• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:42
    • Was ? Wie ?
      Von was spricht er? Ich finde es selber schade..........?
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:46
    • Hä?ronixxx.....sorry..ich raff grad überhaupt nix...
      In welchem Zusammenhang steht dein Kommentar?
      Meinst du den ersten Kummerkasten..der gelöscht wurde?

      Lg Mila☆
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:47
    • Five Peterle ...:-))))
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:47
    • Weiß ich grad auch nicht. Aber was ich sagen kann: Manchmal muss man sich aufregen! Natürlich sollte man nicht ewig Frust schieben, aber manchmal ist es besser, sich 10 Minuten über irgendwas aufzuregen und herum zu schimpfen, als es die nächsten drei Tage runter zu schlucken oder im wahrsten Sinne des Wortes in sich rein zu fressen. Kein Mensch ist ganz frei von Frust und Ärger - also sollten wir lernen damit umzugehen und manchmal können kleine Ventile enorm hilfreich sein. Speziell, da manche Menschen die Tendenz zum Frustfuttern haben und das durch diese kleinen impulsiven Aufreger manchmal vermeiden können.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:56
    • Hallo Yamako...

      Mir hilft gerade Fahrrad fahren.. das baut Frust ab..man tritt wie ne Bekloppte in die Pedalen..ist an der frischen Luft...strengt sich an..
      Ich denk immer ..bei jeder Pedalumdrehung..komm runter. ..reg dich nicht auf .wenn ich 10km hinter mir habe..geht es mir besser...

      Liebe Grüße

      Mila☆
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 22:19
    • Ich denke Ronixxx hat auf älteste Beiträge zuerst gestellt und ist noch auf Seite eins dieses Threads.... deswegen weiß er gar nicht, daß wir über den Ärger inzwischen längst hinweg sind... seid etwas nachsichtig, nicht jeder findet sich hier gleich zurecht
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 22:23
    • ♡♡♡♡♡
      ..da kannst du durchaus recht haben Wildkatze :-))
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 22:35
    • Wildkatze - normalerweise würde ich ja nichts sagen, aber ronixxx ist jetzt schon mehrfach durch etwas komische posts aufgefallen. Deine Theorie kann natürlich stimmen, aber merkwürdig ist es dennoch irgendwie.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 22:43
    • Ronixxx..erzähl doch bitte mal was von dir.
      Vielleicht hilft das..die gerade etwas angespannte Stimmung zu entzerren...
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 22:46
    • Gute Nacht ihr Lieben. ...
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 06:43
    • Morgen Ihr Lieben,
      @ Wildkatze aber heute keine Doppelschicht oder?
      @ Mila, ich hab gestern auch nicht mehr durchgeblickt. Ronixx hat im Minutentakt auf jeden Thread (nach Rangfolge) geantwortet. Daher habe ich es nicht verstanden und sein Profil verstehe ich nicht. Yamako und Du hattet es ja versucht......Und er hat dann auch nicht mehr geantwortet.
      Und nachdem gestern schon mal Trollalarm war........
      Trotzdem konisch.

      Ich geh jetzt ein bisschen was arbeiten. Bis heute Abend. Schöne Zeit Euch allen.

      Grüssle
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 09:55
    • Nein Peterle, morgen erst wieder...heute habe ich nur Kleintiersprechstunde heute nachmittag.... kann den Tag also etwas genießen...soll ja der letzte schöne Sommertag sein, bevor der Herbst kommt. Sitze hier gerade beim Ingwertee und genieße das wahrscheinlixch letzte Mal frühstücken auf meiner Terrase...obwohl es eigentlich etwas kühl ist...wir hier im Norden hatten ja nicht so einen wirklich schönen Sommer... ein paar Tage mal, aber selten mehr als 25 Grad... und jetzt kommt schon wieder der Herbst....

      Wünsche Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 14:01
    • Trollalarm?!


      ich hab heute keinen Frust. Liegt wohl daran, dass ich nicht auf die Waage gestanden bin... *höhö*
      War heute Vormittag schon fleißig. Habe die Garage ausgeräumt, durchgekehrt und wieder einsortiert - nachdem ich doch einiges ausgemistet habe. Die Mülltonne ist voll... :D
      Momentan schläft der Zwerg noch und ich relaxe ein wenig auf dem Sofa. Nachher gehen wir Eier holen, Grüngut wegfahren und dann Auto aussaugen. Vermutlich hab ich da wieder einen großen kleinen Helfer *lach*

      Grüßle
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 16:35
    • Hallo... :-)

      Ich habe heute auch keinen Frust... aber dafür bestimmt nen kleinen Knall. Habe mir doch heute ernsthaft ne zweite Küchenwaage gekauft, die im Auto gebunkert bleibt. So kann ich unterwegs auch immer mein Essen wiegen was ich spontan kaufe und gleich esse... Da ich ja viel fahre zwischendurch ist das ganz sinnvoll. Habe es auch gleich an nem Döner getestet... :-) jaaaaa, ich weiß, ne kleine Macke hab ich manchmal schon...
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 16:48
    • Cosa, ich besitze 4 Küchenwaagen... Zwei in der Küche, an jedem Arbeitsplatz eine, dann eine auf dem esszimmertisch und eine am SH. im Auto habe ich noch keine, aber wenn du dort oft isst, ist es sinnvoll.... Küchenwaagen kosten ja auch bei Aldi und Lidl nicht die Welt
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 16:55
    • Stimmt, kann man nie genug haben, aber es macht schon etwas süchtig. :-)
      Aber solange es Spaß macht ist alles erlaubt.
      Zumindest kann ich jetzt unerwegs wieder spontan was essen. Meißt nehme ich ja was von zu Hause mit, aber manchmal fehlt früh die Zeit, oder so wie heute, da war der Appetit nach dem Döner eben sehr groß.
      Obwohl Döner blöd ist, macht ja jeder anders, einer mehr Fleisch, einer mehr Soße, einer mehr Salat... aber die Einbildung macht viel aus... und meiner war eben heute 505 g schwer... :-)
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 17:05
    • Hallo Cosa, gar net blöd, sondern ne super Idee, gerade wenn du soviel unterwegs bist!
      Ich habe auch vier Waagen: zwei in der Küche, eine auf dem Eßzimmertisch und eine auf der Arbeit :o)))

      Edit: auch ne Macke hab *grins*
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 17:25
    • Hallo

      Jetzt muss ich ganz blöd fragen-sorry. .was ist ein TROLL? Werbefuzzi..oder lieg ich da falsch?
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 17:31
    • Wildkatze..bei uns im Süden ist es noch sooo warm.. jetzt noch 30 Grad ...ohne Sonnenschirm wirst du hier gegrillt.Für morgen sind 32 Grad gemeldet...
      Ich schick dir paar warme Strahlen in den Norden ;-)
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 18:45
    • Ja, als Troll bezeichnet man einen Account, der nur zu Werbezwecken erstellt wurde. Da man diese am besten ignorieren sollte, spricht man gerne davon, dass man den "Troll nicht füttern" soll. (Alternativ wird "Troll" auch manchmal für Leute verwendet, die einen bewusst veräppeln und in die Irre führen wollen.)