• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 13. Feb 2018 13:18
    • Wildkatze, du hast aber auch ein Pech mit deiner Heizung. Selbst die Ersatzteillieferung geht sozusage schief. Glaube dir das du die Nase voll hast. :-) Aber gegen den Gestank von dem Diesel ist so ein Schnupfen vielleicht nicht mal das schlechteste. :-) Neee, Spaß beiseite, werde auch du schnell deinen Schnupfen wieder los.

      Ich habe heute den ganzen Tag ganz brav auf der Couch verbracht. Ob es was hilft, hm, nicht so wirklich. Bin auf Morgen gespannt was der Arzt meint. Von den jetztigen Medis werde ich nur Müde, steht aber auch so im Beipackzettel.

      Macht euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 18:20
    • Tststs Cosa, schon wieder ungeduldig. Wärst mal gleich zum Doc. Das wird schon wieder.

      Ja sag mal Wildkatze, des gibt's doch gar nicht. Die Heizung scheint verhext und ich glaube den Schnupfen will niemand haben. Ich hab schon mal meine Tür verrammelt.

      Allen gute Besserung und kuriert Euch bitte aus.
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 20:18
    • Kätzchen...... meiner isses nicht. Hab ihn immernoch. Er heißt übrigens Schnupfele. Wird langsam zutraulich das Viech und hat mir endlich mal den Namen verraten. Jetzt sind wir per du.... :-//
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 06:42
    • Guten Morgen in die Runde,

      ich sitz hier noch gerade am Frühstückstisch und bereit mich gerade auf die Arbeit mental vor. Kommt mein Männe reingeschlichen und schenkt mir ein kleines Windlicht .
      Zum Valentinstsg. Und das nach gefühlten Ewigkeiten Ehe. Überraschung geglückt. Und schon ist mein Grinsen noch breiter. Hab ja mit sowas nun gar nicht gerechnet.

      Und bei Euch?
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 09:56
    • Guten Morgen zusammen,

      meld mich mal wieder zurück. Geburtstag meiner Tochter, Besuch und den Rosenmontagsumzug überstanden ;-)

      Ab heute wird wieder angegriffen was die Kilo's angeht.

      Habt einen schönen Mittwoch!

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 12:17
    • Huhu in die Runde. :-)

      So, keine echte Grippe, zum Glück. Nur ne richtig schwere Erkältung mit irgendwelchen Viren und Bakterien. Bin für den Rest der Woche noch krank geschrieben. (Dem Arzt wäre es lieber gewesen bis mindestens Dienstag). Wenn es nicht besser wird soll ich aber Montag noch mal kommen. Aber ich denke und hoffe das ist bis dahin weg.
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 12:30
    • Gute Besserung Cosa
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 21:16
    • Huhu allerseits,

      Cosa gute Besserung.
      Frusti, ja Grüssle an Dich. Dein Kummerkasten lebt.

      Keiner von Euch ein Geschenk zum Valentinstsg bekommen ?
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 06:33
    • Guten Morgen zusammen,

      an alle Kranken gute Besserung und an alle Gesunden: packt Euch warm ein. Ist zapfig kalt.
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 10:03
    • Hallo zusammen. :-)

      doch Peterle, ich hab auch was bekommen. :-)
      Zwei große silberne ineinander verschlungen Herzen. Muß nur noch den passenden Platz finden wo ich sie hin stelle. Sind etwa 25-30 cm groß. ... na mal sehen. Aber ich hab mich gefreut.

      Danke Frusti und Peterle, mir gehts schn etwas besser. Aber die Couch ist immer noch meine. Und es wird langsam langweilig. Kann ja nicht den ganzen Tag auf den Laptop schauen. Hab schon mal wieder angefangen zu lesen und zu stricken, aber so richtig Lust hab ich dazu momentan auch nicht.
      Irgendwie fehlt mir einfach der Trubel...

      So, und nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 10:34
    • Bei mir ist es gerade umgekehrt, bin gerade im Lesefieber...das habe ich sonst eher im Sommer...aber im Moment gehe ich für meine Verhältnisse sehr früh zu Bett, kuschel mich ein und lese... Konnte ich ja früher nicht so, weil ich mit dem Hudn noch mal raus mußte, und im Wohnzimmer macht man irgendwie automatisch meist die Glotze an... im Schlafzimmer schaue ich nur morgens das Morgenmagazin, abends höre ich vorm Einschlafen Hörbücher...im Bett lesen tue ich sonst nur im Urlaub... jetzt genieße ich es irgendwie...oder tröste mich so...denn es ist schon irgendwie traurig so ohne Hund, fühle mich wie amputiert.

      Ich habe natürlich kein Valentinsgeschenk erhalten, denn mich hat ja keiner lieb... aber macht nichts, Valentinstag finde ich sowieso blöd..wenn man sich lieb hat, dann braucht man so einen Tag nicht....Trotzdem ist es natürlich lieb von Eueren Partnern, Euch zu überraschen.
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 10:54
    • Halli hallo,

      mein Mann und ich haben uns gesagt, wir schenken uns lieber so mal was.... den Valentinstag finden wir wie den Muttertag oder den Vatertag irgendwie blöde. Diese Tage sind bei uns immer vom 1.1. bis zum 31.12. ;-)

      Ansonsten nervt mich der Schnupfele echt ab! Mittlerweile hat er ein paar Freunde eingeladen, die sich bei mir häuslich niedergelassen haben. Die Freunde heissen Halsweh, Gliederschmerzen und Kopfweh... :-((

      Naja, geht auch rum. Habe meine Termine für heute und morgen abgesagt... HAbe daher mit dem Wochenende 4 Tage, mich auszukurieren....




      Gerade eben höre ich Nachrichten.... schon wieder ein Amoklauf in den USA. Ich befürchte nur, dass für die NRA das nur wieder heisst: "Lockert die Waffengesetze! Jeder muss sich bewaffnen können, damit er sich wehren kann!" Dass mehr Waffen nur mehr Tote bedeutet, werden die nie kapieren..... Leider!
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 11:01
    • Tut mir leid Noti, daß ich ihn zu Dir zurück geschickt habe und daß er sich bei Dir jetzt so breit macht. Bei mir war er zum Glück nur kanpp einen Tag..hat sich bei mir wohl nicht willkommen gefühlt ;-)...Ich wünsche Dir gute Besserung

      Unter Trump werden die Waffengesetze in den USA sicher nicht besser
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 12:05
    • Noti... gute Besserung.... du bist ja richtig optimistisch mit 4 Tagen. :-)
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 18:45
    • Hallo Noti,

      gute Besserung.

      Über den Valentinstsg kann man geteilter Meinung sein. Ich brauch solche Tage auch nicht. Und Männe hat mir an diesen Tagen nur am Anfang der Ehe was geschenkt. Schon paar Jahrzehnte her. Deswegen war ich so überrascht.

      Und Wildkatze ich lese auch in meinem Bett. Und ich kann verstehen, dass ohne Hund schlimm.

      So, ich mach jetzt mal Abendessen.

      Wo isn Noko überhaupt. Sie schaut doch sonst immer mal vorbei.
    • 0 0
    • 16. Feb 2018 06:40
    • Guten Morgen allerseits,

      auf in den letzten Arbeitstag dieser Woche.
      Kann mir nicht helfen, die Tage fliegen an mir vorbei. Das schon unheimlich.
    • 0 0
    • 16. Feb 2018 16:42
    • hier vergehen die Tage dagegen im Moment gar nicht. :-(
      Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende...
    • 0 0
    • 16. Feb 2018 16:55
    • Hallo Leutle,

      bei mir gehts wieder aufwärts. Zum Glück....
      Habe mir heute die Zeit damit vertrieben, in dem ich endlich mal die Möbel und Kallax-Regal im Wohn- und Essbereich umgebaut habe. Wir wollen einen neuen Esstisch und in dem Zusammenhang endlich mal die bunt zusammengewürfelten Möbel bissel vereinheitlichen. Also fliegen die beiden Schränke, die zu garnicht gehören raus und werden durch Kallaxregale ersetzt. Von denen haben wir nämlich auch shcon welche hier stehen und von daher passts dann wesentlich besser. Insofern habe ich jetzt die aussortierten Schränke schonmal ausgeräumt und weggeschoben und somit ist jetzt dann Platz.... vielleicht gehts mir morgen so gut, dass wir zum Schweden fahren und die neuen Sachen kaufen. Mal guggn.

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 16. Feb 2018 17:46
    • Noti, schön das es bei dr aufwährts geht.
      Da wird es bestimmt auch morgen mit den neuen Möbeln klappen. Vel Spaß beim shoppen.... Der Schwede reizt ja immer dazu mehr einzukaufen als man eigentlich vor hatte. :-)
    • 0 0
    • 17. Feb 2018 05:42
    • Guten Morgen allerseits ☺.

      Hoffe es geht allen gut ? Typisch. Da könnt ich mal ausschlafen und bin seit ner Stunde schon wach

      Mmhhh. . ..