• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 14. Jan 2014 05:16
    • @cookiedough84 Juni letztes Jahr hatte ich 142 kg ca.hab mich zwar nicht zu 100% wohl gefühlt im Badeanzug aber der Gesundheit zu liebe hab ich ihn immer wieder angezogen...d.h.jeden Donnerstag Abend (Aquafitniss)u.manchmal auch noch zwischen durch!! Heute,etwa halbes Jahr Später mit 127 kg bin ich froh das ich es durch gezogen hab!!Ich Wünsche dir ganz viel Kraft u.Stärke das du dein Schweinehund überwindest u.dich traust! Lg
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 23:32
    • ...weil ich es nicht fertigkriege,
      mein Profilbild hier rein zu kriegen.
      Grrrmpf...
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 22:00
    • Danke Rovena! Das macht mir etwas Mut!

Ich hab mich halt noch nie in Badesachen wohl gefühlt. Aeber ich arbeite ja an meiner Figur und vielleicht wird es noch besser...
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 19:02
    • @cookiedough: keine Sorge, da sehen viele nicht anders aus, einige davon arbeiten sogar da. Wenn ich mir deine Größe und dein Gewicht ansehe - glaub mir, da hab ich schon wesentlich "schlimmeres" in Schwimmbad und Sauna gesehen.

Und selbst wenn, dann nimmste halt nen handtuch oder bademantel oder so mit, die paar meter bis ans Wasser gehen auch so, und im Wasser sieht es keiner.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 18:54
    • ...ich mal wieder einen Badeanzug anhatte und mich gefühlt habe wie ein Wal. Wie soll man sich darin bitte wohlfühlen? Mir ist es echt peinlich so ins Schwimmbad zu gehen. Man sieht wirklich alles. Und am schlimmsten sehen meine Beine aus.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 15:26
    • Leseratte, ich rück dir die Daumen, daß du bald Nachricht bekommst, und alles gutgegangen ist. Ich kann mir vorstellen, daß du sehr angespannt bist und mitleidest.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 15:15
    • Danke Mentos für die lieben Worte.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 15:10
    • @Leseratte, ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Meine Tochter hatte mit 2 Jahren eine Harnröhrenoperation und war sehr schnell wieder fit. Mir und meinem Mann ging es schlechter als unserm kleinen Mäuschen, sie ist mittlerweile schon 19 Jaahre alt und hat keinerlei Probleme mehr mit der Harnröhre.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 15:08
    • Danke scotty, ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich ohne einen Stubentiger nicht leben möchte und meiner Familie geht es auch so. Hab mir gerade ein paar Miezen aus unserm Tierheim im Internet angesehen und wenn ich am Mittwoch ein Auto habe fahre ich einfach mal vorbei und dann mal sehen.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 14:39
    • Heute bind ich traurig odeer eher angespannt, weil meine kleine 5jährige Enkelin gerade an den Harnleitern operiert wird und die Nakose so 2,5 - 3 Stunden dauern soll.

• 0 0
    • 13. Jan 2014 13:50
    • Mentos, wir haben im November 2012 und im Juni 2013 unsere beiden geliebten Hunde gehen lassen müssen. Es tut heute noch fürchterlich weh, da die beiden viele Jahre unseres Lebens mit uns geteilt haben. Eigentlich wollten wir erst mal eine " Hundepause " machen, aber meine Sehnsucht war so groß, daß wir seit 9 Tagen wieder einen Welpen bei uns haben. Als Verrat sehe ich das nicht---im Gegenteil. Wenn wir unsre Hunde nicht so geliebt und sie unser Leben nicht so bereichert hätten, warum sollten wir uns wieder binden sollen. Ich kann trotzdem noch um die beiden trauern,
      Mein Motto ist - man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht-
      und so geht es dir wahrscheinlich mit Katzen. Henry und dein Merlin werden dir nicht böse sein, wenn du einem neuen Kätzchen ein zu Hause gibst
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 12:12
    • Danke Isabel für deine lieben Worte ♥
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 12:04
    • Andrea Schacht vertritt die Theorie, daß Katzenseelen weiterwandern... vielleicht sitzt irgendwann ein Kätzchen vor Eurer Tür, daß heim will.

Ich glaube nicht, daß Eure Katzen das als Verrat sehen würden.. denn Ihr gebt einem anderen Kätzchen ein Zuhause, welches sonst vielleicht im Tierheim dahinvegetieren würde...und sie werden dcoh ihren Platz in Euren Heren behalten, auch wenn ihr ein neues Kätzchen lieb habt... meine sind alle noch bei mir...und es wird eine große Tierscharr an der Regenbogenbrücke auf mich warten, wenn ich über diese gehen muß.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 12:00
    • @ Iasbel, so fühlen wir auch aber Bauch und Kopf sprechen 2 verschiedene Sprachen. Irgendwie kommt es mir wie ein Verrat an unseren beiden Miezen vor.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 11:54
    • Ohne Katze ist das Leben leer...ich habe ja nun im Moment sieben Stück und einen Hund, habe es nie länger als eine Woche ohne Hund ausgehalten.. die Katzen kommen bei mir von allein, ich habe sie fats alle mit der Flasche groß gemacht und nicht immer kann ich mich dann von so einem Kätzchen dann trennen, so bleibt die ein oder andere hängen.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 11:51
    • @ Isabel, wir sind am hadern ob wir uns nochmal einen Wildfang zu uns nehmen sollen. Es gibt so viele Miezchen die ein zu Hause suchen und Henry und auch Merlin haben uns einfach unheimlich glücklich gemacht. Wir sind auch so glücklich aber es fehlt dies über die Katze lachen, wir mussten gefühlte 100 mal ihre Maus unterm Schrank raus fischen. Alle Katzensachen sind im Keller und hier sieht es einfach nur aufgeräumt aus, kalt. Wir haben ein wunderschönes Haus aber so ein Stubentiger lässt das Herz schon höher schlagen.

Danke für den Link :-(
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 11:37
    • Ich kann Dich gut verstehen, sein geliebtes Tier zu verlieren ist sehr schlimm, vor allem wenn es so plötzlich passiert. Zum Glück habt ihr es erfahren, noch schlimmer ist es nämlich, wenn das Tier weg ist und man nicht weiß ob es irgendwo ein neues Zuhause hat oder irgendwo eingesperrt ist und elendig verrecklt. Meine Isabel wurde auch überfahren und wenn ich an der Stelle vorbeikomme und an sie denke, habe ich noch immer Tränen in den Augen, obwohl das schon über 7 Jahre her ist.

Lies mal dies: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/regenbogenbruecke.htm
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 11:36
    • Oh, tut mir sehr leid. Da helfen auch keine Worte.
      Wir haben auch einen zu Hause, der Gedanke oh will es gar nicht weiter denken.
      Fühle dich gedrückt.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 11:26
    • Ich bin so richtig traurig weil unser süßes Katerchen überfahren wurde und hätte unser Nachbar nicht geklingelt und es uns gesagt hätten wir nie erfahren was passiert ist. 10 Minuten später war ein Auto von der Stadt da der ihn einsammeln wollte.
      Man hängt sich so ein Tierchen, er war irgendwie wie ein kleiner Wegbegleiter, frech wie Oskar und doch total lieb. Wir stehen morgens auf und es ist seit Samstag still am Tisch, kein lachen, kein Henry lass die Pfoten unten, kein betteln für ein Leckerli, alle Türen können wieder offen bleiben aber alle werde zu gemacht, Katze könnte ja in die Küche.
      Es ist für uns besonders schwer da letzten April das selbe passiert ist und wir wohnen mitten im grünen. Hier gibt es ganz viele Katzen und wen trifft das Auto unsere.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 22:38
    • @ Isabelmall danke das du bei mir mal reingeschaut hast :-) das sind so weisse Bohnen in einer Tomatensauce sie haben 250k und die Würstli haben pro Stück 125k das ist zufall das es gerade 5 und 5 Punkte ergab, Ich drinke 2-3 Liter Wasser plus einen Kaffee oder Tee am morgen 1/2Liter Tasse :-) Danke fürs Daumendrücken ich mache jetzt einfach weiter so und hoffe das es doch noch klappt.