• Optionen

Gruppentherapie

    • 0 0
    • 14. Aug 2016 16:47
    • Update: Tauchen heute wird verschoben, wegen nicht genug Sonne! Es ist jetzt bewoelkt, soll aber morgen und vor allem Dienstag besser werden, wir haben ja Zeit... :o)) Wir machen statt dessen Holz...
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 18:54
    • Hallo ihr lieben
      Nura,das war ja ein ganz tolles geschenk,was dein partner da für dich hatte.Sowas bleibt einem ewig in erinnerung und ist mehr wert als das was man mit geld bezahlen kann.
      Kuchentante,holz machen statt tauchen hat auch was für sich.Hier wars heute auch sehr bewölkt und von endlich sommer keine spur.Ein fall für brühe und wollsocken,im august! Wünsche allen noch einen schönen abend und morgen einen guten start in die neue woche.Hoffentlich bekomm ich meinen schweinehund dann endlich wieder an die leine,was das punktekonto angeht.Mann ist das schwer momentan
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 22:28
    • So Leute. Bei mir geht es morgen mit einem Obst und Gemüse Tag wieder richtig los
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 22:29
    • Achso und Glückwunsch nachträglich nura!!!!!
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 06:36
    • Leute heute ist ein schwarzer Tag
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 06:57
    • Owly,warum?
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 13:04
    • Hallo ihr lieben,
      Ich bin auch wieder da. Der Urlaub ist zu Ende. Die Woche ohne MM war echt seltsam, das abwiegen und eintragen geht einen in Fleisch und Blut über.
      Alles gute nachträglich Nutria.
      Okay, was ist denn passiert?

      Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 14:30
    • Hallo zusammen,
      na meine Waage ist voellig bekloppt, nachdem sie mir nun wochenlang immer rauf und runter beschert hat, obwohl ich brav war, hat sie mir heute den Tiefststand ueberhaupt praesentiert :o) Also schoen, hoffentlich gehts jetzt auch weiter so und nicht wieder morgen hoch...
      Das bekloppteste an der Sache ist, das ich gestern 3 Stueck Kuchen gefuttert habe, nein nicht vor lauter Frust sondern weil er so lecker war. Ein Karottenkuchen mit nur 230 kalos pro 100g , tja da konnte ich nicht an mich halten. Einerseits habe ich mich sehr gefreut, das der Kuchen gut geworden ist und andererseits konnte ich nicht widerstehen weil es mir sowieso ein wenig egal war... Naja, auf jeden Fall motiviert das heutige Gewicht (ich trage es jetzt gleich mal ein) doch wieder weiter zu machen. Mir geht es ja wie vielen anderen auch im Moment, das es alles so schwer faellt, drauf achten was man isst und dann noch zu versuchen sich ordentlich zu bewegen, iwie geht das im Moment alles nicht so wirklich gut...
      Ich druecke uns allen die Daumen, das es wieder weiter geht und zwar in die richtige Richtung...
      Owly, was ist denn pssiert?
      So, liebe Gruesse an alle Leser!!
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 09:52
    • Guten Moooorgen!

      Vielen Dank für die netten Glückwünsche!
      Kuchentante: Gratuliere dir zu deinem Tiefstand, ich glaube, die Überraschung kommt immer dann, wenn man's am wenigsten erwartet :-)
      Tauchen klingt cool, war früher mal als Teenie, würde mich schon mal wieder reizen es auszuprobieren. In der Schweiz ist es halt relativ unspektakulär, in den Seen ist die Sicht meist nicht so toll und die Fische sind auch eher Ton in Ton.

      Heute noch einmal Restaurant, dann habe ich es hoffentlich geschafft. Mein Vater lädt mich noch nachträglich zum Geburtstag ein, so (muss) ich heute noch einmal auswärts essen. Ich nehme mir zwar immer vor, dann eben nicht die Pommes etc. zu bestellen, aber eben, wenn man's dann mal in der Nase hat, dann ...

      Bis Freitag müsste ich noch ein Buch für die Schule lesen, das ist aber so theoretisch, dass ich bereits nach wenigen Seiten keine Lust mehr habe. Nun denn, die Chefs haben es aufgetragen als Diskussionsbasis, da muss ich wohl durch :-(

      Heute noch einmal der letzte Tag schönes Wetter, dann soll es bis Ende Woche wieder regnen! Mal schauen, was wir noch so anstellen.

      Ah ja, am Sonntag haben wir uns noch das volle Touristenprogramm gegeben. Wir fuhren mit den Motorrädern zum Rheinfall in Schaffhausen. Dort die Treppen runter im Touristenstrom, dann auf die Bötchen und zum Fels. Das alles mit schwitzenden Touristen, Ellbogen links und rechts, Handy's vor der Nase, ich sag' euch, ich war richtig geschafft. Wieder oben angekommen brauchte ich erst mal einen Schluck Cola und eine Bank. Ich war so was von durch mit der Welt. Ja, man wird auch nicht mehr jünger ;-)

      So ihr Lieben, ich wünsche euch was, herzlich, Barbara
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 14:07
    • Die Waage hat behauptet dass ich 80kg wiege;(
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 15:06
    • Oh, Owly, damit würde sie mir eine groooooosse Freude machen :))))
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 21:08
    • Halli Hallo Ihr Lieben,
      so heute habe ich mal positiv gemerkt, das fast 15kg weniger was ausmachen. Heute habe ich mit meinem Mann meinen versprochenen Tauchgang gemacht. Das ging schon beim anziehen los, der Anzug fluppte einfach an, kein Gesiehe und Gezerre mehr :o) Beim Tauchen war auch alles klasse, keinerlei Probleme gehabt Wir sind so eine Stunde unter Wasser gewesen und haben viele kleine Fische, Seesterne, Seeigel, Seeanemonen und einen Hummer gesehen. Ausserdem haben wir 2 alte Pepsi Flaschen mit nach oben gebracht, die sind aus Glas und wahrscheinlich schon so 50 Jahre alt. Alles in allem bin ich jetzt satt zufrieden :o) Heute abend darf ich bestimmt auch ruhig ein paar Puenktchen mehr essen... Sport genug gehabt heute. Wir sind nur 18m tief getaucht und dor merkte man auch schon das es recht kuehl wird, keine Ahnung wie die Temperaturen da unten so sind, aber ich schaetze so vielleicht 10Grad?! Wenn man dann wieder hoeher kommt, so auf 10m wird es richtig warm...
      So, ich packe mal ein paar Fotos hierhin...
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 21:09
    • und hier bin ich nach dem Tauchen auf unserem "Arbeitsboot" :o)))
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 21:09
    • und hier noch unser Dorf vom Wasser aus
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 23:07
    • Danke Kuchentante, das macht gerade "gluschtig". Wollte gerade fragen, ob es nicht zu kalt ist. Ist ja nicht gerade Mittelmeer :) Ich finde auf jeden Fall, dass du eine gute Figur im Taucheranzug machst!

      Ich wünsche allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 20:27
    • So Frauen

      Heute war ich fleissig, habe den Garten gemacht, Auto in die Garage gebracht, Frühstück geholt und meinem Göttergatten ein Röschen und ein kleines Hochzeitsgeschenk überreicht :) Heute vor neun Jahren haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Wir haben den Tag klein gehalten, sonst können wir den Tag nächstes Jahr ja nicht topen ;-) Mal schauen, was uns dann einfällt.
      Leider musste er dann unerwartet doch noch ins Büro. Und was bringt er am Abend mit? Ein Säcklein mit 9 kleinen Negerküssen (weiss, Milchschokolade und dunkle)! Ich habe ihn dann mit vorwurfsvollen Augen angeschaut. Er meinte nur: "Das kommt doch heute auch nicht mehr drauf an." Ich dachte nur: Wenn es ja nur heute wär. Schon seit Wochen geht das so mit Restaurant und Nachtischen etc.. Uff, aber der innere Schweinehund hat natürlich nicht widerstehen können! Na ja, ich gehe mit schlechtem Gewissen ins Bett und sehne mir den nächsten Montag herbei!
      Seid lieb gegrüsst, Barbara
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 21:48
    • Na dann euch nachtraeglich einen schoenen Hochzeitstag!

      Meine Waage ist brav :o)))) Endlich, vielleicht war das Tauchen ja auch so anstrengend, das ich soo viele Kalos verbraucht habe. Ich hoffe jedenfalls das es nun wieder besser weitergeht. Mein innerer Schweinehund haelt sich seit gestern fein zurueck...

      Ich schicke mal ein mahnendes Wort an alle boesen Schweinehunde da draussen!!!
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 22:32
    • Hallo mädels
      Mein schweinehund ist noch draussen in seiner hütte und scheint zu schlafen,ist aber auch so ein nachtaktives tier. Schön ,dass es bei dir wieder weiter runter geht mit den pfunden,kuchentante.Schöne bilder,sieht alles so friedlich aus.
      Glückwunsch noch zum hochzeitstag,barbara
      Wünsche allen einen schönen abend
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 10:19
    • Herzlichen Glückwunsch nachträglich nura. Meine Waage hat sich auch endlich wieder eingekriegt
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 07:08
    • Moin!

      kuchentante,
      schönes Bild von Dir auf dem Boot!
      (Du siehst gar nicht so aus, als müßtest Du abnehmen. Die Kilos sind offenbar gut versteckt.)
      Euer Dorf hab' ich mir so ähnlich vorgestellt. Sieht man Euer Haus auch, oder wohnt Ihr einsamer?
      Herbe Landschaft.
      Wasser und der weite Blick fehlen mir bei uns.


      Nura,
      diese Bonbons! Sowas habe ich noch nie gesehen. Das bringt mich auf Ideen für kleine Geschenke...
      Kann man sowas bestellen?
      Achso, herzlichen Glückwunsch auch noch!

      Gut, daß hier einige Waagen wieder auf den rechten Weg kommen!

      Meine Waage steht mehr oder weniger, und möglicherweise bin ich nicht so ganz unschuldig daran.
      Mein Riesling schmeckt mir abends im Moment so gut. Bis dahin ist alles in Ordnung.
      Aber nach zwei Gläsern dann bekomme ich Hunger - und gebe dem nach. Mist!
      Naja, die Lösung des Problems liegt eigentlich auf der Hand...

      Ich habe in den letzten Wochen in unserer grünen Hölle ein bißchen ausgelichtet.
      Gestern gab es im Lidl für wenig Geld ein Set aus 3 Handsägen. Ich bin echt begeistert! Ratzfatz hatte ich einen Baum gefällt. Einen kleinen. Keine Jahrhunderte alte Eiche.
      Jetzt muß ich den nur noch irgendwie hoch in den Wald schaffen, wo er dann in den ewigen Kreislauf eintreten kann. Das wird mühsam.
      Dank meiner Befreiungsarbeiten hat nun auch die neulich gekaufte Rose einen Platz gefunden.
      Nun bin ich gespannt, ob mein Mann etwas merkt, wenn er nächste Woche aus Amerika heimkommt.

      Die Sommertage vergehen wie im Flug. Schulbeginn und Herbst nahen bedrohlich...
      Ich bin täglich mit den Pferden im Wald unterwegs, teils allein, teils mit Reitfreunden.
      Eine sehr ängstliche nette Mitreiterin habe ich dazu motivieren können nach langer Pause doch mal wieder zu reiten.
      Das freut mich sehr.
      Ihr Pferd hat etwas irritiert geschaut, als sie mit dem Sattel ankam.
      Wir haben schon ein paar schöne Schrittrunden ohne Aufregungen absolvieren können, sind erste Strecken im Trab geritten. Für heute sind wir auch verabredet, und ich habe eine nette Runde im Kopf.

      Macht's alle gut!
      LG Hjördis