• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 12. Apr 2018 18:37
    • Schwierig wieder ein schöneres Thema zu finden. Dennoch, das Leben geht weiter.

      Bei uns blüht es gerade überall auf. Das neue Leben. Ich kann von meiner Terasse auf etliche Bäume sehen und alle zeigen ein junges grün. Das ist schön.
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 18:55
    • Ja, das Leben muss auch weiter gehen, so schwer es auch fällt.
      Aber ich finde es trotzdem schön das hier eben immer jemand da ist, der mit einem trauert, der mit einem lacht......

      Neues Leben ist gut.
      Ich zum Beispiel warte gerade jeden Tag sehnsüchtig auf meinen "neuen" Neffen.
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 20:13
    • Die zweite Beisetzung einer/eines lieben Bekannten in dieser Woche.
      Ich mag nicht mehr.
      @Cosa, freue dich, es gibt nichts schöneres.
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 20:19
    • Elvira, ich glaube dir das du nicht mehr magst, ist immer schwer. Fühl dich mal lieb umarmt.
      Und ja, Kinder sind was schönes, hab ja selbst 4 davon :-) ...
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 21:03
    • @Noko, Cosa, danke für die lieben Umarmungen. Es tut gut.
      Ich danke euch und wünsche euch alles Gute, ohne diese Umstände,
      die niemand wirklich benötigt.
      Ich wünsche mir, dass es endlich vorbei ist.
      Ich habe eben endlich mal die Füße hoch gelegt, ich
      entspanne und versuche alles sich setzen zu lassen.

      Einen schönen Abend euch allen. Gebt einfach auf euch acht.
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 21:08
    • Elvira, du klingst heute gar nicht gut, so richtig geschafft, so nachdenklich.....
      Und Danke... das gleiche gilt bitte auch für dich... Pass auf dich auf...
    • 0 0
    • 13. Apr 2018 10:22
    • Hallo in die Runde,

      am Woche wird mein Drahtesel auf Vordermann gebracht und dann geht's wieder mit dem Rad auf die Arbeit. Freu ich mich drauf.
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 07:54
    • Guten Morgen in die Runde....

      Nein, heute kein Kummer...
      Ich verabschiede mich mal ins Wochenende. Der Wohnwagen steht gepackt vor der Tür. Es wird ausgiebig Geburtstag bei einem sehr lieben Freund gefeiert. Da bleibt das Handy mal aus. :-).... auch wenn es mir in den Finger jucken wird um immer mal bei MM rein zu schauen.
      Macht euch ein schönes Wochenende....

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 11:07
    • Cosa, geniesse es! Wir sind alle auch auf dem Weg zum Geburtstag mit unserem Womo. Hund und Katze werden betreut und am Nachmittag muss ich noch schnell meine freudigen Pflichten als Königin im Verein wahr nehmen. Allen fleissigen MM lern ein schoenes Wo ende!!!
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 17:32
    • Wohnwagen und Wohnmobile finde ich auch total klasse. Als ich noch Kind war, hatten wir einen festen Stellplatz in der Rhön. Das sind mit die schönsten Kindheitserinnerungen. Mein Männe kann damit nichts anfangen. Leider.
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 13:18
    • Huhu, bin wieder gut zu Hause angekommen. War ein toller Geburtstag mit netten Leuten, super Stimmung und sehr sehr leckerem Essen. :-)

      Wohnwagen ist auch schon wieder ausgeräumt.
      Ja Peterle, Wohnwagen ist schon toll. Wir haben aber nur 2 so Kleine. Die dürfen ja bei uns nicht allzu viel wiegen da wir sie ja auch an die Trikes hinten dran hängen und so auf Treffen und in den Urlaub fahren. Macht einfach wahnsinnig viel Spaß.

      Kräuterliebe, was bist du denn für eine Königin?

      Ach, und ganz vergessen... Tante bin ich gestern auch noch geworden. :-) Mein Neffe ist endlich da :-) freue mich riesig.
      Aber wie das Leben so spielt, einer kommt, einer geht... ist von meiner Tante gestern früh der Vater verstorben. Es tut weh, aber für ihn war es mit seiner Krebserkrankung wirklich das Beste.
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 18:58
    • Huhu Cosa,

      schön, dass Du wieder da bist.

      Ich glaube Kräuterliebe ist beim Schützenverein. Wie gesagt, ich glaube das mal gelesen zu haben.
    • 0 0
    • 16. Apr 2018 11:09
    • Huhu ihr Lieben,

      sry war in der letzten Woche dann doch ein wenig schweigsam. Ich hatte nen ziemlichen Stress auf der Arbeit und mit Physio und Sport irgendwie alles unter den Hut zu kriegen. Das mit Heidi hat mir dann auch irgendwie sehr zugesetzt und irgendwie schaffe ich es dann nie auf diese Leute zuzutreten und ihnen mein Beileid auszusprechen, obwohl es mir sehr trifft.

      Vielleicht liest sie es ja hier und fühlt sich von mir ganz fest gedrückt.

      @Cosa-Cosa: Zum einen: Lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Pinnwand er hat mich sehr sehr gefreut :3

      Es freut mich das ihr ein wunderschönes Wochenende hattet und fest feiern konntet, das ist immer toll :)

      @Kräuterliebe: jetzt bin ich auch ziemlich neugierig :3 Hoffentlich verrätst du uns wo du die Königin bist :3 obwohl ich mich auch meine erinnern zu können, dass du beim Schützenverein bist :)

      @peterle: Fühl dich einfach mal so ohne Grund gedrückt von mir :)

      @all: Ich wünsche euch einen kummerfreien Start in die Woche :3
    • 0 0
    • 16. Apr 2018 21:32
    • Huhu Noko,

      das Drückerle hat mir gutgetan. Danke dafür. Gebe Ich gerne zurück.

      Das mit Heidi war schon schlimm, immerhin hat sie hier einen kleinen Halt gehabt. Das passt schon wie Du das geschrieben hast. Und Cosa hat ja familiären Nachwuchs bekommen.

      Die Einen gehen und die Anderen kommen.

      Du das mit dem Stress kenn ich. Ich steig am Donnerstag auch wieder in die Physio ein. Habe wieder Probleme mit Ärmchen. Mal sehn.

      Dir jedenfalls eine schöne Woche und allen anderen auch.
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 07:54
    • Guten Morgen in die KK- Runde,

      bei uns ist es gerade so schön. Sonne kommt durch und ach ist einfach toll. Langsam kann man dann wieder die kurzen Sachen anziehen und jetzt ist das auch nochmal anders. Weil ein paar Kilo leichter und keine Speckröllchen mehr am Bauch. Ich freu mich einfach.
      Euch allen einen schönen Dienstag.
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 11:09
    • Guten Morgen :)

      vielen Dank für das Drückerle, dass hat auch mir sehr gut getan :)

      Heute hatte ich wieder Physiotherapie und ich bin immer wieder fasziniert ^^'' Mein Therapeut für die Mobile Physiotherapie hat mir gesagt, dass ich meinen Rücken wahrscheinlich wieder ganz gerade kriege wenn ich weiter mein Knie dehne (ich habe rechts ne verkürzte Kniesehne durch die ich dann eine falsche Haltung annehme etc), das hat mich so wahnsinnig gefreut, weil ich ein wenig Angst hatte den Rest meines Lebens eingeschränkt zu bleiben beim Sport^^

      Er meinte zwar auch wird richtig lange dauern, bis es wieder tip top ist, aber wie lange ist mir ja dann ziemlich egal :)

      @peterle: Das stimmt^^ Ich freu mich auch schon auf den ersten Sommer seit über einem Jahrzehnt, wo ich mir mal wieder kurze Hosen anziehen kann und auch will :)

      Die Sonne ist der knaller, wenn es auch hier bei mir im Moment bisschen frischer ist q.q
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 20:48
    • Haha peterle! Hast mich jetzt doch überholt!
      Gut habt ihrs alle gemacht in den letzten Wochen!

      Melde mich zurück...Und muss wieder durchstarten...Gestern angefangen mit einem strammen Spaziergang, um mein Knie wieder zu mobilisieren, mehr geht noch nicht...Hab mich in den letzten Wochen doch ziemlich gehen lassen...Naja, Sonntag gings wieder los mit Intervallfasten und Kalorienzählen (über fddb). Mein Jahresziel, U60, steht noch, aber erstmal Sommerchallenge schaffen...

      Schöne Restwoche euch noch!
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 21:05
    • Huhu und freu mich tq-freak, dass Du wieder da bist. Hab Dich schwer vermisst. Schön, dass Du wieder hier bist.

      Ich bin mal auf meine Physio gespannt und freu mich Noko, dass das wieder gut für Dich wird.
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 23:21
    • Hallo Mädels, es ist schon erstaunlich, wie die aktiven MMler wechseln wenn man kurz nicht so aktiv bin
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 07:00
    • Hallo Kräuterliebe, bist auch wieder da ? Urlaub vorbei?
      Die Mädels hatten gefragt was für eine Königin Du bist. Schützenverein dachten Noko und ich. Klär uns doch mal bitte auf.