Töpfe kümmern.
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 11:28
    • Hallo,

also das mit dem Essen bekomm ich offensichtlich noch nicht wieder so auf die Reihe. Dafür hab ich jede Menge Bewegung. Gestern haben wir einen Anhänger gemietet und den voll bis zum Rand mit Müll zur Deponie gebracht. Da war auch ein alter massiver Schrank von meinem Mann dabei (den fand ich schon immer hässlich, endlich ist der Weg *Siegestanz*) sauschwer das Teil. Wie viel Müll man so in der Zeit ansammelt... Ich hab beim Sortieren einfach auch mal dem Rat einer Freundin befolgt, sobald du dir nicht sicher bist, schmeiß es weg.
      Bei Ikea haben wir dann ein neues Regal gekauft. Ikea war einfach nur anstrengend, da wir erst keinen Parkplatz bekamen (waren ja mit Anhänger da) und dann den Hänger anhängen mussten. An der Kasse dann 30min gewartet, um Zuhause Probleme mit dem Aufbau zu haben. Die Ikea Hotline ist nicht gerade der Knaller kann ich euch sagen. Naja jetzt steht das Ding, nur ein Regelboden ist noch nicht drin, muss meinen Männe mal fragen ob er noch irgendwo einen der Stifte hat wo die Bretter drauf liegen.

@ Velsheda und schon Sehnsucht nach den Männern?

Heute will ich dann einräumen. Vll spielen wir dann auch noch ne Runde squash.
      Euch einen schönen Diensttag ;)