• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 01. Jul 2013 13:30
    • Habe mir eben Dein Tagebuch angesehen, und mir ist aufgefallen, daß Du erst seit drei Tagen Deine Punkte aufißt. Wie war es in den Wochen vorher hast Du da auch drunter gelegen, dann kann es sein, daß Du schon im Hungerstoffwechsel bist, und Dein Körper jetzt, wo Du die Punkte aufißt, erst mal bunkert. Desweiteren ißt Du Deine Sonderpunkte zum größten Teil in Obst, Gemüse ist aber wesentlich besser für den Stoffwechsel und für die Verdauung, ich würde versuchen wenigstens ein Drittel der Punkte mit Gemüse zu decken. Und wie ist es mit trinken, trinkst Du genug? Du hast ja ein sehr hohes Ausgangsgewicht, wirst Du ärztlich begleitet? Bist Du gesund, bzw. liegen eine Abnahme beeinflussende Stoffwechselstörungen vor?
      Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 13:27
    • Hallo Maikatze , gib nicht so schnell auf. Versuche tägl. deine kompl. Punkte zu essen.Ich würde den Gemüseanteil etwas erhöhen, statt obst. Wie schaut es mit sport aus ? Wenn du jetzt aufhörst, schaffst Du es vielleicht nie. Ich habe gemerkt, wenn man sich echt 100 % an die Vorgaben hälst, wie z.B alle punkte /sonderpunkte essen,dann klappt es auch. Schreib alles auf, auch wenn es nur mal ein Versucherle ist.Kopf hoch, auch Du kannst es schaffen. Ich habe schon so ziemlich alle diäten gemacht die es gibt, es hat nichts gebracht.
      MM ist das einzige was hilft. Es ist ja keine Diät,sondern eine Ernährungs-und schon fast eine Lebensumstellung. Man geht mit Nahrungsmittel ganz anders um. So ist es bei mir zumindest : )
      Liebe Grüße und halte durch !!!!!
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 13:16
    • weil ich wiedermal statt abzunehmen zugenommen habe. :,(
      Ich glaube das MM wahrscheinlich doch nichts für mich ist.
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 22:12
    • Kommt wahrscheinlich darauf an, welche Erfahrungen man als Kind gemacht hat. Ich hatte eine ganz liebe Zahnärztin, hinterher durfte man sich immer ein Spielzeug aussuchen. Mir wurden so mit 11 Jahren sogar vier bleibende Zähne gezogen um Platz für die anderen zu schafen, und ich gehe eigentlich sogar gern zum Zahnarzt, finde es nur gemein, wenn er während ich nicht reden kann, Sachen von sich gibt, die meinen Widerspruch reizen.. manchmal denk ich das macht er mit Absicht ;-).

      Also kein Zahnarztbesuch kann so schlimm sein wie Zahnschmerzen. versuch das ruhig mal mit den rescue Tropfen bei gestreßten Tieren hilft es sehr gut. Meine Hündin wurde mal angefahren, sie war nicht verletzt, aber voll im Schock... total in Panik.. zwei Stunden alle 5 Minuten Rescue Tropfennund alles war im Lot
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 22:03
    • Dann wünsch ich Dir alles gute,du schaffst das : )
      Ich verstehe dich aber, bin zwar ZA-Helferin, aber auf den Stuhl gehe ich trotzdem nicht gerne. Muß mir auch noch einen Weisheitszahn entf. lassen ; )
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 21:59
    • @andi58 ja ich weiß,ich werde es in Angriff nehmen :)
      @gabi1 ja gehört hab ich davon schon,werde mir die dann vielleicht mal holen,vielleicht helfen die mir ja :)
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 21:23
    • hallo jetna
      Kennst du dr. bachs rescue tropfen? Hat meine Tochter vor den Matheklausuren genommen weil immer nen black out hatte und nicht mal mehr ihren Namen wusste vor angst. als sie dann die tropfen genommen hatte ist sie wirklich viel ruhiger in die klausur gegangen. ist rein planzlich und gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke.
      LG
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 20:28
    • Hallo jetna, ich bin Zahnarzthelferin. Du mußt sie echt entf. lassen ! Wenn du so große Angst hast, dann laß alle unter einer Kurznarkose entfernen. Das machen einige Zahnärzte, sonst alle Kieferchirurgen. Dann bekommst du nichts mit. Danach ist es zwar etwas unangenehm, aber es geht vorbei. Kopf hoch, liebe Grüße
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 20:11
    • @mops79 ja ich weiß das ich sie raus nehmen lassen muss,zumal die langsam Unheil anrichten mit meinen unteren Schneidezähnen,aber ich hab so extrem Panik vorm Zahnarzt,das als mein Freund mich gestern zum Notdienst schleppen wollte ich einen halben Nerven Zusammenbruch bekommen habe :( aber ich muss es jetzt wirklich in Angriff nehmen,nur jetzt ist schlecht ich bekomm den Mund nicht wirklich auf,also quasi maulsperre,hmpf...
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 19:56
    • Heute habe ich mich total geärgert. Gestern morgen hatte ich noch 1,3 kg weniger auf der Waage. Heute am Wiegetag man möchte es nicht glauben hatte ich 300 Gramm mehr als letzte Woche. Ist ja sehr motivierend!!!! Jetzt habe ich mich am Abend noch einmal auf die Waage gestellt und siehe da, am Abend nur 200 Gramm mehr.
      Also diese Woche werde ich ganz bestimmt nicht das Gewicht des Wiegetages eintragen. Mal sehen was die Waage morgen sagt. Einmal schummeln wird doch erlaubt sein, oder?????????????
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 18:34
    • Und nimm OP Vorbereitend Schüssler Salze, Hatte ich meiner Patentochter auch empfohlen und lief alles super
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 18:22
    • so schlimm ist das mit den Weißheitszähnen nicht. Lass sie rausmachen. Ich hab mich auch jahrelang davor gedrückt und im Nachhinein wars doof. Ich habe sie dann, als es nicht mehr ging, 4 Stück auf 3x rausmachen lassen (also immer nur, wenn sie Ärger gemacht haben). Der letzte hat z.B. nur 5 Minuten gedauert, ich war schneller wieder vom Stuhl unten als ich gucken konnte. Dann gleich gut Eis an die Backe, dann hält sich die Schwellung in Grenzen, 2-3 Tage vorsichtig essen und spätestens nach ner Woche merkst du nix mehr davon.
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 17:39
    • Weil mich seit ca 3 Tagen einer von meinen 4 weißheitszähnen sehr doll ärgert! Ich kenn das ja schon und eigentlich hätten die schon längst raus gemusst, aber ich habe so Extreme Panik vorm Zahnarzt,das ich mein inneren schweinehund nicht überwinden kann :( aber es ist seit gestern so schlimm,kann weder essen noch den Mund ansatzweise richtig aufmachen :( ich hoffe das geht bis morgen wieder weg....
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 11:51
    • Ja, die sind doof, weil die Batterien fast mehr kosten als eine neue Waage, ich habe mir allerdings einen kleinen Vorrat zugelegt, als Aldi die hatte, da waren sie erschwinglich. Blöd nur, wenn die Waage kaputt geht und die neue dann andere braucht. So geht es mir immer mit meinen Druckern, jedesmal muß man die schon gekauften Druckerpatronen entsorgen, weil sie in den neuen Drucker nicht passen. Ärgert mich immer total-
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 11:46
    • Nein Battarien sind es definitiv nicht,habe ich schon gewechselt.Zeigt immer die seltsame Anzeige AL 15 an.Diese Anzeige gibt es aber laut Anleitung gar nicht.Werde ich wohl morgen in die Spur gehen müssen.Ich will aber wieder eine mit "normalen" Battarien,nicht mit den doofen Knopfzellen.
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 11:30
    • Sind vielleicht nur die Batterien alle? Seit ich hier bin und so viel wiege, habe ich schon zweimal die Batterien erneuern müssen ( davor haben sie jahrelang gehalten). Manchmal hilft es , die Batterien einmal raus zu nehmen und wieder rein zu tun, dann tut die Waage es noch ein oder zwei Tage... aber ist wieder typisch, so etwas poassiert immer Sonntags . Aber Du hast doch sicher schon ein gutes Gefühl für Mengen, bist doch schon eine Weile dabei.
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 11:22
    • ...gerade meine Küchenwaage das Zeitliche gesegnet hat.Nun wird heute nur noch geschätzt oder nichts mehr gegessen.
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 16:16
    • Weil es gestern noch hieß, dass wir die Wohnung kriegen und heute doch die Absage kam :(
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 11:06
    • Hallo Isabell,

      der Gedanke, dass ihm eine evtl. Leidenszeit erspart blieb tröstet mich ein wenig - so zu sterben wünscht man für sich selbst ja auch - es ist halt nur für die Zurückbleibenden so schwer - wie du selbst beim Tod deiner isabel erlebt hast - schrecklich.

      Der Gedanke hinter der Regenbogenbrücke all die Tiere wiederzufinden die man im Laufe seines Lebens gehen lassen musste - ist schön. .......und wenn Menschen dort auf uns warten, dann hoffentlich nur solche, die uns geliebt haben, die wir lieben. Alle anderen sind andersowo!
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 10:11
    • Hallo Hilde,

      das ist ja besonders schrecklich, da ist man dann ja gar nicht drauf vorbereitet. Aber wenigstens brauchte er nicht leiden.

      Ich liebe die Geschichte mit der Regenbogenbrücke und igendwie glaube ich auch daran, auch wenn mir die Vorstellung nicht gefällt, daß in dem Land hinter der Regenbogenbrücke auch Menschen sind. Aber ich wäre natürlich gern wieder bei meinen Tieren... wobei es ein ziemliches Gedränge gäbe , an der Brücke, wenn all meine geliebten Tiere da auf mich zustürmen... aber meine isabel z:B. sie wurde im zarten Alter von einem Jahr überfahren... an der Stelle, spüre ich sie auch heute fast 10 Jahre später noch ganz oft.