• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 22. Sep 2014 14:05
    • Habe übrigens trotz Durchhänger heute morgen die 105 geknackt - 104,7! Hoffe, ich kann es bis zum Wiegetag am Mittwoch halten. Freu mich auf jeden Fall schwer drüber, da kann mich nicht mal das Unwetter draußen runterziehen. Spielplatz schmink ich mir für heute wohl ab...
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 14:12
    • Cool Kalli! Ich drücke die Daumen für Mittwoch! Ich finde diese Knackpunkte sind total erhebend für die Motivation. Ich habe mir heute Morgen still und heimlich 99 eingetragen, habe mich dann vor mir selber erschrocken und auf 100 korrigiert. Die Waage zeigt 98,7, aber ich weiß, dass ich totunglücklich wäre, wenn ich mich selber zu früh zum UHU erkläre. Boah, ich glaube ich hab nicht nur was am Fuß sondern wohl auch am Kopf... nerv....
      Und nu mal los auf den Spielplatz, ihr "Zuckerpüppchen" ;-)
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 14:20
    • Nein, nix am Kopf, ganz normal ;-) Und nein, da draußen geht die Welt unter...ich seh nicht mal das Nachbarhaus. Bei aller Liebe, Regen mag ich ja, aber vom Blitz erschlagen werden...uncool irgendwie. Lego mit den Cousinen ist angesagt :-)
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 14:27
    • Ok, ok, Ihr seid entschuldigt ;-)
      hier sieht es noch ziemlich nett aus, aber die Vorhersage ist auch nicht der Brüller. Trotzdem will ich am WE ans Wasser. Muss Mama besuchen und brauche eine Seebrise... schnupper....
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 16:50
    • Hallo zusammen. Dann geselle ich mich auch mal zu euch. Ich bin jetzt im zweiten anlauf bei mm dabei seit letzten montag. Ich habe in den einstellungen allerdings meinen wiegetag bei mittwoch gelassen, aber ein kleiner zwischenblick auf die waage stimmt mich schonmal ganz zuversichtlich.
      Ich bin 35jahre, 180cm gross und bringe momentan fast 160kg auf die waage. Das war mir jetzt zu viel, nichts passt mehr, darum hab ich mich wieder aufgerafft und starte mit frischer motivation durch. Ich bin alleinerziehend, mutter zweier kinder. Mit sport ist momentan nicht viel drin, ich keuche schon, wenn ich etwas schneller spazieren gehe :-( daher hab ich mir vorgenommen, für den anfang erstmal alle ein, zwei tage spazieren zu gehen, mich im alltag etwas mehr zu bewegen. Und dann kann ich hoffentlich auch bald wieder mit walken anfangen...
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 17:13
    • Hallo und willkommen im Club ;-) Jetzt geht es ran an den Speck, zusammen sind wir stark!! (Ja, Velsheda, ich mach auch noch Sport heute :-p). Wie alt sind denn deine Kinder?
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 17:31
    • Natürlich auch ein herzliches Willkommen an Lili :-)

Also Kalli, ich habe meinen Sport schon hinter mir ;-) Jetzt spüre ich immerhin, dass ich noch irgendwo Muskeln habe.

Und nun habe ich einen ganz großen Wunsch:
      Bitte, Bitte mein Liebster, komm ganz schnell nach Hause. Deine Prinzessin hat einen solchen Hunger, dass sie ganz kurz davor ist die Mozartkugeln zu vernichten, die hier auf dem Tisch liegen. Ich kann auch nichts dafür, weil Du mir versprochen hast alle bösen Dinge mind. in Leiterhöhe vor mir zu sichern.... HILFE!!! ;-)

• 0 0
    • 22. Sep 2014 18:24
    • Herzlich Willkommen Lilli! :)

Oh, Velsheda... Mozartkugeln sind aber auch lecker... :-O
      Ich denke, du konntest der Versuchung trotzdem widerstehen! :)
      Gönnst du dir im Rahmen deiner Punkte denn ab und zu was Süßes?

Wow, heute Mittag hats hier geregnet ohne Ende, jetzt scheint die Sonne als hätte es nie geregnet! :-D

Schönen Abend :]
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 19:03
    • Tja, ääääh, die Mozartkugeln sind nun Geschichte :-( Waren zum Glück nur noch 4, aber mein Mann ist schuld! ;-)

Mondschein, ich gönne mir durchaus immer mal etwas außer der Reihe, aber eigentlich mag ich gar nicht so gerne Süßigkeiten, doch ich habe eine große Schwäche für Coke und Käse. Immer nur verzichten wäre auch blöd, dann entwickelt man nur Heißhunger. Die Kugeln ärgern mich deshalb, weil ich momentan wirklich vorsichtig sein sollte und die Dinger gar kein echter Gemuß für mich sind. Ziemlich dämlich :-(
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 19:18
    • Vielen dank für das herzliche willkommen! Hmmm... ihr wart heute alle so fleissig, dass ich meinen hintern vielleicht doch nochmal für eine kleine runde zumba daheim aufraffe.Mal sehen, ob ich das noch hinkrieg, mit 15kg weniger hats mir viel spass gemacht.
      @kalli: meine kinder sind 6 und 15
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 19:23
    • @ Lili: also los, dann sind die 15 kg auch bald wieder weg ;-)
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 19:36
    • @Velsheda: schön wärs *seufz* beim letzten versuch ging es seeeeeehr schleppend. Aberich glaub, da fehlte auch noch die richtige motivation.
      Vielleicht krieg ich meine tochter ja überredet, mit mir zusammen zumba zu machen.
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 20:07
    • Au ja, Lili, los, ich mach jetzt auch ne Runde. Wird allerdings meine heutige Sünderkartei auch nicht ausgleichen können :-( Da geht man zu seiner Mutter: Oh, hallo, du hast aber abgenommen! und im selben Atemzug: Willste n Stück Kuchen? Ich hab auch Mettwurst :-((( Und kann ich da nein sagen? Nee, kann ich natürlich nicht, ich Tröte!! Egal, Haken dran und rumgesportelt. Velsheda: dumm gelaufen, aber haben sie wenigstens ein bisschen geschmeckt? dann verzeiht man sich das doch leichter :-) So, jetzt aber los, Hüften schwingen! Bis später
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 20:21
    • Kallirhoe iiiihhh kuchen mit Mettwurst :oP
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 21:38
    • @Kalli: oh, da dann immer nein zu sagen ist schwierig, das kenn ich.
      Ich hab jetzt 15min zumba für anfänger hinter mir. Komm da grad doch ganz schön ins schnaufen. Töchterchen hat nur zugeschaut und sich gekringelt *grmpf* mal sehen, will das jetzt möglichst täglich einbauen, so 15min sollten drin sein, muss dafür weder ausser haus noch salonfähig aussehen. In nen fitnessstudio oder andere kurse trau ich mich mit der figur ja eh nicht :-(
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 22:04
    • Bericht von der Abschlussarbeitsfront. Es fehlen nur noch 8 Seiten. :) Es wird langsam... bin ich froh, wenn Donnerstag dann alles vorbei ist. Mein Schatz und ich haben dafür dann extra Freunde eingeladen und trinken mit denen ein Bierchen. DAS hab ich mir dann auch verdient! Naja da ich ja seit ewigkeiten keins mehr getrunken hab, bin ich dann nach einem Bier wahrscheinlich auf voll.

Lili wie alt ist deine Kleine denn? Ich trainier beim Heimtraining leider nur meine Lachmuskeln, ich hab es ein paar probiert, aber das Bild in meinen Kopf von mir bringt mich dann immer zum lachen. Da geh ich lieber laufen... Wenn du momentan noch nicht so fit bist, fang ruhig auch mit strammen spazieren gehen an, wenn du denkst das bringt eh nix: dann nimm mal die Zeit und lauf so 2-3x die Woche die Strecke aber immer so das es ordentlich anstrengend ist und dann nimm die Zeit nach 4 Wochen nochmal. Außerdem jeder Schritt ist ein Schritt mehr als wenn man auf dem Sofa liegt.

Kalli war übrigens vorhin als Scherz gemeint, also nicht böse sein, ich hatte einfach plötzlich jemanden im Kopf der sich auf das Stück Kuchen ne Mettwurst legt und reinbeißt wuah eklig aber irgendwie lustig...
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 22:14
    • @Pingu hey, das hört sich doch nach einem guten fortschritt für heute an.
      Die "kleine" ist 15, aber ich finds beruhigend, dass es bei ihr auch nicht besser aussähe ;-)
      ich geh momentan mehrmals die woche 30-60min spazieren, aber das kommt mir halt nicht sehr sportlich vor. Schneller geht momentan nur leider noch nicht. Zumba zu hause macht mir spass, ich hab schon immer gern getanzt. Daher werd ich eher das steigern als das spazierengehen. Ausserdem kommt ja jetzt leider auch die nasse jahreszeit, da ziehts mich auch nicht so raus. Ich hab beim spazieren dann auch lieber ein festes ziel vor augen, so bin ich mit den kids dann anfang des jahres beim geocaching gelandet, da dind wir dann ruckzuck mal 2-3std unterwegs, um caches zu suchen *gg* aber dafür brauchts dann immer etwas mehrzeit, das krieg ich abends nach der arbeit meist nicht mehr hin.
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 22:31
    • Hiho,

ich klink mich mal kurz ein hab gesehen das der Rechner bei Jaundiced_lili einen zu hohen Punkte wert ausgespuckt hat, ab einem BMI von 30 sollte eigentlich der Bedarf mit dem Barco Index korrigiert werden. Da der Körper kaum Energie brauch für Fettgewebe, wenn ich das richtig gesehen hab sollte sie icht mehr als 49 punkte essen um überhaupt ihr gewicht zu halten.
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 22:35
    • @Peller hmmm... und was mach ich da jetzt?
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 22:52
    • Hi und Willkommen :)

Ganz kurz, weil Du (@lilli) und ich ziemlich ähnliche Kaliber sind. Peller hat Recht, versuchs vorerst mit 42 Punkten, ich habe mit 40 angefangen, war irgendwie zu viel, hab dann mit 37 weiter gemacht.
      Auch wenn immer alles schreit, ISS ALLE PUNKTE - ich widerspreche und behaupte, das gilt sicher fast immer, aber nicht bei uns extrem schweren Elfen. ;) Probier son bissl hin und her, man hat den Dreh schnell raus.