• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:43
    • Puhhhh....muss doch mal was loswerden: manchmal lässt einem das Gelesene die Haare zu Berge stehen *kopfschütteln*
      Meinte aber jetzt nicht 'unseren' Thread!
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:44
    • Mila...jap *grins*
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:59
    • :-)))))

      Da sagst du was......
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 19:56
    • @ Cosa danke schön ja du hast Recht irgendwie sind sie alle krank auf Arbeit ob Bewohner oder Arbeiter...

      @ Yoshi danke schön hab gleich drei gefangen :-):-):-)

      Was haltet ihr von eine WhatsApp Gruppe habe das Gefühl das sie das Thema auch blad wieder schließen
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 20:08
    • Schnucki...sollen sie doch. ....
      Wenn man Dinge nicht beim Namen nennen darf. .halloooo....
      Die Personen, die uns bzw unsere Grupoe melden, sollten sich etwas selbstkritischer sehen! Geht's noch?!
      Es zwingt sie kein Mensch unsere Kommentare zu lesen :p

      Liebe Grüße

      Mila☆
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 20:10
    • Hier ist doch jetzt echt nichts passiert was meldenswert wäre. Aber ich kann manchmal auch nicht glauben, was hier machem so aus den Fingern fällt. Whatsapp Gruppe lehne ich aber (noch) ab weil ich meine Handynummer nicht massenweise publik machen möchte.
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 20:46
    • N' abend Mädels (hier ist doch kein Bub oder?)

      So den virtuellen Sekt habe ich auf Ex gekippt..... Danke Cosa.

      Die Halsschmerzbonbons vorbeugend gelutscht.... Danke Yoshi

      Die WA kann ich Stand jetzt noch nicht zusagen. Noch zu wenig Sekt...
      *hicks* gute Idee Mila

      Allen anderen wünsche ich das selbe was ihr mir wünscht *grins* .

      Also gute Nerven. Darf morgen wieder arbeiten. Für den heutigen Feiertag darf ich am kommenden Samstag ran. Was für eine Freude *Augen roll*

      Grüssle
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 20:53
    • Ich hasse Whatsappgruppen...wenn alle schisslang was vibriert...motz...maul :o)))) Außerdem geb ich Yamako da voll Recht.
      Neeee...wir machen halt dann den drölftausendsten Kummerkasten auf *lach*

      So...muss jetzt auch mal abkotzen: unser Fernseher gibt den Geist auf...arrrrggghhhhh...
      Gibt zwar schlimmeres aber trotzdem doof!

      Schnucky...wirken se scho? Sonst schmeiß ich noch'n Halspray hinterher :o)
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 20:54
    • Mädels...wünsch euch allen hier NUR das Beste♡♡♡♡
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 21:46
    • Huhu,
      bin auch wieder da....waren heute im Schwimmbad bis gerade eben! Hier in BW sind ja noch Ferien. Und ich bin stolz auf mich,bin 30 min geschwommen :-)

      @Schnucky: Bei dem Wetter wundert es mich nicht,dass man da angeschlagen ist......gute Besserung!

      @Cosa: Danke für das Sketchen.......

      Im Moment klappt es hier ja ganz gut und ich hoffe es bleibt auch so! Mit der WA Gruppe bin ich irgendwie noch nicht grün..... aber kann ja noch werden :-)

      Im großen und ganzen war es heute ein toller Tag und hab nichts zum auskotzen......

      Allen noch einen schönen Abend.......ich schau jetzt die zweite Halbzeit Hoffenheim!

      Seid gegrüßt euer Frustfresser ;-)
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 05:42
    • Guten morgen zusammen,

      so eine Stunde geschlafen und ich habe keine Stimme mehr wird lustig auf Arbeit die Bewohner mit Handzeichen zu wecken und alles das schlimmste ist ich will keine rauchen wenn das bei mir ein tritt bin ich ernsthaft Krank

      @Yoshi ja werf mal bitte rüber
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 05:57
    • Guten Morgen an alle :o}

      @Frustfresser: tüchtig!!! Gut gemacht!

      @Schnucky: gute Besserung *nüber werf*
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 06:52
    • Morgen Ihr Lieben,

      Schnucki gute Bessereung. Also ich spreche mit meinen Gehörlosen in der Gebärdensprache. Das erste wasc die Bagage *lieb gemeint* mir beigebracht haben, waren versaute Sachen....

      Cosa, ähhh nöö Ich spiele kein Fussball. Wie kommst Du darauf und wieso liegst Du mit Handy im Bett? *grins*. Trägst Du vielleicht Brille und hast die noch nicht an? auf ?

      Den Rest der KK-Truppe wünsche ich frohes Schaffen.

      Grüssle
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 07:13
    • KK-Truppe is klasse!!!

      Ungeachtet, ob der Fernseher geht oder nicht geht...für euch nehme ich mir gerne die Zeit, um zu schreiben ☆♡☆♡
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 07:44
    • An dieser Stelle zur Info:
      Ich lese immer fleißig mit, aber mein Elan, etwas zu schreiben, ist noch nicht zurück. Den Dank für den virtuellen Sekt und die Besserungswünsche für die Kranken habe ich mir im Herzen gedacht, nur eben nicht in schriftlicher Form übermittelt. Denke zurzeit viel über alles mögliche nach und bedaure wieder einmal das Fehlen gewisser Funktionen hier im Forum, das mir die intensive Nutzung nach meinen Wünschen leider nicht ermöglicht. Jedenfalls sollt ihr wissen, dass ich mit den Augen und dem Herzen nach wie vor bei euch bin. Bin eben nur in vielen Bereichen zum stillen Leser geworden. Und ich kann euch versichern, dass mich vieles von dem, was ihr schreibt, immer wieder zum Lächeln bringt.
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 11:36
    • Guten Morgen in die Runde.
      Ehrlich, ich finde es großartig, dass ihr den Kummerkasten 2 eröffnet habt.
      Er ist wirklich eine großartige Idee.
      Ich habe den Text der Meldung zu meiner Person erhalten. Gerne würde ich ihn veröffentlichen.
      Ich wäre so gespannt auf die Kommentare von den Leuten, die mich schon lange Zeit virtl. kennen. Leider kann ich das geschriebene Wort nicht mehr rückgängig machen. Der Thread wurde gelöscht, das ist von einer Mod. getan worden. Ein Sperren des Threads hätte es auch getan, zumal mir nicht gesagt wurde, ob der Inhalt überhaupt gelesen wurde.

      Eines möchte ich noch sagen, hätte mir damals niemand in den Hintern getreten, ich hätte es nicht geschafft.
      Ich wünsche euch allen weiterhin gutes Gelingen und ich betone es noch einmal, ES LOHNT SICH.

      @MilaMila...es muss ja nicht übertrieben werden, daher möchte ich für dich MilaMila (und auch für die anderen) mein Bild aus
      dem gelöschten Thread noch einmal einstellen. Du warst die einzige, die es toll fand und es auch richtig gedeutet hat.

      Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 13:10
    • Elvira...ich fand es auch toll und nichts anstößiges dran gefunden!
      Leider ist auch mir schon aufgefallen, dass Ehrlichkeit nicht gut ankommt. Selbstbelügen ist die bequemere Wahrheit.
      Mir darf jeder jederzeit die Wahrheit sagen, auch wenn es sehr schmerzhaft ist, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt (im übertragenen Sinn), denn nur dann verändert man was. Meine persönliche Meinung.
      Mädels, ich finde unsere KK-Truppe toll!
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 13:14
    • Noch was, Elvira: die Tauben haben im privaten Bereich und bei Arbeitskollegen auch zustimmenden, großen Anklang gefunden :o))
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 13:15
    • Mist...bin schon verwirrt...war von Schnucky *grins*
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 17:50
    • Hi,

      @Cosa: Selbst gespielt habe ich mit 11 oder 12,aber auch nur für paar Monate.......dann habe ich mich fürs Sportkegeln entschieden.
      Ich war eingefleischter Bayern Fan, vor allem aber war ich "Lodda" Fan :-)
      Durch meinen Sohn bin ich wieder zum Fußball gekommen und war schob mehrmals beim SV Sandhausen, ist nur ca. 20 min Autofahrt von uns!
      Drück dir Daumen das dir die Fotos gefallen.......ich seh immer schrecklich auf Fotos aus!

      Heute hab ich mich über meine drei Mitbewohner (Mann,Tochter,Sohn) geärgert und habe glatt eine Art Krisensitzung einberufen! Mal sehen ob es etwas genutzt hat! Kennt ihr das wenn jeder macht was er will???