• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 17. Nov 2018 10:51
    • Ich ärgere mich über mich selbst....
      3 Wochen nichts aufgeschrieben, um prompt eine Zunahme, 2 KG fliegen mir um die Ohren, dabei weiß ich, daß es nicht funktioniert, wenn nicht alles aufschreibe und abwiege.
      Also....ab heute bin ich wieder dabei....Schweinehundi hat keine Chance, wieder auf Start....Basta!
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 09:45
    • Heute ist es kalt bei mir, und es ist wirklich traurig - der Winter kommt...
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 16:32
    • Wild-Katze, das ist richtig.
      Eingeschweißte Gurken z.B. halten länger als die unverpackten, die schneller verderben oder welken,
      da sie Wasser verdunsten. Aber ich kaufe ja kein Gemüse, um es Wochenlang aufzubewahren.

Ja, seit 8 Stunden bin ich auch BIO, ich bin gelasert.
      Der Doc hat mir im vorderen Nasenbereich einige Gefäße verödet, die wohl sehr porös waren.
      Eine Gewebeprobe einer kleineren Verwachsung wird untersucht, Es sieht zwar nicht bösartig aus,
      aber sicher ist sicher. Da fühlt man sich wohl und da wächst dann so ein unnötiges Teil in einem
      heran.
      Wie war dein erster Tag?
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 14:30
    • Ne Elvira, nicht nur Biogurken sind eingeschweisst. Und das Einschweissen von Bio Gemüse hat auch nichts mit Schutz zu tun. Bioprodukte müssen fälschungssicher gekennzeichnet sein und von Nichtbioprodukten zu unterscheiden. Ist heute aber auch durch Laserkennzeichnung möglich... Mein Ingwer z.b. Ist gelasert.

Was hat dein Arzt gesagt?
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 12:48
    • Die eingeschweißten sind doch in der Regel BIO-Gurken, da
      diese mit herkömmlichen Gemüse nicht in Verbindung kommen dürfen.
      Das Übertragen von Spritzmittelrückständen soll so vermieden werden.
      Aber man könnte sie auch ein paar Meter getrennt anbieten, ohne Plastik.
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 12:19
    • Ich seit einer Woche versuche eine uneingschweißte Salatgurke zu kaufen... keine Chance, weder Aldi, Lidl noch Edeka bietet die derzeit an...und andere Läden gibt es hier nicht.
    • 0 0
    • 10. Nov 2018 19:50
    • Hallo Elli, nimm es nicht so schwer und ärgere dich nicht, es darf auch mal ein Ausrutscher sein. Bei deiner Abnahme hast du das schnell wieder aufgeholt. Liebe Grüsse vom wällermädel
    • 0 0
    • 10. Nov 2018 16:30
    • Mit dem wohnmobil unterwegs alles zur gesunden Ernährung mitgenommen (sogar Gemüsesuppe vorgekocht) inkl. Waage und nix hinbekommen, Schnitzel mit Kartoffelsalat und zum Kaffee noch Kuchen reingeschoben ich könnte mich so über mich selbst ärgern. Grrrrrrrrrr
    • 0 0
    • 09. Nov 2018 15:22
    • Das tut mir leid für dich pummelfee, aber hey die nächste Woche schaffst du wieder, du lässt dich jetzt davon nicht unterkriegen. Wir alle hier sind stark weil wir den Kampf gegen die Kilos aufgenommen haben und sie der eine mehr und der andere etwas langsammer los werden,und jeder von uns hat viel geleistet so wie auch du. Also ran an die nächste Woche. Lg und schönes WE
    • 0 0
    • 09. Nov 2018 07:59
    • ...mich meine Disziplin zur Zeit mächtig im Stich lässt und mein innerer Schweinehund ätzend ist! :/
    • 0 0
    • 08. Nov 2018 17:39
    • Die Kontrollen sind ja unangemeldet... Und es ist immer ein Tierarzt vor Ort . Nur ich muss auch immer wieder was sagen. Und ich bin nun mal nicht immer draussen, muss ja auch drinnen am Band meinen job machen. Bei uns kommt es nicht vor, dass Tiere unbetaubt gestochen werden, aber der Umgang vorher lässt immer wieder zu wünschen übrig. Es ist wohl der Stress und die Abstumpfung... Ein Grund, aber keine Entschuldigung.... Ich hoffe ständige Beobachtung würde hilfreich sein.
    • 0 0
    • 08. Nov 2018 17:22
    • Wenn schon, dann wirklich auf allen Schlachthöfen.
      Vielleicht würden sogar schon unangemeldete Kontrollen
      und eine bessere Bezahlung und Ausbildung der Mitarbeiter helfen.
    • 0 0
    • 07. Nov 2018 13:56
    • Das fände ich auch einen sehr guten Schritt... Und zwar auf allen Schlachthöfen.
    • 0 0
    • 07. Nov 2018 13:36
    • ...nein, es war schon gestern während der "Heute"-Sendung.
      Wieder wurde ein skandalöser Fall von Tierquälerei an einem Schlachthof
      in der Nähe von Oldenburg gezeigt. Tierschützer hatten die unvorstellbaren
      Videos aufgenommen. Es ist nun schon der zweite Fall aus dieser Gegend.
      Wie können Menschen zu solchen Grausamkeiten fähig sein.
      Der Betreiber hat das Personal ausgetauscht, will mehr darauf achten, dass
      alles gesittet abläuft, keine lebenden Tiere mehr aufgeschnitten werden, nicht mehr geschlagen
      und getreten werden, nicht mehr durch Elekroschocker gequält werden.
      Das zuständige Ministerium spielt mit dem Gedanken, alle Schritte auf den Schlachthöfen
      permanent aufzeichnen zu lassen. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei dem Gerede.
    • 0 0
    • 07. Nov 2018 11:30
    • ich sitze in meinem Büro und bekomme nichts auf die Reihe, weil mir der Antrieb fehlt

na ich bin selbständig- von daher nicht so schlimm- aber es ärgert mich trotzdem
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 21:56
    • Danke Wildkatze, ich brauch bei so was immer Unterstützung. Gut das es euch gibt
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 21:53
    • Hallo Elli,
      Danke für deine Antwort. Die App habe ich aber da komm ich nur ins Tagebuch. Von Profil steht da nicht. Oder ich stell mich mal wieder dusselig an grins, grins
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 21:53
    • Oben rechts auf die drei Balken klicken, dann werden alle Optionen eingeklappt, darunter auch das Profil
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 21:29
    • Doch das sollte gehen, habe es mal ausprobiert und ich konnte rein, war anders aufgebaut und man muss sich umstellen aber zur not;)
      Es gibt aber auch eine MM ap im store.
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 09:34
    • Weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat.

Eine Frage hab ich... mit dem Smartphone kommt man nicht ins Profil oder?