• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 30. Mär 2014 15:09
    • Weil ich den Thread übersehen habe, war schon auf den Sprung zum Gassigehen und bin jetzt auf dem Sprung meine Mutter aus dem Heim zu holen...der Thread ging schon aus dem Ruder, da stimmen mir die anderen Mods zu...und in dem Thread war doch alles zum Thema gesagt, er uferte doch schon masiv in andere Richtungen ab..da darf man als Moderator einetn Thread schließen... ansonsten steht es Euch frei, die Adminsitration zu bitten ihn wieder zu öffnen, hat Phendora aber ja augenscheinlich nicht gemacht.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 15:01
    • Ich ärgere mich, weil einfach ein Thread geschlossen wurde mit der Begründung, er "könne in Streit ausarten", obwohl er überhaupt kein Streitpotential enthielt.
      Auf meine Bitte um Aufklärung erhielt ich keine Antwort, obwohl die Threadschließerin in anderen Threads schreibt, also anwesend ist.
      Das finde ich ziemlich seltsam.
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 22:08
    • .. außerdem bin ich sauer auf mich, dass ich nicht am Nussregal vorbeigehen konnte
      und meine Punkte sinnfrei verteilt habe..
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 22:07
    • .. weil meine Katze gerade mein wunderschönes Minibadezimmerschränkchen
      kaputtgemacht hat, das ich gerade heute geschenkt bekommen habe........

      Die gesamte Glastür zersplittert und zu allem Überfluss hab ich mir beim Aufräumen
      dann noch tief in den Finger geschnitten...

      Wie soll ich das nur dem Schenker beibringen? *schnief*

      (Meiner Katze geht es gut, sie hat sich nicht dabei verletzt und ich ihr direkt verziehen.
      Trotzdem bin ich sehr traurig, es hatte auch symbolischen Wert.)
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 08:10
    • " Schlechte Stimmung"
      ES nervt, nervt, nervt, immer wieder ein und das selbe Thema aufzuwärmen, am köcheln zu halten.
      Ich kriege schon einen dicken Hals, wenn ich nur die Überschrift lese...
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 09:42
    • Danke :) es geht langsam weiter ...
      allerdings ärgere ich mich jetzt weil ich gestern fast -13P hatte :(

      kam an der Campingwecke und der käsestange nicht vorbei *fluch*
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 11:37
    • NinaMa stress dich nicht,habe fast 5Wochen auf dem gleichen Gweicht gehangen. Das ist ganz normsl u.passiert halt.Kopf hoch!
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 11:33
    • Ninama mach dich nicht verrückt. Meine Waage zeigt auch unterschiedlich an. Jeder Körper ist anders. Du hast doch abgenommen. Das ist doch toll! Jedes Gramm weniger zählt. Weiter so!
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 10:30
    • ... mein gewicht erst still stand und nun NUR 100g runter sind.
      das frusstet mich gerade etwas
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 21:05
    • .... ich immer noch keinen Feierabend habe und keine Minute aus dem Haus gekommen bin und mich kaum bewegt habe heute. Das Los der Selbstständigen: frau arbeitet selbst und ständig - ha ha ha :-(
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 20:25
    • ... ich gerade maßlos Zeugs in mich reingestopft habe und die Punkte bei weitem überschritten sind.. Mist!!! :(
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 20:13
    • ... ich bin traurig, weil sich mein Freund nicht meldet ... *schnief*
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 19:55
    • Ich liebe diese Geschichte, muß aber jedesmal heulen , wenn ich sie lese...auf mich warten schon so viele meiner Tiere....
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 19:26
    • Schön Isa, ich kenne diese wunderbare Geschichte, hatte die aber echt vergessen. Das ist doch sicher eine schöne Geschichte mit der auch ein kleines Mädchen sich mit dem Tod des geliebten Tieres auseinandersetzen kann.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 16:46
    • Danke Isa ich hab gehofft du schreibst diese wunderschöne Geschichte.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 16:27
    • Vielleicht liest Du ihr mal diese Geschgichte vor:


      Die Regenbogenbrücke

      Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
      Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
      Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
      Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
      Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
      Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
      Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
      Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
      Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,die sie auf der Erde so geliebt haben.
      So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
      Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
      Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
      Die Füße tragen es schneller und schneller.
      Es hat Dich gesehen.
      Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
      Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
      aber nie aus deinem Herzen.
      Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...


      Ich fühle mit Dir/Euch
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 14:10
    • Du unterschätzt Deine Tochter. Auf eine softe Art und Weise muss auch ein kleines Kind lernen mit dem Tod umzugehen. Versuch Ihr zu erklären, dass das Tier so große Schmerzen hatte, dass es ihm dort wo er jetzt ist einfach besser geht, er aber leider nicht mehr zurückkommen kann. Vermutlich wird die Lütte dann sehr weinen und traurig sein, aber Trauern ist auch für die Kleinen wichtig. Sie muß sich zumindestens im Kopf von dem Tier verabschieden können. Wenn Du sie immer abwimmelst und ihr immer dünnere Lügen auftischt, dann bist Du irgendwann die Böse, auf deren Wort man sich nicht verlassen kann. Eine Freundin von mir hatte vor Kurzem das Gleiche Problem. Sie hat im Garten ein Holzkreuz für den Hund aufgestellt, damit ihre Kinder den Tod besser begreifen/erfassen können und sich dort irgendwie verabschieden können. Egal wie, ist nicht schön und ich möchte nicht mit Dir tauschen!
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 13:40
    • Danke euch!
      Das schlimmste ist das meine kleine (5) immer wieder fragt,wann wir ihn wieder abholen.
      Was soll man da sagen.sie begreift das ja noch nicht.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 13:35
    • Das mit eurem Hund ist wirklich traurig , aber wenn er so starke Schmerzen hatte , war es besser für ihn . Las dich ganz lieb drücken . L. G. Gaby
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 13:32
    • Oh Mensch Bulline, das tut mir so leid, das ist wirklich traurig! Als ich meine letzte Hündin gehen lassen mußte hat mich das völlig aus der Bahn geworfen. Gucke gerade auf meine Maus (10) und hoffe, dass wir noch viel schöne Zeit miteinander haben dürfen!