- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 16. Nov 2014 10:37
- Guten morgen ist das ein Mist....
Ich bin nun wohl zwangaverheiratet mit der neuen App.Himmel benutzerfreundlich ist wirklich anders , hoffe das die alte Handy Version bald wieder da ist ansonsten werde ich wohl nicht mehr hier mitmachen können.Ich finde mich überhaupt nichr mehr zurecht und ich hoffe wirklich wirklich das mein pc noch das gewohnte Bild hat von MM .
Damit ich hier schreiben kann muss mein Mann alles suchen einstellen und verschicken.Ich bin soooo traurig.Kann denn niemand helfen MM wieder in den normalen zustand zu versetzen.
Ich hoffe das das nicht mein letzter Beitrag war...T_T
-
- 16. Nov 2014 12:08
- Huhuuuu...
Ja, das ist echt absoluter mist grad :( Ich krieg bei der App auch immer nur die Meldung, dass es noch ca. 1Woche dauert, bis eine neue App existiert.
Musste heute morgen dann tatsächlich den Rechner anmachen, um mein Frühstück einzutragen, fand das übers Handy immer so praktisch *Seufz* Und auf der Webseite muss ich auch grad alles suchen... Und das so alles ohne Vorwarnung, oder hab ich das einfach nur nicht mitbekommen? War heut morgen ziemlich perplex, als die App auf einmal nicht mehr ging...
-
- 16. Nov 2014 12:48
- Mhhhh funktioniert noch nicht alles hat aber Potential... Veränderungen sind eben manchmal nötig und auch wichtig, ich geb dem ganzen ne Chance. Aber ich denke ich werde mal per Hand jetzt erstmal zählen... Da das Tagebuch noch nicht so ganz funzt...
@ Star Versuch dich bitte an die Neuerungen zu gewöhnen, du würdest sonst echt fehlen!!!
-
- 16. Nov 2014 21:51
- Ich versuche es.....
-
- 16. Nov 2014 22:01
- Gehöre hier zwar nicht zu Euch, muß aber ebn mal die Admins verteidigen. Das eine neue Version in der Mache ist, ist seit über einem Jahr bekannt, sie sollte ja eigentlich schon im März an den Start gehen. Seit dem Zeitpunkt etwa war auch die Betaversion für alle zum Ausprobieren freigeschaltet. Ich habe damals auch erst mit der neuen Version gefremdelt, aber mich schnell dran gewöhnt und nur noch mit der betaversion gearbeitet. Ein paar Sachen funktionierten da noch nicht, die jetzt hier funktionieren...und den Rest schaffen die Admins sicher jetzt auch noch.
Dieses Programm ist kostenlos, dieses Programm ist super. Wenn man sein Haus renoviert ist auch mal ein paar Tage Chaos, das geht vorbei und dann freut man sich über das Neue, .
Einen Hinweis , daß die neue Version diese Nacht an den Start geht, gab es übrigens gestern Nachmittag.
-
- 17. Nov 2014 01:37
- Arabella da bin ich ganz auf deiner Seite! Hab das vll nicht deutlich genug gemacht... Ich finde, dass es toll ist was die Admins machen und als Mensch mit Informatik-Hintergrund, sage ich: Neuerungen sind wichtig! Es dauert dann einfach ein bisschen bis alles wieder rund läuft wenn ein neues system oder Design on geht. Deshalb zähle ich jetzt erstmal per Hand und ich glaube das viele Sachen sich bald erledigen ;o)
Ist eben wie eine neue Wohnung, am Anfang muss man eben erstmal in jeder Kiste suchen bis man das findet was man sucht ;o)
-
- 17. Nov 2014 07:46
- Guten Morgen,
na Star, hast Du Dich wieder beruhigt? Ich sehe das wie Pingu, es ist doch immer so, dass neue Versionen erstmal ein wenig "Ungemach" verursachen, bevor man sich daran gewöhnt hat. Auch wenn noch ein paar Kinken drin sind, das neue Design ist doch deutlich moderner, und in ein paar Tagen haben wir uns alle dran gewöhnt. Man muß halt ein bißchen rumprobieren bis alles wieder glatt von der Hand geht. Das kriegen wir schon hin :-)
Und wie war sonst das Wochenende? Wir hatten echtes "trübe Tassen"- Wetter, ohne Dasha hätte ich wohl nicht freiwillig das Haus verlassen. Nur blöd, dass das Tier Regen auch so gar nicht liebt. Sie freute sich wie Bolle wenn es rausgehen sollte, stand dann angeekelt mit vorwurfsvollem Blick in der Tür und machte Hacke-Spitze- Kehrt um sich wieder ins Körbchen zu verdrücken. Es bedurfte schon sehr klarer Ansprache, damit Madame sich dazu herabließ Frauchen zu begleiten. Zuckerpuppen- Köter ;-)
Heute geht es mal wieder zum Doc. Mal sehen was der sagt. Der Plan ist, dass ich nächste Woche wieder anfange zu arbeiten. Ich habe ein bißchen Muffe. So richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen auf Krücken durch die U- und S-Bahnen der Stadt zu wackeln, aber schauen wir mal.
Ich werde auf jeden Fall diese Woche nochmal ne Schippe drauflegen im Training und ich mich wieder mehr um meine Punkte kümmern. Ich habe ein kleines MM- Motivationsloch und bin ziemlich verfressen, so geht das natürlich nicht ;-)
Startet alle gut in die Woche und laßt Euch nicht ärgern.
-
- 17. Nov 2014 09:22
- Guten morgen,
@ Velsheda haha deine Hündin gefällt mir. Die will eben nicht nach nassem Hund riechen :P
Mein Wochenende war esstechnisch katastrophal! Obwohl es früher sicher noch schlimmer gewesen wäre...
Freitag Kaffee (heißt bei mir Latte macchiato) und dann abends dick Pizza und leider auch süßkram. Nach 1h warten auf die Pizza war irgendwann die Beherrschung weg :(
Samstag Kaffee und dann großes Frühstück, abends gab es dann 2 Spiegeleier auf Brot und ein Nutellabrot.
Sonntag Kaffee und abends waren wir dann indisch essen, echt lecker aber ich hab keine Ahnung was ich da an Punkten rechnen soll -.-'
Also im Prinzip hab ich ab Freitag nicht mehr richtig gezählt. Heute wird dann aber wieder gezählt und ich will gleich nach Feierabend endlich mal wieder zum Sport! Hoffentlich ist morgen eine Abnahme trotz Wochenende und dem anrückenden roten Indianer da. So ne kleine Motivation könnte ich gut gebrauchen.
Hat eine von euch ein richtig gutes Mittel gegen Fruchtfliegen? Ich hab mal wieder den Innenstadt netto Fehler gemacht, wenn man da Obst kauft hat man nachher immer Fruchtfliegen... Ob ich das nochmal lerne sein zu lassen?! Meine Glas Wein Strategie zieht diesmal wohl nicht ganz so gut :(
So jetzt muss ich mal aufstehen und mich fertig machen - keine Lust aber drum herum komm ich ja net...
-
- 17. Nov 2014 09:31
- nur kurz, @ Pingu: etwas Apfel/ Fruchtessig mit etwas Wasser und einem Tropfen Spüli in eine Schale stellen. Die Fliegen gehen zum Essig und ersaufen, weil Spüli dem Wasser die Oberflächenspannung nimmt. Hilft aber nur, wenn die Ursache beseitigt ist.
So, und nu ganz schnell raus, damit ich nicht wieder mit dem Tier diskutieren muß. Es ist gerade sonnig und trocken :-)
-
- 17. Nov 2014 12:08
- Guten Morgen,
Ich bin hier es hat zwar ewig gedauert aber ich habe euch gefunden :-)
Das mit dem Tipp von Velsheda klappt echt. Mache im Sommer auch immer eine Mischung fertig und schwups ist man diese kleinen Viehcherchen los.
Ich war gerade walken und fühle mich recht wohl. Die Wäsche habe ich auch wieder im Griff und der Schweinebraten ist auch schon fast fertig. Meinen Kindern geht es soweit auch wieder besser und so langsam kehrt der Alltag wieder ein. Nun ist allerdings meine älteste zuhause, mit Kopf Hals Schnupfen und der Arzt hat sie für diese Woche aus dem Praktikum genommen. Da sie in einem Heilpädagogische Kindergarten zur Zeit ist und die Gefahr das sie nun immer wieder die Kinder ansteckt und die Kinder sie anstecken. Hat er gesagt das sie zuhause bleiben muss. Ok das soll nun so sein.
Am Donnerstag wird Opa beerdigt und ich hoffe das mein Sohn das aushalten kann, er möchte nämlich unbedingt mit. So werde ich ihn lassen und ihn liebevoll umsorgen falls er sich das doch einfacher Vorgestellt hat wie es in Wirklichkeit ist. Wärend alle auf dem Friedhof sind werde ich mich um den Kaffee kümmern und das es im Anschluß an die Beerdigung reibungslos abläuft. Es werden nicht allzu viele Leute kommen. Das wollte meine Schwiegermutter nicht. Nun, das muss am Donnerstag noch überstanden werden und dann können wir alle unsere Blicke nach vorne richten.
Das Wetter ist gerade sehr zugezogen und zum Glück war ich schon meine Runde walken. Ich hoffe das ich nun etwas schneller werde mit dem wiederauffinden von euch. Drückt mir die Daumen ich werde euch suchen egal wie lange es dauern wird. Ach übrigens die Eulen sind fertig ich versuche sie mal hochzuladen.
Bis bald eure Star
-
- 17. Nov 2014 13:17
- Na siehste Star, geht doch! Nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken, sondern entspannnt an die Sache rangehen ;-)
@ Pingu: mal abgesehen davon, dass Fruchtfliegen nerven, ist doch der Hammer, dass die Biester im November überhaupt noch leben. Ich kann mich nicht erinnern, die Plagegeister jemals um diese Jahreszeit gesehen zu haben...
Bei uns ist aber auch verkehrte Welt. Am Wochenende noch grau und nieselig, macht das Wetter jetzt wieder auf Frühling. Habe mich gerade mit Käffchen auf die Terrasse gesetzt. 16°C, trocken und sonnig und das im hohen Norden, echt irre!
Allerdings möchte ich mich nicht beklagen. Mein Winter muß nur 2 Wochen dauern, so vom 20.12 bis zum 03.01., aber dann bitte mit richtig Schnee. Winterwonderland für Weihnachten halt, danach darf nahtlos der Frühling anfangen :-)
Mein Doc hat mir gerade, nach viel "Bitte, Bitte", die Freigabe für die Arbeit gegeben. Bin ganz aufgeregt! Hoffentlich klappt das alles. Muß jetzt noch mehr dehnen, üben, gehen, üben, dehnen, massieren... was fürn Stress ;-) Ha! und ich habe einen echt guten Nebeneffekt der Krücken entdeckt: no more chicken wings!!! Meine Oberarme sind bombenfest (na ja Bömbchenfest), mit einem richtig guten Bizeps, das hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr :-) Bleibt die Frage: wie schafft man das für den Bauch?
ok, genug gejoked, muß noch etwas Licht tanken...
-
- 18. Nov 2014 07:07
- Guten Morgen,
ich mußte uns nur mal eben hoch holen. Hoffentlich gibt es bald die neue Foren- Suche.
Kommt gut durch den dunklen Dienstag :-)
-
- 18. Nov 2014 10:38
- Guten Morgen,
@ Velsheda mich wundert das in unserer Küche nicht. Die Küche ist relativ klein und dort steht die Therme... Daher ist auch wenn wir unser Wohnzimmer nur auf 18-20Grad heizen (3x Küche) in der Küche Sauna angesagt. -.-' haben schon die Tür zum Flur ausgehängt aber Wärme steigt ja erstmal nach oben. Ich find das kalte im Winter gar nicht mal so schlimm wenn es trocken kalt wäre und ordentlich Schnee liegen würde aber hier liegt immer nur Eismatsche :( allerdings hätte ich auch kein Problem mit einem ganzjährigen Sommer :D
Wann geht's dann jetzt mir dem arbeiten für dich wieder los?
@Star ich glaube, das die Beerdigung für deine Sohn nicht schön aber auch nicht zu schlimm wird, so lange ihr vorher den Opa nicht im Leichenschauhaus anschaut. Das hat mich als 10jährige noch verstört. Der Mann, der da lag sah nicht aus wie mein Opa und jetzt als Erwachsene nehm ich mir immer die Freiheit mir das eben nicht anzuschauen. Wenn dein Sohn dann trotzdem noch Probleme hat, es gibt tolle Kinderbücher zum Thema. Wenn du möchtest such ich dir mal ein anerkanntes raus. Ich wünsch dir und deiner Familie für diesen Weg viel Kraft!
Irgendwie hab ich seit Sonntag einen totalen Hänger, kann einfach nicht mehr. Heute muss ich noch arbeiten, aber ich glaube ich mach morgen einfach mal einen Tag nur ausruhen. Alles was ich mir für navh der Prüfung vorgenommen hatte, krieg ich nicht gebacken, wahrscheinlich bin ich einfach nur erschöpft und muss mir bewusst etwas Ruhe gönnen.
Diese Woche waren es dann sogar -500g wie schon unten in meiner Signatur: es ist zwar kein Riesenschritt aber ein Schritt in die richtige Richtung :)
Weiß eine von euch wo der Thread drunter läuft? Hab ihn nicht bei abnehmen mit MM gefunden oder hab ich nur übersehen? Falls er vor der Suche nochmal nicht in den top 10 gelistet ist....
ich wünsche euch einen schönen Tag.
-
- 18. Nov 2014 15:48
- Hallo zusammen!
@Star: ich würde auch sagen, lass ihn auf jeden Fall mitgehen. Bei meinen Omas und meinem Onkel war ich damals nicht mit, bei meinem Vater dann schon. Und ich muss sagen, dass der Abschied so einfach kompletter und auch besser zu verstehen ist. Wie du schon sagst, musst du halt dabei für ihn da sein. Aber da hab ich keine Bedenken, ich glaube, dass du das toll machst :-*
@Velsheda: na, da tut sich doch was! Ich drück die Daumen für den Arbeitswiedereinstieg!
@Pingu: Erholen ist eine gute Idee. Ist doch immer so, dass man sich nach Tag x tausend Dinge vornimmt und dann erst merkt, wie fertig man ist. Nach ein bisschen Pause und sich um sich selbst kümmern flutscht dann wieder alles.
Wir hatten am WE ja Housewarming, war sehr schön, aber da einige recht kurzfristig abgesagt haben, hatten wir so viel Essen über, dass am nächsten Tag die meisten noch mal zum Restevernichten kamen. War also ne Zweitagesparty. Leider mit weniger schönem Ausklang: Mäuschen mit Pseudokrupp :-( Das sind Geräusche, die will man einfach von seinem Kind nicht hören... Ist immer noch schlapp und fiebrig, deshalb verbring ich neben den Spaziergängen die meiste Zeit mit ihr auf der Couch. Hab seit Sonntag kaum geschlafen und auch nicht wirklich gekocht. Bin glaub ich zwar im Rahmen, hab aber grad kaum Kapazitäten frei fürs Punktezählen. Bin mal gespannt, was die Waage davon hält morgen :-)
-
- 18. Nov 2014 20:39
- Ahhh hier seid ihr also! :P
Hallo erstmal (ich weiß gar nicht, ob Sies schon wussten... :-D),
ich bin M0ndschein, schon ne Weile hier angemeldet aber länger nicht mehr hier gewesen..
Möchte wieder durchstarten! Wiege zur Zeit 123,3Kg. Mein Startgewicht lag bei 125,4Kg...
Würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet!? :)
Liebe Grüße
M0ndschein
-
- 18. Nov 2014 20:40
- Schön, hasts gefunden ;-) Herzlich Willkommen (zurück)!
-
- 18. Nov 2014 20:44
- Danke Kalli! :)
Wie gehts dir? Alles gut?
Wow, du hast ja schon 16 Kg abgenommen!! Super! Gratuliere!
Wie bekomm ich dieses Band mit den Kilos auf mein Bildchen`?
-
- 18. Nov 2014 21:54
- Willkommen zurück Mondschein. Dann mal auf ein Neues. Viel Erfolg!!!
@ Pingu: das hört sich nicht gerade nach Energie- Effizienz an. Wer will schon ne Sauna in der Küche? und klar, dass sich die Fliegen dann kuschelig wohlfühlen. Die denken sie sind im Paradies ;-) Wegen Deines Hängers solltest Du Dir keine Sorgen machen. Nach Stresszeiten brauchen Körper und Seele mal ein paar Tage Auszeit, da gibt sich bald wieder. Gönn Dir doch einfach ein paar Tage Urlaub vom Alltag. Ich soll ab Montag wieder loslegen. Erstmal nur 4 Stunden täglich, aber vor dem Arbeitsweg habe ich echt Horror... U-Bahn, S- Bahn, S-Bahn, Bus plus Fußweg... würg..., aber an Auto fahren ist noch lange nicht zu denken. Gas geben ginge, aber bremsen wäre ein Problem...
@ Kalli: das ist ja Sünde mit Deiner Lütten! Das Gebelle zerreißt einem echt das Herz. Hoffentlich erholt sie sich schnell wieder, dann kann auch Mama wieder etwas Schlaf und Energie tanken. Ich drücke die Daumen!
@ Star: nimm Deinen Sohn mit zur Beerdigung. Wenn er sich das wünscht, kann er so Abschied nehmen. Natürlich wird ihn das umhauen, aber ihr werdet ihn auffangen können. Tod gehört zum Leben dazu, früher oder später muß das leider eh lernen.
Ich werde mich langsam mal in Richtung Bett bewegen. Habe ne leichte Erkältung und mutiere dann immer zum Murmeltier.
Guats Nächtle allerseits
-
- 19. Nov 2014 11:54
- Oh, Velsheda, da versteh ich, dass Du Angst vor dem Arbeitsweg hast. Wie lange bist Du denn da unterwegs? Und hast Du genug Zeit zum Umsteigen? Das ist ja mit lädiertem Fuß auch so ein Ding. @Mondschein: ich habe keine Ahnung, wie das mit der Banderole funktioniert, bei mir war sie einfach da. Kann aber auch grad nicht schauen, ob Du eine hast, bin mit Handy unterwegs :-)
Zwerg hat kein Fieber mehr, hustet aber noch schrecklich :-( Immerhin schläft sie viel, trinkt genug und sogar Essen bleibt in kleinen Mengen drin...ach Mensch, Kinder machen nix als Sorgen ;-D Elfenkampfgewicht heute morgen: 100.8kg.
-
- 19. Nov 2014 13:55
- Hallo, hallo
@ Velsheda hab keine Angst vor dem Arbeitsweg, ich bin mal 200km mit Bahn, Bus und Fähre auf Krücken gefahren! Ich hatte auch ne Heidenangst aber die Leute sind alle wirklich nett. Es wurde immer wieder gefragt ob man mir helfen kann und viele sind auch aufgestanden damit ich sitzen kann. Bei dir wird das sicher auch nicht anders laufen ;)
@ Kalli schön das deine kleine auf dem Weg der Besserung ist. Mach dir wegen dem Gewicht nicht allzu große Sorgen!
@ Mondschein willkommen!
Heute wollte ich ja eigentlich nichts machen und was wurde daraus nichts -.-' hab heute Morgen um 8 Uhr erstmal meinen Schatz zum Arzt gefahren. Magen-Darm-Infekt erstmal bis Freitag krank geschrieben. Ihm geht's zwar so einigermaßen gut, aber durch seine hohen Werte darf er nicht arbeiten und auch nicht Auto fahren. Als wir wieder hier waren bin ich erst nochmal ins Bett und hab auch bis gerade eben geschlafen, war wohl doch irgendwie notwendig... Jetzt überlege ich gerade was ich essen soll, oder ob ich mir jetzt meinen Smoothie mache? Allerdings ist das so laut, worauf ich eigentlich keine Lust hab. Genieße gerade ein bisschen die Stille.
Mal sehen euch allen einen schönen Mittwoch!
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11