• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 03. Jul 2018 21:25
    • Guten Abend in die Runde,

      wollt mal kurz ein Hallo da lassen. Hoffe, es geht jedem gut ?!

      Ich komm gut zurecht und bin mittlerweile voll im Pfirsichfieber. Die sind so gut.
    • 0 0
    • 04. Jul 2018 07:43
    • Moinmoin,

      ich im Kirschenfieber..... heute Abend gehts zu Bekannten zum Kirschbaum leeren. Die haben so viel Kirschen, dass sie nicht mehr wissen wohin. Marmelade, Einmachen, Einfrieren,... haben alles schon durch. Da es bei Freunden und Nachbarn an den Kirschbäumen ähnlich aussieht (= Flut von Kirschen), wollen die natürlich auch nichts mehr haben. Gut für uns..... :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 04. Jul 2018 22:23
    • Noti - ich würde auch welche nehmen
    • 0 0
    • 05. Jul 2018 20:40
    • So, den allerstressigsten Tag vor den Sommerferien habe ich hinter mich gebracht. Jetzt wirds dann nach und nach besser. Noch 2 1/2 Wochen, dann hab ich FREI!!! Dann hab ich auch genug Zeit, wieder neue Rezepte auszuprobieren... :-)
    • 0 0
    • 06. Jul 2018 13:28
    • Huhu ihr Lieben,

      ach Peterle es ist immer so toll von dir zu hören und wie gut es dir geht das freut mich ganz besonders^^ Bei den Farben hatte ich mir ne Farbberatung gegönnt und bin bei blau, grau und pink gelandet der Rest ist wirklich sehr schwierig bei mir^^

      Mein Lieblingsfarbe grün ist leider rausgeflogen q.q

      ui ich lese Kirschen und Pfirsiche sendet mir paar her ich liebe die Dinger :3

      Ich hoffe bei euch ist alles gut und ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende :3
    • 0 0
    • 06. Jul 2018 13:40
    • Tuten Gag,

      so, wieder ein Schultag weniger. Heute sogar eine Stunde weniger als sonst, da eine Klasse auf Ausflug ist.
      Heute Abend um 18 Uhr gehe ich zu einem Konzert. Ab September leite ich ja einen Männerchor und der konzertiert heute. Da ich vor 3 Wochen nicht zu dem (gleichen Konzert, nur anderer Ort) gehen konnte, freue ich mich heute drauf.
      Jetzt mach ich noch ne Stunde Mittagspause und dann wird die Bude geschrubbt. :-)

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 10:37
    • Huhu Noti,

      Buchstabensalat - supi. Du bist mir eine. Zauberst mir zum Frühstück schon ein fettes Grinsen ins Gesicht. Wünsche Dir Erfolg und Spass am Wochenende.

      Noko, danke für die Blumen. Seitdem der Ballast vom Körper weg ist, hat der Rest von mir die Sonne zu Besuch. Ich kann gar nicht anders. Sogar meine Farben sind warm *schmunzel*.
      Viel Spaß bei Deiner Mum - ich vermiss meine Mama manchmal ganz arg.

      Wünsche Euch allen ein super schönes WE, was immer Ihr auch macht.
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 12:19
    • Peterle,ja... und wo bleiben die Lösungen? *ggg*
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 21:43
    • Adeeeee zuhuur gutehen Nacht... *sing*

      Schlaft schön :-)
    • 0 0
    • 09. Jul 2018 06:47
    • So, letzte Woche nicht gezählt, zwei Geburtstage gefeiert und heute die Quittung erhalten...+300g zum Wiegetag von vor zwei Wochen...That`s life!
      Jetzt heisst es wieder mal neu durchstarten...;D

      Wünsche euch allen eine erfolgreiche, schöne Woche!
    • 0 0
    • 09. Jul 2018 22:35
    • N abend in die Runde,

      bei mir alles gut. Ich wiege ab und esse wie es für mich passt. Gemüse und Obst sind einfach meins.
    • 0 0
    • 11. Jul 2018 07:17
    • Hallo und guten Morgen,

      Ich hab heute keine Lust zu:

      - essen
      - duschen
      - anziehen
      - arbeiten

      Weiss gar nicht, was los ist. .......
    • 0 0
    • 11. Jul 2018 09:19
    • Peterle,
      so Tage gibts. Schnell hinter dich bringen und gut ist. Morgen ist ein neuer Tag. Der wird besser. Garantiert. ;-)

      tq,
      300 g ist ja ein Hauch von Nichts. Das bist beim nächsten Wiegen bestimmt los ;-)

      Bei mir ist alles im Lot. Wenns läuft, dann läufts.... bei mir grad hammermäßig. So wie es aussieht, bin ich im neuen Schuljahr im Herbst ziemlich ausgebucht.... Stand heute kommen 7 Schulstunden sicher neu dazu, bei 4 weiteren ist es unsicher. Aber wenn alle 11 Stunden von den Kooperationspartner und den Schulrektoren zustanden kommen, bin ich nicht nur ausgebucht sondern habe rund 1.000 Euro Brutto mehr... Mega!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 11. Jul 2018 19:43
    • Danke Noti für den Zuspruch,

      hab den Tag ddoch noch rum bekommen. Und zwar mit Dusche. *GRINS*
    • 0 0
    • 13. Jul 2018 07:14
    • Guten Morgen in die Runde,

      war letzten Freitag auf einem Weinfest. Bei Wasser den ganzen Abend, da Fahrerin. So und auf dem Weinfest hat mich ein Viech gestochen - am Schienbein. Am Samstag war das noch ein klitzekleiner Stich. Heut ist das Ding schon 50 Cent gross. Ich denke das war so eine verseuchte Stechmücke. Jucken tut es nimmer sehr. Ich schmiere mit Fenistil und ignoriere eisern den Juckreiz. Hat aber wenig Sinn, weil Hosen scheuern. Früher war so ein Strich schneller weg. Glaube ich jedenfalls. Habt Ihr das auch festgestellt? Habt Ihr ein Hausmittel für uns hier. Könnt ja sein, dass noch jemand diese Erfahrung gemacht hat.
    • 0 0
    • 13. Jul 2018 16:31
    • Stiche sind doof.... mich hat gestern eine Biene am (Achtung...) Rücken gestochen. Kam wohl durchs Fenster beim Autofahren rein und als ich mich etwas mehr angelehnt habe hat es ganz dolle PIIIEKS! gemacht. Und das an einer Straßenstelle, an der ich unmöglich anhalten konnte. Traumhaft... *schnaub*
    • 0 0
    • 14. Jul 2018 20:58
    • Guten Abend in die Runde,

      der Stich ist heut nur noch 20 Cent gross. Fenistel sei Dank
    • 0 0
    • 14. Jul 2018 21:14
    • Perterle, bei Stichen die jucken helfen Eiswürfel oder eine Eispackung, am besten sofort drauf. Lg :-)
    • 0 0
    • 16. Jul 2018 08:01
    • Hallo und guten Morgen in die Runde,

      danke Annja. Hab auch gelesen, das Zitrone- oder Limettensaft helfen soll. Das mit dem Eis ist jedenfalls eine sehr gute Idee.

      Euch einen guten Start in die Woche.
    • 0 0
    • 16. Jul 2018 09:27
    • Beinwell..... oder "Hallo Vera" (Aloe Vera)