- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 06. Jun 2015 23:43
- hey Pingu, das hört sich doch nach einem netten Mädelstag an! so eine nette Schminksession mit guten Fotos will ich mir im Winter auch gönnen, wenn die - 20kg erreicht sind und ich wieder Haare habe. Gute Fotos haben was :-)
Nähwertangaben für Pizzahut Produkte findest Du übrigens unter myfitnesspal.de und NEIN, ich verdamme jetzt nicht neuerdings jedes Stück Pizza oder andere Leckereien. Bewusst und massvoll genossen ist das durchaus ein Stück Lebensqualität :-)
ja, die Weber- Grill- Fibel haben wir auch... ganz böses Buch ;-)
ich sollte auch langsam mal gen Heia.... schlaft gut .....zzzzzzz
-
- 06. Jun 2015 23:49
- @ Velsheda war auch eher eine Rechtfertigung vor mir selbst ;o) Ich hab bei der App geguckt aber was passendes hab ich nicht gefunden, vll was regionales? war bisschen Paprika, Mais und Zucchini drauf...
-
- 06. Jun 2015 23:52
- pingu: ich würde eine der beiden Veggie- Varianten nehmen und da liegst du mit dem 300 kcl. doch goldrichtig. und jetzt Verdauungsschläfchen ;-)
-
- 07. Jun 2015 23:07
- Heute war mein Tag Essens technisch, eine absolute Katastrophe!
Wir waren in Aachen bei meiner Schwägerin, da kommt meistens dann Fast Ford bei rum.
Es war schlechtes Zeug und ich bin hungrig .
Morgen werde ich eine Runde walken, danach das essen vorbereiten und die Wäsche waschen und trocken, eventuell auch noch mangeln. Nachmittags die Kinder von der Schule holen und zur Mathematik therapie Schule fahren.Wieder nach Hause und dann ist zumba Zeit. Ich hoffe das ich morgen ohne Süßigkeiten auskommen kann.
Ach noch eine Frage
Ich würde gerne auf Agaven dicksaft umsteigen, hat jemand schon Erfahrungen damit?
-
- 08. Jun 2015 08:21
- Guten Morgen liebe Sorgen....
Irgendwie fehlt mir heute die richtige Einstellung zu einem Montag. Ich möchte den Joker für einen Extra- Sonntag ziehen ... Schlechte Laune und ich weiß gar nicht warum... grummel
Gestern waren wir im Theater (Caveman, sehr zu empfehlen) und hatten einen echt netten Tag, aber das Wochenende ging einfach zu schnell rum.
Was habt Ihr so getrieben? Energie für die Woche getankt?
@ Star: dein Futter von gestern sieht echt nicht gut aus :-( da hätte ich auch Hunger und mir wäre schlecht .... mit Agavendicksaft habe ich keine Erfahrung. Das Zeug wird ja sehr kontrovers diskutiert (Glucose/ Fructose, Glykämischer Index etc.) und ich sehe da kaum Vorteile zum Industriezucker, aber sicher haben einige unserer Mitelfen Erfahrungen mit dem Saft und können mehr dazu sagen.
Kommt alle gut in die Woche, ich muß mal sehen, dass ich meine Motivation wiederfinde .... wo könnte ich sie nur hingelegt haben? ;-)
-
- 08. Jun 2015 08:51
- Guten morgen zusammen
Ich wollte mal fragen ob ich bei euch mitmachen darf da ich noch nicht weis ob 35 oder 40kg runter sollen
Euch allen ein schönen Wochenstart
LG Ara
-
- 08. Jun 2015 08:54
- Hallo Ara,
natürlich bist Du hier willkommen. Die 40 kg sind kein absoluter Wert, sie stehen einfach für "ganz schön viel" ;-) Wir freuen uns immer über nette Verstärkung im Kampf gegen die anhänglichen Kilos .
-
- 08. Jun 2015 09:35
- Hallo Velsheda,
Dann bin ich ja beruhigt. :)
Ja die sind mehr als lästig bei mir. Ich passe in meine Sommer Sachen nicht mehr rein egal ob Hose oder Oberteil. Alles neu kaufen mag ich auch nicht. Ich möchte das sie mir viel zu groß werden
-
- 08. Jun 2015 10:34
- Guten Morgen,
Ich bin diese Woche auf Seminar und abwiegen kann ich leider nicht. Mal sehen ich möchte möglichst viel Obst und Gemüse essen und wenige Fleisch und Sättigungsbeilage (Kartoffeln, Nudeln und Co). Das wird nochmal eine Herausforderung!
@ Ara herzlich willkommen
@ velsheda deine Motivation ist mit meiner für dieses Seminar wahrscheinlich irgendwo tauchen oder surfen Karibik oder so... Hab überhaupt keine Lust auf diesen Kram hier, aber was muss das muss. Also aufgestanden und los!
Vll bringt dich von den Höhnern das Lied jetzt geht's los ein bisschen auf Touren?! Guck mal bei youtube danach!
-
- 08. Jun 2015 21:44
- Hallo Aradina,
Herzlich willkommen.
@Velsheda ich hoffe so sehr das du deine Motivation wieder gefunden hast.Du bist heute anscheinend auf der Suche mit Pingu zusammen nach der fehlenden Motivation.Falls es hilft schick ich etwas von meinem zu euch beiden.
Mein Essen War heute ganz super gut glaube ich keine Süßigkeiten, bis jetzt,hoffe ich schaffe es auch weiterhin.
Bis morgen eure Star
-
- 08. Jun 2015 21:57
- alles Suchen und auch der Tip mit den Höhnern hat nichts gebracht, meine Tageseinstellung war heute für den Popo :-( ok, immerhin gesund ernährt, aber ohne Spass, und Sport ging gar nicht. Also morgen auf ein Neues ....
@ Star: geht doch! Wie läuft es denn jetzt mit eurem Zumba- Kurs weiter?
@Pingu: sei tapfer, irgendwie wird die Woche auch rumgehen!
@ Aradina: hab etwas Geduld und es wird nicht lange dauern, bis Deine Klamotten wieder passen und das ist ein echt erhebendes Gefühl ;-)
und was treibt der Rest? Nyx, Kalli, Giga, noch im Wochenendmodus?
-
- 09. Jun 2015 13:30
- Hallo Mädels,
So nach bereits 5 Mahlzeiten kann ich euch sagen, diese Woche ist sowas von im Eimer was essen angeht. Gemüse ist hier eine Art Fremdwort und Obst gibt es nur zum Frühstück. Gestern gab es eine Gemüsepfanne zwar aber die war so fettig ich fand es echt widerlich. Sowas nenn ich dann Lebensmittelverschwendung bzw. -Verschandlung...
Hoffentlich habt ihr eure Motivation inzwischen wieder gefunden, ich war gestern aus Langeweile sogar hier noch laufen!
-
- 09. Jun 2015 13:37
- Mein Zumba Kurs ......
Ja ich War bei dem Kindergarten, in dem wir seit ca. 3 Monaten einen Raum bekommen haben ,zusätzlich zu unseren gesuchten Räumlichkeiten.
Ich War da ,weil unsere ehemalige Elfe mir per whats app mitgeteilt hat, ich sollten Schlüssel umgehend zurück geben,da ich ja den Kurs nicht mehr weitermachen kann unter den neusten Ereignissen .
Also bin ich hin und wollte das klären, aber es War weder die Leitung noch die Sekretärin im Haus,so könnte ich nur mit einer Erzieherin sprechen und die wusste so garnicht von dem Problem .Wobei es kein Problem gab! Ich schilderte ihr genau was passiert ist und sie jo Tiere sich den Sachverhalt. Sie sagte Ich den Schlüssel behalten sollte und sobald etwas geklärt wäre, würde sich die Leitung mit mir in Verbindung setzten.Ich hinterließ also noch meinen Handynummer. ...........und seit letzter Woche Freitag warte ich nun ab.
HEUTE ist allerdings wieder eine Stunde im Kindergarten.Ich hab ein wenige davor das unsere alte Elfe da sein wird um mich zu gängeln und zu ärgern.
Noch Kurz zur Erklärung wieso ich überhaupt in der Räume des Kindergartens gehe,
Über den Kindergarten sind alle Teilnehmer versichert!
In unseren Räumen nicht,genau deswegen sind wir zurück in den Kindergarten gegangen,damit einfach eine Gewährleistung der Versicherung besteht.
Da auch minderjährige teilnehmen und wir einenmonatlichen Beitrag einsammeln brauche ich einen versicherungsschutz im Rücken.
Ansonsten bewege ich mich auf verdammt dünnem Eis .
-
- 09. Jun 2015 13:50
- So etwas tolles, mein essen für heute steht schon fest und ist gut und hoffentlich auch ausgewogen UND ich habe noch 14 Punkte übrig, das heißt heute ginge sogar Schokolade.
Vesheda ???
-
- 09. Jun 2015 13:51
- Sorry meinte natürlich Velsheda
-
- 09. Jun 2015 17:43
- Neuer Tag, neues Glück und zum Glück sind heute Motivation und Energie wieder zu mir zurück gekehrt ... puh, echte Erleichterung! Ich hasse es wenn man sich so hängen läßt, aber gestern habe ich einfach nicht die Kurve gekriegt. Egal, jetzt wieder ATTACKE!!!
@ Star: da bin ich ja mal gespannt was heute Abend passiert. Wenn die Zumba- Tante da ist hilft nur Klartext reden. Der Deal war 2 Tage diese Woche keine Süßigkeiten. 1 Tag hast Du schon, also kannst Du es heute halten wie Du magst, aber BITTE keine vollen 15 Punkte in Süßigkeiten versenken, das wäre echt übertrieben.
@ Pingu: mein Beileid! Das ist ja so ätzend, wenn man essenstechnisch fremdbestimmt ist und die dann auch noch fett und ungesund kochen. Ich drücke die Daumen, dass Du ohne Strafe durch die Waage aus der Woche kommst. Aber wenn Du schon aus Verzweiflung läufst, dann wird das schon klappen! Halte durch, die Woche geht schnell vorbei. Ist denn zumindestens das Seminar an sich interessant?
Hat jemand von Euch gestern zufällig den Wallraff- Report über Großküchen gesehen? Da verging einem echt der Appetit. Unglaublich was man unseren Kindern und Senioren so auftischt. Überall wird eine gesunde und ausgewogene Ernährung propagiert und ausgerechnet in den Schulküchen werden die Kinder mutwillig "verfiftet". Kein Wunder, dass die meisten Kinder die Mensa verweigern. Das war echt ekelhaft!
Heute freue ich mich wieder auf meine Vorstadtweiber :-)
-
- 09. Jun 2015 19:09
- Hi ihr Lieben,
bei mir lief es auch nicht gut die letzten Tage. Ich hatte viel Stress auf der Arbeit, Sonntags war ich auch nur unterwegs, dann direkt meine Tage bekommen und einen riesigen Appetit auf Mist dazu. Nun gut, Schwamm drüber und weiter geht's...
Heute abend probier ich einen Zumba-Kurs aus und schaue mal, ob das was für mich ist. Ich habe schon mal woanders einen Schnupperkurs woanders gemacht, das hat mir auch gut gefallen. Nur ein bissl überlaufen fand ich das damals und zu teuer. Deshalb teste ich heute mal woanders.
Velsheda, ich hab die Vorstadtweiber auf dein anraten angetestet und bin jetzt grade dabei mir in der Mediathek alle Folgen anzuschauen. Ich finds auch super unterhaltsam und bin gespannt wie's weiter geht!
Star, das klingt ja echt verzwickt mit deinem Kurs. Hoffe ihr findet eine Lösung mit der ihr alle halbwegs zufrieden seid.
-
- 10. Jun 2015 01:27
- Gute Nacht ihr lieben,
@ Star wie viele seid ihr denn? Alles ziemlich verzwickt bei euch aber du kriegst das sicher hin! Sieh es als neue Herausforderung dich zu behaupten.
@ nyx wie war dein zumbakurs?
@ velsheda ich bin auch kein Fan von Großküche. Schmeckt mir einfach nicht und hast du dir mal so Speisepläne angeguckt? Da wird Milchreis mit Zimt und Zucker als vollwertiges Mittagessen verkauft für mich ist und bleibt Milchreis eine Süßspeise! Ein kleines Schälchen am besten mit frischem Obst und vorher was "richtiges" aber das ist meine Meinung.
Das Seminar hier ist die Langeweile vor dem Herrn. Man glaubt es könne nich langweiliger und unorganisierter werden und dann beweisen die Leiter hier das Gegenteil. Herrlich! Ich habe inzwischen meine Matratze aus dem Klappbett!!!! gehoben und auf den Boden gelegt weil ich mir heute Morgen fast den Kopf angehauen habe. Jetzt schlafe ich quasi auf dem Boden, weil ich mir kein EHEBETT mit jmd teilen will den ich nicht wirklich kenne, selbst bei Freundinnen bin ich da kein Fan von. Aber bei Leuten wo ich gerade mal den Namen kenne lehne ich das entschieden ab.
Frage mich ernsthaft wer sich den Mist ausgedacht hat, würde am liebsten morgen abreisen. Bin richtig genervt, das Essen ist auch mies heute gab es nicht mal eine warme Gemüsebeilage sondern nur Salat den wir gestern auch schon 3x hatten -.-' der eistee ist völlig übersüßt das Zeug vergiftet einen regelrecht. Ich war deswegen heute mal beim Supermarkt, 30min ein Weg zu Fuß wenigstens etwas Bewegung (Hatte vom Joggen gestern etwas Muskelkater), Kirschen und Bananen geholt damit ich nicht nach der Woche wegen Skorbut ins Krankenhaus muss. Ja ich weiß übertrieben aber ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen. Jetzt sollen wir auch noch für jedes Glas Wasser 150ml gläser 50ct bezahlen o.O was soll der Mist denn trinke also jetzt Leitungswasser, weil eigene Wasserflaschen nicht gerne gesehen werden -.-' verdient man halt nicht dran. So jetzt geht's mir schon was besser und werde versuchen zu schlafen.
-
- 10. Jun 2015 06:41
- Guten Morgen in den Elfenwald,
die Sonne scheint, ich habe mal keine Magenprobleme, heute sind keine fiesen Arzttermine und ich kriege nachher noch lieben Besuch .... es könnte also ein guter Tag werden :-)
@ Pingu: irre ich mich, oder bist Du da nicht auf einem Seminar für angehende Lehrer? Wie kann sowas so unorganisiert sein? Das hört sich nach ner ziemlichen Abzocke an. Wenn das Essen schon schlecht ist, dann würde ich mir auf keinen Fall meine Wasserflasche verbieten lassen (was rechtlich auch nicht erlaubt ist). Bei meinem Flüssigkeitsbedarf von 5-6 Litern am Tag würde ich ja verarmen ... Das ist echt ne Frechheit! Besonders gemein finde ich, dass diese Art von Essen nicht nur mit leeren Kalorien dick macht, sondern auch schlaff und träge. Die Nummer mit der Doppelbettunterbringung wäre zwar auch nicht meins, aber das übt schonmal fürmspätere Klassenfahrten ;-)
Halt durch Pingu, bald hast Du es geschafft und bis dahin versuch Dir den Frust weg zu laufen, dann hast Du zumindestens einen positiven Effekt!
@ Nyx: na, wie war nun der Zumba- Kurs? Machst Du weiter? Ich finde Bewegung zu Musik ist echt ein gute Laune- Garant. Ist die Motivation zurück gekehrt? Ich erinnere dunkel, dass ich auch immer diese Einbrüche mit Regel hatte. Da hatte sogar ich als Schokoladen- Verachter plötzlich ne Lindt in der Hand und wusste gar nicht wie sie da hin gekommen ist ;-)
Freut mich, dass ich Dich ein bisschen mit den Vorstadtweibern infizieren konnte. Wir sind auch immer schon ganz heiss auf die Fortsetzungen. Endlich mal wieder eine bissig, witzige Serie, die das Gucken auch lohnt.
@ Giga :die Frage nach den erwarteten Effekten von Gerstengras war übrigens ernst gemeint. Soll das Zeug die Abnahme fördern oder den Appetit zügeln?
ich wünsche Euch Allen erstmal einen schönen Tag. Nicht vergessen, falls die Woche nicht so der Burner ist: heute ist schon Bergfest!
-
- 10. Jun 2015 10:20
- Guten Morgen!
Velsheda, ich hoffe du wirst wirklich einen so schönen Tag haben wie geplant. Die Sonne lacht hier wunderbar und ich glaube heute wird wirklich schön!
Pingu, das klingt echt total ätzend. Ich würde da auch kein Auge zumachen in einem Doppelbett mit jemand Fremden - wär mir auch sehr unangenehm. Ich würde mir auch mein eigenes Wasser nicht verbieten lassen, wenn ich generell so unzufrieden bin mit dem Service. Deine Erzählungen erinnern mich an eine Skifreizeit, die ich in der Oberstufe mal hatte. Da gab es so mächtiges schweres Essen, dass keiner von uns mehr richtig aufs Klo konnte und zudem haben die Vegetarier damals mit Schrecken entdeckt, dass selbst die Suppe auf Basis von Rinderbrühe war. Die Wirtin meinte dann die sollen sich nicht so anstellen... Ich frag mich wie sich sowas halten kann als Geschäft.
Mir hat mein Zumba-Kurs überhaupt nicht gefallen. ich mochte nicht wie sie die Stunde aufgebaut hat, die Trainerin war mir unsymphatisch und ich hab mich irgendwie ignoriert gefühlt. Als ich vor einiger Zeit mal bei einem Tanzcenter eine Probestunde Zumba gemacht habe, wurde ich viel freundlicher aufgenommen, hinterher gefragt wie es mir gefallen hat und mir wurde erklärt wann wie wo wie teuer wie oft... gestern musste ich mich erstmal durch die Stammkundschaft kämpfen und nach mehreren Minuten Warten quasi unhöflich ein Privatgespräch unterbrechen damit ich mal die Eckdaten genannt bekomme nach der Stunde. Das fand ich halt etwas unprofessionell, aber wenn sonst alles gestimmt hätte dann wär das auch noch ok gewesen.
Zumba an sich finde ich ganz cool. Klar am Anfang weiß man nicht so genau was man machen soll und stolpert bissl mit, Aber das sollte sich ja schnell verbessern. Gestern fand ich war aber generell den Aufbau irgendwie verwirrend, also zum Glück habe ich ja Vergleichswerte und werde wenn ich das starten möchte eher zu dem Tanzcenter gehen - auch wenn mir da die Kurse etwas voll sind. Aber hat halt auch seinen Grund. Nur muss ich da ein Abo abschließen über ein halbes Jahr, ich weiß noch nicht ob ich da wirklich sooo viel Lust drauf hab. Ich überleg mir das und sportel erstmal wie gehabt weiter.
Habt einen schönen Tag!
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10