• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 13. Mai 2018 10:58
    • Tolles Segelwetter.......
    • 0 0
    • 13. Mai 2018 10:59
    • Es ist windig und nicht gerade warm....
    • 0 0
    • 13. Mai 2018 11:03
    • Viele Grüße aus dem Norden Hollands.
      Ich wünsche den Mamas hier einen wunderschönen Tag mit ihren Lieben.

      Cosa, eigentlich bedarf es keinen besonderen Tag im Jahr, um sich an liebe Menschen zu erinnern.
      Entweder sie sind da oder auch nicht.

      GlG....Elvira
    • 0 0
    • 13. Mai 2018 11:06
    • Das Blümchen hatte leider Verspätung.
    • 0 0
    • 13. Mai 2018 12:25
    • Hallo zusammen,

      Elvira, wir haben bei uns 26 Grad und schwül. Wird noch was kommen.

      Schöne Bilder. Viel Spaß in Holland und beim Segeln.

      Cosa, ja Mamatag ist doch jeden Tag *zwinkerle*.

      Allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 14. Mai 2018 08:24
    • Guten Morgen in die Runde,

      unsere Pflänzchen auf den Balkonen haben das Gewitter gut überstanden. Hatte schon ein wenig Schiss. Sind ja noch so klein. Aber alles gut und ich meine die Pflänzchen sehen heute Morgen größer aus. ☺
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 08:20
    • Guten Morgen zusammen,

      Leute, ich hab sowas von einer Lust auf Eis. Versteh ich gerade gar nicht.
      Vielleicht sollte ich dem mal nachgeben. Dann ist das auch wieder weg. Oder ?
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 08:40
    • Guten Morgen :)

      @peterle: Ich freu mich das es deine Blümchen so gut überlebt haben bei dem Gewitter :3 und weil ichs mir halt einfach nicht verkneifen kann: Es sind halt einfach echte Tiroler, denen tut so ein Wetter nix :P (wenn du deinen Geranien gemeint hast, dass sies überlebt haben).

      Ich glaub so einer Lust muss man einfach mal nachgeben^^ Die anderen haben ja leckere Eisrezepte eingestellt. Vielleicht ist ja was für dich dabei, was dann auch nichts so krass zu Buche schlägt und trotzdem lecker ist^^

      Obwohl ein gekauftes Eis ja auch nicht der Weltuntergang ist^^ Nur ich bin dann oft der Typ der nicht mehr aufhören kann, wenn ich mal leckeres Eis gefunden habe xD
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 13:05
    • Hallo Peterle,

      ich ess im Sommer ganz gelegentlich ein Magnum "After Dinner". Das ist so ein wirklich kleines Eisle, das aber so was von gut schmeckt, dass man anschließend echt zufrieden ist. Ich trink manchmal noch einen Espresso dazu, dann ist's noch besser. Und - ich bleib immer bei einem, ein zweites gibt's nicht...

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 13:21
    • Ich gönne mir derzeit täglich ein Domino...lecker und nur 2,55 Punkte. Das ist immer drin.
    • 0 0
    • 16. Mai 2018 05:59
    • Ich habe bei Netto ein Mango-Sorbet-Eis am Stiel gefunden, hat um die 87 kcal pro Stück...Das passt eigentlich immer...Da hat sogar ein Becher Skyr-Eis mehr Kalorien...Einfach mal schauen - solange es nicht gerade ein Sahneeis mit Schokiüberzug ist, findet man relativ viele Eissorten mit relativ "wenig" Kalorien...
    • 0 0
    • 16. Mai 2018 06:21
    • Guten Morgen in die Runde,

      vielen Dank für die Antworten. Ich werde berichten. Gestern Abend Temperatursturz bei uns. Richtig frisch war's. Da war dann auch der Eisschmacht erst mal weg. Ich schau mal, was ich mache.
    • 0 0
    • 16. Mai 2018 07:08
    • Guten Morgen,

      hier war's gestern Abend auch so kalt, dass wir unseren Kaminofen angemacht haben. Na ja, die Kalte Sophie hat ihrem Namen alle Ehre gemacht.

      Einen schönen Mittwoch für euch.
    • 0 0
    • 17. Mai 2018 07:17
    • So, hab gestern so ein Eis mit Buttermilch und Zitrone beim Einkauf mitgenommen. Hab mir extra Punkte dafür stehen lassen. Das war soooooooo gut. Obwohl selbst Gemachtes sicher besser gewesen wäre. Aber gut. Ich war einfach zu faul (geb ich zu - hatte Spieleabend). Für mich passt das - hab es meinem Hirn als Belohnung verkauft. Obwohl das völliger Quatsch ist, wenn man etliche Kilos leichter ist. Jetzt hatte ich mein Eis und der Schmacht ist erst mal weg.

      Aber auch hier ganz klar voll auf die Punkte fixiert. Ich denke, ich bekomm das nicht mehr weg.
    • 0 0
    • 17. Mai 2018 10:13
    • Hi Peterle, habe immer ein offenes Ohr für schöne/ neue Spiele- was spielt Ihr? :)
    • 0 0
    • 17. Mai 2018 19:57
    • Hi Storker,

      das Spiel heisst Wortspiel. Mal dauert eine Runde 15 Minuten. Mal 1,5 Stunden. Ist was fürs Hirn.
      10 Steine ziehen. Auf jeden Stein ein Buchstabe. Dann Wort setzen innerhalb Zeit der Eieruhr. Geiles Spiel.
    • 0 0
    • 18. Mai 2018 06:40
    • Guten Morgen in die Runde,

      hoffe es geht jeden gut!?

      Nach etlichen kälteren Tagen wird es heute wieder wärmer bei uns. Passt zum verlängerten Wochenende. Ausruhen und Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Das mein Ding für die Tage. Grillen yeah. Da freu ich mich echt drauf.

      Was macht Ihr ?
    • 0 0
    • 18. Mai 2018 06:46
    • Guten Morgen ,
      Ich will mich auch endlich mal wieder melden, war die letzten Tage immer nur stiller Mitleser bei allen Threads.
      Ja, Peterle, mir zumindest geht es gut. Viel Stress auf Arbeit so das zu Hause doch das ein oder andere liegen bleibt. Meine bessere Hälfte macht es sich dafür zu Hause gemütlich. Er ist immer noch krank geschrieben.
      Heute wird bei mir auch noch mal Stress. Darf mein Kind und einen Freund von ihr zum Sputnik bringen. Das heisst, stundenlang im Stau stehen. Und Montag das selbe Spiel wenn ich sie wieder abholen darf. Ich hasse solche Festivals. Aber die Kids haben ihren Spass.
      Wünsche allen ein paar ruhige Tage.
    • 0 0
    • 19. Mai 2018 05:19
    • Guten Morgen,

      ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kot... könnte. Meine Schulter fangen wieder an zu verkleben. Bin schon wieder in der Physio. Jede Woche und heute auch noch übelst Kopfschmerzen. Mein Körper wird alt *schmunzel*.

      So mal den Kummerkasten gefüllt....
    • 0 0
    • 20. Mai 2018 18:58
    • Hello Ihr Lieben, ich sitz gerade mit meinem Lieblingsmenschen auf der Terrasse und wir genießen den Sonnenuntergang. Gleich wird gegrillt und mir geht es heute mit der Sonne im Rücken richtig gut. Hoffe, euch auch. Ich bin ja ein Glückskind und dementsprechend wird es morgen noch wärmer. Ich liebe es........