• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 25. Jul 2018 22:26
    • ......wie im sonnigen Süden Daisy ♡. grad isses richtig schön ...frisch geduscht...ein Gläsle Wein draußen..Sternenhimmel...* Zirpen grillen* grins....herrlich....

      ......die leichte Abkühlung geniessen und dann ab ins Bett ☆☆☆


      Gute Nacht ihr Lieben
    • 0 0
    • 25. Jul 2018 22:34
    • Ich auch frisch geduscht, nicht mit Wein, aber Wasser auf der Terrasse, Beine hoch auf der Liege -endlich kann ich den Tag (?) genießen
    • 0 0
    • 25. Jul 2018 22:37
    • ...aktuell sind die Tage bei dieser Affenhitze kein wirklicher Spaß....deshalb geniessen wir die Nächte...grins
    • 0 0
    • 25. Jul 2018 22:40
    • Ja , ja und morgen wieder dunkle Schatten unter den Augen *grins *. Denn schlafen kann ich bei dieser Wärme auch nicht richtig.
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 18:55
    • Leute, ganz ehrlich ? *schäm*

      Ich bin auf meiner Terasse eingeschlafen und mitten in der Nacht aufgewacht. Das war einfach nur angenehm.
      Genießen wir das. In 2 Monaten isses wieder kälter und wir packen uns wieder alle feste ein und denken über Feuerholz nach.
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 19:27
    • Ich liebe das derzeitige Wetter und bin jede freie Minute im Garten... Auch bis spät in die Nacht, ich liebe laue Sommerabende, aber wir hier im Norden haben das ja seeehr selten. Allerdings muss es dringend mal regnen, die Bauern haben kaum noch Futter, die Wiesen sind runtergefressen und noch schlimmer, es ist kaum noch Wasser in den Gräben, so dass die Tiere auch kein Wasser auf der Weide haben.... Hier bei uns hat es seit April nur an zwei oder drei Tagen mal ein wenig geregnet. .... Die Schlachtzahlen sind extrem hoch. Jedes entbehrliche Tier kommt zum Schlachter . .... Denkt bitte auch an Igel, Vögel und so weiter... Stellt Schälchen mit Wasser in der Garten, damit die Tiere was zu trinken finden
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 20:22
    • ..auch wenn ich tagsüber schwitze...die Nächte sind göttlich......

      Es geht nichts über ne schöne laue Sommernacht. ;-)....aktuell 30 Grad
      da nehm ich paar Schatten unter den Augen gern hin..grins

      ......die Piepmatzen kommen in der Früh zum trinken...Hornissen auch
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 21:54
    • Sitz immer noch draussen und schlabber Wasser mit Limettenschnitz.

      Ich bleib einfach wieder draussen und genieße das.

      Wir haben auch Wassertränke neben der Wassertonne.
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 21:59
    • Auch ich sitze noch auf der Terasse...immer noch im Bikini.... echt verrückt ;-)
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 22:01
    • Ich schlaf heute mit den Kids auf dem Balkon, Matratzenlager ist gerichtet, einer erholsamen Nacht steht nichts im Weg...;)
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 22:03
    • Hoffentlich lassen Euch die Mücken in Ruhe
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 06:50
    • Guten Morgen in die Runde,

      komisch noch nicht mal die Mücken hatten heute Nacht Lust auf Arbeit. Also null Stiche, dafür total erholt, weil halbwegs abgekühlt. Schon krass das Ganze. Das habe ich bewusst das letzte Mal mit 15 gemacht.
      Tq-freak, wie wars bei Euch?
      Und Ratgeberin, wie lange hat es Dein Bikini ausgehalten draussen zu bleiben *zwinkerle* ?
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 07:42
    • Im Bikini bis ca. 23 Uhr. Dann habe ich ein Kleid übergezogen, weil ich noch den Mülleimer an die Straße bringen musste. Im Garten geblieben bin ich noch bis ein Uhr... Aber ich überlege es Euch heute Nacht gleich zu tun... Im Schlafzimmer hatte ich gestern Abend 30,7 Grad. Obwohl ich schon um 22 Uhr fur Durchzug gesorgt habe, waren es um ein Uhr noch 29 Grad... Und auch jetzt sind es noch immer 26,5.. Obwohl ich nur mit Laken geschlafen habe, kaum erholsam.... Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten... Ein bisschen Hausputz und dann gehts wieder raus.
      Heute Abend dann Mondfinsternis geniessen.... Und nicht nur das, wir haben ja auch Bluemoon.... Also eine magische Nacht. Frag mich nur, wie ich das manage... Meine sonnenliege ist nicht bequem genug... Habe noch ein aufblasbares Gästebett... Habe aber Bedenken wegen meiner Katzen.... Die haben schon zwei Gymnastikbälle vernichtet. .... Und sicher fänden die es nötig, mein Lager im Garten mit mir zu teilen

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 08:27
    • Guten Morgen,

      ich hab nur einen Stich davongetragen, halb so wild...Bin aber um halb sechs ins Bett, weil ich Kreuzweh hatte, hab nur auf 2 Liegestuhlauflagen geschlafen, nachdem ich nachts runter bin von der Hollywoodschaukel, die war mir auch zu hart...Und hat furchtbar gequietscht, wenn ich mich bewegt habe...Will ja nicht potenzielle Einbrecher verschrecken...;D

      Aber war schön und die Kinder haben schon gesagt, dass sie jetzt jede Nacht draussen schlafen wollen...

      Ansonsten gestern seit montag brav in den Punkten, jeden Tag genug getrunken, heute morgen beim Zwischenwiegen 300g drauf...Muss man nicht verstehen...
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 09:00
    • Huch, hab mich vertan..Bluemoon ist heute gar nicht...meinte zwar das irgendwo gelesen zu haben...aber man sollte nichts glauben ohne es zu überprüfen.... Im Moment kursiert ja auf Whatsapp wieder so eine Falschmeldung, die behauptet, daß der Monat Juli etwas ganz besonderes wäre, weil es in ihm fünf Sonntage, fünf Montage und fünf Dienstage gäbe und das nur etwa alle 800 Jahre vorkommt...völliger Quatsch, das passiert ca. alle sechs Jahre, nämlich immer dann, wenn der 1. Juli auf einen Sonntag fällt...und Monate mit dieser Konstellation gibt es mindestens einmal im Jahr..also hat sich was, mit Taschen voller Geld ;-)
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 10:42
    • Oh ja, draußen schlafen, ein echt tolle Sache.
      Stephan ist nicht da, eine Freundin war bei mir und wir haben es getan...draussen schlafen.
      Aber ruhig war die Nacht nicht. Die Igel (z.Zt. fünf Stück) hatten ein Problem und die können
      wirklich laut sein.....eben, der ewige Kampf um das Weibchen.
      Heute Morgen waren wir im Studio und ja, heute nachmittag ist Sauna angesagt.
      Das Schönste daran ist, sich nach den Gängen in das kühle Tauchbecken zu setzen....
      "Ratgeberin, ich hätte die Zeit ohne Bikini genossen....
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 11:06
    • Elvira, ich habe auf meiner Terasse gesessen, das ist der einzige Ort , wo meine Nachbarn aus dem ersten Stock Einblick haben...und da wohnt ein ziemlich unsympathischer ekliger Kerl...dem biete ich diesen Anblick nicht...unten im Garten sonne ich mich schon oben ohne... ganz ohne mag ich nicht so gern, da die Katzen mich oft besuchen und dann auch mal kurz auf meinem Schoß/ Bauch Platz nehmen...
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 11:26
    • ....das ist natürlich nicht schön, wenn ein ekliger Typ
      Einblick in deinen Garen hat und du dich nicht so bewegen kannst, wie du möchtest.
      Wenn ich könne, ja ich kann das, liege ich nackt auf meiner Liege, lasse mich aus
      jeder Position bestrahlen.
      Aber bei dieser Sonnenintensität tue ich das nur für Minuten...alles andere ist mir zu gefährlich......
      obwohl ich ein Sonnentyp bin....
      Lass doch den Kätzchen ihren Spaß, die denken sich nicht dabei.......
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 11:40
    • Elvira, ist eher eine Hygienesache... Othello sabbert gerne mal und das dann im Schritt.... Ne, das möchte ich nun wirklich nicht.

      Mich hat übrigens eine Mücke zweimal erwischt..entweder heute Nacht ( Dabei schlafe ich IN einem Bettbezug) oder heute Morgen... zwei dicke Quadeln am linken Schlüsselbein...juckt wie Sau :-(
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 11:49
    • ..ach du lieber Himmel, das bisschen sabbern ist doch nicht so schlimm, merkt man doch kaum.....und auf die Mückenstiche tust du eine Scheibe Zwiebel drauf.....alles wird gut......du hast dich nicht richtig bedeckt heute Nacht......