• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 13. Feb 2018 13:18
    • Wildkatze, du hast aber auch ein Pech mit deiner Heizung. Selbst die Ersatzteillieferung geht sozusage schief. Glaube dir das du die Nase voll hast. :-) Aber gegen den Gestank von dem Diesel ist so ein Schnupfen vielleicht nicht mal das schlechteste. :-) Neee, Spaß beiseite, werde auch du schnell deinen Schnupfen wieder los.

      Ich habe heute den ganzen Tag ganz brav auf der Couch verbracht. Ob es was hilft, hm, nicht so wirklich. Bin auf Morgen gespannt was der Arzt meint. Von den jetztigen Medis werde ich nur Müde, steht aber auch so im Beipackzettel.

      Macht euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 18:20
    • Tststs Cosa, schon wieder ungeduldig. Wärst mal gleich zum Doc. Das wird schon wieder.

      Ja sag mal Wildkatze, des gibt's doch gar nicht. Die Heizung scheint verhext und ich glaube den Schnupfen will niemand haben. Ich hab schon mal meine Tür verrammelt.

      Allen gute Besserung und kuriert Euch bitte aus.
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 20:18
    • Kätzchen...... meiner isses nicht. Hab ihn immernoch. Er heißt übrigens Schnupfele. Wird langsam zutraulich das Viech und hat mir endlich mal den Namen verraten. Jetzt sind wir per du.... :-//
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 06:42
    • Guten Morgen in die Runde,

      ich sitz hier noch gerade am Frühstückstisch und bereit mich gerade auf die Arbeit mental vor. Kommt mein Männe reingeschlichen und schenkt mir ein kleines Windlicht .
      Zum Valentinstsg. Und das nach gefühlten Ewigkeiten Ehe. Überraschung geglückt. Und schon ist mein Grinsen noch breiter. Hab ja mit sowas nun gar nicht gerechnet.

      Und bei Euch?
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 09:56
    • Guten Morgen zusammen,

      meld mich mal wieder zurück. Geburtstag meiner Tochter, Besuch und den Rosenmontagsumzug überstanden ;-)

      Ab heute wird wieder angegriffen was die Kilo's angeht.

      Habt einen schönen Mittwoch!