• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 04. Sep 2014 21:25
    • Neitha, wie hat dein Artz deine genauen kcal-Zahl ermittelt? Habe gesehen das wir so ziemlich gleich vom Gewicht her sind..
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 23:48
    • Das war nicht mein Arzt, sondern im Labor, mit einer Atemmaske und das schlimmste 30 Min. meine Schnüss halten und einfach liegen und dann messen die und es piebt und dann wenn man fertig ist bekommt man lapidar eine Ausdruck mit der Grundumsatzzahl drauf und das war es dann, und dann darf der nächste eigentlich ich musste zweimal ran, weil sie dachten , dass da ein Fehler war, aber kam jedesmal dasselb raus,

Neitha
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 09:11
    • Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich werde mich heute wohl nicht mehr melden. Heute nachmittag geht es nach Hamburg zur Nacht der Clubs. Daher werde ich heute auch nicht zählen - es werden heute sicherlich noch einige "leere" Kalorien in Form von Alkohol dabei sein. ^_^

Mal gucken - ich freue mich jedenfalls sehr drauf und werde dann spätestens am Sonntag wieder dabei sein. Ich werde morgen beim Liegetag auch nichts eintragen. Nach der heutigen Nacht wird das sicherlich morgen nicht sehr erfreulich sein. Drückt mir mal die Daumen, dass sich das Wetter hält. Bei Regen Club-Hopping zu machen ist nicht so ein großer Spaß.

Liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 10:15
    • @ Neitha: was ne Prozedur :) halbe Stunde still liegen könnte ich auch nicht.. aber würde mich auch mal interessieren was da bei mir rauskommt :) hast Du dafür was zahlen müssen?

@ Komatsu: dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und das Du viel Spass hast auch wenn es regnen sollte
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 10:23
    • Von mir auch ganz viel Spaß!! Ich bin wieder ohne Internet (wutschnaubend auf der Stelle hüpf), weil sie es verbockt haben...Beiträge werden also wieder kürzer...grummel...
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 20:16
    • Huch, wasn hier los? Hier hört man ja die Grillen zirpen...Keiner was erlebt heute?
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 20:50
    • Also manchmal sin Ärzte doch echt doof, habe erst heute den Brief wegen des Grundumsatzes bekommen.

Da der Grundumsatz bei mir eben nur 1300kcal ist, ich aber bisher 2150kcal zu mir genommen habe, soll ich eben jetzt nicht sofort auf die ganze Differenz verzichten.

Sondern ich soll jetzt wochenweise je 100 kcal weniger machen, also eben nicht von heute auf morgen also ab morgen statt 2150 nur noch 2000 und dann runter bis auf 1300 in 8 Wochen und die Kur hilft da auch bestimmt.

Man hätten die mir das nicht gleich sagen können,

Und ein toller Cafebesuch und eine neue bestätigte Freundschaft, ein toller Tag
      Neitha
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 21:05
    • Nein, war ja vom Arzt verördnet
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 08:45
    • Na Mädels, kaum kehrt man Euch den Rücken schont herrscht hier Funkstille? ;-)

Vermutlich genießt Ihr alle das schöne Wetter....

Ich scheine dieses Jahr den Vogel abzuschießen. Gerade den Rücken wieder heil, schon liege ich wieder auf der Nase. Unsere Fahrradtour am Freitag endete für mich mit Sprunggelenksbruch im Krankenhaus. Da liege ich nun, warte auf die 2.OP am Dienstag und frage mich, was ich wohl böses getan habe, dass mich das Pech 2x in so kurzer Zeit heimsucht.... :-(
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 08:51
    • Hallo Velsheda, ich wünsche Dir gute Besserung und Daumen hoch für die OP. LG LENA
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 11:14
    • Oh Mensch, das gibt's doch nicht!!! Gute Besserung! Fühl Dich gedrückt (aber nicht so fest, dass noch was kaputt geht) :-*
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 09:55
    • Guten Morgen zusammen! Velsheda, wie geht's dir? Ich war die letzten Tage sehr gut in den Punkten und trage gerade eine Hose, die ich vor einiger Zeit nicht über die Oberschenkel gekriegt habe. Und sie kneift nicht mal!! :-D
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 10:53
    • Einen wunderschönen Guten Morgen,

Velsheda ich wünsche dir auch alles Gute!
      Ach Mensch, da hast du dich so auf dein Wochenende gefreut und dann das. Die OP wirds hoffentlich richten, ruh dich schön aus!
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 13:23
    • Guten morgen zusammen.@ Velsheda ich wünsche dir alles gute und sicherlich hast du nichts böses getan,ich hoffe du kommst ganz bald wieder auf die Beine und für deine Op wünsche ich dir alles gute .Ich stelle eine Kerze für dich auf.
      Bis bald
      Star
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 19:42
    • Huhu wo seid ihr denn alle?
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 23:04
    • https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Yi5_fSv7qXk

Nun, hier.
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 10:51
    • Aloha Mädels ;)

Puh, ich weiß, war lange nicht hier, aber im Moment hält mich nicht so viel am PC nach dem Job :D

Bei mir läuft es weiterhin ganz gut, hab geschludert in der letzten Woche, aber lange nicht so stark, wie es noch vor einigen Wochen der Fall war.
      Ich habe den Tipp beherzigt, die Finger von Süßkram zu lassen, bis..ja bis diese verdammtem Spekulatius auf den Plan traten ^^ Ich also ne Packung gekauft und einen gefuttert, dann noch einen und dann überlegt: Waren die eigentlich schon immer so dermaßen süß?!

Wahrscheinlich waren sie es und ich denke auch, dass der eigene Geschmack sich quasi erholt, wenn man ihn nicht dauernd mit Zucker umspült.

So, nun muss ich auch schon wieder entschwinden, ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung an die Verletzten.

Bis bald
      Phoenix
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 11:59
    • Hallo zusammen,
      ich komme gerade von meinem Frauenarzt . Ich habe vor ca.5 Wochen den Trip meines Lebens gehabt.
      Ein Knoten in der linken Brust.Kopfkino vom feinsten und zum glück ein sehr erfreuliches Ergebnis nach einem umfassendem Ultraschall.
      Alles in Ordnung nur ein Fettknötchen.Ok ich bin wirklich erleichtert gewesen. Nun heute zur Vorsorge.....

Toll zwei Polypen am Gebärmutterhals und Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter. Ich bin begeistert einfach toll .Bei meiner letzten Flüssigkeitsansammlung vor ca. 8-9 Jahren musste ich zur Ausschabung. Das möchte ich nun aber nicht. Nun soll ich die Pille absetzen und warten , wenn ich da mal nicht ewig warte, denn ich nehme die Pille schon seit der Ausschabung durch ohne Pause ,da mein Blutdruck sonst ausser Kontrolle gerät . Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht und deswegen wollte ich mal nachfragen ob vllt hier jm. ähnliches erlebt hat. Ich hoffe einer kann mir helfen und wenn es nur einige Hausmittel sind die ich ausprobieren könnte.

Ansonsten läuft die Woche recht gut heute ist wieder Zumba. Werde hin gehen ,in der Hoffnung das das ganze getanze diese Flüssigkeit vertreibt,falls das überhaupt möglich ist.

@ Velsheda ich hoffe es geht dir gut und meine Kerze bringt dir schnelle Genesung und keine weiteren Unfälle.

@ Phoenix ich bin auch der Meinung das alles was ich seit beginn der Ernährungsumstellung furchtbar Süß geworden ist. Denke es liegt wirklich an der Umstellung .

@donot schön das du da bist kam mir schon ein wenig deppert vor.

Bis bald
      Star
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 12:29
    • Mit so was hab ich keine Erfahrung, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es auch ohne Ausschabung weggeht...so was braucht ja nun wirklich keiner :-( (trostknuddel). Velsheda, ich hoffe, Deine OP ist gut verlaufen! Ich wünsch Euch allen mal eine gute Portion Gesundheit in die Runde!!!
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 20:58
    • Huch herrje-

Phoenix, jag mir nicht so 'nen Schreck ein! Mittlerweile ging ich davon aus, dass du dich bereits ab August der Völlerei hingibst und die Schweinereien der Supermärkte durchprobierst. Aber so wie du das machst, wird das nichts mit dem Zunehmen. Mit ein, zwei Süßigkeiten alle Neese lang bewusst genossen nimmst du ab.

Danke Kalli! Selba!

Den Kranken eine doppelte Portion, damit's wieder wird. Nutzt die Zeit, um alles zu tun was ihr sonst nicht könnt bzw. wofür die Zeit fehlt.

Stardust- hat das Gehüpfe Spaß gemacht?

Komatsu, ich hab gebacken- hmmmmmmmmmmmmmm ..... : )