• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 14. Aug 2017 21:59
    • Juhu......Mila ist wieder da *freufreufreu*

      Richtig Yoshijunkie......meine Krone ist wieder gerichtet :-)

      Mir ist es egal ob ein neuer aufgemacht wird oder ob wir hier bleiben......ich bin auf jeden Fall dabei! Mich werdet ihr nicht mehr los :-p
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 22:06
    • Frusti.... ich mampf morgen für jede von euch ein Stückchen mit... *lach*
      Abends gibts dann noch Wurstsalat, Nudelsalat und Rohkostplatte - da kann sich dann jeder seinen Salat selbst zusammenstellen.
      Mach ich alles selbst - also kein Fertigsalat vom Metzger oder aus der "Dose"....


      PS: Ich schreib weiter - hier oder in Kummerkasten2... egal! ;)
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 22:14
    • Oh, da habe ich wohl was verpaßt...bin in Urlaub udn war den ganzen Tag unterwegs.. Hatte einen wunderschönen Tag und vermisse den Kummerkasten heute nicht ;-)... aber ernsthaft, wenn es da irgendwelche Querelen gab, dann hat die Administration das Recht einen Thread kommentarlos zu schließen oder zu löschen ( steht in den AGBs).... Und Threads löschen kann nur die Administration, nicht die Moderatoren...war jedenfalls zu meiner Zeit als Moderator noch so, jedenfalls soweit ich mich erinnere.
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 22:24
    • @Frustfresser: super...Krone sitzt! Das ist schön, dass du dich nicht entmutigen lässt *knuddel*

      @Notenteufel: für mich bitte etwas Nudelsalat mitessen, mmmhhhh *lach*
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 22:50
    • So schnell lass ich mich nicht unterkriegen.....das war einmal!
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 05:44
    • Guten morgen zusammen,

      Was war oder beser ist los? Gestern nur mit der App on für Tagebuch...

      Also mich werdet ihr auch nicht los...

      Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 08:50
    • Moin moin Mädels :o)))

      Cosa, Schnucky...schön, dass ihr auch hier seid! Haben eine schöne Truppe gehabt, wäre echt schade drum.

      Yamako? Die restlichen (Namen vergessen, da auch schon ü40...*grins*)

      @Cosa: tolles Foto! R*E*S*P*E*C*T
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 09:33
    • Ihr habt gerufen?
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 09:34
    • Juhuuuuu....Yamakooooooo....freu mich, dass du auch wieder da bist ☆♡☆
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 09:47
    • Guten Morgen miteinander,

      ich habe mich auch gleich wohl gefühlt bei euch allen und fände es auch schade wenn es sich auflösen würde! Aber das tut es ja zum Glück nicht :-)

      Also,dann wünsche ich uns viel Spaß beim "auskotzen".......das muss man einfach hin und wieder mal! Und noch besser wenn man von (fast) allen verstanden wird!

      In diesem Sinne einen hoffentlich en " kotzfreien" Tag :-) Ich merke schon ich finde gefallen an dem Wort *schmunzeln*

      Einen schönen Tag wünscht euch Frustfresser
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 10:11
    • yoshi - ich war nie weg. ich war nur still. ;-)
      frustfresserchen - dir auch einen schönen tag!
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 10:16
    • Bisher bin ich frustlos....

      Hab gestern noch den Apfelkuchen fertiggemacht. Heute morgen schon Nudelsalat mit 1kg Nudeln gemacht. Da kam ein: Schinken, Käse, Tomaten, Zwiebel und Gürkchen. Natürlich alles kleingeschnippelt...hab nen Krampf inner Hand... *lol*
      Ach ja,und meine Spezial-Salatsoße hab ich gestern auch noch gemixt. Die kommt heute zur Rohkostplatte dazu und auch in den Wurstsalat. In letzterem noch mit Gurkenwasser vermischt. Die Wurst holen wir geschnippelt beim Metzger. Dann Gürkchen rein und Tomätchen. Salatsoße drüber, Menge halbieren und in die eine Hälfte noch Käse rein.
      Dann fehlt nur noch die Rohkostplatte. Salat waschen, Karotten raspeln, Tomaten achteln, Zucchini und Gurke in Scheibchen hobeln oder raspeln (mal guggen...) und Paprika in Würfelchen schnippeln. Dann alles schön anrichten und fertig. Aber das Gemüsezeugs mach ich erst später. Sonst trocknet es so aus..... :-/

      So, und nu will mein Kleiner ne Folge Pumuckl aufm PC guggen... *lach*
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 10:40
    • Morgen zusammen,

      Ich grins schon wieder im Kreis.
      @Mila, siehst Du geht auch so.....
      Und wenn der nächste gelöscht wird, gibt's einen Neuen. Yeah.....

      Bei uns ist heute Feiertag und wenn ich das lese was Notenteufel heute vorhat, geht da auch die Post ab......

      Euch allen viel Spaß und schön Euch hier zu haben.

      Ach ja und ich bin diejenige mit dem männlichen Nick aber sowas von Frau *zwinkerle* - Yamako Du hast doch mich gemeint im alten Kummerkasten gestern oder?


      Grüssle
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 13:17
    • Wie kommst du denn darauf? ;-)
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 17:22
    • ....... och Yamako - einfach nur so *grins*.

      Mein Nick ist quasi eine Hommage an eine Person die nicht mehr lebt. Keine Ahnung warum ich den für MM gewählt habe.
      Wahrscheinlich weil es für ihn nie das Wort aufgeben gab. Und ich werde nicht aufgeben.

      Weder was meine Meinung betrifft, zu der ich genauso gerne stehe wie manch andere "unbequeme" *zwinkerle*, noch zu meinem Wunschgewicht.

      Und dabei hatte ich das schon mal. Warum ich die 16 Kilo wieder drauf "gefuttert" habe, kann ich heute noch nicht begreifen. Es stand keiner mit einer Knarre hinter mir, der mich gezwungen hat über den Hunger zu Essen vor lauter Gier. Keiner hat mich gezwungen wahllos alles in die Futterlucke zu stopfen. Schocki war für mich wie Drogen für einen Junkie.

      Verstehen ? Nee, kann ich nicht.

      Nur eines habe ich mir fest vorgenommen. Wenn ich es geschafft habe, nicht mehr so zu werden.

      So - habe eben dem Kummerkasten 2 mein Leid geklagt. Hat gut getan.
      Dabei wollte ich einfach nur kurz Yamako antworten.

      Grüssle Ihr Lieben.
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:06
    • Guten Abend zusammen,

      @cosa danke für den Sekt ich gebe dazu ein Eis aus bei dem Wetter

      So jetzt bin ich Mal am auskotzen wie kann man bitte bei dem Wetter kaum noch Stimme haben und dicke Hals Schmerzen und die Lunge gut bei jeden Atemzug weg bin jeden Husten kotze ich mir die Lunge aus der Seele
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:38
    • Halloooo in die liebe♡ Runde♡ ...
      .das Spezialsossenrezept macht auch mich neugierig. ...
      ..hoffe, jetzt gibt es für die Eine oder Andere aus den anderen Foren nix zu motzen...
      .... diese Frage wird wohl gestattet sein ;-))

      Beste Grüße

      Mila☆
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:39
    • Halli Hallo...mit der Sektflöte zurückanstoß ☆

      Schnucky: gute Besserung *ne Runde Halsbonbons schmeiß*
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:40
    • Bei uns gibt es nix zu motzen ♡
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:42
    • Nur zum auskotzen
      .gell♡,

      ;-)