• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 20. Feb 2014 19:43
    • ...ich jetzt auch krank bin und zwar so richtig. Hatte ab Nachmittag wieder etwas Appetit und habe versuch auf meine Punkte zu kommen, Ende vom Lied das alles den "Bach" runter ging. Oh man...wehe die Waage recht sich in ein paar Tagen.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 17:55
    • Oh Daisy, das ist natürlich blöd, aber das pendelt sich schon wieder ein. :)
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 17:15
    • ...ich die letzten Tage mehr gegessen hab als ich eingetragen habe,schön selbst beschummelt,ab morgen werde ich mich strikt an meine Punkte halten,sonst wird das ja nie was "grummel".
      @jebe94,er wird sich bestimmt noch melden
      so,dann wünsch ich allen hier noch einen schönen Abend ;)
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 16:16
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 16:08
    • Glaub ich dir, wahrscheinlich hat er keine Zeit, vllt heute abend? Drück dir die Daumen.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 15:48
    • @Dornröschen: Er ist auf der Arbeit. Hat daher sogar allen Grund mir nict zu schreiben. aber freuen würde man sich trotzdem :/
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 15:46
    • @jebe wo ist er denn?
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 15:43
    • Ich war heute traurig, weil ich gehofft hatte mein Freund würde mir öfter schreiben. - Hat er aber nicht.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 15:13
    • Das mit dem Führerschein hab ich auch gesagt scheint aber nicht zu nuztzen :-( shit Tag heute sollte man aus dem Kalender streichen*heul
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 14:36
    • Das mit den Medienberichten ist so ne Sache Isa, manchmal hab ich das Gefühl da steht drin was drin stehen soll.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 13:28
    • Mit dem Gruppenzwang kann das gut hinkommen. Ich bin in einem Nichtraucherhaushalt groß geworden, hatte nie das Bedürfnis zu rauchen. Dann bin ich mit einer Frreundin zusammen nach der mittkleren Reife aufs Gymnasium gewechselt. Sie fand gleich Anschluß, stand ja in den Pausen in der Raucherecke, ich stand außen vor... da habe ich dan auch "angefangen" und die einzigen zwei Zigaretten in meinem Leben geraucht, eine John Player spezial und eine Reno (?) mit Menthol... beides war so eklig, daß ich wieder aufgehört habe...und FReunde habe ich nach einiger Zeit auch gefunden.,

Nur bin ich erstaunt, man liest immer, das Rauchen unter den Jugentlichen unpopulär ist.... kommt aber wohl auf die Gegend an.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 13:19
    • Bluemoon, wir haben auch geraucht (die Kinder haben es natürlich mitbekommen), nun rauch der große, die 17jährige nicht (oder noch nicht?).
      Wir beide rauchen seit über 2Jahre nicht mehr. Was soll ich sagen vllt. Haben wir es ihnen votgemacht, ich hab ihn auch gebeten es zu lassen. Alle seine Freunde rauchen -Gruppenzwang?- , keine Ahnung.
      Ich wünsch euch dass ihr das besser hinbekommt.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 12:23
    • Ja, dieses elendige Rauchen ... ich hasse es auch tue es aber trotzdem... sowie die nächsten Kilos runter sind, ist das auch mein nächstes Ziel.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 12:18
    • Hi Bluemoon, ich hab meinen Jungs gesagt, wenn sie nicht rauchen bis sie 18 sind, zahl ich den Führerschein. nun sind sie 17 und 19 und rauchen nicht , püh :-) Aber sie haben oft bei uns den Stress mitbekommen, wie es war, wenn wir auf Entzug waren.... LG
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 11:43
    • @Sonnenkrümel ich hab ja selber geraucht,seit 7Jahren rauch ich nicht mehr.Mein Sohn war 10 Jahre u.hat mich so bekniet das ich auf hören soll usw.und jetzt *seufz*alles nur weil er sonst ausgegrenzt wird in der Schule,manchmal frage ich muvh wirklich wie fies doch die Kinder noch werden können.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 11:37
    • @Bluemoon Ich fürchte da kann man nichts machen. Verbieten kann man es ja schlecht bzw. das bringt mMn. einfach nichts. 2 Meiner Geschwister haben auch geraucht, je mehr meine Eltern auf sie eingeredet haben desto weniger waren sie bereit aufzuhören. Irgendwann haben sich meine Eltern da zurück gehalten, im Haus durfte aber natürlich trotzdem nicht geraucht werden. Mittlerweile haben beide auch wieder aufgehört.
      Wenn er aufhören möchte ist es aber natürlich wichtig ihn zu unterstützen. Meinem Bruder hat es sehr geholfen das Geld für die Zigaretten in eine Spardose zu tun - da kommt ja ganz schön was zusammen. Außerdem hatte er eine App auf dem Handy (den Namen weiß ich leider nicht mehr) die gespeichert hat wann man die letzte Zigarette geraucht hat und dann immer wieder so kleine "Achievements" eingeblendet hat (wie in Comuterspielen) z.B. nach X Tagen: "Herzlichen Glückwunsch, deine Lunge ist wieder voll funktionstüchtig" oder so ähnlich.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 11:12
    • @Dornröschen fast 17Jahre
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 10:13
    • @
      Dornroeschen : ne die pamponade soll drinne bleiben und irgendwie klappt das mit dem essen nicht-schmeckt dann alles nach nelke und tut weh ..mal sehen wies später aussieht
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 09:40
    • Ich bin gefrustet denn ich hab eigentlich nix Abgenommen
      nur 200g ich könnte heulen .Dabei hat es letzte Woche doch so gut angefangen.
      Euch allen einen schöneren Donnerstag
      Stardust
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 09:25
    • Du kannst doch was essen, keine Milchprodukte und nicht scharf oder sauer und ganz wichtig keine Zigaretten.